technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sa [24.07.10] Duisburg | Loveparade (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Sa [24.07.10] Duisburg | Loveparade
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist sicherlich nicht so astrein das Interview, trotzdem poste ichs mal.
Interview mit Rainer Schaller in der Bild:
Klick!

Beeindruckend ist es auch, dass endlich einmal zugegeben wird, dass die aufgeprotzen Besucherzahlen über die Millionengrenze hinaus nur Marketing waren. Jetzt läuft es ihnen in die Hacken und mit einem Mal war es nur noch ein relativ kleines Event, auf dem knapp 190.000 Leute tanzten. Strafrechtlich ist das leider nicht relevant.

Wo bleiben eigentlich die Angebote sofortiger finanzieller Hilfe für die Opfer? Sicherlich liegen immer noch Selbstständige im Krankenhaus, die Verdienstausfälle zu beklagen haben. Die Familien der ausländischen Opfer zahlten sicher Flüge nach Deutschland und müssen ihre Angehörigen ins Heimatland überführen. Das kostet alles Geld, das die Opfer und deren Angehörige zuerst einmal aufbringen müssen.
An anderen Stellen werden hier unbürokratisch Hilfsfonds aufgelegt.
Herr Schaller aber zeigte sich einen Tag vor den Ereignissen noch breitgrinsend als bescheidener Unternehmer im Frühstücksfernsehen, der nicht wisse, wieviel Geld er auf dem Konto habe und sich lediglich einen Lamborghini leiste.

Behandlungen hiesiger Verletzter werden grundsätzlich erst einmal von den Versicherungen der Verletzten übernommen, die dann auch in Abhängigkeit des Ausgangs der Prozesse die Regressansprüche an die Verantwortlichen stellen werden. Ferner hat ein Selbständiger erst einmal grundsätzlich bei Erkrankung oder Verletzung, keinen Anspruch auf Entschädigung, kann aber auch hier dann ein zivilrechtliches Verfahren gegen den Verantwortlichen anstrengen. Bei ausländischen Mitbürgern hilft u.U. die entsprechende Botschaft oder das Konsulat, wenn es beispielsweise um die Rückreise und Weiterbehandlung im Heimatland gehen sollte. Aus meiner Perspektive ist das soweit alles durchführbar ohne einen entsprechenden Fond, der dann ohnehin wieder in die Kritik geraten würde, weil man ihn entweder als Schuldgeständnis interpretieren könnte oder als peinliches Armutszeugnis, mit Geld sich aus der Verantwortung zu ziehen. Die Haftung, Schadensansprüche, Regressansprüche werden wohl mit entsprechenden Prozessen geklärt werden müssen, das Thema scheint mir also noch zu verfrüht zu sein, sofern gewährleistet wird, dass akut und aktuell den Verletzten die Hilfe zuteil wird, die sie momentan, etwa in Form einer Behandlung, benötigen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eos 1:
ich glaube die tun jetzt einfach so als sein sie ganz ueberrascht das soviele leute auf der party waren, in wahrheit ist das doch vorhersehbar und die haben sich von vorneherein verkalkuliert.


weiss nicht ob 1,4 mio gelogen ist aber urealistisch ist es nicht denk ich

wie schon geschrieben: vergleich mal die bilder vom gelände 2010 mit 1998... und es ist klar, dass die letzten ruhrpottjahre geschönt wurden für die PR.

im übrigen ist doch klar, dass der schaller mit solchen aussagen sich rauswindet, da in den auflagen ja drinstand max. 250.000 ... nach dem motto: er hat sich dran gehalten, der fehler liegt bei der stadt.


btw.: was soll das wiederholt forschende fragen nach fortbestand der LP? verdächtig, verdächtig...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eos 1:
ich frag mal anders:

was hat die parade denn bewirkt?

wenn die parade jetzt tod ist was bleibt von der Parade?

Die Parade hat über Jahre bewirkt, dass hundertausende Menschen aus vielen Nationen friedlich miteinander gefeiert haben.

Überleg´ mal, wie lange es die LP schon gibt und wieviele "Zwischenfälle" es da gab. Ich erinnere mich an einen Messerstecher Anfang dieses Jahrtausends in Berlin, aber sonst war diese Veranstaltung doch immer unglaublich friedlich und fröhlich.

