technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bayern schlägt Barca.
Real hat noch ne Rechnung offen.

Bayern : Real Endspiel

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den ersten Trans-Hair hat Dortmund übrigens schon eingetütet *g*:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/haartransplantation-juergen-klopp-liess-sich-haare-einpflanzen-a-893933.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Bayern schlägt Barca.
Real hat noch ne Rechnung offen.

Bayern : Real Endspiel

dann gäbs von mir dicken Respekt für den FC Bayern München.
Eigentlich kann Bayern so nur gewinnen.
Für sie ist diese Paarung sicherlich besser, als wenn sie gegen Dortmund hätten spielen müssen. Da hätten sie nur verlieren können.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin am Samstag gegen Schalke ausnahmsweise mal wieder im Stadion.
Nach der blutleeren Augsburg Klatsche, ist mir allerdings ´ä bisi die Freude vergangen. Mal sehen was das gibt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Europa, Ole'! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Mir sowas von Wurscht! Neid ist die höchste Form von Anerkennung! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

hmmm, wenn ich mir den SC Freiburg in Europa so vorstelle, muss ich zeitgleich an Mainz denken.

Mainz ist auch mit einem Schürrle und einem Holtby in Richtung internationales Geschäft gefahren.

Als sie dann in Europa waren, sind die beiden absoluten Leistungsträger Schürrle und Holtby wieder zu ihren eigentlich Clubs gewechselt.
Das Ende vom Lied war, dass Mainz direkt nach dem ersten Spiel wieder heimfahren durfte (bzw. gleich zuhause bleiben durfte).
Beim SC Freiburg werden ebenfalls etliche Leistungsträger gehen.
Mit welcher Mannschaft möchte der SC denn dann spielen?

Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich es dem SC Freiburg nicht gönnen würde. They have a absolut grandios Saison gespielt [Wink] .

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Mir sowas von Wurscht! Neid ist die höchste Form von Anerkennung! [Smile]
Neid?
Wir spielen doch selbst nächste Saison in der Euro-League!! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Mir sowas von Wurscht! Neid ist die höchste Form von Anerkennung! [Smile]
Neid?
Wir spielen doch selbst nächste Saison in der Euro-League!! [Wink]

Positives Wunschdenken! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja Mann!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Heult halt! Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.

30.000?
Die Zahlen sind sogar noch ernüchtender als ich selber dachte:

VfB Stuttgart : Steaua Bukarest 17.155
VfB Stuttgart : FC Kopenhagen 15.000
VfB Stuttgart : Molde FK 15.550
VfB Stuttgart : KRC Genk 12.000
VfB Stuttgart : Lazio Rom 28.750

Fast jeder andere Verein hätte die Hütte voll. Wie gesagt, ich hab nix gegen den VFB, im Gegenteil - aber das ist echt Perlen vor die Säue.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwaben sind von Natur aus geizig.

[zwinker]

Mal im Ernst, von all den Graupen möchte ich international keinen sehen.

Na ja vielleicht uns, immerhin halten wir dieses Jahr den Kader.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Heult halt! Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.
LOL, wer heult denn hier? Sind lediglich berechtigte Anmerkungen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.

30.000?
Die Zahlen sind sogar noch ernüchtender als ich selber dachte:

VfB Stuttgart : Steaua Bukarest 17.155
VfB Stuttgart : FC Kopenhagen 15.000
VfB Stuttgart : Molde FK 15.550
VfB Stuttgart : KRC Genk 12.000
VfB Stuttgart : Lazio Rom 28.750

Fast jeder andere Verein hätte die Hütte voll. Wie gesagt, ich hab nix gegen den VFB, im Gegenteil - aber das ist echt Perlen vor die Säue.

wobei es aber auch sicher zu einem großen teil ein zuschauerprotest war. so ein chaos wie im verein herrscht + unattraktive spielweise + mieser trainer + überteuerte preise... das macht so mancher schwabe nimmer mit! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was sich nächste saison nicht wiederholt, weil der trainer dann ein anderer ist und die kartenpreise runtergesetzt werden? ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.

30.000?
Die Zahlen sind sogar noch ernüchtender als ich selber dachte:

VfB Stuttgart : Steaua Bukarest 17.155
VfB Stuttgart : FC Kopenhagen 15.000
VfB Stuttgart : Molde FK 15.550
VfB Stuttgart : KRC Genk 12.000
VfB Stuttgart : Lazio Rom 28.750

Fast jeder andere Verein hätte die Hütte voll. Wie gesagt, ich hab nix gegen den VFB, im Gegenteil - aber das ist echt Perlen vor die Säue.

wobei es aber auch sicher zu einem großen teil ein zuschauerprotest war. so ein chaos wie im verein herrscht + unattraktive spielweise + mieser trainer + überteuerte preise... das macht so mancher schwabe nimmer mit! [Wink]
Unsinn. Das ist mir schon öfter bei Euch unter der Woche aufgefallen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.

