technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g*
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
am besten ist immernoch wenn man zb auf abturn was sagen will und dabei das gehirn schneller ist als die mundmechanik. herauskommen tut dann meist irgendwas mit "blab".
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
N Kollege von mir hat mal auf Spacecakes wärend wir ziemlich wirre Goamusik gehört haben gesagt:Hmmboah...diese Musik kann ganz schön streuen! Wir gucken uns alle an? hä? Er:Oh...hä? [wirr] ...ne stören! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habe mal, als wir mitten im Winter durchs tiefstverschneite München stolperten auf der Suche nach einer Party, mich mit irgendsowem unterhalten und dann anscheinend den Satz losgelassen:

'ja also 2001 Silvester da wars ja auch so kalt und da sind wir dann durch ganz München bis nach Nordrhein Westfalen gelaufen!'
Das ganze todernst! Ich hatte nicht mal bemerkt was ich da gesagt hatte, ich weiss es bis heute nicht einmal mehr dass ich das überhaupt gesagt habe.

Die Reaktion des anderen war dennoch unübertroffen:

'jaaa? eeecht?! ist ja crass.....'

Hinter uns brachen die Leute ab... [Wink]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nach einer Party im Zug auf der Heimfahrt:

"Ich hab da so ein altes, voll düsteres Lied auf CD. Das muss du mal Dunkeln hören und dann das Licht ausmachen"

[lach]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
psycoded und ich auf der n1, schranzer zählen.

p&p: schranzer 101, 102 .. 103
s-mädchen: was macht ihr denn da?
p&p: schranzer zählen, was sonst.
s-mädchen: zählen? wie bloed, neee zum zählen geh ich in die schule.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[smilesmile]

Ham letztens im Waldsee/Freiburg ziemlich besoffen inner ziemlich großen Gruppe ziemlich schwachsinnige Diskussionen geführt, welche sich dann irgendwann um unsere verstorbenen Großeltern gedreht haben. Wie das dann so is, man will was loswerden, aber keiner hört einem zu. *g* [prost] Als ich dann endlich aus Zufall die Aufmerksamkeit unserer Leute sowie des restlichen Waldsee-Publikums hatte - Gott, war ich betrunken - is mir nix besser eingefallen, als: "MEIN Großvater ist am 1.1.2002 gestorben!" zu lallen, und gleichzeitig mein frisches Kristallweizen fallen zu lassen. Mitten im Raum. Danach war es dann so für ca. 5 Sekunden Totenstill (ich glaub, sogar die Band hat aufgehört zu spielen), bis den anderen und mir dann langsam klar wurde, das ich das Bier nicht zur Unterstreichung meines Kommentars fallen gelassen habe, sondern einfach nur aufgrund der alkoholbedingten motorischen Störungen, mit denen ich mich ja auch schon 'ne ganze Weile auseinandersetzen musste.
Na ja gut, war halt Situationskomik...

Habe dann den Abend über immer mal wieder "MEIN Großvater..." und "Nee, MEINE GroßMUTTER..." und ähnliches aus verschiedenen Ecken mitgekriegt... War dann doch froh, nur zu Besuch zu sein... [rotwerd]

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh wow! die könnte das eisen noch aus dem feuer reissen...! [blondgirl]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und? sind jetzt nach dem cup noch welche dazu gekommen? [wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hier mal ein paar sprüche aus einer bösen kiff-session [smilesmile]

- Ich weis zwar was ich dir erzählen wollt aber ich weis nicht warum ich’s dir erzählen will

- Man braucht eine dritte dimension damit eine 2te enststehen kann

- Ich bin meine zunge und muss mich so strecken damit ich zum kiefer komm

- Das gras ist kalt und blau schmeckt rot

- Des is voll wie in so ner hippie talkshow

- Meine socke löst sich gerade auf...aber nur rechts

- Ich denk grad drüber nach das ich nen strauß wär

- Die straßenbahn hat haare

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich wollte als kind schon dichter werden.. [joint]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also die shiva moon und ich hatten heute auf der 217 after hour beim slashomat einige sehr tolle gehirnergüsse. leider fällt mir gerade nichts ein, aber wenn ich vom 217 wieder gesund dann bestimmt. ich werde berichten *g*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
217 Afterhour:

