technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 14 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 14
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Aber wir nehmen den Kampf gerne an, ansonsten würde es für uns ja um nix mehr gehen. Wir haben ein "relativ" leichtes Restprogramm, Stuttgart leider auch.
[Wink]

Wenn 2 sich streiten... [Razz]
verliert hamburg gegen hannover! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
...warum, fand nicht, dass der so schlecht gepfiffen hat...

1 mal Rot und 1 mal Gelb-Rot in der ersten Halbzeit nicht gegeben, reicht doch wohl, an der Kompetenz des "Unparteiischen" zu zweifeln, oder... ?! [kopfkratz]
na, ich fand die Fehlentscheidungen insgesamt recht gleichmäßig verteilt....Am Ende hats für Deine Bayern ja gereicht
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieg gegen Aachen! [2cool]

Aber sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch am liebsten manchmal die Ohren im Stadion zuhalten wollt, weil die Gesänge monoton und nervig geworden sind?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
...Aber sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch am liebsten manchmal die Ohren im Stadion zuhalten wollt, weil die Gesänge monoton und nervig geworden sind?

Ja, das geht mir auch so - Früher im Olympiastadion waren die Gesänge in der Südkurve besser und auch kreativer...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:

Aber sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch am liebsten manchmal die Ohren im Stadion zuhalten wollt, weil die Gesänge monoton und nervig geworden sind?

hehe, denk ich mir auch oft. Übrigens war vor kurzem ne Lesung in München, auch mit dabei ein Musiker. Der hatte mal Fans ins Studio geladen. Diese sollten mal was vorsingen aus ihrem Repertoire. Also das übliche "schalalala" zuerst. Dann mal was schmissigeres, etwas das man heut kaum noch hört. (war in dem Fall ein "Eff Eff Eff Cee Kaa", warn halt Lautrer). Was ham die gestaunt als sie gemerkt haben das letzteres dreimal lauter war. Ob man das allerdings in Ultrahirne reinbringt...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Golfsburg putzt Hoppenheim mit 4:0...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
...Ob man das allerdings in Ultrahirne reinbringt...

Welche Hirne... ? [wirr] [kopfkratz] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM: bei euch brennt aber auch ziemlich der baum!
wie geht denn der guerrero ab?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, da bin ich mal gespannt welche Konsequenzen der Schlabbadia da zieht...
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=yu47wOIjuqA

treffer

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=20LdWowiIzA
Treffer!!!
Und Tor des Jahres! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Sieg gegen Aachen! [2cool]

Aber sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch am liebsten manchmal die Ohren im Stadion zuhalten wollt, weil die Gesänge monoton und nervig geworden sind?

Absolut. Sehe ich genauso. Vielleicht werden wir einfach auch nur alt, aber die gute, alte Pöbelei hört man immer seltener...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ FEM: bei euch brennt aber auch ziemlich der baum!
wie geht denn der guerrero ab?

Ich habs nicht mitbekommen, eben auf youtube gesehen. Sowas darf er sich natürlich nicht leisten.

Allerdings scheint der "Fan" da auch was gesagt zu haben, was nicht ok ist. Wenn man sich das Video ansieht, zeigt ein Mitspieler noch in die Richtung.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=iLX1xsQg76A

man beachte den Kommentar von Rost, wobei dieses aufspielen als moralische Instanz vom Moderator das hat sowas...unfreiwillig komisches

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ FEM: bei euch brennt aber auch ziemlich der baum!
wie geht denn der guerrero ab?

Ich habs nicht mitbekommen, eben auf youtube gesehen. Sowas darf er sich natürlich nicht leisten.

Allerdings scheint der "Fan" da auch was gesagt zu haben, was nicht ok ist. Wenn man sich das Video ansieht, zeigt ein Mitspieler noch in die Richtung.

laut sky hat der fan rumgepöbelt, dass er wieder nach peru abhauen soll!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ FEM: bei euch brennt aber auch ziemlich der baum!
wie geht denn der guerrero ab?

Ich habs nicht mitbekommen, eben auf youtube gesehen. Sowas darf er sich natürlich nicht leisten.

Allerdings scheint der "Fan" da auch was gesagt zu haben, was nicht ok ist. Wenn man sich das Video ansieht, zeigt ein Mitspieler noch in die Richtung.

der dfb sollte ein bundesweites stadionverbot verhängen....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
1 mal Rot und 1 mal Gelb-Rot in der ersten Halbzeit nicht gegeben, reicht doch wohl, an der Kompetenz des "Unparteiischen" zu zweifeln, oder... ?! [kopfkratz]

stimmt! altintop hätte schon eher fliegen müssen.

aber egal: bayern war sa. besser! glückwunsch!

jetzt noch 1 punkt holen für die euroleague - und vielleicht geht ja noch mehr..

um meister zu werden, hilft es sicher sehr, solche spiele zu gewinnen. doch zählt immer noch die regel, dass platz nr 1 die schale bedeutet!

und wenn die bayern in der cl weiter kommt, punkten sie in der buli in den letzten 5 spielen kaum voll. dazu ist deren kader zu dünn...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich ulkig, dass viele von uns da die gleichen Gedanken haben bei den Ultragesängen. Alles scheint in einemEinheitsbrei versunken zu sein. Frag mich in letzter Zeit öfter mal, ob man ohne die Ultrabewegung nicht besser dran war. Gut, da war es öfter mal auch ganz ruhig im Stadion, aber das hatte dann auch seine Gründe und beim Support hat auch mal das ganze Stadion mitgemacht. Das erlebt man heute nur noch ganz selten. Von anderen Auswüchsen wie Schal- und Bannerklau mal ganz abgesehen ... Das ist Kindergarten.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: wurd schon gepostet.