30.000?
Die Zahlen sind sogar noch ernüchtender als ich selber dachte:

VfB Stuttgart : Steaua Bukarest 17.155
VfB Stuttgart : FC Kopenhagen 15.000
VfB Stuttgart : Molde FK 15.550
VfB Stuttgart : KRC Genk 12.000
VfB Stuttgart : Lazio Rom 28.750

Fast jeder andere Verein hätte die Hütte voll. Wie gesagt, ich hab nix gegen den VFB, im Gegenteil - aber das ist echt Perlen vor die Säue.

wobei es aber auch sicher zu einem großen teil ein zuschauerprotest war. so ein chaos wie im verein herrscht + unattraktive spielweise + mieser trainer + überteuerte preise... das macht so mancher schwabe nimmer mit! [Wink]
Unsinn. Das ist mir schon öfter bei Euch unter der Woche aufgefallen.
klar, du bist experte des umfelds vom VfB und kennst dich bestens mit der schwäbischen seele aus! wir suchen gerade verzweifelt einen neuen präsidenten. wäre der job nix für dich?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Heult halt! Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.
oh gott, oh gott....ich nehm jetzt den VFB in Schutz und wehe ihr macht nen Screenshot [smilesmile]

Leere Stadien zur EL können viele gründe haben. Anstosszeit, Ticketpreis, Wochentag, Gegner, aktuelle Stimmung im Verein... Hertha hatte die selben probleme mit der Stadionauslastung.

Bei irgendeinem Spiel kamen nur 13.000 in der woche, zum Auswärtsspiel plötzlich 6.000
Das steht in keinem verhältnis und keine Sau weiss warum das so ist. Fakt ist aber: Der VfB wird nicht immer vor leeren rängen spielen, genauso wie der HSV oder die Eintracht einen beschissenen Tag erwischen können.

Wobei ich allerdings anmerken muss, das die Fans vom VfB eh kacke sind

[ichwarsnicht]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Europa, Ole'! [Smile]

Ja großartig! Da freuen wir uns wieder über leere Stadien wenn der VFB in der Euro-League spielt. Das ist echt der blanke Hohn, das ihr da reinrutscht. [rolleyes]
Nicht das ich euch den Pokalsieg oder besser gesagt die Finalteilnahme nicht gönnen würde, aber den SC hätte ich zehntausendmal lieber international gesehen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Heult halt! Nur weil manchmal eben 30.000 statt 60.000 da sind - mir ziemlich wurscht. Hauptsache, mein Verein ist dabei.
oh gott, oh gott....ich nehm jetzt den VFB in Schutz und wehe ihr macht nen Screenshot [smilesmile]

Leere Stadien zur EL können viele gründe haben. Anstosszeit, Ticketpreis, Wochentag, Gegner, aktuelle Stimmung im Verein... Hertha hatte die selben probleme mit der Stadionauslastung.

Bei irgendeinem Spiel kamen nur 13.000 in der woche, zum Auswärtsspiel plötzlich 6.000
Das steht in keinem verhältnis und keine Sau weiss warum das so ist. Fakt ist aber: Der VfB wird nicht immer vor leeren rängen spielen, genauso wie der HSV oder die Eintracht einen beschissenen Tag erwischen können.

Wobei ich allerdings anmerken muss, das die Fans vom VfB eh kacke sind

[ichwarsnicht]

nein ich sag jetzt wirklich besser nichts über euch gelbfüsslerfreunde! [Wink]

aber screenshot ist gemacht! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...aber mal ganz im ernst:

Ich hab eure EL Spiele jetzt nicht im Kopf, aber war es nicht immer so, dass es zu den EL Spielen eher schlecht lief im allgemeinen BuLi-Verlauf?
Da dümpelte ihr doch irgendwo im keller.

Ähnlich war es bei uns auch. BuLi lief schlecht und das wirkte sich auf die zuschauerzahlen aus. Erst recht zu Spielzeiten die irgendwo abends in der woche lagen. Es ging aber auch anders. So kamen gegen den FC Augsburg 70.000 Hertha Fans und 7000 Augsburger. Wohlgemerkt: Ein 2. Ligaspiel.

Den schuh muss sich der VfB nicht anziehen, find ich.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Naja...aber mal ganz im ernst:

Ich hab eure EL Spiele jetzt nicht im Kopf, aber war es nicht immer so, dass es zu den EL Spielen eher schlecht lief im allgemeinen BuLi-Verlauf?
Da dümpelte ihr doch irgendwo im keller.

