technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 14 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 14
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida...

Jo, das Juve raus ist freut mich auch... [grrr] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Knackig, knackig für die Bayern. Inter und mit Abstrichen Barca wäre wohl noch fieser geworden.

@Proto: mir erscheint es auch, daß Labbadia zur Zeit nur gut für eine halbe Saison ist und hatte eigentlich erwartet, daß er mit seinen Erfahrungen in LEV dazu gelernt hat und es beim HSV besser macht. Wenn man bedenkt, daß ihm mit LEV und HSV recht starke Kader zur Verfügung standen/stehen, kommt noch zu wenig dabei raus. Aber seine Trainerkarriere ist ja noch jung.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Ulm sah es identisch aus, eine sehr starke Hinrunde und in der Rückrunde der Absturz.

Inter kann man schlagen, bei Manu und Barca wird es schon sehr schwer.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr interessantes Interview mit Fanexperte Michael Gabriel, mit absolut zutreffenden Aussagen wie ich finde:

Die Ultras machen Sorgen
Fanexperte Michael Gabriel warnt im Gespräch mit der FR eindringlich vor der Abschaffung der Stehplätze in Fußballstadien.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2439829_Interview-mit-Michael-Gabriel-Die-Ultras-machen-Sorgen.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, das Juve raus ist freut mich auch... [grrr] [Wink]

Ohja, also ich glaub selbst wenn Inter die CL gewinnen würde, den 4. CL-Platz haben wir den Italos schon abgeknüpft. [Smile]
Interessant finde ich, dass wir dieses Jahr bisher das stärkste Land sind! So gut fand ich die Ergebnisse diese Saison auch wieder nicht.

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Masse macht's! Hauptsache wir bekommen den Platz und können vielleicht noch einen Vorsprung ausbauen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo mal gucken, was der fc heute so hinbekommt [Wink]
meine halbe abteilung sitzt da heut im stadion.

wahnsinn was son derby so ausmacht.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ja wieder klar....kaum werden die Stimmen gegen Maniche laut, knallt der den Bauern eine rein!

Wenn wir weiter drücken gehts ab !Dann haun wir die noch weg.
Mich nervt nur tierisch das ich ned da bin [Frown]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Mich nervt nur tierisch das ich ned da bin [Frown]

gegen Mönchengladbach musst Du Dir ja in aller Regel keine Sorgen machen, dass Du etwas verpasst. [Wink]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehoert zwar nicht in den Fussi, passt hier aber am besten hin. Ist nicht einen neuen Thread wert.

Gerade gelesen das Ultimate Fighting in Deutschland verboten wird....

Hier haben wir wieder, unsere geliebte Doppelmoral.

Boxen der Gentlemansport...UFC muss zensiert werden... Erinnert mich irgendwie an Bengalos in Italien = toller Hexenkessel, und Bengalos in Deutschland = rechte Chaoten,ab in den Knast.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich die info bekamm das dsf nicht mehr senden darf musste ich sofort an dich denken..hier in mülheim haben die vor monaten schon ner kampfsportschule verboten kämpfe auszutragen,,,,da dachte ich noch..provinzgejammer
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Detroit-303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Mich nervt nur tierisch das ich ned da bin [Frown]

gegen Mönchengladbach musst Du Dir ja in aller Regel keine Sorgen machen, dass Du etwas verpasst. [Wink]
Naja ich hätte schon mal wieder Lust ein paar Arschtritte zu verpassen [hehe]

Aber spielerisch hast du ja leider vollkommen recht :-( Da verpasst man aber dieses Jahr bei anderen Gegnern auch nix.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Aber spielerisch hast du ja leider vollkommen recht :-( Da verpasst man aber dieses Jahr bei anderen Gegnern auch nix.

Ich meinte das ergebnisorientiert, da Kölner Siege gegen Mönchengladbach in etwa so rar sind wie Leverkusener Meisterschaften. [Wink]
Spielerisch verpasst man bei uns beiden sicherlich nicht viel, aber das ist ja schon seit Jahren so. Aber in solchen Spielen kommt es darauf ja auch absolut nicht an.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
als ich die info bekamm das dsf nicht mehr senden darf musste ich sofort an dich denken..hier in mülheim haben die vor monaten schon ner kampfsportschule verboten kämpfe auszutragen,,,,da dachte ich noch..provinzgejammer

Willkommen in China :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:


@FEM
Wie steht man denn beim HSV zu Laberdia? Mir kommt die Situation bei euch im Moment sehr bekannt vor. So lief es bei uns eigentlich auch ab, unzufriedene Mannschaft Aufgrund seiner Besessenheit in allen Details, unnötig lange Trainingseinheiten und dem menschlichen Verhalten gegenüber den Spielern.

