Autor
|
Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 2
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
van Byten ist genauso ein Schwachpunkt. Hat Badstuber nicht gegen Braunschweig gespielt? Für uns sind beide akzeptabel.
Ich finde das Lahm aber letze Saison auch kein Garant für Aussen war.
Boateng ist solide, war aber auch immer für einen verspielten Ballverlust zu haben.
Rafinha ist wirklich so ein Arbeitstier, der kann filigran und hart zu packen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Jetzt spielt Lahm ja wieder da, wo er hingehört - Auf links...
Badstuber hat gestern allerdings keine gute Figur gemacht...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
der ist doch bestimmt bald Geschichte.
Der Lausbub!
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: der ist doch bestimmt bald Geschichte.
Der Lausbub!
Er wäre gerne so gut wie Schweini oder Müller - Ist er aber nicht !
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: van Byten ist genauso ein Schwachpunkt. Hat Badstuber nicht gegen Braunschweig gespielt? Für uns sind beide akzeptabel.
Ich finde das Lahm aber letze Saison auch kein Garant für Aussen war.
Boateng ist solide, war aber auch immer für einen verspielten Ballverlust zu haben.
Rafinha ist wirklich so ein Arbeitstier, der kann filigran und hart zu packen.
Stimmt Boa ist auf jeden Fall ein Bruder Leichtfuss, den könnte Reus auch mal übertölpeln.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Ich glaube es gibt erst sehr wenig Stimmen, mein Click für Hamburg hat die Arena gleich von 0,86% auf 1,02% gehoben. Jetzt wären Mathematiker gefragt, die könnten sicher ausrechnen, wie viele Leute schon geklicht haben
Edit: Ich hab mal 100 durch 0,16 geteilt, ich dürfte also der 625te gewesen sein.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist.
Aber Düsseldorf? Nichts gegen Fortuna, aber dieser Kasten mit den bunten Sitzen ist ja wohl grausam.
| |
|
|
achim koma

Usernummer # 13528
|
verfasst
Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst...
Kleiner Nachtrag: auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:
"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist.
So gings mir auch Man kommt ja nicht mehr mit, für mich immer noch der Volkspark. Ich freu mich auch schon, bin demnächst mal wieder für 2 Wochen in Hamburg und kann dann hoffentlich zum Köln-Spiel und werde mit meinem Sohnemann mal "Trainings-Kiebitzen". Vielleicht krieg ich ja sogar ein Foto von ihm mit Elia hin, das ist nämlich sein "Star" (das musste man beim Kids Club angeben, und wir hatten gehofft, dass Elia irgendwann ein ganz Großer wird und noch groß aufspielt, wenn der Kleine bewusst Fan sein kann, naja, bin mir da nicht mehr so sicher ).
| |
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist.
Das sagt alles:-) Wie heisst es denn?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
*tusch* Die berühmte ... Imtech Arena.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: achim koma: Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst...
Kleiner Nachtrag: auch in Düsseldorf musste ich häufiger an die schönen Sätze von Frank Goosen denken:
"Wir haben schon ein verdammt geiles Stadion. Eines der wenigen, dass noch mitten in einem Wohngebiet liegt und nicht draußen, vor den Toren der Stadt, wo man früher die Pestkranken und Aussätzigen abgeladen hat."
Hehe, der Goosen ist auch weltklasse.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stitch: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Musste erstmal überlegen, wie unser Stadion offiziell heist.
So gings mir auch Man kommt ja nicht mehr mit, für mich immer noch der Volkspark. Ich freu mich auch schon, bin demnächst mal wieder für 2 Wochen in Hamburg und kann dann hoffentlich zum Köln-Spiel und werde mit meinem Sohnemann mal "Trainings-Kiebitzen". Vielleicht krieg ich ja sogar ein Foto von ihm mit Elia hin, das ist nämlich sein "Star" (das musste man beim Kids Club angeben, und wir hatten gehofft, dass Elia irgendwann ein ganz Großer wird und noch groß aufspielt, wenn der Kleine bewusst Fan sein kann, naja, bin mir da nicht mehr so sicher ).
So siehts aus. Für immer Volkspark!
| |
|
|
achim koma

