Autor
|
Thema: Der Fußballthread 16/17
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Knackige Packung war das. Zu Hause natuerlich ganz uebel mit 5 Gegentoren zu verlieren. Wir haben gegen 2 Mitabstiegskanidaten gewonnen. Schwach gespielt aber egal. Wird aber keine gute Saison fuer uns.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Für Hansä scheints auch endlich mal wieder besser zu laufen. 1 Unentschieden und drei Siege bisher.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
kann man im irgendwo im Inet noch Zusammenfassungen der einzelnen Spiele von 1. u 2. Buli, CL usw sehen?
Auf Sky z.B. ist das seit dieser Saison nur noch für Kunden möglich.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL: die hertha lolita
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/die-hertha-lolita-ein-schmutziges-geheimnis-article1725529.html
Ein Mädchen das nicht genannt wird, Spieler die nicht genannt werden dürfen und die Springerpresse mittendrinn. Also 10% Wahrheitsgehalt.
Ich hab mit 20 -25 Jahren auch 16 jährige geknallt
Das hat nur niemanden interessiert und Du warst nicht verheiratet.
Aber süss, Euer Versuch, uns als Chaosclub den Rang abzulaufen. Mittlerweile ist es bei uns schon schlimmer, als es auf Schalke je war und das will schon was heissen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Die kleine Lolita-Affäre wird uns nichts anhaben. Mit einen souveränen Sieg am Samstag, werden wir das zeigen.
edit:
Zitat:
Laut rbb-Informationen hat die junge Frau inzwischen eine eidesstattliche Erklärung abgegeben, der zufolge es nicht zu Sex mit einem Hertha-Spieler gekommen ist. Damit wäre die von der Zeitung zitierte Aussage der Jugendlichen größtenteils zurückgenommen.
quelle: RBB
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Mit einen souveränen Sieg am Samstag, werden wir das zeigen.
Davon gehe ich aus.
| |
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Wir haben übrigens unser 1. Euro-quali-Spiel gewonnen! Schalke? Stuttgart? Peinlich, peinlich...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Stuttgart gibt sich alle mühe, dass es mit dem abstieg mal klappt.. oder mindestens wieder mit der verkorksung der hinrunde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037
|
verfasst
endlich ma´ wieder drei Pünktsche. Bin next week auch mal wieder im Stadion.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Stuttgart gibt sich alle mühe, dass es mit dem abstieg mal klappt.. oder mindestens wieder mit der verkorksung der hinrunde.
Bruno wurde auch schon gefeuert
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Lothar Matthäus!
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Stuttgart gibt sich alle mühe, dass es mit dem abstieg mal klappt.. oder mindestens wieder mit der verkorksung der hinrunde.
ENDLICH, HALLELUJA UND GOTTSEIDANK!
In Stuttgart ist heute Feiertag mit lauter glücklichen Menschen die den Rausschmiss Brünos tanzend auf der Straße feiern!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: Stuttgart gibt sich alle mühe, dass es mit dem abstieg mal klappt.. oder mindestens wieder mit der verkorksung der hinrunde.
ENDLICH, HALLELUJA UND GOTTSEIDANK!
In Stuttgart ist heute Feiertag mit lauter glücklichen Menschen die den Rausschmiss Brünos tanzend auf der Straße feiern!
...mal schauen wie lange diese Party geht oder ob sie schon am Do vorbei ist.
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
haha ich hoffe wir holen heute auf dem Kiez 3 Punkte, der Rest ist mir sowas von scheiß egal ^^

| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: haha ich hoffe wir holen heute auf dem Kiez 3 Punkte, der Rest ist mir sowas von scheiß egal ^^
Hat ja super geklappt...
| |
|
|
Livesets

