Autor
|
Thema: Schicke Sneakers Vol.2
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Die blauen Gazelle stehen hier nat. auch schon im Schrank, waren mein erstes Modell, sind inzwischen aber schon totgetreten. Grundsätzlich kann man nat. immer bei den Shops anfragen, ob sie aus dem adidas-Händlerkatalog noch gewünschte Größen nachbestellen können. Bei der skate-Variante ist mir aufgefallen, dass die Polsterung deutlich dicker ist als bei den regulären Gazelle bzw. Gazelle2-Modellen, die Zunge dafür auch wieder deutlich kürzer. Muss also meine Füße hier'n bisken mehr reinquetschen und den Schuh etwas dehnen *g* - das sind also die kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen den Varianten... muss man auch erstmal wissen.
Ansonsten kann ich immer wieder gerne auf www.trainerstation.com verweisen, da sie Gazelle bzw. vor allem Superstar-Modelle führen, die's hier bei den großen Shops bzw. Online-Shops kaum bis gar nicht gibt, allem voran der 'offizielle' adidas-Brandstore bei www.frontlineshop.com - bei div. Anfragen an den Frontlineshop, ob man mir dieses oder jenes Modell besorgen könne oder wann und ob dieses oder jene Modell künftig im Sortiment auftauchen würde, erhielt ich je 'ne belanglose Standardantwort 'Wir ham nur das, was im Shop ist'. Dahingehend hab' ich mich beim Onlineshoppen nun auf kleinere, spezialisierte Shops umorientiert wie eben dem www.overkillshop.de oder auch Trainerstation. Schnell, freundlich, viele Zahlungsmöglichkeiten, gute Logistik, schnelle Beantwortung von Kundenanfragen und eben ein Sortiment an auch etwas aussergewöhnlichen Modellen.
Apropos adidas: bin ich eigentlich zu doof, auf der deutschen Webseite eine schlichte und einfache Übersicht an Sneakern zu finden, um überhaupt erst einmal zu wissen, was für Modelle im offiziellen Katalog jeweils stehen..? Ich hab's alle paar Monate probiert und hab' mich auf den verschiedenen Seiten immer wieder verwirrt und kam dann letzten Endes doch wieder beim Frontlineshop raus.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Eine Wahnsinnsauswahl an Adidas-Sneakern (auch andere Marken vorhanden) aller Art gibts bei dem US-Shop www.sportiela.com
Dank Dollar viele gute Preise, leider 45$ Versand
Die Superstar-Modelle finde ich, egal in welcher Ausführung, häßlich. Aber offenbar stehe ich mit der Meinung allein auf weiter Flur, wenn man sich die Masse an Variationen anschaut.
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker: falls jemand interesse hat ich hab auch aktuell meine beim groove jahrespoll gewonnenen sneaker bei ebay reingestellt ....
New Balance M 574 SNK Ndividual klick
tja,leider falsche größe
mist in letzter minute bei der aktion verkackt....traumsneaker
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Trage bei Sneakern nur Adidas/NB - da haben es die Engländer gut. Superauswahl an tollen neuen Modellen (Adidas) zu humanen Preisen. Nur versendet keiner nach D. Das Pfund ist deutlich günstiger sprich EUR gut gestiegen. Da muss man wohl oder übel Umweg über Bekanntenadresse in UK machen, weil den da muss ich haben:
| |
|
|
Tai-x
Usernummer # 1974
|
verfasst
... die Adidas Sneakers gefallen mir auch. Gibt´s die wirklich nur in UK? Wieviel Pfund kosten sie auf der Insel?
Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Habe schon bei einem dt. Shop nachgefragt - die können die nicht besorgen ("exklusiv für UK-Markt") - kosten dort 59,99 = ca. 77 EUR aktuell - wenn man bedenkt, was hier sonst für teilweise grausame Exemplare verlangt wird....
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
schau doch mal bei ebay weltweit nach,da gibt es diverse zx 700 in den krankesten farben zu recht günstigen preisen. vielleicht ist der ja auch dabei.
mfg frederic
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Die LSD-Farbkombis sind nichts für mich - außerdem sitzen fast alle Anbieter außerhalb der EU (USA, Asien). Zoll, hoher Versand etc. - da lasse ich die Finger weg.