Usernummer # 13528
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: achim koma: Zumal die Ordner in Düsseldorf total überfordert sind. Am ersten Spieltag in dieser Saison war ich da, und hatte Karten für den Block neben dem Gästebereich (da gab es wenigstens Alkohol...). Wir wurden vor dem Spiel dreimal zu einem anderen Eingang geschickt bevor wir endlich reingelassen wurden. Natürlich lagen die Eingänge immer hunderte Meter voneinander entfernt... Und in der Halbzeit haben die ganz lässig mindestens 2 Bierstände an unserer Tribüne zugemacht. OK, das war nicht so schlimm, durch die Warterei habe ich wenigstens das erste Gegentor der Saison verpasst...
Hehe, der Goosen ist auch weltklasse.
werde ihn am 3-Sep-11 endlich mal live auf der bühne erleben. da freu ich mich schon drauf...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Der war letztens mit dem Köster und Axel Formesein (Buch: "Voll die Latte!" Auch super!) auch in HH. War allerdings aufm Sonntag und ich nicht im Stande, mein Sofa zu verlassen.
| |
|
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Wofür steht eigentlich ULTRAS ?
Unerhört laute Teenies rufen allerlei Stuss (Zitat M.Basler)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: achim koma: der etwas andere ausblick auf die neue bundesliga-saison:
ausblick 1
ausblick 2
Danke dafür, habe mich köstlich amüsiert. Mein Favorit:
17. Spieltag: (...) Herbstmeister wird Bayer Leverkusen vor dem VfB Stuttgart, dessen Trainer Bruno Labbadia freiwillig zurücktritt. „Ich hatte meine gute Halbserie“, erklärt er zum Abschied.
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Auch sehr gut:
19. Spieltag (...)Auch Holger Stanislawski orientiert sich neu: Er hatte seinen Rücktritt als Hoffenheim-Coach erklärt, weil er sich laut eigener Aussage „bei einem Retortenklub ohne Tradition“ nicht wohl fühle. Kurz darauf unterschreibt Stanislawski in Wolfsburg.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Auch sehr gut:
19. Spieltag (...)Auch Holger Stanislawski orientiert sich neu: Er hatte seinen Rücktritt als Hoffenheim-Coach erklärt, weil er sich laut eigener Aussage „bei einem Retortenklub ohne Tradition“ nicht wohl fühle. Kurz darauf unterschreibt Stanislawski in Wolfsburg.
Verstehe ich jetzt nicht.
| |
|
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
DFB-Pokal 2011: Dynamo vs. Leverkusen - Gerd Zimmermann im Radio klick
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...
Und das ist der Grund, dass es mich aufregt, wenn solche Mannschaften, die auch für den Absteigskampf gut sind, unsere internationalen Plätze verschwenden.
Ausnahmen dabei gelten nur für den FC
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Und ich wette, dass 96 auch nicht mehr als die Gruppenphase schafft. Zum Glück ist Palermo auch raus.
| |
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: DFB-Pokal 2011: Dynamo vs. Leverkusen - Gerd Zimmermann im Radio klick
klick .....oder so
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GSky:
klick .....oder so
Klassiker !
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Info zu Gaz Metan Medias: "Medias hatte das Ticket für die Europa-League-Qualifikation nur nachträglich durch die verweigerte Lizenz für Poli Timisoara gelöst. In der aktuellen Saison ist Gaz Metan nach zwei Spielen ohne Punkt bei 1:7 Toren."
| |
|
|
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Die Mainzer sind auch zu dumm. War mir klar, dass die für Deutschland in der EL nichts erreichen werden. Man, man, man...
Die beiden wichtigsten Spieler der vergangenen Saison sind halt weg. War irgendwie klar, dass das jetzt nicht mehr so weitergeht. Aber das sie gegen so´ne Manschaft in der 1. Runde gleich ausscheiden hät ich nie gedacht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Word!
Das war gestern ein Offenbarungseid. Grausamer Fußball.
Na ja jetzt können die sich auf die Relegation vorbereiten.
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich war gestern erstmalig froh, Sport1 nicht empfangen zu können.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
ganz ehrlich? Die Frauenfinalpaarungen waren weit ansehnlicher.
Da ich den Tuchel aber zum Verrecken nicht leiden kann, wünsche ich denen auch ne verkorgste Saison.
| |
|
|
nickthequick

Usernummer # 4443
|
verfasst
CL-Quali:
Bayern München - FC Zürich/Schweiz
EL-Quali:
HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04
Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien
Mal schaun, wie lange wir den zusätzlichen CL-Platz behalten können.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Die Bazis und Schalke sollten locker weiterkommen, bei Hannover sehe ich schwarz...
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Wir haben auf jeden Fall mal nen schweren Gegner erwischt, in der Gurppenphase haette ich mir sowas eher geweunscht, aber soweit muss Hannover jetzt erstmal kommen.
Ich haette mir auch eher das Hinspiel Auswaerts gewuenscht, da ich vom 25.-27.8. auf nem Festival bin, aber gut, muss man halt Prioritäten setzen. Also erst nach Sevilla und dann am Freitag aufs festival
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Eeendlich gehts wieder los. Bier steht kalt, Fernseher läuft warm und die Spannung steigt langsam
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|