technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 14 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 14
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Gladbach ist ein riesiger Coup gelungen.

Ex Werder Spieler Diego kommt zum Saisonwechsel!!

Na das nenne ich mal einen Transfer nach Maß!!!

Kicker.de

April, April! [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute Abend ist Europa Liga. HSV - Lüttich kommt ab 20:15 Uhr auf Sat1, zeitgleich zeigt Kabel 1 (!!!) Fulham - WOB.

Meine Tips:

HSV - Lüttich 3:1
Fulham - WOB 1:3 (wobei ich hoffe, dass Fulham weiter kommt. Ich will soooooo gerne im Halbfinale ins Craven Cottage)

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Tips:

HSV - Lüttich 3:1
Fulham - WOB 2:2

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Meine Tipps für heute Abend:

HSV - Lüttich 2:1
Fulham - WOB 3:1

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich mach mich mal auf in´s Finalstadion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Tips:

HSV - Lüttich 1:0
Fullham - VW 4:0

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Gladbach ist ein riesiger Coup gelungen.

Ex Werder Spieler Diego kommt zum Saisonwechsel!!

Na das nenne ich mal einen Transfer nach Maß!!!

Kicker.de

Gladbach ist an der Geschichte der größte Aprilscherz ^^
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Gladbach ist ein riesiger Coup gelungen.

Ex Werder Spieler Diego kommt zum Saisonwechsel!!

Na das nenne ich mal einen Transfer nach Maß!!!

Kicker.de

Gladbach ist an der Geschichte der größte Aprilscherz ^^
ich kenne noch einen besseren!


Köln bleibt in der ersten Liga.

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowohl der HSV als auch WOB haben Chanceen, weiter zu kommen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Sowohl der HSV als auch WOB haben Chanceen, weiter zu kommen...

Jo, wobei wir noch lieber 1 Tor mehr hätten machen sollen. Denke aber trotzdem, dass es reicht. Hoffentlich auch für Fulham! Halbfinale in WOB wäre ne Katastrophe!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Während Sat.1 mit dem Spiel des Hamburger SV gute Quoten einfahren konnte, erlebte kabel eins mit seiner Fußball-Übertragung eine Bruchlandung.

Es war die Premiere für kabel eins: Da der Hamburger SV und VfL Wolfsburg zur gleichen Zeit in der Europa League auf dem Platz standen, durfte der kleine Sender das Spiel der Wolfsburger übertragen, während es bei Sat.1 die andere Partie zu sehen gab. Für diese Sonderprogrammierung brach man sogar den neu gestarteten Seriendonnerstag auf, die erreichten Quoten können die Verantwortlichen aber nicht wirklich glücklich stimmen.

So holte kabel eins mit der ersten Halbzeit des Spiels Fulham-Wolfsburg nur 1,5 Prozent Marktanteil, 470.000 Menschen schalteten ein. Bei den 14- bis 49-Jährigen zeigte sich ein ähnlich desaströses Bild, 280.000 Zuschauer sorgten hier für 2,3 Prozent. Die Halbzeitanalyse des Spiels lief mit 1,2 bei allen und 1,7 Prozent bei den jungen Zuschauern völlig desolat. Halbzeit zwei konnte dann zwar ein paar Zuschauer hinzugewinnen, dennoch kann von einem Erfolg keine Rede sein. 340.000 junge Zuschauer bedeuten 2,8 Prozent Marktanteil, insgesamt verfolgten die zweiten 45 Minuten 590.000 Menschen.

Einen deutlichen Dämpfer erhielt auch «Numb3rs», die Serie startete wegen der Fußball-Übertragung bereits um 20.00 Uhr und erreichte insgesamt 480.000 Menschen und 1,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden angesichts 330.000 Zuschauer nur 3,4 Prozent gemessen. Nach dem Wolfsburg-Spiel zeigte kabel eins dann zwei Folgen von «Jericho – Der Anschlag», aber auch hier waren nicht mehr als 2,7 und 4,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen drin.