Usernummer # 20080
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Livesets: haha ich hoffe wir holen heute auf dem Kiez 3 Punkte, der Rest ist mir sowas von scheiß egal ^^
Hat ja super geklappt...
ähnlich wie bei euch ^^
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
was macht denn da stuttgart? sind die blöde...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: was macht denn da stuttgart? sind die blöde...
seit über einem jahr vollkommen normal. unser neuer trainer hat seeeeehr viel arbeit vor sich!
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Immerhin: 25.000 Zuschauer, das is Rekord in den letzten beiden Jahren!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz: Immerhin: 25.000 Zuschauer, das is Rekord in den letzten beiden Jahren!
Wie? Biste nicht im Stadion?
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Klar war ich!
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Fooootooooos Suckz. Ich lese immer was von Choreo bei Facebook. Ich will Fotos
| |
|
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Ja, das war schon Super muss man auch als Club Fan neidlos anerkennen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Nicht ganz so gut, wie die SGE, aber sicherlich auch gut anzusehen.
Gestern beim 4:0 gegen Braunschweig.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Habs gestern bei sky gesehen, sehr geil! Die Hamburger Choreos sind immer sehr kreativ. Und es geht auch überhaupt mich darum, wer besser ist - die fankultur lebt, das ist klasse. Wie z.b. auch gestern bei Union Berlin!
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz: Habs gestern bei sky gesehen, sehr geil! Die Hamburger Choreos sind immer sehr kreativ. Und es geht auch überhaupt mich darum, wer besser ist - die fankultur lebt, das ist klasse. Wie z.b. auch gestern bei Union Berlin!
Mir werden die Choreos der Vereine meist zu wenig Beachtung von den Fernsehsendern geschenkt. Da könnte man schon mehr zeigen, steckt immerhin viel Arbeit und Herzblut dahinter.
| |
|
|
yannek

Usernummer # 21086
|
verfasst
Dinos sind ausgestorben und dem HSV gehts auch schon ganz schlecht. Na, vielleicht haben die ja Glück und andere sind noch schlechter. Grünschweig, Hoffenheim oder Werder sind da heiße Anwärter.
Aus: bremen | Registriert: Aug 2013
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wo bleiben freude und erleichterung über das novum, dass die polizei aus stadien abzieht, zumindest auf Schalke vorerst?
"Auf Schalke dürfen die Fußballfans in den nächsten Wochen unter Beweis stellen, dass die Abwesenheit von bis an die Zähne bewaffneten Ordnungskräften tatsächlich entspannend wirkt, enthält man den gewaltsuchenden Fans doch so ihre Lieblingsfeinde vor. Schalke könnte zu einem Experimentierfeld für eines neuen friedlichen Miteinanders in den Fußballstadien werden. Im Erfolgsfalle würde man dann gleich auch die Anzahl der Außenposten auf ein Mindestmaß verringern.
Nun muss Schalke 04 nur den Mut aufbringen, Ralf Jäger's Angebot dankend anzunehmen."
www.taz.de/Kommentar-Polizei-auf-Schalke/!123669/
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: yannek: Dinos sind ausgestorben und dem HSV gehts auch schon ganz schlecht. Na, vielleicht haben die ja Glück und andere sind noch schlechter. Grünschweig, Hoffenheim oder Werder sind da heiße Anwärter.
Süss, ein Bremer. Pass mal lieber auf, dass ihr nicht selbst noch Probleme bekommt. Die Siege waren bisher alle nicht besonders überzeugend.
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
danke hertha für den VfB sieg!
ich frage mich nur, warum so wenig zuschauer im stadion waren?
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: danke hertha für den VfB sieg!
immernoch mehr als bei eurem letzten Heimspiel
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LexyLex: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob: danke hertha für den VfB sieg!
immernoch mehr als bei eurem letzten Heimspiel
stimmt! nur vergleiche mal die einwohnerzahl von stuttgart und von berlin!
btw.: aber wahrscheinlich haben die ganzen schwaben in berlin noch arbeiten müssen und haben es nicht rechtzeitig ins stadion geschaft!
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
Blöde Ausrede Dortmund hat genauso viel Einwohner wie dein Kaff und die haben jedes Spiel volle Hütte.
Aber stimmt schon...die schwaben waren wohl Arbeiten damit wir Berliner uns nen Lenz machen können *g*
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Ich war heute mal im Stadion bei dieser Plagiatsborussia, mensch FEM, was ist denn bei euch los? Bude der Liga? Ob Eichin der Richtige ist?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Dortmund hat mit dem ruhrgebiet ein riesiges einzugsgebiet..da fahren sonderzuege durchs rhein und ruhrgebiet direkt zum stadion..der zug aus koeln ist an spieltagen regelmaessig mit dortmundern ueberfuellt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
Dortmund hat mit dem ruhrgebiet ein riesiges einzugsgebiet..da fahren sonderzuege durchs rhein und ruhrgebiet direkt zum stadion..der zug aus koeln ist an spieltagen regelmaessig mit dortmundern ueberfuellt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|