technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 14 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 14
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also sonderlich effektiv ist das nicht wenn man sich die ganzen Tore für ein Spiel aufhebt......böse Hertha [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Gruß nach Hämburch ! [Smile]

Golfsburg vs. Hertha 1:5 [supereek]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:5! Also damit hätte ich nie gerechnet und ich stelle Ramos nicht auf. [Frown]

Nun hätte Hertha wieder alle Chancen, 5 Punkte sind machbar.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und man sollte dann nochmal erwähnen, daß der aktuelle deutsche Meister heute zu Hause bei einem schon abgestempelten Absteiger verloren hat!
Glückwunsch nach Berlin!
Ich hab letzte Woche eh nicht so ganz verstanden, warum Hertha schon als sicherer Absteiger feststehen sollte, bei noch 8 ausstehenden Spielen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
...und ich stelle Ramos nicht auf. [Frown] ...

Und ich Gekas... [autsch]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Kann es immer noch nicht fassen. Das war ein perfekter Tag gestern. [Wink]

 -

Schöne Idee wie ich finde! [Wink]

Wovon wird das Bild bestimmt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
 -

Jaja, toll. Schön vom Uli und Franz bezahlt... [rolleyes]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Unten am "Bilderrahmen" steht Kaos!

Es gab sicherlich schönere Choreos, aber die Idee und der Sinn dahinter - gelungen, finde ich.

P.s. Erzähl mal von deinem langen Wochenende! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@Fem
Unten am "Bilderrahmen" steht Kaos!

Es gab sicherlich schönere Choreos, aber die Idee und der Sinn dahinter - gelungen, finde ich.

P.s. Erzähl mal von deinem langen Wochenende! [Wink]

Gerade das "Kaos" kann man schlecht lesen. Sonst ist es gut gelungen.

Bericht folgt dann morgen. Bin gerade echt ein bisschen zu fertig und angetrunken. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Ich hab letzte Woche eh nicht so ganz verstanden, warum Hertha schon als sicherer Absteiger feststehen sollte, bei noch 8 ausstehenden Spielen.

Weil Hertha von denen die da unten drin stehen so ziemlich das härteste Restprogramm hat. Der Hammer-Showdown wäre wenn Bayern am letzten Spieltag unbedingt einen Sieg für die Meisterschaft braucht und Hertha ebenso für Klassenerhalt/Relegation.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaja, toll. Schön vom Uli und Franz bezahlt... [rolleyes]

Nö, Schickeria und Fanclub Nr. 12 finanzieren die Choreos selber...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jaja, toll. Schön vom Uli und Franz bezahlt... [rolleyes]

Nö, Schickeria und Fanclub Nr. 12 finanzieren die Choreos selber...
Ist das nicht die Choreo gegen uns gewesen? Die haben die mit Sicherheit nicht selbst bezahlt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das war gegen HSV

Die Choreos werden zum Großteil von den Fanclubs organisiert und finanziert, es kann natürlich sein, das Würschtl-Uli zum 110 Jährigen die Schatulle aufgemacht hat... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
es kann natürlich sein, das Würschtl-Uli zum 110 Jährigen die Schatulle aufgemacht hat... [rolleyes]

Eben, dass meine ich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...

http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGo

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja mal zu geil!!! [lach]

[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, bohrt Ihr nur in meinen Wunden rum - Und kippt Salz rein... [stichel] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nürnberg: Harte Strafe nach Ausschreitungen
Club: Zweimal Teilausschluss

Der 1. FC Nürnberg musste sich am Montag wegen Fan-Ausschreitungen vor dem DFB-Sportgericht verantworten. Bei der Auswärtspartie in Bochum (0:0) hatten sogenannte "Ultras" Brandsätze gezündet. Dabei waren acht Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Das Urteil: Nürnberg darf für die Auswärtsspiele in Freiburg und Hamburg keine Stehplatzkarten verkaufen. Insgesamt beläuft sich die Geldstrafe auf rund 100.000 Euro.

Bereits vor dem Spiel in Bochum hatten Nürnberger Fans auf der Tribüne Magnesiumpulver in Brand gesetzt. Das Problem dabei ist nicht nur, dass es extrem heiß wird, sondern auch, dass es fast nicht zu löschen ist. Die Situation eskalierte schnell, als die Kleidung einiger Fans sofort Feuer fing. Die Zuschauer erlitten vor allem Verbrennungen an den Beinen. Eine Person musste sogar auf der Intensivstation einer Spezialklinik versorgt werden.