Und das bei diesen Menschenmassen!

ohne Frage, aber andersrum gibts da auch genau das Gegenteil. Hätten die Polizisten/Ordnungshüter diese dumme Sperre geöffnet, wäre nichts passiert.
Es waren 20 Minuten in denen hunderte Menschen in Todesangst nach Öffnung gebettelt haben.

Wo ist da die Zivilcourage eines Einzelnen oder einer Gruppe, die durch gesunden Menscherverstand die Blokade hätte öffnen können.

Das Abgeben der Verantwortung zieht sich durch alle Etagen.
Nicht pauschal, aber zumindest auf Schlüsselpositionen.

Und die Polizei muß sich gefallen lassen, daß zumindest in den 20 Minuten die Beamten vor Ort im Kollektiv versagt haben.
Apfelschorle auf die Leute schütten?
Hatten wir 40°?
Augenzeugen berichten, daß die Stimmung dadurch noch mehr angeheizt wurde.

Ich bleibe bei meiner These, hätte man die Sperrung nicht gemacht, wäre niemand zu Schaden gekommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Eos 1:
ich frag mal anders:

was hat die parade denn bewirkt?

wenn die parade jetzt tod ist was bleibt von der Parade?

Die Parade hat über Jahre bewirkt, dass hundertausende Menschen aus vielen Nationen friedlich miteinander gefeiert haben.

Überleg´ mal, wie lange es die LP schon gibt und wieviele "Zwischenfälle" es da gab. Ich erinnere mich an einen Messerstecher Anfang dieses Jahrtausends in Berlin, aber sonst war diese Veranstaltung doch immer unglaublich friedlich und fröhlich.

Und das bei diesen Menschenmassen!

ohne Frage, aber andersrum gibts da auch genau das Gegenteil. Hätten die Polizisten/Ordnungshüter diese dumme Sperre geöffnet, wäre nichts passiert.
Es waren 20 Minuten in denen hunderte Menschen in Todesangst nach Öffnung gebettelt haben.

Wo ist da die Zivilcourage eines Einzelnen oder einer Gruppe, die durch gesunden Menscherverstand die Blokade hätte öffnen können.

Das Abgeben der Verantwortung zieht sich durch alle Etagen.
Nicht pauschal, aber zumindest auf Schlüsselpositionen.

Und die Polizei muß sich gefallen lassen, daß zumindest in den 20 Minuten die Beamten vor Ort im Kollektiv versagt haben.
Apfelschorle auf die Leute schütten?
Hatten wir 40°?
Augenzeugen berichten, daß die Stimmung dadurch noch mehr angeheizt wurde.

Ich bleibe bei meiner These, hätte man die Sperrung nicht gemacht, wäre niemand zu Schaden gekommen.

die sperrung war quatsch find ich auch

als die lp in berlin war wars auch echt friedlich, kann mich jetzt nicht erinnern je dumm angesickt worden zu sein.

hab auch keine pruegelein gesehen. aber eng wars da auch vor der siegessaeule.

in dortmund schon, aber da wars auch eng und da hats geregnet, das war voll die schlammschlacht.

aber trotzdem war auchc das ne coole parade fand ich

bin jetzt nicht nach hause gegangen und hab mir gedacht:

Boa sind ja nur spackos hier

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
...noch was zum Author des Unbedenklichkeitsgutachtens Michael Schreckenberg
click.
wie alle anderen - keiner will's gewesen sein und jeder sagt was anderes als früher.

