technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 14 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 14
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3:0 Pausenführung...ich hab grad gedacht ich seh nicht richtig. Das gabs das letzet mal glaub vor gefühlten 2838 Jahren [hehe]

Bin mal gespannt wies weiter geht und was die Sportschau bringt [Smile]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, gleich geht´s auf ins "Gummiboot", zum Spätzle Schöpfen... [Wink]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
So, gleich geht´s auf ins "Gummiboot", zum Spätzle Schöpfen... [Wink]

[taetschel]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noi, koine Spätzle g´schöpft... [Frown]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noi, koine Spätzle g´schöpft... [Frown]

armer armer dave!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noi, koine Spätzle g´schöpft... [Frown]

Scho a weng schad`! Vorallam, weil Läverkusa morga gwennt!
Ihr Bazis kennad echt ned mol in de wichdigschde Siduaziona gwenna!
I war trotz Schwob fürd Boyra obwohl des ja echt a Schand isch.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Noi, koine Spätzle g´schöpft... [Frown]

Scho a weng schad`! Vorallam, weil Läverkusa morga gwennt!
Ihr Bazis kennad echt ned mol in de wichdigschde Siduaziona gwenna!
I war trotz Schwob fürd Boyra obwohl des ja echt a Schand isch.

@ hardraver: bischd hald a lombaseggl!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja mei! I ben hald andersch als andere!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noi, Leverkusen gege Schalke isch heut´... [Wink]

Aktuell 0:2 [Frown] (Doppelpack duch Kuranyi - 11./27.)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Desch isch schomol a guada Nochrichd im Bezug auf eure Leischdung gegad Schwoba!
Liabr Schalke als die domme Pilladräher!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Desch isch schomol a guada Nochrichd im Bezug auf eure Leischdung gegad Schwoba!
Liabr Schalke als die domme Pilladräher!

Was für ä Leischdung ? Nach dem 1:2 wared de Kerle zu bleed nochemmoi Gas zum gebe... [freak] [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Liabr Schalke als die domme Pilladräher!

Auf jeden Fall!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke an die Schalker!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ob die Schmach der Heimpleite gegen den Vauäffbäh nicht schon genug wäre - Robben hat sich ´ne Zerrung zugezogen und fehlt wahrscheinlich gegen ManU am Dienstag... [Frown]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, beste Rückrundenmannschaft und weiter geht's!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Im Rahmen des weltweiten Klimaschutzes sind auch in München heute von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr auf Empfehlung des Rathauses die städtischen Lichter ausgeschaltet worden.

So blieb ua der Alte Peter und das Rathaus für SECHZIG Minuten unbeleuchtet.

Um der Forderung des Stromsparens Nachdruck zu verleihen, gab es zudem eine vom OB Christian Ude initiierte Protestdemonstration vom Sendlinger Tor zum Odeonsplatz.

Am Marienplatz wurden die Demonstranten friedlich von ca 250 Löwenfans begrüßt, die mit einem Transparent "Bevor auch das letzte Licht ausgeht - Sechzig muss heim nach Giesing" sowie hunderten Wunderkerzen auf ihre Lage aufmerksam machten.

hehe, dank an die Stuttgarter welche applaudierend uns begleitet haben [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Geld was Ihr im Gummiboot pro Jahr Miete zahlt, könnte mann das "Grünwalder" locker renovieren...

(Mit Srombeleuchtung!) [lachlach]

PS: Lieber Chris, ich weiß, wir hatten das Thema schon öfters... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Videotext wird 60 bald garnix mehr renovieren oder beleuchten.....

Weil laut dem, ist 60 am Ende wenn die den Prozess gegen die Bayern verlieren. OK fußballerisch sind sie das ja schon lange, aber ist das wirklich so hart oder wird da wieder übetrieben ?