Für Sat.1 dagegen kann der Fußballabend als erfolgreich verbucht werden, schon zur ersten Halbzeit beim Spiel Hamburg gegen Lüttich schalteten 4,68 Millionen Bundesbürger ein, 14,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum standen zu Buche. In der Zielgruppe sorgten 1,73 Millionen Zuschauer für exakt 14,0 Prozent. In den zweiten 45 Minuten steigerte sich die Zuschauerzahl dann nochmals auf 5,33 Millionen, der Tagessieg beim Gesamtpublikum war Sat.1 damit nicht mehr zu nehmen. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stieg bis auf 16,4 Prozent an. Die Analyse nach dem Spiel verfolgten immerhin noch 2,94 Millionen Menschen, 13,6 Prozent bei den jungen Menschen waren die Folge. Für Sat.1 ist es da sicherlich zu verkraften, dass die Vorberichterstattung nur 8,8 Prozent in der Zielgruppe holte.

Grossartiger Verein! [lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kabel 1 sollte halt dabei bleiben, die nächsten 750 Jahre lang "King of Queens" zu wiederholen... [lach] [lach] [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke nicht, daß das Wolfsburg-Spiel so schlecht lief, weil es eben Wolfsburg war. Ich selbst hab immer hin- und hergezappt.
Tatsache ist: das war eine kurzfristige Geschichte, die in keiner Fernsehzeitung angekündigt war und der TV-Zuschauer lässt sich nur sehr ungern aus seinen Fernseh-Gewohnheiten rausreissen.
Kabel-1 ist einfach kein Sportsender!

Ist es eigentlich sicher, das HSV/Standard gegen Fulham/Wolfs. spielen? Warum wird da nicht ausgelost?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die weiteren runden wurden bereits mit ausgelost, daran wird nicht zu rütteln sein.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich denke nicht, daß das Wolfsburg-Spiel so schlecht lief, weil es eben Wolfsburg war. Ich selbst hab immer hin- und hergezappt.
Tatsache ist: das war eine kurzfristige Geschichte, die in keiner Fernsehzeitung angekündigt war und der TV-Zuschauer lässt sich nur sehr ungern aus seinen Fernseh-Gewohnheiten rausreissen.
Kabel-1 ist einfach kein Sportsender!

Ist es eigentlich sicher, das HSV/Standard gegen Fulham/Wolfs. spielen? Warum wird da nicht ausgelost?

Das ist sicher - Wurde bei der letzten Auslosung gleich mit erledigt - CL genauso...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansetzung Europa League - Halbfinale
Hinspiele:

Donnerstag, 22. April 2010

Hamburger SV/Standard Lüttich - FC Fulham/VfL Wolfburg 21.05 Uhr
FC Valencia/Atlético Madrid - Benfica Lissabon/FC Liverpool 21.05 Uhr

Rückspiele:

Donnerstag, 29. April 2010

FC Fulham/VfL Wolfburg - Hamburger SV/Standard Lüttich 21.05 Uhr
Benfica Lissabon/FC Liverpool - FC Valencia/Atlético Madrid 21.05 Uhr


Ansetzung Champions League - Halbfinale
Hinspiele:

Dienstag, 20. April 2010

Inter Mailand/ZSKA Moskau - FC Arsenal/FC Barcelona 20.45 Uhr

Mittwoch, 21. April 2010

Bayern München/Manchester United - Olympique Lyon/Girondins Bordeaux 20.45 Uhr

Rückspiele:

Dienstag, 27. April 2010

Olympique Lyon/Girondins Bordeaux - Bayern München/Manchester United 20.45 Uhr

Mittwoch, 28. April 2010

FC Arsenal/FC Barcelona - Inter Mailand/ZSKA Moskau 20.45 Uhr

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich denke nicht, daß das Wolfsburg-Spiel so schlecht lief, weil es eben Wolfsburg war. Ich selbst hab immer hin- und hergezappt.
Tatsache ist: das war eine kurzfristige Geschichte, die in keiner Fernsehzeitung angekündigt war und der TV-Zuschauer lässt sich nur sehr ungern aus seinen Fernseh-Gewohnheiten rausreissen.
Kabel-1 ist einfach kein Sportsender!

