technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 26)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  23  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Test. [Smile] [toooor]

Hat geklappt!
Herzlich willkommen zurück!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hähä. Dankeschön! [2cool]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt denn die Fussballfachwelt im TF so? H96, HSV ...? 2. Liga fetzt mehr als Biuli oder? [Smile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als Nürnberg Fan hat man es gerade nicht leicht [Smile]
Aber die 2. Liga finde ich definitiv spannender als die 1. Bundesliga.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, für Nürnberg läuft es auch grad nicht so. Bielefeld heute Abend sollte aber machbar sein!

Ich muss auch sagen, dass ich die 2. Liga besser finde, letzte Saison noch mehr. Fußballerisch natürlich nicht auf dem Niveau der Ersten, das machen jedoch die attraktiven Gegner mit vielen Fans wett. Ich hoffe, meine geliebte Kogge schafft den Klassenerhalt. Wird schwer.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, was die Kölner da so in Nizza abgezogen haben. Ja, ich weiß, Hooligans aus Paris und so.

https://amp.sport1.de/article/6253772

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird sicher eine Wundertüte heute Abend gegen Bielefeld. [Smile] Aber ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe auf eine Reaktion unserer Jungs.

Für Hansa, ohne unseren Hanno wird es extrem schwer, die Klasse zu halten [Wink] Ne Quatsch!! Ich denke, ihr habt gute Leute die kluge Entscheidungen treffen in eurem Verein. So wirkt es zumindest aus der Ferne. Klassenerhalt dürfte kein Problem sein. [Smile]

Ich hab das Video nicht gesehen, aber über dieses Halbstarke Ultras gehabe muss ich meistens nur müde lächeln.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke! Ich hoffe es. Hanno fehlt wirklich sehr. Aber die Videos aus Jakarta waren krass mit ihm. Ich gönne es.
Ich denke auch, dass Nürnberg nicht absteigen wird, aber die Liga ist eine Wundertüte (und macht sie deswegen so spannend).

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, was sagst zu heute, monkey? Musste heute leider arbeite und konnte deswegen nicht zum Spiel. Hab mich aber tierisch über den späten Ausgleich gefreut. Hoffe, ihr und wir bleiben in der Liga!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerechtes unentschieden würde ich sagen wir hatten noch glück, dass das Handspiel von Geis nicht geahndet wurde. Eure Spieler sind sehr Kampfbetont der Verhoek geht teilweise rein wie ein Schmied [Smile]

Das ihr den Trainer gewechselt habt hab ich nicht so ganz verstanden. Gab wohl Intern irgendwas?

Auf jeden Fall gehören beide in die 2. Liga.
Viel Glück für den Rest der Saison man sieht sich in Nürnberg [Smile]

PS: Schöne Choreo von euren Fans [top]

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön! [Smile] Ja, gab schon länger Kritik am Trainer wegen defensiver Spielweise und Aufstellung.Der Fussball war manchmal kaum zu Ertragen. Aber alle sind auch etwas traurig. Härtel hat uns schließlich nach 10 Jahren 3. Liga erlöst. Das war schon supergeil.
Verhoek wird leider immer mehr zum A*sch auf dem Platz, immer am Motzen und foulen. Ist nicht mehr unumstritten bei uns.
Handelfmeter ... ja, da war was. Aber schon im letzten Spiel gab es drei Handspiele, die nicht gepfiffen wurden. DfB dreht frei

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die WM ist vorbei und das EA Sports-Orakel hat zum vierten Mal in Folge den Weltmeister richtig vorhergesagt. Krasse Sache, wennse mich fragen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Die WM ist vorbei und das EA Sports-Orakel hat zum vierten Mal in Folge den Weltmeister richtig vorhergesagt. Krasse Sache, wennse mich fragen.

Ich hab' das Finale tatsächlich nicht angesehen, aber nicht aufgrund eines 'Boykotts', war einfach mit Arbeit (Projekt, das bis heute fertig gestellt sein musste) zu konzentriert und beschäftigt. Aber dann sag' uns doch bitte die nächsten Orakel-Ergebnisse mal hier vorab, eventuell können wir die für die Weihnachtszeit angedachte Spende für gute Zwecke vorab im Wettbüro einsetzen und den Betrag dann vervielfachen.
[Razz]
Hatte ein paar - wenige - Spiele entgegen meiner extremen Unlust angesehen, auch wenn ich absolut kein Fußballfan bin und bei den meisten habe ich dann währenddessen doch etwas anderes gemacht. Irgendwie war mir diese ganze Veranstaltung - offen gestanden - unangenehm, gerade in Hinblick auf div. Dokumentationen, die im Vorfeld ausgestrahlt wurden und die kein wirklich positives Bild auf das warfen, was vermutlich hinter den Kulissen alles so passierte.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Aber dann sag' uns doch bitte die nächsten Orakel-Ergebnisse mal hier vorab, eventuell können wir die für die Weihnachtszeit angedachte Spende für gute Zwecke vorab im Wettbüro einsetzen und den Betrag dann vervielfachen.
[Razz]

Die Vorhersage zu dieser WM gab es [hand] hier. Fürchte jedoch, die Wett-Quote wird beim nächsten Turnier nicht mehr besonders gut sein, und bei prominenten Kandidaten wie Argentinien ist sie es ohnehin nicht.

Da müßten schon krasse Außenseiter wie Grönland, Polynesien oder Deutschland gewinnen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  23  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0