technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 16/17 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  24  25  26 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 16/17
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie sagt man so schoen " You cant make chicken salad out of chicken shit"
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mann, Mann macht der FC Spaß. Es wird überall sehr professionell gearbeitet und die Mischung aus genialer Manager und Alpenguardiola könnte sich noch als traumhaft erweisen, doch erstmal auf Teppich bleiben.
[hand] Schmadtke empfiehlt

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Mann, Mann macht der FC Spaß. Es wird überall sehr professionell gearbeitet und die Mischung aus genialer Manager und Alpenguardiola könnte sich noch als traumhaft erweisen, doch erstmal auf Teppich bleiben.
[hand] Schmadtke empfiehlt

LOL [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Braunschweig steht als erster "sicherer" Absteiger nach bereits 7 Spieltagen fest. Ich denke, es wird noch schlechter als bei Fürth werden !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich bereits vor Beginn der Saison gesagt, was der Experte FEM ja stark angezweifelt hatte.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVB vs Schalke vs XboxOne

http://www.heise.de/ct/schlagseite/2013/15/gross.jpg

[Smile]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] The 20 Coolest Club Logos in World Football
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hihi, was für ein Spiel.
In der ersten Halbzeit wollte ich schon ne Paketbombe bauen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Hihi, was für ein Spiel.
In der ersten Halbzeit wollte ich schon ne Paketbombe bauen.

Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HSV führt beim Club, gefällt mir nicht - hatte mich schon auf ein tolles stimmungsvolles Haus gegen den HSV nächstes Jahr eingestimmt ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
HSV führt beim Club, gefällt mir nicht - hatte mich schon auf ein tolles stimmungsvolles Haus gegen den HSV nächstes Jahr eingestimmt ^^

Bist Du nicht Dynamofan? In die dritte Liga steigen wir so schnell nicht ab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was Dynamo, nee RB Leipzig Kult des Ostens ^^ haha
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Hihi, was für ein Spiel.
In der ersten Halbzeit wollte ich schon ne Paketbombe bauen.

Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt.
Wohl wahr, hab Favre noch nie so sauer gesehen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nach 2 verschossenen Elfmetern in Rückstand gerät und den Platz trotzdem als Sieger verlässt, der behält auch im CL-Finale gegen Barca die Nerven!

Come on FC [blendax]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wer nach 2 verschossenen Elfmetern in Rückstand gerät und den Platz trotzdem als Sieger verlässt, der behält auch im CL-Finale gegen Barca die Nerven!

Come on FC [blendax]

auf der xbox ^^
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Livesets glänzt nicht nur mit wenig bis gar keiner Ahnung, sondern nun auch noch mit fehlgeschlagenen Versuchen witzig zu sein.

Du langweilst mich!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke schon was vom fussball zu verstehen, was du quatscht interessiert mich so viel, wie sylvie und van der vaart!

Der Kommentar zuvor ist "illusion" und kann nur ein Truamgedanke sein, welcher "nur" auf Konsolen umsetzbar sein wird!

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Aus: Club entlässt Wiesinger
Man spürt, dass alle mit aller Macht den ersten Dreier einfahren wollen", so Club-Coach Michael Wiesinger (40) vor dem Spiel gegen den Hamburger SV. In den Trainingseinheiten war Feuer drin, aber die Mannschaft brachte diese Leidenschaft beim 0:5-Debakel des 1. FC Nürnberg gegen den Hamburger SV nicht annähernd auf den Platz. Mit Konsequenzen für Wiesinger, der seinen Hut nehmen muss, wie der Verein am Montagabend bekanntgab.

Wiesinger war bei den Franken aus dem zweiten Glied in die Verantwortung gerückt, als Dieter Hecking sich im Dezember 2012 zur Weihnachtszeit Richtung Liga-Konkurrent Wolfsburg verabschiedete. FCN-Sportvorstand Martin Bader entschied sich zunächst für die Rückserie für eine interne Lösung, nicht zuletzt deshalb, weil Wiesinger den Verein wie seine Westentasche kennt und seit Jahren in Nürnberg wohnt.

Der gebürtige Burghauser spielte zwischen 1993 und 1999 für die Franken, ehe er seine Profi-Karriere im Dress der Bayern und der Löwen fortsetzte. Wiesinger absolvierte 116 Erst- und 176 Zweitligaspiele. Als Trainer arbeitete Wiesinger für den FC Ingolstadt, ehe er nach dem Erwerb der Fußballlehrerlizenz im Jahr 2011 die U 23 des FCN in der Regionalliga übernahm.

Nach guter Halbserie in der vergangenen Saison verlängerten die Nürnberger schließlich den Vertrag mit Wiesinger und Co-Trainer Armin Reutershahn um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015. Als "logische Konsequenz" hatte Bader damals die Fortsetzung der Zusammenarbeit bezeichnet. Ebenso logisch, dass diese nun wegen Erfolgslosigkeit vorzeitig endet. Der Hamburger SV spielt in Wiesingers Karriere eine entscheidende Rolle: Sein erstes Bundesligaspiel als Profi absolvierte er am 6. August 1993 gegen die Hanseaten. Beim 2:5 kam er als Einwechselspieler erstmals zum Einsatz. Der Gegner bei seinem ersten Bundesligaspiel als Clubtrainer war ebenfalls der Bundesliga-Dino, 1:1 trennte man sich am 20. Januar 2013.