Ist es eigentlich sicher, das HSV/Standard gegen Fulham/Wolfs. spielen? Warum wird da nicht ausgelost?

Also ich hab das seit mindestens ner Woche gewusst. WOB hat einfach nicht die Lobby.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiß schalke!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was war das denn? 0:2!!!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes Sir ! [victory]

War nach der mehr als indiskutablen Leistung von Schiri Gräfe, auch mehr, als verdient !!!

Einer für "Suckz´s Club"... [Wink]

Schlake hat denn auch nur noch in sein´ Acker gestampft... [grrr]

[ 03.04.2010, 20:00: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So! Leverkusen ist wohl endgültig gestoppt, Bayern wird Meister und wir sind wieder dick im Abstiegskampf mit dabei!

Das 0:2 drehen die eh nicht mehr [Frown]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nach der mehr als indiskutablen Leistung von Schiri Gräfe, auch mehr, als verdient !!!

warum, fand nicht, dass der so schlecht gepfiffen hat...

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Interview vom Hoeneß war ja super [Smile]

"Wir sind einfach die Besten in Deutschland, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken!

Im Grunde hat er recht! Wer Meister werden will muss solche Spitzenspiele gewinnen.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso zeigen die eigentlich so ein Gurkenspiel von Köln als Topspiel wenn Bayern gegen Schalke spielt?

Na ja, der Untergang von Köln ist ja auch ganz amüsant.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Wieso zeigen die eigentlich so ein Gurkenspiel von Köln als Topspiel wenn Bayern gegen Schalke spielt?

Na ja, der Untergang von Köln ist ja auch ganz amüsant.

Ich weiss nicht, wie oft Schalke schon Samstag Abends zu Hause gespielt hat, aber es darf jedes Team nur 3 Mal aufm Samstag Abend zu Hause spielen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen heisst es denn "Nur der HSV!!!" Die müssen unbedingt gewinnen. Stuttgart wirds nicht einfach haben bei uns, trotz Heimspiel.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Morgen heisst es denn "Nur der HSV!!!" Die müssen unbedingt gewinnen. Stuttgart wirds nicht einfach haben bei uns, trotz Heimspiel.

So siehts aus. [Wink]

Glückwunsch zum Auswärtssieg. Der Raffael kann ja sogar Tore schiessen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...warum, fand nicht, dass der so schlecht gepfiffen hat...

1 mal Rot und 1 mal Gelb-Rot in der ersten Halbzeit nicht gegeben, reicht doch wohl, an der Kompetenz des "Unparteiischen" zu zweifeln, oder... ?! [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Und dazu noch das Gebrabble von Marcel Reif... [bla] [freak] [wirr]

[ 03.04.2010, 22:18: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also was bei uns seit 3 Wochen los ist - kaum zu beschreiben! Ich komm ausm Feiern und Saufen gar net mehr raus. [oerx]
Spiel gegen Bayern in den letzten 5 min gedreht, Spiel gegen Bochum in den letzten 5 min gedreht, Spiel gegen Bayer in den letzten 5 min gedreht - alle Spiele gewonnen! Purer Waaaaahhhhnsinn!!! [eek]

Hab das Spiel von Gräfe net gesehen, aber was der Vogel von Stark und vor allem diese Glatzenschwuchtel an der Seitenlinie gepfiffen hat - unter aller Sau!

Es wird spannend um Platz 6 - WIR greifen an!!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platz 6 bringt auch nur was, wenn Bremen das DFB-Pokalfinale gewinnt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Morgen heisst es denn "Nur der HSV!!!" Die müssen unbedingt gewinnen. Stuttgart wirds nicht einfach haben bei uns, trotz Heimspiel.

Ja, sehe ich auch so. Wird ein harter Brocken für uns!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Platz 6 bringt auch nur was, wenn Bremen das DFB-Pokalfinale gewinnt...

das stimmt so nicht...wenn Bayern das Pokalfinale gewinnt und unter den ersten 5 landet, dann dürfte der Pokalfinalist Bremen sozusagen als Nachrücker in der Europe League spielen...falls Bremen aber ebenso die Saison unter den besten 5 abschließt, dann reicht laut UEFA-Regeln der 6.Platz in der Liga zur Qualifikation für die Europe League...somit sind die Chancen international zu spielen relativ gut für den Sechstplatzierten (also für den VfB [Wink] )
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
...Hab das Spiel von Gräfe net gesehen...