greatz Mad

Herr Schreckenberg macht seinem Namen auch alle Ehre...
Schreckenberg drängt seit je her immerzu ins Rampenlicht der Medien. Wobei Rampenlicht in diesem Fall wirklich ein tragikomischer Ausdruck ist...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Behandlungen hiesiger Verletzter werden grundsätzlich erst einmal von den Versicherungen der Verletzten übernommen, die dann auch in Abhängigkeit des Ausgangs der Prozesse die Regressansprüche an die Verantwortlichen stellen werden. Ferner hat ein Selbständiger erst einmal grundsätzlich bei Erkrankung oder Verletzung, keinen Anspruch auf Entschädigung, kann aber auch hier dann ein zivilrechtliches Verfahren gegen den Verantwortlichen anstrengen. Bei ausländischen Mitbürgern hilft u.U. die entsprechende Botschaft oder das Konsulat, wenn es beispielsweise um die Rückreise und Weiterbehandlung im Heimatland gehen sollte. Aus meiner Perspektive ist das soweit alles durchführbar ohne einen entsprechenden Fond, der dann ohnehin wieder in die Kritik geraten würde, weil man ihn entweder als Schuldgeständnis interpretieren könnte oder als peinliches Armutszeugnis, mit Geld sich aus der Verantwortung zu ziehen. Die Haftung, Schadensansprüche, Regressansprüche werden wohl mit entsprechenden Prozessen geklärt werden müssen, das Thema scheint mir also noch zu verfrüht zu sein, sofern gewährleistet wird, dass akut und aktuell den Verletzten die Hilfe zuteil wird, die sie momentan, etwa in Form einer Behandlung, benötigen.

Bei disem Szenario muss man aber voraussetzen, dass auch alle wirklich privat oder gesetzlich krankenversichert sind.
Dem Selbstständigen fehlt zum jetzigen Zeitpunkt der Geldfluss (sofern auch hier keine Versicherung besteht), Schadensersatzansprüche können im allgemeinen erst dann eingefordert werden, wenn die Schuldigen auf juristischem Wege ausfindig gemacht sind. Und das kann bekannterweise Monate bis Jahre in Anspruch nehmen.
Ich sehe also in der Tat das Potenzial für finanzielle Probleme, die aus meiner sicht kurzfristig gelöst werden muss.
Wenn der Grund für das Nichtbereitstellen entsprechender Mittel in der Gefahr voreiliger Schuldzugeständnisse oder negativer Presse zu suchen ist, dann finde ich es umso trauriger.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ist sicherlich nicht so astrein das Interview, trotzdem poste ichs mal.
Interview mit Rainer Schaller in der Bild:
Klick!

Beeindruckend ist es auch, dass endlich einmal zugegeben wird, dass die aufgeprotzen Besucherzahlen über die Millionengrenze hinaus nur Marketing waren. Jetzt läuft es ihnen in die Hacken und mit einem Mal war es nur noch ein relativ kleines Event, auf dem knapp 190.000 Leute tanzten. Strafrechtlich ist das leider nicht relevant.

.

und da müssen sich auch die pressesprecher von stadt und der polizei in essen und dortmund mit an die nase fassen..alle haben diesen hype mitgemacht und die vorgesültzen zahlen von der lopa weiterverbreitet.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sperrung hin oder her - wenn ich das richtig interpretiere war der Zulauf und der Ablauf nur über die Tunnel und die nachfolgende Rampe.
Somit sind die, die rein wollten, auf die rauswollten gestossen. Und einmal da drin im Gedrängel, gibt es das totale Chaos. Verschärft zusätzlich noch durch unsinnige (?) sperrungen...
also egal wie, es wäre vermutlich so oder so zu einem ungkück gekommen, bedingt durch ein einzigen zu und abgangs weg. und genau deswegen hätte das nie und nimmer eine Genemigung bekommen dürfen !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gutes interview:

http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-07/westbam-loveparade-interview

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue videos von einem der mitten drin war
watch?v=F4zcs6Eo7gc
watch?v=vmwIb421hkQ
watch?v=RlmIAcVbEkA
watch?v=uG5rQnE1AXE

teil 3&4 sind echt heftig ! *schluck*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle muss der bislang hervorragende Journalismus von DerWesten gelobt werden - schonungslos werden hier die Interna der Vorbereitung offengelegt. Der Druck muss genau so aufrecht erhalten werden.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ CHoCi
Harter Tobak, der einen die Zustände zumindest ansatzweise nachfühlen lässt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci

