technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g*
kikioe

Usernummer # 13041

 - verfasst      Profil von kikioe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich lach mich schrott... goil...
Aus: Olpe/Biggesee | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dave W.

Usernummer # 11543

 - verfasst      Profil von Dave W.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"klar werden wir verfolgt, sonst wärs ja paranoid"

Hihi, traumhaft.

Der Wühlwurf ^^

Aus: Saarbrücken | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Kolege geht neben mir und hält mir ne Schachtel Zigaretten hin...

Er:gib mal her...
Er:gib her...
ich: hä was?
Er: [confused] achnee, nim mal! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auf ner Afterhour (mit scheiss Musik) sms an Bekannten.

In diesem Loch sind wir verloren,
komm her - du bist der Retter unserer Ohren.

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ey der thread is zu geil ich lach mich seit ner halben stunde schlapp
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
allerdings, mit gehts genauso... schade, dass mir grad keine erlebnisse einfallen, hab auch schon echt lustige versprecher gehabt...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab da auch noch was nettes:

Ist schon einige Jahre her. Nach dem Lovepark (war noch auf dem alten Gelaende) war der heftigste Sturm, den ich je erlebt hab. Werden sich bestimmt viele dran erinnern. *gg*. Jedenfalls haben ich und meine Freundin, die Karla Kolumna, uns entschieden, erst mal im Auto auf dem Parkplatz vorm MTW zu trocknen. Bis ich mich fragte, hey was heisst denn eigentlich MTW?? Ist das eine Abkuerzung? Und so haben wir angefangen zu formulieren...

Ich: Main-Taunus-W*chser
Sie: Mein Ticket wirkt
Ich: More Tickets wanted
Sie: Meine Titten wackeln
Ich: Meine Toele weint
Sie: Muetter tanzen wenig
Ich: Mein Tanzbein wackelt
Sie: Mir tanzen die Waden

Morgentanzwahn

Wir haben das den ganzen Abend noch erweitert, auch als wir schon drinnen waren und sind echt auf die komischsten Sachen gekommen. War superlustig.

Ergaenzung und Aufloesung erbeten!

[ 07.01.2005, 17:20: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auch mein ganz klarer Favorit dieser Sammlung
[hand]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
"klar werden wir verfolgt, sonst wärs ja paranoid"


Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hm....zählt das auch wenn man den ne halbe stunde lang mit nem Stützpfeiler geredet hat ?? *G*

*ichwarsnicht*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wenn jemand schon mit nem Stützpfeiler geredet hat, würde mich mal interessieren WAS? *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[kopfkratz] Das weis ich selbst nimmer sooo genau..ich weis nur noch das es um die Party und um die Leute ging *fg*

*kopfkratz*

[pillepalle]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf ne after: bei einer endlosen diskussion ob die musik jetzt schlecht oder gut sei, brachte da ein mädel ein guten spruch in die runde ein
"man kann sich die musik auch schön schmeissen !!! "

[smilesmile]

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@noisi: Junge Junge, Du hast Umgang... [verpappt]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kraM
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
hab ma auf haschkeksen total breit auf dem bett von meinem kumpel gesessen...
er zählt sein kleingeld, ich frage: "was machst du da?"
Er: "ich Zähle mein kleingeld" "und was träst du in den Taschenrechner ein?" "die einzelnen zahlen damit ich sie nich vergesse...!"
Ich(nach ner halben minute überlegen): "
klar doch, Herr Alzheimer!"

Danach hab ich mich ne halbe stunde kaputtgelacht

IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

 - verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Das ist die Kolumbianische Nationalhymne"

der gedanke kam mir als ich total roxx derbsten techno gehört habe. als der sound fast lebendig war und von überall herzukommen schien nur nicht aus den boxen.. ich musste mir vorstellen das ein ganzes land total drauf ist und deren nationalhymne z.b. "acid in my fridge" oder änliches ist.. ich habe mich sowas von weggeschmissen...

ich brauche wohl auch nicht zu erwähnen das dieses land keinerlei armee hätte und bei jeder WM den letzten platz belegen würde.. [Smile]

ps: sie nehmen auch nur an der WM teil um extra ihre hymne im stadion über die megaanlage zu hören ^^

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Wagi

Usernummer # 13883

 - verfasst      Profil von Wagi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na da fällt mir ja auch was zu sein

Hab mal nach nem verraselten Wochenende ne Schachtel Cola und ne Flasche Pall Mall am Kiosk bestellt.War a bisl peinlich.... [pillepalle]

Aus: Görlitz | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sowas passiert mir auch ohne am Wochenende gefeiert zu haben
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*g* Da fällt mir ein, ist zwar offtopic aber ich hab mal föllig nüchtern beim Eismann 3 Kugeln Eis mit Käse bestellen wollen...meinte natürlich Sahne! *g* War auch gut peinlich!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
jen