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
dank dem hohen euro ist der versand und das kaufen kein problem,bezahlung über paypal ist für käufer auch einigermassen sicher, und zoll musste ich auch noch nie bezahlen ;o) mittlerweile kaufe ich meine schuhe zu 70% bei ebay.weltweit. da ich eh immer die selben modelle kaufe,ist das mit der größe auch kein thema.
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Yeah 2 neue Paar im Bestand - mitgebracht vom Bruder aus den USA (Zoll hat ihn einfach durchgewunken) - der Weisse 50$ (ca. 33 EUR), der Graue 60$ (ca. 40 EUR):
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
mein neuer schuh;)
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer: Yeah 2 neue Paar im Bestand - mitgebracht vom Bruder aus den USA (Zoll hat ihn einfach durchgewunken) - der Weisse 50$ (ca. 33 EUR), der Graue 60$ (ca. 40 EUR):
der weisse ist mir irgendwie zu weiss,aber der graue is chic.
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer: Yeah 2 neue Paar im Bestand - mitgebracht vom Bruder aus den USA (Zoll hat ihn einfach durchgewunken) - der Weisse 50$ (ca. 33 EUR), der Graue 60$ (ca. 40 EUR):
Geil! Was soll der Scheiss, warum gibts die hier nicht...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Abfahrer
Usernummer # 4935
|
verfasst
Den hätte ich liebend gerne auch noch gehabt - leider nicht aufzutreiben gewesen. Absoluter Knaller-Schuh :
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
mit dem abfahrer ist es schon fast so, als ob sich frauen über schuhe unterhalten ;o) ich war heut wieder zu geizig und könnt daher heulen nike free design by stussy new boxed in meiner größe und ich wollte nur 92 dafür ausgeben. ich könnt mich hauen.
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*snief* Mir passen diese ganzen knaller Schuhe überhaupt nicht weil Größe 47 und Senk-Spreitz-Platt-Fuß
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
kumpel hat trotz 48 über 100paar. irgendwas macht ihr falsch.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch: kumpel hat trotz 48 über 100paar. irgendwas macht ihr falsch.
hmm hab auch so viele und noch viel mehr handtaschen
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
grad entdeckt. sehr hübsch... aber ich weiß noch nicht so genau wo ich die am geschicktesten bekomme. falls jemand einen tipp für mich hat nur zu... es handelt sich um reebok court victory pump.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
du hast echt keinen plan mann *g*
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich hab mir die hier neulich geholt:
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
meine neueste errungenschaft
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: grad entdeckt. sehr hübsch... aber ich weiß noch nicht so genau wo ich die am geschicktesten bekomme. falls jemand einen tipp für mich hat nur zu... es handelt sich um reebok court victory pump.
die farbe bekommste auf ebay. z.b. hier.
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
150 boppen mit versand... wärs mir fast wert. allerdings ist das ein bisschen heiß ohne anprobieren.
ich glaube ich probier erstmal das einsteigermodell bei frontline:
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
am freitag kannst du sie dir mal in real ansehen
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
yeah! ich hoffe größe 42-43 *g*
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
oh my gosh ! was für hässliche schuhe ! new rave alda ! in der schule wär man früher vertrimmt worden für solche treter ... kommt man sonst nicht mehr auffe ranch oder wie ??? ich versteh die jungen leute nicht mehr
edit :
hab tatsächlich noch hässlichere gefunden, dafür auf 100 limitiert ...
quelle -> klick
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
in der schule hätten dich alle um die schlappen beneidet mit denen michael chang gespielt hat...
@vangogh: ich hab sogar 42,5
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
ne tennis war nicht so angesagt, ein airwalk prototype 620 oder nen fahrenheit 540 warn da schon wesentlich mehr fashionable ...
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
na dann...
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
oh my gosh sagen find ich am aller hässlichsten ;-)
| |
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
ist ja wie in detroit bei euch.
| |
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
hmm,ich hab mir vor nem halben jahr nen nike airmax 90 premium bei snipes gekauft. und nun fallen die schon auseinander? hat sonst wer gleiche erfahrungen gemacht?
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: bin heute seit jahren mal wieder durchs ghetto gefahren (kiel-mettenhof: http://img.fotocommunity.com/photos/12118124.jpg ), und ich dachte, an jeder ecke steht ein TF-user..
forbidden?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
bei forbidden.. cursor in die adresszeile setzen und return, dann geht's hier.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: oh my gosh sagen find ich am aller hässlichsten ;-)
dann passts ja zu den schuhen
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
kann man daft punk hören ohne indie/new rave zu werden?
| |
|
|