Seih froh, Dir wär der Kamm hochgegangen... [eek]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Also was bei uns seit 3 Wochen los ist - kaum zu beschreiben! Ich komm ausm Feiern und Saufen gar net mehr raus. [oerx]
Spiel gegen Bayern in den letzten 5 min gedreht, Spiel gegen Bochum in den letzten 5 min gedreht, Spiel gegen Bayer in den letzten 5 min gedreht - alle Spiele gewonnen! Purer Waaaaahhhhnsinn!!! [eek]

Hab das Spiel von Gräfe net gesehen, aber was der Vogel von Stark und vor allem diese Glatzenschwuchtel an der Seitenlinie gepfiffen hat - unter aller Sau!

Es wird spannend um Platz 6 - WIR greifen an!!!
[Wink]

Ähm, gegen uns habt ihr nicht wirklich das spiel in den letzten 5 min gedreht. [Wink]
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
das stimmt so nicht...wenn Bayern das Pokalfinale gewinnt und unter den ersten 5 landet, dann dürfte der Pokalfinalist Bremen sozusagen als Nachrücker in der Europe League spielen...falls Bremen aber ebenso die Saison unter den besten 5 abschließt, dann reicht laut UEFA-Regeln der 6.Platz in der Liga zur Qualifikation für die Europe League...

Genau das hatte ich im Kopf! War ja die vergangenen Jahre auch immer so!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
somit sind die Chancen international zu spielen relativ gut für den Sechstplatzierten (also für den VfB [Wink] )

Ich muss sagen, es war stark, daß der VFB noch gewonnen hat und es hat mich echt geärgert. Aber wir nehmen den Kampf gerne an, ansonsten würde es für uns ja um nix mehr gehen. Wir haben ein "relativ" leichtes Restprogramm, Stuttgart leider auch.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: achim koma:
Ähm, gegen uns habt ihr nicht wirklich das spiel in den letzten 5 min gedreht. [Wink]

Egal, es hat gerade so gut gepasst! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Platz 6 bringt auch nur was, wenn Bremen das DFB-Pokalfinale gewinnt...

das stimmt so nicht...wenn Bayern das Pokalfinale gewinnt und unter den ersten 5 landet, dann dürfte der Pokalfinalist Bremen sozusagen als Nachrücker in der Europe League spielen...falls Bremen aber ebenso die Saison unter den besten 5 abschließt, dann reicht laut UEFA-Regeln der 6.Platz in der Liga zur Qualifikation für die Europe League...somit sind die Chancen international zu spielen relativ gut für den Sechstplatzierten (also für den VfB [Wink] )
Stimmt, du hast recht!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich muss sagen, es war stark, daß der VFB noch gewonnen hat und es hat mich echt geärgert. Aber wir nehmen den Kampf gerne an, ansonsten würde es für uns ja um nix mehr gehen. Wir haben ein "relativ" leichtes Restprogramm, Stuttgart leider auch.
[Wink]

Genauso wie es mich geärgert hat, dass ihr letzten Endes doch noch gewonnen habt. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Aber wir nehmen den Kampf gerne an, ansonsten würde es für uns ja um nix mehr gehen. Wir haben ein "relativ" leichtes Restprogramm, Stuttgart leider auch.
[Wink]

Wenn 2 sich streiten... [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Das Interview vom Hoeneß war ja super [Smile]

"Wir sind einfach die Besten in Deutschland, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken!

Im Grunde hat er recht! Wer Meister werden will muss solche Spitzenspiele gewinnen.

Ich fand dieses selbstbeweihräuchernde Geschwalle und diese Arroganz a la 'wir sind die geilsten und keiner kann uns was' mal wieder unerträglich. Der Herr hat wohl vergessen dass die BuLi Spiele gegen Stuttgart und Frankfurt verloren wurden. Aber das ist ja auch schon ewige 1 bzw. 2 Wochen her...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0