Genau das hört man nun auch wieder und der starke Leistungsabfall ist auch nicht zu leugnen.


So, bin aus Anderlecht zurück und kann mich Deiner Frage widmen:

Ein Grossteil der Fans ist gegen ihn und ich denke, nur der Gewinn der Europa Liga kann seinen Kopf noch retten.

Ich hatte ihn sehr lange immer noch verteidigt, aber so langsam gehen auch mir die Argumente aus.

Zur Auslosung: Ich wäre sooooo gerne nach Fulham oder Liverpool gefahren. Naja, zumindest Fulham wäre ja im Halbfinale möglich. Das Craven Cottage ist echt ein nettes Stadion und noch schön oldschool.

Lüttich (Tabellenplatz 7 in Belgien, amtierender Meister) sollte machbar sein. Auch, wenn wir da in der Abwehr mehr Sicherheit brauchen. Das Spiel in Anderlecht hat wirklich Nerven gekostet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Knackig, knackig für die Bayern. Inter und mit Abstrichen Barca wäre wohl noch fieser geworden.

@Proto: mir erscheint es auch, daß Labbadia zur Zeit nur gut für eine halbe Saison ist und hatte eigentlich erwartet, daß er mit seinen Erfahrungen in LEV dazu gelernt hat und es beim HSV besser macht. Wenn man bedenkt, daß ihm mit LEV und HSV recht starke Kader zur Verfügung standen/stehen, kommt noch zu wenig dabei raus. Aber seine Trainerkarriere ist ja noch jung.

Wobei man bei uns aber auch echt noch die Verletzten sehen muss. Ich glaube nicht, dass das in LEV so krass war. Aktuell ist Elia mal wieder verletzt. Echt zum kotzen diese Saison.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM:

Wann spielt eigentlich Guerreo wieder... ?

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ FEM:

Wann spielt eigentlich Guerreo wieder... ?

Wenn es nach ihm ginge, wäre er schon in Anderlecht aufgelaufen. Ich denke mal, in 2 Wochen steht er wieder im Kader.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SGE vs Bazis 2:1

Bericht [hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287994&reiter=b&tag=27

[austick] Wie bescheuert kann mann sein, das Spiel noch herzugeben... ? [freak] [wirr] [confused] [autsch]

[echtanonym]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht war das euer warm up für Manu? [lachlach]

Aber soviel zu dem Thema das Bayern praktisch schon Meister ist, das wird noch richtig spannend.
Nun müssen wir und Schalke nachlegen, bin heute wieder sehr nervös... [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
In Ulm sah es identisch aus, eine sehr starke Hinrunde und in der Rückrunde der Absturz.

Inter kann man schlagen, bei Manu und Barca wird es schon sehr schwer.

Ulm? war er nicht in Fürth?
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sprachlos...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:0 Dortmund - wär hätte das gedacht nach der ersten Halbzeit. Komischer Spieltag heute...

[ 20.03.2010, 23:11: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar es war Fürth.

Was für ein Debakel. Typisch Bayer 1 HZ drückend überlegen und kein Tor rein bekommen und dann vergibt man das ganze Spiel.... [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und am Ende wird Leverkusen wieder nur Zweiter sein.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, hätte ja nicht damit gerechnet, dass wir gegen Leverkusen gewinnen. Mit einem 1:1 gegen den Meisterschafts-Anwärter hätte ich leben können. 1. HZ klar für Leverkusen, aber schöne Paraden von Weide. [Smile] Jetzt weiß ich nicht was Klopp den Jungs in der Pause gesagt hat, aber in der 2. HZ war die Borussia wie ausgewechselt. [eek]

Super BVB!!! Europa wie kommen.....