das ist echt grausam.
die beiden letzten "links" würde ich rausnehmen.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci
ich glaub, du solltest die links wirklich rausnehmen und ggf nur den channel angeben...
einfach nur beklemmend und die schonungslose wahrheit...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass die leute schreien was sie können...und keiner hilft...unfassbar!
IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine guete
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile ist ein weiteres todesopfer dazu gekommen.jetzt sind es 21 tote
IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah teil 4 wie heftig, da wird einem ganz anders unfassbar, ich bin schockiert [Frown] (((((
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die PK grade war ja ziemlich eindeutig, dem Veranstalter werden schwere Vorwuerfe gemacht. Das beschreiben der Verhaeltnisse und Ihre Folgen war sichlich schwer fuer Herrn Wehe (Polizeiinspekteur), den Traenen nahe. Wenn man das alles hoert wird einem nochmal ganz anders...immernoch!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil 3&4 sollten sich die ganzen verantwortlichen mal anschauen! und dann nochmal richtig überlegen ob es "keine massenpanik" war so wie der polizeichef behauptete. wenn das keine panik und todeskampf ist weiss ich auch nicht...einfach nur schrechlick!!!
die videoaufnahmen sind echt heftig,ich hoffe sowas kriegt die stastsanwaltschaft zu gesicht.

IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
teil 3&4 sollten sich die ganzen verantwortlichen mal anschauen! und dann nochmal richtig überlegen ob es "keine massenpanik" war so wie der polizeichef behauptete.

Ich glaube, die irrsinnige Erklärung, vereinzelte Besucher seien durch ihr Fehlverhalten durch Klettern mit folgenden Abstürzen schuld, ist mittlerweile auch bei der Polizei vom Tisch.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largos303

Usernummer # 15557

 - verfasst      Profil von Largos303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die aufnahmen sind schrecklich, wenn man bei sowas nicht von Massenpanik spricht Herr Schmeling, dann sollten sie dringend ihren Optiker wechseln......
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kriegt mann echt n trauma
Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
boah teil 4 wie heftig, da wird einem ganz anders unfassbar, ich bin schockiert [Frown] (((((

Hab' das auch gerade über'n f'book-Link entdeckt. Mir is' echt zum Heulen zumute, wenn man so etwas sieht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die letzten Nächte echt schlecht schlafen, dabei hatte ich nur geplant mit meinen Geschwistern um 18:00 da zu sein und haben es dann zum Glück doch sein gelassen..

Wenn man die Videos sieht wird einem ganz anders, dabei sind sie nicht mal anders als ich es mir sowieso schon vorgestellt hatte.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largos303:
boah teil 4 wie heftig, da wird einem ganz anders unfassbar, ich bin schockiert [Frown] (((((

Hab' das auch gerade über'n f'book-Link entdeckt. Mir is' echt zum Heulen zumute, wenn man so etwas sieht.
Dito, absolut entsetzlich und erschütternd! Musste das Video nach einer Minute abbrechen... war zu viel.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pepp ist das neue Ecstasy.

Augenzeugen-Bericht fuer die Zeit:
http://www.zeit.de/2010/31/DOS-Loveparade-Augenzeugin?page=1

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Derbe Videos. Wie das Maedchen am Ende von Video 3 um ihr Leben schreit, ist wirklich schockierend.Der Rest auch.Dort haetten noch viel mehr Menschen sterben koennen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es nicht gut, dass der Thread unter "Events" und "Partys" läuft. Wäre er nicht besser bei technoforum unter einer anderen Überschrift aufgehoben?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ich find es nicht gut, dass der Thread unter "Events" und "Partys" läuft. Wäre er nicht besser bei technoforum unter einer anderen Überschrift aufgehoben?

da der hier eh bald 14 Seiten erreicht hat, sollte die Diskussion hier weiter gehen:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004248;p=1#000004

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern mit nem mädel gesprochen, die ne freundin dort verloren hat. war ganz schön gefasst dafür, lenkt sich sehr ab und fährt aber am wochenende runter jetzt... ich glaub dann kommts doppelt dicke.
IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Ich find es nicht gut, dass der Thread unter "Events" und "Partys" läuft. Wäre er nicht besser bei technoforum unter einer anderen Überschrift aufgehoben?

da der hier eh bald 14 Seiten erreicht hat, sollte die Diskussion hier weiter gehen:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=12;t=004248;p=1#000004

Jepp, let´s switch over...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0