Usernummer # 11126

 - verfasst      Profil von jen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich war nüchtern, meine freundin hatte haschkekse gegessen. es war morgens, als wir vom feiern wiedergekommen waren. als so nach ner halben stunde nichts passierte, entschieden wir uns, schlafen zu gehen, ich war eh saumüde. als ich grad am wegpennen war, schreit sie auf einmal:

"hey hey, hab ich grad geschlafen oder mit dir geredet? ich weiß es nicht!"

springt ausm bett und rennt mit laberflash wie angestochen durch die bude.

nach ner weile völlig begeistert:

"ey, jenny, das is total krass, das ist so...wie wenn man TOT is!!!weißte!?"

ich:
"nee.ich war noch nie tot.wie isses denn?"

sie:
"naja, halt, als wenn man tot is!"


zwei junge frauen und ein junger mann liegen am frühen morgen im bett im sterneguckzimmer (weil das dachfenster direkt über der matratze is) und lassen in gemütlicher kuschelrunde einen harzraketentrip ausklingen.
während zwei der personen entspannt chillen, in den himmel gucken und ihren gedanken nachhängen, nasselt die dritte die beiden im akkord mit ihren kindergartenerinnerungen zu.
plötzlich sind alle drei wie erstarrt.

person 1(leicht panisch):
"oh gott, habt ihr das auch gesehen?
da war grad sowas schnelles, leuchtendes am himmel!"

person 2:
"ja,hilfe, was war das? n vogel?"

person 1:
"nee, so schnell fliegt doch kein vogel!und seit wann können die leuchten? ich hab angst."

person 3 (beruhigend):
"wieso? also ne sternschnuppe kanns nicht gewesen sein, dafür war die bahn zu ellyptisch. für nen vogel wars zu hell. also wars n ufo, is doch klar!"


person 1 und 2 (ehrlich erleichtert): "puh, ein glück, daß du noch alles checkst.hatten uns echt grad voll erschrocken."


zwei lustige metchen sind zu fuß unterwegs zur feierlocation.

metchen 1:
"guck mal, die bäume da! die sind einfach...so unglaublich...DUNKEL!"

metchen 2:
"ja, du hast recht, ich weiß genau, was du meinst. echt total krass dunkel, die bäume!"


eine junge frau zerrt einen jungen mann, der etwas orientierunglos ist, durch die menschenmassen auf der nature. er bewegt sich im zeitlupentempo und sie kommen kaum vorwärts. sie versucht ihn dazu zu überreden, am berg platz zu nehmen, und dort auf sie zu warten, da sie ein höchstwahrscheinlich ebenso orientierungsloses wesen am treffpunkt(intelligenterweise century circus in der mitte ganz vorne am samstag abend)aufgabeln muß.
doch der junge mann ist nicht einsichtig. er möchte nicht mit in den century circus, aber alleine warten will er auch nicht. nach energischem anschreien sinkt er am berg gegenüber des circus nieder. die luft ist voll von einem ohrenbetäubenden gemisch aus technoklängen, die von überall herschallen.
die junge frau will sich erleichtert auf die suche nach wesen nr.2 machen, obwohl sie doch am liebsten nur genießen und feiern möchte.
doch in dem moment hält sie der junge mann am arm fest und macht sich daran, wieder aufzustehen:
"ey, weißte was? ich hab jetzt bock auf techno. wo kann man denn hier hingehen, wo auch mal musik ist?"

"hier ist doch ÜBERALL musik!"

"echt? krass!"

Aus: berlini | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sylvester 99/00 zürich der dritte raum beginnt mit dem liveact, ne freundin von mir vollgepumpt mit LSD kommt zu mir und sagt: "ey, ich versteh die nicht! Was für ne Sprache sprechen die ?"
Ich:"ja die sprache der elektronischen Tanzmusik natürlich!

später stellte sich heraus das sie die franzosen meinte die neben ihr gesessen hatten [smilesmile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mir ist da grad was ganz doofes passiert. War bei ner amerikanischen Freundin,etwas aelter+konservativ, mit Drogen hat sie nix am Hut, hoert aber schon aeltere elektr. Musik wie z. B. Kraftwerk. Sie war grad so dabei alte Tapes und CDs zu durchsuchen. Sie so: You can check your e-mail, if you want. Ich: okay erst mal sehen, was es neues im TF gibt. Les mir grad im Druggyforum die Antworten auf den Opium-Thread durch immer darauf bedacht, dass sie nicht sieht was ich mir durchlese. Auf einmal steht sie auf mit ner CD in der Hand. Ich mach die Seite also schnell weg und denk nur,hoffentlich hat sie das mit dem OPIUM nicht gesehn.

Do you know them? meint sie dann und ich so:
ah OPIUM.

Oh mann, ich wollt doch eigentlich ah Daft Punk sagen.

Sie nur so: Ah..whaat?