In Frankfurt bekam der Club vom DFB-Sportgericht nach einer dreistündigen Verhandlung nun die Rechnung für das Fehlverhalten der "Ultras" präsentiert.

Bei zwei Auswärtsspielen muss der Gästefanblock komplett leer bleiben. Für die beiden Partien beim SC Freiburg (31. Spieltag) und beim Hamburger SV (33. Spieltag) darf nur das zur Verfügung stehende Kontingent an Sitzplatztickets verkauft und die Karten müssen personalisiert werden. Das Stehplatzkontingent darf nicht verkauft werden und die Blöcke müssen leer bleiben.

Außerdem muss der Verein den dadurch entstehenden wirtschaftlichen Schaden dem jeweiligen Gastgeber erstatten.

Zudem muss der 1. FCN nach dem Verbands-Urteil dem Jugendamt Nürnberg zweckgebunden für ein Fan-Projekt in diesem und im kommenden Jahr jeweils 20.000 Euro überweisen. Insgesamt kalkuliert der DFB die Strafe auf ca. 100.000 Euro.

"Wir haben das Urteil so akzeptiert und gehen nicht in Berufung. Der wirtschaftliche Schaden sowie die fehlende Unterstützung schmerzt uns sehr, allerdings war es für uns wichtig, zumindest einem Teil unserer Fans die Möglichkeit zu geben, unsere Mannschaft im Abstiegskampf auch auswärts zu unterstützen", wird FCN-Sportdirektor Martin Bader auf der Vereinswebsite zitiert. Der Club weist ausdrücklich daraufhin, dass man sich vorbehalte, "den entstandenen wirtschaftlichen Schaden an die Täter weiter zu reichen, wenn diese im Zuge der Ermittlungen ausfindig gemacht werden".

Im Anschluss an die Verhandlung gegen die Franken wurde gegen den 1. FC Köln verhandelt. Den Rheinländern werden ebenfalls Fan-Ausschreitungen - in fünf Fällen - vorgeworfen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sehr interessantes Interview mit Fanexperte Michael Gabriel, mit absolut zutreffenden Aussagen wie ich finde:

Die Ultras machen Sorgen
Fanexperte Michael Gabriel warnt im Gespräch mit der FR eindringlich vor der Abschaffung der Stehplätze in Fußballstadien.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2439829_Interview-mit-Michael-Gabriel-Die-Ultras-machen-Sorgen.html

Siehe oben!
Ich poste es nochmal dazu, weils gerade passt!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Sehr interessantes Interview mit Fanexperte Michael Gabriel, mit absolut zutreffenden Aussagen wie ich finde:

Die Ultras machen Sorgen
Fanexperte Michael Gabriel warnt im Gespräch mit der FR eindringlich vor der Abschaffung der Stehplätze in Fußballstadien.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2439829_Interview-mit-Michael-Gabriel-Die-Ultras-machen-Sorgen.html

Siehe oben!
Ich poste es nochmal dazu, weils gerade passt!

In Hamburg werden in der kommenden Sommerpause sogar Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt. Es geht also auch anders.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich befürchte nur, daß das hier der Anfang vom Ende sein könnte! Die Ultras werden ihrerseits eine Antwort auf die Sanktionen geben. Hoffentlich schaukelt das sich nicht allzu sehr hoch.
Dann lieber eine friedliche Demonstration aller Vereins-Fans wie es sie vor ein paar Jahren schon mal gab.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die dämlichsten Fußballer-Verletzungen:

[hand] http://sport.rtl.de/fussball/fussball_98885.php?startid=155955

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, Düsseldorf aufn Sonntag terminiert. Hatte schon das Schlimmste befürchtet.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
hehe...

http://www.youtube.com/watch?v=46yuzJTOGGo

Und es passt so gut! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr Geil gemacht.Ich musste auch gleich als ich im Ticker sah das Bayern in den letzten Minuten verliert an dieses legendäre Spiel denken. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Trikots 2010/2011: http://www.flickr.com/photos/39365304@N06/4456407671/sizes/l/
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Köln wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans mit einer harten Strafe belegt. Wie das Sportgericht mitteilte, werden Kölner Fans vom Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April komplett ausgeschlossen. Es war das erste Mal in der Bundesliga-Geschichte, dass eine derartige Strafe ausgesprochen wurde. In Frankfurt wurden Vorkommnisse aus insgesamt fünf Auswärtsspielen der vergangenen Monate verhandelt. In allen Spielen wurden im Kölner Zuschauerblock pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neue Trikots 2010/2011: http://www.flickr.com/photos/39365304@N06/4456407671/sizes/l/

Wenn dieses eklige T-Home-Logo in der Mitte nicht prangern würde, wäre das neue Bazi-Heimtrikot ja ganz nett... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ja ´n Hit, wenn die Ausburger Bremen heute rauskicken würden...