"Man sollter Lieder erfinden, die mit dem selben Wort anfangen und auch aufhören, damit man eine Endlosschleife hat und die Leute nicht mehr aus der Kirche rauskommen"

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@howie
waaaas? [lach]

letzten freitag in köln, ich hab tresh am telefon:

tresh: wo seid ihr gerade?
ich: hi, wir sind beim andreas, dem stefan von micha!

[kruemelmonster]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
grad im icq, 217 nachwirkungen:

"meine schwester ist nicht so begeistert davon, wenn ihr bruder bewußtseinerweitert ist"

"das bild wackelt sogar ziehmlich schtark [...3 min später...] komischerweise wackelts nichmehr so.......vll muss ich gegenwackeln, mitm kopf..."

[lach]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In diesem Moment erreicht uns eine Meldung, dass bei Pasquale Maassen Zerlulitis im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde. Die Krankheit wurde durch ununterbrochene Hirnzerlullung seit Freitag abend verursacht und ist nach dem heutigen Forschungstand praktisch unheilbar. Dennoch wird von vereinzelten Erfolgen berichtet, die meistens durch ausreichend langen gesunden Schlaf zustande kamen. Die kontrollierte Verabreichung von Schlafmitteln (Barbiturate, Bier) kann den Schlaf schneller herbeiführen und trägt zur schnelleren Genesung bei.

(c)2004 Nachrichtenagentur "Rosa und das Hirn"

Frei nach Motiven der gestrigen Afterhour

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern abend am Münchner Ostbahnhof als ich gerade die treppen zu meinem Gleis erklimmen wollte quatscht mich eine ziemlich verklatschte Person von hinten an:

er: ist das hier der Ostbahnhof?
ich: ähh??? .. ja!
er: und wo sind die Gleise?
ich: hier rauf und da vorne und da hinten... zu welchen musst du denn?
er: ähhh 7
ich zeig ihm also die richtung
ca. 10 min später (meine s-bahn ließ irgendwie auf sich warten) taucht der typ an meinem Gleis auf (Gleis 3) und setzt sich neben mich hin. Ich dachte mir meinen Teil und sagte gar nix.
aufeinmal guckt er mich an und fragt mich:

er: sach ma warst du auch im Club4?
ich: nö
er: ich kenn dich aber
ich: ach was?
er: stümmt du hast mich zum falschen Gleis geschickt.

Ich blieb freundlich und nach 2 minuten war dann klar was passiert ist. Er hat mir nicht die zahl seines Gleises sondern das seine S-bahn genannt *gg* gottseidank kam meine dann so dass ich flüchten konnte [smilesmile]

war in echt auch viel lustiger als es sich hier jetzt liest.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@blond.chick: ach geh, ist doch offensichtlich, dass der junge herr nur gerne anbandeln wollte [Wink]


zwar "nur" unter alkoholeinfluss, aber situationskomisch auch recht witzig gewesen:

"wenn ich mir meine bierflasche ans ohr halte höre ich das meer rauschen"

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Mars das hätt ich unter normaleren umständen maybe auch gedacht aber bei DEM Gesichtsausdruck und den teilweise doch seeeehhr langen denkpausen zwischen meinen äußerungen und seinen Antworten zufolge war der einfach ZU prall. Nachdem es auch schon 22:30 war, die after im club nur bis 18:00 geht und der Typ meinte da GERADE EBEND her zu kommen. Ich vermute nur mal, nachdem er mich ja fragte ob hier der ostbahnhof sei, und aus ner ganz anderen richtung kam als dieser club eigentlich ist, das er die 4 Stunden davor verzweifelt den Ostbahnhof gesucht hat [lachlach]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auweia... das erinnert mich an verzweifelte versuche, am tag der zeitumstellung in kassel einen funktionierenden geldautomaten zu finden. na gut, nach 3 stunden hatten wir einen gefunden. dann mussten wir nur noch die ca. 5km zurücklaufen *kicher*
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ebenfalls after 217:

"..ich kann deine teile schon von hier riechen.."