Ähnlich war es bei uns auch. BuLi lief schlecht und das wirkte sich auf die zuschauerzahlen aus. Erst recht zu Spielzeiten die irgendwo abends in der woche lagen. Es ging aber auch anders. So kamen gegen den FC Augsburg 70.000 Hertha Fans und 7000 Augsburger. Wohlgemerkt: Ein 2. Ligaspiel.

Den schuh muss sich der VfB nicht anziehen, find ich.

klar waren diese saison extrem wenig zuschauer da. und wie du schon geschrieben hast, war das eine kombination aus vielen dingen, die die leute eben nicht ins stadion gelockt hat. aber auch bei ligaspielen ist der schnitt dieses jahr deutlich unter der vorsaison, was auch zum großteil unserer wunderschönen spielweise zu verdanken ist. ziemlich vielen ist der VfB ziemlich egal geworden, weil der verein zu einer grauen maus verkommen ist, was unsere granden sogar noch gut fanden. das hat unsere vereinsführung mal so richtig gut hinbekommen (und ist jetzt auf einmal verzweifelt um schadensbegrenzung bemüht). ich bin ja mal auf den dauerkartenverkauf der nächsten saison gespannt. ich kenne so viele leute, die sich aus protest keine dauerkarte mehr holen werden. das ist auch der grund-tenor in diversen VfB foren...
der verein hat die fans die letzten jahre nur noch verarscht und irgendwann rächt sich das halt... man kann auch mit fernbleiben protestieren. oder sollen wir etwa den platz stürmen? [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ok, der VfB in der EL war dieses Jahr wirklich nichts, aber wo waren eigentlich Hannover, Gladbach und Leverkusen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ok, der VfB in der EL war dieses Jahr wirklich nichts, aber wo waren eigentlich Hannover, Gladbach und Leverkusen ?

Das ist den Jubelpersern egal, hauptsache das Stadion ist voll! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufregendes Spiel im Waldstadion. Zum Glück gab´s den Elfmeter für Schalke, der das Spiel irgendwie gedreht hat.
War ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei die Eintracht geiler auf den Sieg war und letzten Endes verdient gewonnen hat.

[ 20.04.2013, 22:41: Beitrag editiert von: Spiritkeeper records ]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komisch. Wenn die Stuttgarter alles so bescheiden an ihrem Verein finden, so dass sie aus Protest auf internationale Spiele verzichten, dann braucht ja auch keiner über die EL-Teilnahme per Umweg jubeln [rolleyes]

Wir könnten bei einem EL Spiel drei Stadien füllen und würden in allen Alarm machen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist genau das was ich meine. Es gibt Fans von Vereinen die sich danach die Finger lecken und dannn gibts noch die Fans von Vereinen, denen gehts schlichtweg am Arsch vorbei und genau die rutschen dann glücklich da rein.
Wie wir vor 7 Jahren, als wir auch im Finale gegen die Bayern standen. Der Unterschied: bei uns waren die Spiele innerhalb weniger Tage ausverkauft!
Und da kann mir jetzt einer was erzählen von Ticketpreisen, spielerischen Leistungen und stillem Protest. Wenn Euro-Cup ist, dann hat man da hinzugehen als Fan der eigenen Mannschaft!
Politik wird auf anderer Ebene gemacht.
Moment, ich such mein Taschentuch. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das ist genau das was ich meine. Es gibt Fans von Vereinen die sich danach die Finger lecken und dannn gibts noch die Fans von Vereinen, denen gehts schlichtweg am Arsch vorbei und genau die rutschen dann glücklich da rein.
Wie wir vor 7 Jahren, als wir auch im Finale gegen die Bayern standen. Der Unterschied: bei uns waren die Spiele innerhalb weniger Tage ausverkauft!
Und da kann mir jetzt einer was erzählen von Ticketpreisen, spielerischen Leistungen und stillem Protest. Wenn Euro-Cup ist, dann hat man da hinzugehen als Fan der eigenen Mannschaft!
Politik wird auf anderer Ebene gemacht.
Moment, ich such mein Taschentuch. [Wink]

Sind wir jetzt Konkurrenten um den Präsidentenjob im Schwabenland? [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee,
eher um die Nummer 1 als Deutschland sucht den Jubelperser!
Und hey, wegen euch beiden gehe ich nächste Saison trotzdem nicht zur Europaleague ins Stadion!
Aber es ist schon ein verdammt gutes Gefühl, wenigstens jetzt schon zu wissen, das man nächstes Jahr international spielt! [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht läuft man sich ja nächstes Jahr in der Euro- League übern weg. WIR kriegen euer Stadion auf jeden Fall voll! [smilesmile]