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
ich denke schon was vom fussball zu verstehen, was du quatscht interessiert mich so viel, wie sylvie und van der vaart!

Der Kommentar zuvor ist "illusion" und kann nur ein Truamgedanke sein, welcher "nur" auf Konsolen umsetzbar sein wird!

Ui! Er denkt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann das buch Ich bin Zlatan Ibrahimovic sehr empfehlen.. [hand] www.amazon.de/dp/3890297730
flott und authentisch geschrieben, immer action, jede menge kuriose einblicke in Ibrahimovics treiben und die machenschaften hinter den kulissen, und natürlich hintergründe zu großen spielen und toren.
in düsterem licht erscheinen demnach u.a. van der Vaart und van Gaal. Guardiola kommt ja später noch dran, so weit bin ich noch nicht, bin gerade an dem punkt des wechsels von Ajax nach Juventus.
es wird auch einiges klarer (und sympathischer) um die person, wenn man weiß, aus welcher parallelwelt kommend er in den fußball einstieg..

gerade erschienen auch die autobiographie von Alex Fergusen:
"Auf 402 Seiten geht der 71-Jährige scharf mit den Stars ins Gericht, die ihm zu seinen größten Erfolgen verholfen haben, ihm aber zugleich das Leben schwer gemacht haben. Sechs Spieler haben in dem Buch eigene Kapitel bekommen: David Beckham, Rio Ferdinand, Cristiano Ronaldo, Roy Keane, Ruud van Nistelrooy and Wayne Rooney."
www.spiegel.de/sport/fussball/a-929392.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selten so eine emotionale Choreo gesehen wie gestern. Das war Gänsehaut pur!

http://youtu.be/VCq9oR-THbY

Am besten die ersten 3-4 min nicht skippen!

Und nochmal nen Gruß nach Stuttgart - so geht Europa-League!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ibrahimovic.. hat gestern wieder 4 tore in der CL geschossen.
hab sein buch jetzt durch. spannender stoff, wie gesagt.
und der fall ist klar: Mourinho [top] ... Guardiola [nichtgut]

das entscheidende WM-quali-spiel Schweden - Portugal wird sicher nochmal ein kracher - hoffe, Ibra packt es mit schweden ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

und der fall ist klar: Mourinho [top] ... Guardiola [nichtgut]

erzähl mal näheres Hyp !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mourinho redet offen und klartext mit den spielern und kommt mit allen persönlichkeitstypen klar, er akzeptiert die spieler als menschen, wie sie sind und macht aus konflikten kein ego-ding.

Guardiola kommt am besten mit dem persönlichkeitstyp "netter schuljunge" klar, in den z.b. Messi von klein auf bei Barca hineingewachsen ist. mit konflikten geht er weniger offen um, sondern macht einen psycho-/ego-krieg draus, in dem seine befindlichkeiten über der sache, also dem fußball stehen.

Guardiola war damit verantwortlich für Barcas größtes verlustgeschäft aller zeiten, da sie Ibra für ein drittel der summe wieder gehen lassen mussten, für die er gekommen war.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ibra das sagt, muss es ja stimmen.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher ist das nur eine sicht, aber lies dir das buch durch mit den details.. und guck, wie viel interpretationsspielraum du da noch siehst, dass man zu einer grundsätzlich anderen bewertung kommen könnte..
das buch ist auch keine selbstgefällige abrechnung oder so.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde sicherlich nicht einen cent für einen typen wie ibra ausgeben. kannst es mir aber gerne schenken, wenn du magst. [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ignorant [Wink] aber die bleiben eben besser in ihrer beschränkten welt..

Ibrahimovic für Literaturpreis nominiert

... eine "einfühlsame und harsche Beschreibung, die den Leser von der Tribüne auf das Feld und in die Welt Zlatans nimmt", hieß es in der Begründung der Jury.

www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/1.3040032

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
wenn ibra das sagt, muss es ja stimmen.

du hattest noch nie viel ahnung und hast egal in welchem thread ich von dir lesen mußte, nichts brauchbares auf die reihe bekommen [Razz]

danke HYP ! Ich hab Mo schon immer irgendwie gemocht !

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke evil. ein grösseres kompliment hättest du mir nicht machen können. deine intelligenten post faszinieren mich schon ab dem ersten tag, als du dich hier angemeldet hast. eine wahre bereicherung für dieses forum.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/1.3040032

Du liest die Rheinische Post in Kiel?
Das ist doch mehr unsere Ecke.

Das ist die Borussenzeitung.