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
feststellung am montag abend von slasho, shiva moon und mir:

"tja, am ende müssen wir wieder die ganze drecksarbeit machen!"

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also wenn ich das hier so lese, dann bin ich irgendwie froh das ich nach der party schlafen gegangen bin.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
also wenn ich das hier so lese, dann bin ich irgendwie froh das ich nach der party schlafen gegangen bin.

na so seriös wie am vergangenen samstag hatte ich dich zuvor ja auch nicht gesehen.. ;-)

selber habe ich ja auch bis 14h am sonntag geschlafen, nur habe ich mich törichterweise noch von angel of mars zum slasho zerren lassen, bevor das unheil seinen lauf nahm...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neulich bei einer kleinen Pilz-Session am Wasser meint ein Freund zu mir: "Herrlich diese Ruhe, der Mond scheint, der Himmel ist klar, die Elche grasen ....... neee, Löwen! ....... hmmm ,die fressen doch gar kein gras ........ hmmmm *denk*... (15 min stille später).... HÄ, WIESO GELB?"

war'n sehr lustiger Abend

[joint]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gronk du alte Socke! Startest irgendwelche Ausflüge und sachst mir nicht bescheit! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Kumpel von mir, sturzbetrunken letztens:

"Wisst ihr, dass der Peter Pan alle über den Tisch zieht? Der bescheisst euch um 1000€. Aber damit bekämpft der nicht den Cäptn Hook... nene, der kauft sich davon ne neue Hose. Und das ist ne ganz besondere Hose. Das ist ne Flieger-Hose." - "Scheidgen, was is ne Flieger-Hose?" - "Ihr wisst nicht, was ne Flieger-Hose ist? Kennt ihr Super-Mario? Der hat auch ne Flieger-Hose. Nur halt nichts als Hose, sondern als Cape, ein Flieger-Cape..."

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*g* Solche Dialoge lassen sich dann ja auch noch ins endlose weiterstricken... *tilt*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch mer alkohol als drogen einfluss, und in den bereich situationskomik einzuordnen. gestern abend bzw. heute ganz früh morgens im Harry Klein:

Ich zu nem kumpel der unerkannt bleiben will [Smile] : "mir tun meine Füße weh"

Er: "soll ich blasen?" - kurze denkpause - "ach nee, das heißt ja bei Frauen anders."

Ich und alle umstehenden haben sich weggeworfen vor lachen.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
JackTheRipper

Usernummer # 4017

 - verfasst      Profil von JackTheRipper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich sag mal:


RAVIOLI

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei ner gemütlichen bong-session in meinem wohnzimmer, hatte mein kumpel nix besseres zu tun, als sich beim rauchen mit der videocam zu filmen. irgendwann hat er dann per fernbedienung so nah an sich hingezoomt, das man nur noch sein kinn und die bong gesehen hat.
darauf schrei ich nachts um halb drei in voller lautstärke los: "bong-man und das kiefer!"
[lach]
bin dann erst mal unter den tisch gerollt vor lachen [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab neulich wieder schneller geredet als gedacht und frag den howie todernst: "weisst du noch? damals bei dem kerl aus dingens?"
und er wusste auch noch, wen ich meinte, so mit blindem verständnis und so...