Gut, ich kann mir schon vorstellen dass der Hoeneß da nen fetten Batzen Kohle macht....Naja vielleicht hat er ja ein Herz und schickt die Löwen doch noch in den Zoo damit sie wenigstens eine gesicherte Nahrungsquelle und Behausung haben [hehe]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Hoeness Uli selber, geht Geld generell mal am Arsc* vorbei, da er mit seiner Würschtl-Fabrik eh Millionen verdient...

Es geht unserem "Gröfaz" wohl eher ums Prinzip - Er ist halt Erz-Konservativ...

Vertrag ist Vertrag ! [beweis]

Er hat aber, solange es nicht 60 betrifft, ein grosses Herz - Hat die Paulizei mal vor dem finanziell bedingten Zwangsabstieg gerettet...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse fehlentscheidung wieder beim rafati pauli - rostock.

2x rot, 1x berechtigt und 1x hallo? was sieht der, der steht 2m daneben und gibt 2x rot?
wann wird der endlich seines amtes enthoben, das ist doch nicht mehr tragfähig, was der da macht!

grauenvoll!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos Pauli:
[hand] klicksu

Zitat:
Als ich den FC St. Pauli hassen lernte, war das eine schöne Zeit. Damals in den 70ern erfreute uns eine überschaubare Welt, in der das Gute GrünWeiß war, wie der Oberligaverein VfB Lübeck.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile stimmung trotzdem bei den paulifans...
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Eigentlich sollte die "Earth Hour" eine friedliche Demonstration gegen den Klimawandel werden. Doch in München kaperten Löwen-Fans den Aktionszug, um für das Grünwalder Stadion zu demonstrieren.
Quelle
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...platz 6 wir kommen!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMBURG [furious3]

Was war das denn ?? Ihr hättet uns ja echt ein bisschen unter die Arme greifen können :-(

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...platz 6 wir kommen!!!

Nöö!!!
Platz 6 WIR kommen!!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
...platz 6 wir kommen!!!

Nöö!!!
Platz 6 WIR kommen!!!
[Wink]

pahhh - dach lach ich doch nur!!! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
HAMBURG [furious3]

Was war das denn ?? Ihr hättet uns ja echt ein bisschen unter die Arme greifen können :-(

Bruno raus!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und mit Bruno kommt ihr aus der Negativserie nicht so schnell raus da er nun sein Standard-Programm fahren wird und die Mannschaft ihn bald hassen wird... [Smile]

Bis auf ein paar Außnahmen schwächeln die Top Teams ganz schön...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man FEM war das ein grottiges Spiel oder?

Dazu war ich beim einzig gefallenen Tor pinkeln.

Erste Halbzeit beide Teams schwach.
2. Halbzeit Hamburg dominanter aber nicht wirklich gefährlich.

Labbadias Interview auf NDR war schon ein wenig mau, aber er kann auch nichts für die ganzen Verletzungen.
Nistelroy war jetzt nicht wirklich gefährlich.
Da kam von Petric mehr.
Bei uns hätte ich Arrango den Hals umdrehen können, Chancenversemmler!

Gott sei dank haben wir den penetranten Karnevalsverein in die Schranken gewiesen.
Hinter uns können die sich jetzt um den Abstieg prügeln.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps, doppelpost.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Man FEM war das ein grottiges Spiel oder?

Dazu war ich beim einzig gefallenen Tor pinkeln.

Erste Halbzeit beide Teams schwach.
2. Halbzeit Hamburg dominanter aber nicht wirklich gefährlich.

Labbadias Interview auf NDR war schon ein wenig mau, aber er kann auch nichts für die ganzen Verletzungen.
Nistelroy war jetzt nicht wirklich gefährlich.
Da kam von Petric mehr.
Bei uns hätte ich Arrango den Hals umdrehen können, Chancenversemmler!

Gott sei dank haben wir den penetranten Karnevalsverein in die Schranken gewiesen.
Hinter uns können die sich jetzt um den Abstieg prügeln.