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
SGE vs Bazis 2:1

Bericht [hand] http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287994&reiter=b&tag=27

[austick] Wie bescheuert kann mann sein, das Spiel noch herzugeben... ? [freak] [wirr] [confused] [autsch]

[echtanonym]

Hergeben?
Sag mal Dave, gehst du auch ins Stadion, guckst du wenigstens die Auswärtsspiele bei Sky oder liest du nur so "bescheidene" Spielberichte, wie du sie gepostet hast?
Ich sage es wirklich nicht oft, nur wenn es wirklich zutrifft - Frankfurt hat den FCB über alle 90min klar dominiert! Und auch wenn das für manche lächerlich klingt, ist es doch die Wahrheit! Schaut euch die Statistik an, denn die ganzen Bayern-Hof-Sender lügen alle!
Endlich mal hochverdient gewonnen und das sagt einer, der heute im Gästeblock umringt von Bayern-Fans gesessen hat und nach dem Spiel von selbigen mehrere Glückwünsche kassiert hat.

Trotzdem fehlen mir nach wir vor irgendwie die Worte...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war im Vereinsheim und hab´s auf Sky gesehen - Und Du hast Recht, Frankfurt war besser als die Bazis - Zum (unverdienten) Sieg fehlten uns halt 3 veflixte Minuten... [Wink]

Achja, Danke an den BVB... [bussi]

Jetzt muss nur noch Hämburch gegen Schalke gewinnen und es ist (fast) nix passiert... [rolleyes]

[besserwisser] Ich weiss es ist nicht Oportun, eigene Fehlleistungen durch die Siege anderer Teams kompensieren zu wollen... *seusel*

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, so würde ich es nicht sagen, Dave. [Wink]
Man partizipert immer von den Niederlagen anderer Mannschaften und die blöden Vizekusener sind nicht zum ersten Mal in der Situation, das sie die Schwächeleien ihrer Konkurrenten nicht nutzen.
Mich macht das teilweise sogar aggressiv, die Dummheit der Leverkusener - es ist halt immer dasselbe mit denen.

Grad gesehen im ZDF, van Gaal hat ja echt auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Scheint ein bißchen verwirrt, der alte Käskopp...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KOmm grad aus Dortmund aus dem Stadion ... was ne krasse zweite Halbzeit. Im Stadion ging es ja mal richtig ab ... aber irgendwie versteh ich immernohc net wie Leverkusen so krass einbrchen konnte. Vomm Leverkusener Offensive-Fußi war auf einmal nichts mehr zu sehen !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Nö, so würde ich es nicht sagen, Dave. [Wink]
Man partizipert immer von den Niederlagen anderer Mannschaften und die blöden Vizekusener sind nicht zum ersten Mal in der Situation, das sie die Schwächeleien ihrer Konkurrenten nicht nutzen.
Mich macht das teilweise sogar aggressiv, die Dummheit der Leverkusener - es ist halt immer dasselbe mit denen.

Grad gesehen im ZDF, van Gaal hat ja echt auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Scheint ein bißchen verwirrt, der alte Käskopp...

Der brabbelt meistens Schwachsinn [bla] [wirr]

D.h. - Spiele die an sich, gut waren, redet er schlecht - Und Grottenkicks wie bspw. gegen die SGE, lobt er hoch... [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Jetzt muss nur noch Hämburch gegen Schalke gewinnen und es ist (fast) nix passiert... [rolleyes]

klappt schon. wir spielen ja immer so scheisse! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
KOmm grad aus Dortmund aus dem Stadion ... was ne krasse zweite Halbzeit. Im Stadion ging es ja mal richtig ab ... aber irgendwie versteh ich immernohc net wie Leverkusen so krass einbrchen konnte. Vomm Leverkusener Offensive-Fußi war auf einmal nichts mehr zu sehen !

Hehe hast wohl auch ein paar zu viel getankt was ? [hehe]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der BVB hätte besser verlieren sollen, so spiel ihr nur für Schlacke... *g*

Ich kann auch nicht verstehen was mit Beyer in der 2 Halbzeit los war.
Drücke dem HSV heute sehr fest die Daumen! [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prototyp:
...Drücke dem HSV heute sehr fest die Daumen! [Smile]

Ich auch ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es immer noch nicht fassen. Das war ein perfekter Tag gestern. [Wink]

 -

Schöne Idee wie ich finde! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicke Choreo ! [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke HSV
Oh Hertha führt gerade 2:0 gegen Wolfsburg [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man hertha geht ja ab! dann sollen die fans doch bei jedem heimspiel den spielern mal beine machen
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0