sehr spannend war auch diese kleine nachtwanderung am waldrand, als wir sone halbe stunde gerätselt haben, warum die wiese vor uns so dunkel war und weiter hinten plötzlich so hell wurde. einige theorien waren:
-da hinten ist bodennebel
-da vorne gabs brandrodung
-das sind zwei verschiedene grassorten
irgendwann wollten wir es wissen und sind mal hinspaziert, nur um rauszufinden:
es war der schatten vom wald...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:

sehr spannend war auch diese kleine nachtwanderung am waldrand, als wir sone halbe stunde gerätselt haben, warum die wiese vor uns so dunkel war und weiter hinten plötzlich so hell wurde. einige theorien waren:
-da hinten ist bodennebel
-da vorne gabs brandrodung
-das sind zwei verschiedene grassorten
irgendwann wollten wir es wissen und sind mal hinspaziert, nur um rauszufinden:
es war der schatten vom wald...

eine weitere Theorie war:
- weiter hinten ist alles voller Pusteblumen

Dazu muss man sagen das wir vorher lecker Pilze gemampft hatten und in diesem Zustamd etlichen Glühwürmchen in leeren Bierflaschen gefangen haben [smilesmile]

Legandärer Abend...

Dazu fällt mir noch folgender Satz ein, den ich in diesem Zustand für unglaublich witzig, genial, schlau, phänomenal und großartig hielt:

Ruft ne Maus beim Fernsehen an

Der Brüller war klar auf meiner Seite *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:

Nach einer halben Runde der Strecke und zig Unfällen hat er dann bemerkt, das sein Auto im oberen Teil des Splitscreens war, er aber orginal mein Auto lenken wollte

muß ich mir jetzt gedanken machen, weil mir sowas auch im absolut nüchternen zustand passiert?
ach, das ist doch gar nix! ihr müsst mich erst mal sehen, wenn ich das ding nüchtern spiele! kein abgrund, der nicht spektakulär ausgekundschaftet wird! [autobahn]

aber hier noch der klassiker:
"ich fühl mich gerade wie ein frisch gebackenes brot. aussen knusprig, innen warm und weich!"

edit: ach und wenn ich schon dabei bin:
message from 217-cup: "ich hab gerade pi mal daumen ausgerechnet. :hand:13,57 (näherungsweise)

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Lustig auch, bin mit nem Kollegen zu mir gefahren und ich war am Steuer...und als wir uns dann der Strasse nähern in der ich wohne, meint er zu mir vom Beifahrersitz aus: Ej, davorn müssen wir rechts rein!! *gg*

Klar...ich wohn da schon seit 19 Jahren! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also die letzte nacht/morgen hat eigentlich genügend stoff geliefert, um hier mind. 2 seiten zu füllen, aber man merkt sich ja auch immer nicht alles...

ich fang mal an:
->
der, der die Anlage stellt ist leider seit gestern im Krankenhaus!
Und, was macht er da?
[confused]

->wurde als kind von nem baum getroffen, der bei meiner oma im wohnzimmer saß... [aechtz]

mist, hab das andere alles vergessen, aber waren schon scheene zoten dabei... [Wink]

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"klar werden wir verfolgt, sonst wärs ja paranoid"
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern abend mit Spycho ne schöne neue Olympische Disziplin entwickelt...

[hand] Turntaubenspringen

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ howi: rofl...mehr davon bidde.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
@ howi: rofl...mehr davon bidde.

Erst wieder am WE [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Falls noch nicht gepostet:

Hier ein Teil unserer Sammlung unserer Partydruffis: Klick!

"Wenn der Bruder von Bruce Lee nun Müs Lee heißt, dann ist der Bruder von James Dean also Ala Dean? (Hä?)"

"Pass mal auf, dass die keine Gegendeko machen!"

"Tomten sind Tomaten ohne a!"

[lach] Ganz große Völkerverständigung!

Noch was auf der Seite gefunden:

Man könnte ja auch mal einen Maulwurf und eine Wühlmaus kreuzen. Das Produkt wäre dann eine Maulmaus oder ein Wühlwurf.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0