[ 05.04.2010, 17:24: Beitrag editiert von: Kosmo ]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
...stimmt! altintop hätte schon eher fliegen müssen....

Ja, er hatte Glück, das er nicht gleich vom Platz flog, als er dem Linienrichter an die Wäsche gegangen ist... [rolleyes]

PS: Das darf nur der Haupt-schiri oder Herr Amarell... [lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PG bekommt ne Geldstrafe und wird vom HSV weder gesperrt noch
suspendiert.

Die vereinsseitige Strafe finde ich angemessen.

Allerdings würde ich auch den "Fan" bestrafen. Nur, weil man Geld zahlt, hat man nicht das Recht, sich derart unter der Gürtellinie zu äussern.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=yu47wOIjuqA

treffer

3 Jahre Stadionverbot!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
http://www.youtube.com/watch?v=yu47wOIjuqA

treffer

3 Jahre Stadionverbot!
Würde es normalerweise für nen Fan geben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
@ FEM: bei euch brennt aber auch ziemlich der baum!
wie geht denn der guerrero ab?

Unfassbar!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
PG bekommt ne Geldstrafe und wird vom HSV weder gesperrt noch
suspendiert.

Die vereinsseitige Strafe finde ich angemessen.

Allerdings würde ich auch den "Fan" bestrafen. Nur, weil man Geld zahlt, hat man nicht das Recht, sich derart unter der Gürtellinie zu äussern.

Man muss warten, was der DFB sagt!

Und auch wenn es verständlich ist - eine Überreaktion seitens eines Fußballspielers der so in der Öffentlichkeit steht und als Vorbild für den Nachwuchs gilt - sorry, das geht gar nicht. Es ist nun einfach mal so, das die Jungs einiges abkönnen müssen, u.a. dafür werden sie auch (gut) bezahlt. Wenn jeder Spieler bei jeder Provokation ausflippen würde, tse....
Ich will hier wirklich nicht die Moralkeu le schwingen, aber so wie in letzter Zeit auf die Fußballfans losgegangen wird, sollten die Vereine und der DFB erstmal vor der eigenen Haustür kehren.
Nee, sorry, hab nix gegen Guerrero - aber das geht gar nicht!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen habe ich ja auch "vereinsseitige Strafe" geschrieben. Das da vom DFB noch etwas kommt, denke ich auch.

Cantona wurde für seine Kungfu-Aktion damals ein halbes Jahr gesperrt, Drogba für nen Münzwurf 3 Spiele.

Ich denke, dass in diesem Fall auch ne Sperre im 3-4er Bereich verhängt wird.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings würde ich auch den "Fan" bestrafen.

Wird er sicherlich auch, und zwar in Form einer Dauerkarte, fuer die naechste Saison.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings würde ich auch den "Fan" bestrafen.

Wird er sicherlich auch, und zwar in Form einer Dauerkarte, fuer die naechste Saison.
Richtig. Für Wanker Bremen. [Razz]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Allerdings würde ich auch den "Fan" bestrafen.

Wird er sicherlich auch, und zwar in Form einer Dauerkarte, fuer die naechste Saison.
Richtig. Für Wanker Bremen. [Razz]
Oder die Paulizei... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich denke, dass in diesem Fall auch ne Sperre im 3-4er Bereich verhängt wird.

monate oder spielzeiten?

ein fan würde etwa diese sperre bekommen. mal sehen, welche extrawürste guerrero für sich beanspruchen kann.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3-4 Monate - Shit - So ein D*pp [wirr] - Hab den in meinem Comunio-Team... [rolleyes] [Wink]

Aber mal im Ernst, das geht gar nicht - Es war gottseidank nur ´ne Plastikflasche...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer aus der Masse den Dicken macht, und sich dann sicher fuehlt, soll sich nicht wundern, wenn er mal eine Flasche an den Kopf bekommt. Wenigstens scheint das nicht so ein Penner zu sein, der sich jetzt fuer den Rest des Jahres krank schreiben laesst, und am besten noch Anzeige macht, und Schmerzensgeld will. Sehe ihn schon bei Beckmann sitzen..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer selber Flugangst hat, der sollte auch keine Flaschen fliegen lassen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wer selber Flugangst hat, der sollte auch keine Flaschen fliegen lassen.

[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Wer aus der Masse den Dicken macht, und sich dann sicher fuehlt, soll sich nicht wundern, wenn er mal eine Flasche an den Kopf bekommt. Wenigstens scheint das nicht so ein Penner zu sein, der sich jetzt fuer den Rest des Jahres krank schreiben laesst, und am besten noch Anzeige macht, und Schmerzensgeld will. Sehe ihn schon bei Beckmann sitzen..

wasn das für ne Argumentation?
Kann ich genauso sagen, wenn Schäfer nen dicken vor ner kurve macht, muss er sich nicht wundern wenn diese dann den Platz stürmt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach] [top]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr guter Kommentar zur Geschichte mit Guerrero: http://www.n-tv.de/sport/kommentare/Ein-Skandal-ist-das-nicht-article810802.html
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon traurig das man die Aktion verniedlicht...
Überall lachen sie drüber, aber wenn WIR mal ein Feuerzeug werfen oder mit Pappbeckern den Rasen pflastern heist es gleich wieder "Diese bösen bösen Hools", STADIONVERBOT....nein noch besser STADTVERBOT!

Denkt mal drüber nach....

Ich finds eher traurig als lustig!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Antwort der DDorfer zu den Plänen, Hansa am letzten Spieltag das Gästekartenkontingent zu kürzen:

 -

 -

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0