technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 09/10 Part 14 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 09/10 Part 14
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Der sogenannte Kopfstoß ist aber für mich keiner. Retov beugt sich nach vorne, als der Paulianer wie ein wild gewordener Irgendwas auf ihn zustürmt.

Also wirklich, ich bitte Dich...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt Bayern, hätte ich nicht gedacht.

Spannendes Spiel, verdient gewonnen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAAAAAAAAAAAAAA! Das erste halbe Hühnchen mit ManU ist gerupft und es hat geschmeckt! Auf den letzten Drücker, YEHAAAW! Darauf geh ich jetzt noch ordentlich im Wirtshaus einen heben! Cheers! Olic hat mir den Abend gerettet, und den morgen mindestens auch noch! Danke!
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Der sogenannte Kopfstoß ist aber für mich keiner. Retov beugt sich nach vorne, als der Paulianer wie ein wild gewordener Irgendwas auf ihn zustürmt.

Also wirklich, ich bitte Dich...
@Trider, also ich habe das Spiel via Sky verfolgt und muss dich ernsthaft fragen, ob du das Spiel live gesehen hast oder nur die Szene in der Wiederholung?
Wenn ja eventuell auch ein anderes Foul? Das ist ROT und eine lange Sperre.

Sowas sollte man allgemein viel härter und öfter bestrafen! Dass sie jetzt mit Rostock anfangen ist Zufall.
Aber a) war das Foul vorher schon nicht nett und b) dann der Kopfstoß

Das war schon Zidane like!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Du leidest echt an Verfolungswahn.

Und dieses "Uns Ossis liebt keiner" kann ich auch nicht mehr hören.

:-)Dem stimme ich ausnahmsweise mal zu.

Dachte ManU putzt die Bazis locker. Gut das ich nicht gewettet habe.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Respekt Bayern, hätte ich nicht gedacht.

Spannendes Spiel, verdient gewonnen.

W * O * R * D
mit opi jahrgang '14 & ein paar maß elzacher löwenbräu ein absoluter augenschmaus!
die bayern haben auch ohne robben ein absolut gelungenes spiel abgeliefert und verdient gewonnen!

[ultratop]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Der sogenannte Kopfstoß ist aber für mich keiner. Retov beugt sich nach vorne, als der Paulianer wie ein wild gewordener Irgendwas auf ihn zustürmt.

Also wirklich, ich bitte Dich...
@Trider, also ich habe das Spiel via Sky verfolgt und muss dich ernsthaft fragen, ob du das Spiel live gesehen hast oder nur die Szene in der Wiederholung?
Wenn ja eventuell auch ein anderes Foul? Das ist ROT und eine lange Sperre.

Meine Rede, was hast du denn aus meinen Worten gelesen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kosmo...also das Foul geht wirklich nicht in Ordnung. Hätte Retov die Faust gehoben wäre er ind die Faust gerannt...ist doch keine entschuldigung. macht man einfach nicht.

mit Ossi-Bashing hat dit nüscht zu tun...dit sag ick als Ossi [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory]

Nachdem das Rooney nach 1:30 einnetzte, sah ich uns schon am Pranger stehen, aber Ribéry und Olic haben uns im Rennen gehalten... [blendax]

PS: Das Bier schmeckte so auch besser... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich... die bayern. [schmoll]


glückwunsch [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, klasse Spiel gestern und absolut verdienter Sieg. Hab ich nicht mit gerechnet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ja, das ist echt krank. "Rostock" allein reicht wohl schon beim DFB, um mal wieder die Keule auszupacken.

haha, was hast du denn fürn Verfolgungswahn.

So ein asoziales Verhalten wie im Video kennt man sonst nur von der Brutaloliga aus Südamerika.

Wobei das eigentliche Foul viel schlimmer ist.

Die Sperre ist voll berechtigt.

Das er jetzt bei euch der Held ist spricht für den hohen Grad an Intellligenz im Rostocker Fan Bereich.

Da wünscht man doch mal glatt den Abstieg!

Interessante Ansichten hat du. Ich fass mal zusammen: Ossis=Lateinamerikaner=brutal=dumm. Diagnosse: Hmm, lass mich mal überlegen ... Das meintest du doch oder? Ich schreib mal lieber nicht weiter. Und wer Intelligenz mit einem dreifachen l schreibt und "Fan Bereich", sollte sich vielleicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. [Smile]
Du leidest echt an Verfolungswahn.

Und dieses "Uns Ossis liebt keiner" kann ich auch nicht mehr hören.

Von der eigentlichen Sache mußt du hier auch nicht ablenken.
So ein bescheuertes Foul hat eben Seltenheitswert.

Das dann noch als Heldentat zu bejubeln zeigt zudem wie primitiv manche Fans doch sind.