@fem [smilesmile]
Nee Du, wir kümmern uns lieber um unsere eigenen kurven [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Vielleicht läuft man sich ja nächstes Jahr in der Euro- League übern weg. WIR kriegen euer Stadion auf jeden Fall voll! [smilesmile]

@fem [smilesmile]
Nee Du, wir kümmern uns lieber um unsere eigenen kurven [Wink]

Ach, Du glaubst ihr spielt international? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wär's dann mal mit demut, dass dein verein, der "zu einer grauen maus verkommen ist", ziemlich vielen fans "extrem egal" geworden ist und die fans "in den letzten jahren nur noch verarscht".. dass also dieser nach deiner darstellung absolute scheissverein namens VfB Stuttgart vom schicksal nochmal mit den würden der europa league bedacht wurde?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wie wär's dann mal mit demut, dass dein verein, der "zu einer grauen maus verkommen ist", ziemlich vielen fans "extrem egal" geworden ist und die fans "in den letzten jahren nur noch verarscht".. dass also dieser nach deiner darstellung absolute scheissverein namens VfB Stuttgart vom schicksal nochmal mit den würden der europa league bedacht wurde?

warum zum teufel soll ich denn demut zeigen?, ich weiss ganz genau, dass wir nur sehr viel glück hatten. ich weiss auch, das wir diese saison eigentlich nur ziemliche scheisse gespielt haben und nur mit viel dusel wieder international dabei sind. soll der verein jetzt die europa league absagen und einem anderen verein die teilnahme ermöglichen nur weil die anderen fans mehr fans sind?aber hey, es ist eben doch nur fussball. nix anderes ausser einer sehr netten nebenbeschäftigung über die man sich freuen und auch sehr gut aufregen kann. und ich muss mich definitiv nicht belehren lassen, wie man so als richtiger fan auftritt und ich die mannschaft zu supporten habe. ist immer noch die entscheidung eines jeden einzelnen wie, wo, wann, was...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:

Wir könnten bei einem EL Spiel drei Stadien füllen und würden in allen Alarm machen.

Nur weil Vereine wie Paderborn, Aalen und Regensburg es nicht hinbekommen unseren Gästeblock zu füllen, konnten wir nicht "ausverkauft" vermelden. Und das bei diesen unsäglichen Anstosszeiten
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...ok, der VfB in der EL war dieses Jahr wirklich nichts, aber wo waren eigentlich Hannover, Gladbach und Leverkusen ?

Wir haben das Hinspiel gegen Lazio verschenkt aber zumindest unentschieden gespielt.
Gegen Lazio auszuscheiden ist nicht peinlich.
Sollte man wissen wenn man mitreden möchte!

Zudem waren fasst 10.000 Borussen in Rom.

Mehr war einach nicht drin!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Götze zum FC Bayern München.

Hmmm, nach solch einer Entscheidung erkennt man dann doch das junge Alter von solchen Kerlen:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_707854.html?icid=maing-grid7|germany|dl3|sec1_lnk1%26pLid%3D173922

Werde mir heute im Barca Trikot das Spiel anschauen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie sich der gute Uli sich, moralisch fragwürdig, über das Steuerrecht hinwegsetzt, genauso machen das die Bayern-Verantwortlichen im Hinblick auf Spielerverpflichtungen!! Verhandlungen mit Spielern anderer Vereine in der laufenden Saison sind laut DFL-Statuten klar untersagt! Und was dabei herauskommt sieht man jetzt bei Götze und auch bei unserem Sebastian Rode...
Aber gut, es ist ja der FC Bayern, der darf alles.
Ich habe meinen Hass jahrelang echt vernachlässigt, wird Zeit diesen mal wieder zu pflegen. Sollen Sie gegen Barca rausfliegen, dann haben sie ein wenig Zeit über ihre Methoden nachzudenken. Drecksverein!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, sie haben innerhalb kürzester Zeit einmal mehr bewiesen, warum sie neben dem erfolgreichsten Verein mit den meisten Fans, auch der am meist gehasste Verein sind.

Wenn man davon spricht, die Liga etwas ausgeglichener gestalten zu möchten und dann zeitgleich die größten Talente anderer Clubs wegschnappt, spricht das nicht unbedingt für eine Trendwende.

Habe in einem anderen Bericht gelesen, dass sie neben Götze und Rode auch an Draxler von Schalke dran sind.

Als würden gähnend langweilige Heimspiele und mittlerweile auch Auswärtsspiele nicht reichen. Ich schaue mir aktuell keine Bayern Spiele mehr an (außer nun die gegen Barca). Selbst das Spiel gegen die Eintracht habe ich ignoriert und schlussendlich wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass es nur 0:1 ausgegangen ist.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0