Für meine Bazis sehe ich morgen eher schwarz, wenn die so kicken, wie gegen die SGE am Samstag... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Köln wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans mit einer harten Strafe belegt. Wie das Sportgericht mitteilte, werden Kölner Fans vom Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April komplett ausgeschlossen. Es war das erste Mal in der Bundesliga-Geschichte, dass eine derartige Strafe ausgesprochen wurde. In Frankfurt wurden Vorkommnisse aus insgesamt fünf Auswärtsspielen der vergangenen Monate verhandelt. In allen Spielen wurden im Kölner Zuschauerblock pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet.

Harte Strafe, aber irgendwie ok, denn es gibt einen Mob-Anteil, der heim oder auswärts wiederholt fies auffällt. Darunter leiden muß die Mehrheit an besonnen FC-Fans.

:ironieon:
Natürlich ist der DFB jetzt so konsequent und verpasst der Hertha ein Heimgeisterspiel
:ironieoff:

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Strafe gegen Hertha wird am Mittwoch verhandelt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Neue Trikots 2010/2011: http://www.flickr.com/photos/39365304@N06/4456407671/sizes/l/

Wenn dieses eklige T-Home-Logo in der Mitte nicht prangern würde, wäre das neue Bazi-Heimtrikot ja ganz nett... [rolleyes]
Und das 2. Trikot teilt ihr euch mit den Sechzgern? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Bundesligisten 1. FC Köln wegen mehrfachen Fehlverhaltens seiner Fans mit einer harten Strafe belegt. Wie das Sportgericht mitteilte, werden Kölner Fans vom Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim am 10. April komplett ausgeschlossen. Es war das erste Mal in der Bundesliga-Geschichte, dass eine derartige Strafe ausgesprochen wurde. In Frankfurt wurden Vorkommnisse aus insgesamt fünf Auswärtsspielen der vergangenen Monate verhandelt. In allen Spielen wurden im Kölner Zuschauerblock pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet.

Harte Strafe, aber irgendwie ok, denn es gibt einen Mob-Anteil, der heim oder auswärts wiederholt fies auffällt. Darunter leiden muß die Mehrheit an besonnen FC-Fans.

:ironieon:
Natürlich ist der DFB jetzt so konsequent und verpasst der Hertha ein Heimgeisterspiel
:ironieoff:

Finde ich überhaupt nicht ok. Da zünden vielleicht 20 Leute und alle müssen drunter leiden.

Wenn das bei uns passiert, würde ich durchdrehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wie geschrieben. Ich finde es auch hart und eine Mehrheit leidet unter diesem Urteil. Ich bin nur ratlos, wie man es verhindern bzw. das Risiko reduzieren kann, daß eine Fan-Minderheit dauerhaft (wie im Falle des FCs) auffällt und randaliert.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher trift dieses Urteil eine unschuldige Mehrheit. Aber vielleicht wird diese Mehrheit in Zukunft gemeinsam versuchen, die Zündler von Ihren Taten abzuhalten, bzw vielleicht wird diese Mehrheit die Vereine und Polizei mit Hinweisen auf die Täter versorgen. Schliesslich will die Mehrheit ja auch in Zukunft zu Auswärtsspielen fahren.
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und das 2. Trikot teilt ihr euch mit den Sechzgern? [lach]

Igitt - Nichtmal als Feudel würde ich das nutzen... [abkotz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und das 2. Trikot teilt ihr euch mit den Sechzgern? [lach]

Igitt - Nichtmal als Feudel würde ich das nutzen... [abkotz]
Es sieht aber echt nach 60 aus.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und das 2. Trikot teilt ihr euch mit den Sechzgern? [lach]

Igitt - Nichtmal als Feudel würde ich das nutzen... [abkotz]
Es sieht aber echt nach 60 aus.
Eben... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf gehts Augsburg!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute sind wir alle Augschburrger ! [dafuer]

(Ausser DrCoca...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0