Armes Hansa!

nee dauerwellen ,den kosmo hab ich immer als fairen sportsmann hier kennengelernt,das der in so einer wichtigen situation zum seinem club hält ist ja wohl auch verständlich.foul hin oder her
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat der altintop sehr gut gefallen. versteh sowieso nicht dass der nicht wieder in tritt kommt. bis auf ein paar wenige szenen haben die bayern manu echt kontrolliert.
in der bild steht bayern hätte den reichsten club geschlagen, dachte die hätten am meisten schulden?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
in der bild steht bayern hätte den reichsten club geschlagen, dachte die hätten am meisten schulden?

ist dass heutzutage nicht das gleiche? [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Millhouse,

erkäre mir doch mal was in diesem konkreten Beispiel "zum Verein halten heisst"
Welche Botschaft sendet man dem Spieler wenn ihm alle auf die Schulter klopfen?

Sorry, aber wer hier so einen Bockmist postet muß sich nicht wundern, wenn hier die Sache ohne Fanbrille gesehen wird.

Hier ist kein Hansa Forum.

Man sollte "zum Verein halten" und eine objektive Aufarbeitung eines Spiels differenzieren.

Das Foul an sich ist schon unglaublich, 7 Spiele finde ich noch human.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gings weniger ums foul,aber der kosmo wird hier dargestellt als würd er immer hier nur rumheulen weil hansa unrecht getan wurde.dabei ist er einer der weniger hier von dem ich auch mal kritik lese wenn sich die eigenen fans mal daneben benommen haben.
das die fans "so einen" zum helden erklären wäre in keinem bundesligaclub anders.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
in der bild steht bayern hätte den reichsten club geschlagen, dachte die hätten am meisten schulden?

ist dass heutzutage nicht das gleiche? [Wink]
Sie sind reich an Schulden. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
mir gings weniger ums foul,aber der kosmo wird hier dargestellt als würd er immer hier nur rumheulen weil hansa unrecht getan wurde.dabei ist er einer der weniger hier von dem ich auch mal kritik lese wenn sich die eigenen fans mal daneben benommen haben.
das die fans "so einen" zum helden erklären wäre in keinem bundesligaclub anders.

Das kann ich so unterschreiben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ja, das ist echt krank. "Rostock" allein reicht wohl schon beim DFB, um mal wieder die Keule auszupacken.

haha, was hast du denn fürn Verfolgungswahn.



Interessante Ansichten hat du. Ich fass mal zusammen: Ossis=Lateinamerikaner=brutal=dumm.
@Millhouse, ich stelle hier niemanden irgendwie da.
Ich beziehe mich auf das Thema.

Die Fakten stehen oben.

Im übrigen wußte ich nicht das Ultras oder Fans so weinerlich sind.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cacau verlässt den VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523100/artikel_Cacau-verlaesst-den-VfB.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
in der bild steht bayern hätte den reichsten club geschlagen, dachte die hätten am meisten schulden?

ist dass heutzutage nicht das gleiche? [Wink]
Sie sind reich an Schulden. [smilesmile]
500 Millionen Pfund sind doch pipifax... [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade bei "Heute" gesehen, das Rooney für 4 Wochen ausfällt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Gerade bei "Heute" gesehen, das Rooney für 4 Wochen ausfällt...

das find ich gut. mal sehen wie manchester das verkraftet, am we spielen sie ja auch gegen chelsea. wäre für die wm auch nicht schlecht gewesen.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Kicker nur 2-4 Wochen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/523107/artikel_England-atmet-auf.html

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur WM ist er wieder fit, aber beim Rückspiel der Bazis fehlt er...

(Und Robben und Schweini sind wieder fit...) [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Cacau verlässt den VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523100/artikel_Cacau-verlaesst-den-VfB.html

endlich!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Cacau verlässt den VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523100/artikel_Cacau-verlaesst-den-VfB.html

endlich!!!
Was geht denn mit dir?! Was hast du denn gegen Cacau?
Manchmal frage ich mich, was du am VfB überhaupt toll findest. [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Cacau verlässt den VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523100/artikel_Cacau-verlaesst-den-VfB.html

endlich!!!
Was geht denn mit dir?! Was hast du denn gegen Cacau?
Manchmal frage ich mich, was du am VfB überhaupt toll findest. [Smile]

es sind diese spielchen von ihm. er macht 5-10 gute spiele im jahr und schiesst in drei von ihnen seine tore. dann sieht man ihn kaum mehr und er schmollt rum. und wenn man dann seine sprüche von wegen mangelndem respekt usw. ihm gegenüber hört, reicht es langsam! bezeichnend ist doch auch, dass er noch gar keinen anderen verein hat. erinnert mich an unsere hilde... hoffentlich verzockt sich helmut genauso mit seinen geforderten 3 millionen jahresgehalt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
@ Kosmo...also das Foul geht wirklich nicht in Ordnung. Hätte Retov die Faust gehoben wäre er ind die Faust gerannt...ist doch keine entschuldigung. macht man einfach nicht.