[Smile]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte nach rezensionen des buchs gesucht und war auf die meldung gestoßen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder geniale Eintracht-Choreo in der Euro League gegen Tel Aviv [2cool]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Selten so eine emotionale Choreo gesehen wie gestern. Das war Gänsehaut pur!

http://youtu.be/VCq9oR-THbY

Am besten die ersten 3-4 min nicht skippen!

Und nochmal nen Gruß nach Stuttgart - so geht Europa-League!

Wünsche euch den Titel in der Europa-League!
Leider [2cool] wird die Eintracht in der Liga hinter dem VfB am Ende stehen!!! [hehe]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Selten so eine emotionale Choreo gesehen wie gestern. Das war Gänsehaut pur!

http://youtu.be/VCq9oR-THbY

Am besten die ersten 3-4 min nicht skippen!

Und nochmal nen Gruß nach Stuttgart - so geht Europa-League!

Wünsche euch den Titel in der Europa-League!
Leider [2cool] wird die Eintracht in der Liga hinter dem VfB am Ende stehen!!! [hehe]

nicht, wenn wir wieder so einen dreck wie freitag spielen! das war labbadia-fussball deluxe!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Selten so eine emotionale Choreo gesehen wie gestern. Das war Gänsehaut pur!

http://youtu.be/VCq9oR-THbY

Am besten die ersten 3-4 min nicht skippen!

Und nochmal nen Gruß nach Stuttgart - so geht Europa-League!

Wünsche euch den Titel in der Europa-League!
Leider [2cool] wird die Eintracht in der Liga hinter dem VfB am Ende stehen!!! [hehe]

nicht, wenn wir wieder so einen dreck wie freitag spielen! das war labbadia-fussball deluxe!
Das stimmt, aber die Mannschaft wird hoffentlich beim nächsten Heimspiel den Hebel umlegen!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
danke evil. ein grösseres kompliment hättest du mir nicht machen können. deine intelligenten post faszinieren mich schon ab dem ersten tag, als du dich hier angemeldet hast. eine wahre bereicherung für dieses forum.

[smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe das buch von Philipp Lahm Der feine Unterschied gelesen..
es ist autobiographisch aufzogen wie Ibrahimovics buch, aber die unterschiede sind schon krass.

zwei von ihrer herkunft her gegensätzliche typen, die sich durch ihren beruf aber ein kleines stück weit aufeinander zu entwickeln.
Ibrahimovic, der von klein auf gewohnt ist, dass in der familie mittels todesdrohungen kommuniziert wird, und dass er sich allein durchschlagen muss.
Lahm, der in komplett heiler welt aufwächst und von mama zum training gefahren wird.

Ibrahimovic, der in 7 profivereinen war, sich immer wieder neu durchsetzen musste und überall titel gewonnen hat.
Lahm, der sein leben lang bisher nur in einem profiverein war (mit ganz kurzem abstecher nach Stuttgart am anfang), und bei dem sich alles um Bayern, Bayern, Bayern dreht.

Ibrahimovic, der während seiner zeit bei Ajax für einzelne freie tagen nach hause nach Malmö fliegt, um mit kumpels imbissbuden zu sprengen.
Lahm, der an freien tagen bei oma und opa kuchen isst.

Ibrahimovic, der leibwächter braucht und von situationen erzählt, wo z.b. seine frau aus dem auto geprügelt wurde.
Lahm, dessen traumatisierendstes erlebnis ein männlicher liebhaber war, der einmal schüchtern vor seiner geheimen wohnung auftauchte - worauf Lahm verstört gleich umzog.

Lahm, der das schwimmengehen mit kumpels vermisst.
Ibrahimovic, der nach einem länderspiel in Stockholm feststellt, dass seine kumpels in der zwischenzeit ihr diebesgut in seinem hotelzimmer eingelagert haben, für das sie den schlüssel hatten.

aber auch Lahm, der unkonformität entwickelt und sehenden auges für ein mit dem verein unabgesprochenes kritisches interview die bislang höchste disziplinarstrafe des FCB in kauf nimmt.
und Ibrahimovic, der seinen eigensinn dosierter einzusetzen lernt (wohlwissend, dass er ohne den eigensinn nicht so weit gekommen wäre).

vom schreibstil her liest es sich bei Lahm wie ein klassenausflug, bei dem alles ja so aufregend ist. die dunklen seiten tauchen nur in andeutungen auf, wenn von harten bandagen die rede ist. vom irrsinn hinter den kulissen kaum ein wort, anders als bei Ibrahimovic.
auch die fans tauchen bei Lahm nur als nette masse auf. extreme scheint es bei ihm nicht zu geben. bei Ibrahimovic werden sehr anschaulich die wechselbäder bei der konfrontation mit fans zwischen höchster anbetung und tiefstem hass beschrieben.
trotzdem ist das Lahm-buch auch nicht uninteressant, z.b. die einblicke in die nationalmannschaft unter Völler und Klinsi/Löw.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

 - verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss unbedingt beide lesen. gerade bestellt^^
Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 26 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14  15  ...  24  25  26 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0