Jo, langweiliges Spiel und das Tor haben wir Euch geschenkt.

Petric war aber auch nicht wirklich gefährlich. Einen van Nistelrooy sollte man nicht auswechseln. Den sieht man auch mal 88 Minnuten nicht und in der 89. macht der die Bude. Ich hätte eher Petric für Guerrero vom Feld genommen.

Labbadia muss weg!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich saß je nicht weit von euch, schön ausgepfiffen habt ihr eure Spieler aberam Ende.
War ganz schön laut!

Ansonsten war der Oberhang nicht besetzt, das war auch schon mal besser vom gegnerischen Support.
Kann aber auch am Sonntag liegen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich saß je nicht weit von euch, schön ausgepfiffen habt ihr eure Spieler aberam Ende.
War ganz schön laut!

Ansonsten war der Oberhang nicht besetzt, das war auch schon mal besser vom gegnerischen Support.
Kann aber auch am Sonntag liegen.

Konnte ich nicht sehen, da ich stand. Stimmt, es stand bei uns auf der Seite, dass es noch Karten an der Tageskasse gibt.

Sonntag ist immer schwierig. So toll war die Heimstimmung auch nicht. Eher guter Durchschnitt. Aber das ist bei uns zu Hause aufm Sonntag auch so. Keine Ahnung, warum das so ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch kein Freund von Sonntagspielen.
Aber Freitag finde ich noch beknackter, so wie gegen die Hessenprolls am Freitag.

Na ja wir sind dann quitt;-)

Nächste Saison laß ich mir das Auswärtsspiel bei euch dann nicht entgehen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich bin auch kein Freund von Sonntagspielen.
Aber Freitag finde ich noch beknackter, so wie gegen die Hessenprolls am Freitag.

Na ja wir sind dann quitt;-)

Nächste Saison laß ich mir das Auswärtsspiel bei euch dann nicht entgehen.

Wie wir sind quitt? Das Hinspiel habt ihr auch gewonnen. [Wink]

Freitagspiele finde ich am geilsten. Flutlicht, danach noch mit den Kumpels auf die Piste, nächster Tag frei. Besser geht es doch nicht. [Wink]

Wenn Du nach HH kommst, sag Bescheid. Dann trinken wir ein Bier zusammen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich bin auch kein Freund von Sonntagspielen.
Aber Freitag finde ich noch beknackter, so wie gegen die Hessenprolls am Freitag.

Na ja wir sind dann quitt;-)

Nächste Saison laß ich mir das Auswärtsspiel bei euch dann nicht entgehen.

Wie wir sind quitt? Das Hinspiel habt ihr auch gewonnen. [Wink]

Freitagspiele finde ich am geilsten. Flutlicht, danach noch mit den Kumpels auf die Piste, nächster Tag frei. Besser geht es doch nicht. [Wink]

Wenn Du nach HH kommst, sag Bescheid. Dann trinken wir ein Bier zusammen.

Quitt meine ich das wir euch den Zugang zur internationalen Bühne ermöglicht haben.

Ich mag euch aber auch lieber als Dortmund!

Freitag ist bei mir immer schlecht weil ich
Samstagmorgen immer einiges erledigen muß.


In Hamburg ein trinken können wir machen.
Werde dann in einem Hotel absteigen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich bin auch kein Freund von Sonntagspielen.
Aber Freitag finde ich noch beknackter, so wie gegen die Hessenprolls am Freitag.

Nana! [Wink]
Ich mag seit letzten Freitag Auswärtsspiele unter Flutlicht sehr gerne!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich bin auch kein Freund von Sonntagspielen.
Aber Freitag finde ich noch beknackter, so wie gegen die Hessenprolls am Freitag.

Nana! [Wink]
Ich mag seit letzten Freitag Auswärtsspiele unter Flutlicht sehr gerne!

Gerade Bochum aufm Freitag ist ne glatte 1. Mein absolutes Lieblingsstadion.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0