mit Ossi-Bashing hat dit nüscht zu tun...dit sag ick als Ossi [Wink]

Ging mir um die Tonart, hab ich wohl missdeutet. [Smile] Und zum Foul: Wer ist schon objektiv, wenn es um den eigenen Verein geht? [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Millhouse,

erkäre mir doch mal was in diesem konkreten Beispiel "zum Verein halten heisst"
Welche Botschaft sendet man dem Spieler wenn ihm alle auf die Schulter klopfen?

Sorry, aber wer hier so einen Bockmist postet muß sich nicht wundern, wenn hier die Sache ohne Fanbrille gesehen wird.

Hier ist kein Hansa Forum.

Man sollte "zum Verein halten" und eine objektive Aufarbeitung eines Spiels differenzieren.

Das Foul an sich ist schon unglaublich, 7 Spiele finde ich noch human.

Häh? An welcher Stelle habe ich das Foul bejubelt? Finde es auch dumm und unnötig. Weiß gar nicht, warum hier einige Leute so abgehen.

@ Millhouse/FEM: Danke für die Unterstützung. [Wink]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
(...) hoffentlich verzockt sich helmut genauso mit seinen geforderten 3 millionen jahresgehalt!

Das hoffe ich auch, denn seine Forderung ist absolut größenwahnsinnig und das Angebot des VfB war mehr als fair. Trotzdem schade um unseren Schwarzwälder...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Echt tolles Spiel der Bayern gestern, besonders die 2. HZ hat mir gut gefallen. Habe ManU stärker erwartet, aber die Bayern haben gut dagegengehalten. Das LastMinute-Tor von Olic war natürlich sehr geil und vor allem wichtig, was die Chance im Rückspiel angeht. Mit etwas Glück wird im Rückspiel alles klar gemacht. [Smile]

So, mal schauen was heute Inter Zuhause macht. Tippe auf ein 3:1

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bähhh Stuttgart...ihr hört uns trotzdem [smilesmile]

Zitat:

Hertha BSC - VfB Stuttgart live in der Waldbühne

Berlin (ots) - Fußball live in der Waldbühne: 20.000 Fans können
das Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart am
Samstag, 10. April 2010, auf einer Großleinwand in der Waldbühne am
Olympiastadion verfolgen. "Wir freuen uns sehr, dass wir diese
Übertragung realisieren können. Dafür danken wir der Deutschen
Fußball-Liga (DFL) für die Erlaubnis und auch dem TV-Rechteinhaber
SKY, der seine Einwilligung gegeben hat", sagt Hertha-Geschäftsführer
Ingo Schiller.

Das Sportgerichtsurteil des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)
verfügte, dass nur 25.000 Berliner Fans das Spiel gegen Stuttgart im
Stadion verfolgen dürfen, nachdem etwa 100 Fans nach der
1:2-Heimniederlage von Hertha BSC gegen den 1. FC Nürnberg unerlaubt
das Spielfeld betreten hatten. Darüber hinaus darf der VfB Stuttgart
die ihm zustehenden Gästekarten verkaufen. Komplett gesperrt bleiben
muss die Ostkurve des Olympiastadion, aus der heraus die Fans auf den
Platz gelaufen waren.

"Dies war nur ein kleiner Teil der Ostkurven-Besucher, von denen
über 6.000 eine Dauerkarte besitzen. Sie sind wie Hertha BSC für das
unentschuldbare Fehlverhalten einiger weniger sehr hart bestraft
worden", sagt Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz: "Schon sehr früh
kam auch aus dem Kreis der Fans die Idee, eine öffentliche
Übertragung des Spiels anzugehen. Das deckte sich mit unseren
Vorstellungen. Wir sind sehr froh, dass wir erfolgreich waren und nun
als Veranstalter unseren treuen Fans somit die Möglichkeit geben
können, das Spiel gemeinsam zu verfolgen."

Alle Dauerkarteninhaber der Ostkurve haben die Möglichkeit die
Übertragung in der Waldbühne (Einlass um 13.30 Uhr) KOSTENFREI zu
verfolgen. Dieses Angebot gilt für die Fans, die keine Rückerstattung
für das Heimspiel gegen Stuttgart eingereicht haben. Die Freikarten
gibt es bei Vorlage der Dauerkarte ausschließlich im Vorverkauf,
nicht an den Stadionkassen und nur in den Hertha BSC Fanshops.

Die Ticketpreise liegen bei 10,00 bzw. ermäßigt 5,00 Euro
(Dauerkarteninhaber der Ostkurve, Mitglieder von HERTHA BSC, Schüler,
Studenten, Rentner und Schwerbehinderte) zzgl. 0,50 Euro
Systemgebühr.

Der Vorverkauf startet am morgigen Donnerstag, den 01. April 2010;
Tickets gibt es in den HERTHA BSC-Fanshops (Geschäftsstelle,
Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop), unter
der Service-Hotline 01805-189200 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) und online unter http://www.herthabsc.de.

Ein offizielles Foto steht zum Download im Medien-Net von Hertha
BSC bereit.

Originaltext: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Seit einiger Zeit ist in beinahe allen Medien immer wieder von einer “neuen Qualität der Fußballgewalt” oder gar von der “Renaissance des Hooliganismus” die Rede. Nach welchen Zahlen und Fakten diese bedrohliche Neuigkeit errechnet wurde, bleibt dabei meist im Dunkeln. Tatsache hingegen ist, dass die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze in den vergangenen Jahren lediglich einen Zuwachs an Stadionverboten verbuchen konnte, jedoch keinen bezüglich eingeleiteter Strafverfahren.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14961
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arsenal vs Barca ist ein recht unterhaltsames Fussballschmankerl. Mal wieder Hin-und-Her-HighSpeed-Fussball auf engstem Raum. Auch wenn der Elfer für Arsenal ein Fehlentscheidung war habe ich bei denen das Gefühl, daß Arsene zu jederzeit seine Jungs wecken kann: "Auf stehen, Jungs, 30 Minuten Fussball-Schnick-Schnack-Schnuck"
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Cacau verlässt den VfB

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/523100/artikel_Cacau-verlaesst-den-VfB.html

endlich!!!
Was geht denn mit dir?! Was hast du denn gegen Cacau?
Manchmal frage ich mich, was du am VfB überhaupt toll findest. [Smile]

es sind diese spielchen von ihm. er macht 5-10 gute spiele im jahr und schiesst in drei von ihnen seine tore. dann sieht man ihn kaum mehr und er schmollt rum. und wenn man dann seine sprüche von wegen mangelndem respekt usw. ihm gegenüber hört, reicht es langsam! bezeichnend ist doch auch, dass er noch gar keinen anderen verein hat. erinnert mich an unsere hilde... hoffentlich verzockt sich helmut genauso mit seinen geforderten 3 millionen jahresgehalt!
Haha, also ein Trochowski in schwarz. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YESSS! Inter steht mit einem Bein im Halbfinale! [Smile] Tolles Spiel für italienische Verhältnisse, besonders die 2. HZ war unterhaltsam. 1:0 ist aber definitiv zu mager, bei den Chancen die Inter hatte.

Arsenal - Barca war aber auch ne interessante Partie. Das 2:2 geht voll in Ordnung. Bin auf das Rückspiel gespannt.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was heisst da YES ich hoffe doch sehr das die noch rausfliegen.

Klasse Spiel der Bayern gestern hatte nur die 2 Halbzeit gesehen, die erste nur im Ticker und war sehr überrascht wir stark die Bayern waren.
Hätte ehrlichgesagt mit einer Packung für die Bayern gerechnet. [Smile]

Was Cacau treibt finde ich auch total daneben. In welcher Welt lebt der eigentlich das er denkt er sei 3 Mio Wert. Der Typ hat 4 gute Spiele gemacht und ansonsten kam gar nichts. Stuttgart sollte froh sein wenn sie ihn los sind, ist ja nicht das erste mal so.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gladbach ist ein riesiger Coup gelungen.

Ex Werder Spieler Diego kommt zum Saisonwechsel!!

Na das nenne ich mal einen Transfer nach Maß!!!

Kicker.de

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade dass das Spiel 2:2 ausgegangen ist. Ihr koennt euch kaum vorstellenw as hier in der 85. Minute in den Bars, bzw. auf den Strassen - da standen die Leute die keine Platz in den Bars hatten - los war. Der Elfer war ne absolute Fehlentscheidung, ok rot musste er als Konsequenz dann ja geben. Ich muss aber auch sagen das Barca locker 3 oder 4 zu Null haette fuehren koennen, nur der Ball ging nciht rein, der Torwart von Arsenal war super.

Schwer wird das Rueckspiel fuer beide, grade weil wir auf Puyol und Pique verzichten muessen....gut bei Arsenal fehlt Fabregas, der hier natuerlich erwartet worden ist.

Das 2:2 macht das Rueckspiel definitiv spannender, so viel steht mal fest. Mir soll's recht sein, ich freu mich riesig auf Dienstag!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0