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sie: das hat mir gut getan!

er: gut tan ge? [langhaarig]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
okay versteh ich nicht so ganz

ber so son bissslechen schon

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab mal mit ner Bekannten von mir nach n paar Teilen ewig über das Wort "Makak" nachgedacht. Wir hatten fast die Lösung, was es sein könnte, da fiel ihr ein, dass sie doch einen Plan machen könnte (???!)
Ich holte mir so lange was zu trinken und als ich zurückkam kniete sie auf dem Boden und suchte irgendwas. Auf meine Frage, was sie denn da mache meinte sie nur: "Shit, ich kann den Plan nicht mehr finden" :-))

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
sie: das hat mir gut getan!

er: gut tan ge? [langhaarig]

dann war der zeitaufwand des erzählens ja nicht umsonst ;-) [smilesmile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Irgendwann Freitag bei Feuerzange und Bowle:

"Ich muss jetzt mal einen Schlussstrich unter die Zwischenbilanz resümieren"

[wirr]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ohja.. das war mal wieder ein produktives ideencamping [hand] wäre doch ein super t-shirt spruch ;-) @nico
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

 - verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich kenn da einen, der vor ein paar jahren zu silvester beim auflegen auch ein haschkeks gegessen hat.
punkt 00.00h meinte er doch total ernst...
" oh scheiße alter, ich hab die bude komplett leer gespielt !!! "

[smilesmile]

Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gerade eben:
er: du musst dich also erstmal mit seinem gynokologischen baum auseinandersetzen!
[lachlach]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*LOOOL*

...echt hammer der thread !!!

hab da auch mal nen paar :

- auf'ner after hour (wo auch sonst *gg*) war schon heftig spät und auch schon ziemlich heftig lang - und auch net gerade wenig gequarzt...im raum war recht gedämmtes licht, kumpel von mir sitzt mir gegenüber im sessel und hatte vor'n paar minuten seine zigarette im aschenbecher vor uns auf'm tisch "ausgemacht" - er lag da halt so im sessel und bewegt sich plötzlich nach vorne und greift da so vorsichtig über dem aschenbecher in der luft herum...ich guck mir des ne zeit lang an und frag ihn dann : "duuu ? sag ma was machst du da ?" - er guckt mich an und greift weiter in der luft herum und sagt dann : "siehst du net die langen spinnenweben, die vonner decke hängen ?" - ich guck ihn an und sag : " duu ? des sind keine spinnenweben, das ist der zigarettenqualm von der zigarette die du gerade net ganz ausgemacht hast" - ich hab mich vor lachen gekrümmt *gg*

- gleicher tag....gleiche after hour...gleicher kumpel : er hat sich irgendwo leicht am finger geschnitten und es hat ein wenig geblutet...er hängt da so im sessel fast bewegungslos und meinte ganz trocken : "eh...scheisse...ich blute !!!" - war aber eh zu nix mehr fähig und meinte dann nur : "ah...egal...irgendwann iz leer" *LOOL*

- irgendwann mal in einem club...wir standen da so mit paar leuten und waren am labern...gegenüber von uns hing nen zigaretten-automat und direkt daneben so'ne tür wo ein feuerlöscher und so hinter iz, ungefähr die gleiche grösse wie der automat...was macht der typ steht fast 10 minuten vor der tür und versucht da irgendwo das kleingeld für zigaretten einzuwerfen *LOOL* wir ham uns schief gelacht...irgendwann isser dann gegangen ohne zigaretten !!!

- mal wieder ne after hour *gg* sitzen mit paar leuten da und plötzlich kommt einer auf die idee irgendwen am telefonisch vollzulabern und zu verarschen...wir am überlegen, wen man denn mal anrufen könnte. letztendlich hat er die freundin von nem bekannten angerufen und sich als arzt ausgegeben...voll ernst erzählt er ihr, dass die testergebnisse von ihrem freund (nur vornamen gesagt) ausgewertet wurden und ob der freund wohl da wäre um ihm die ergebnisse mitzuteilen (klar, an einem sonntag ruft nen arzt bei ihr auf handy an, und fragt nach'm freund!) sie dann so "ne, der iz net da" nach etwas zögern erzählt er ihr dann, dass er ne schlechte nachricht hätte (hat sich irgend ne krankheit einfallen lassen, die es so wahrscheinlich gar net gibt!) sagt dann zu ihr das der freund die und die krankheit hätte im dritten stadium...erst totenstille bei ihr und dann fängt die voll an zu heulen...die war gar net mehr zu beruhigen ! er hat dann das gespräch irgendwie beendet und dann voll das schlechte gewissen gehabt und da nochmal angerufen um das aufzuklären, aber die frau war voll fertig und immernoch am heulen und die hat das gar net mitbekommen, dass er aufgeklärt hat...irgendwann sagt er dann, ob denn der nachname so und so lautet und sie "nee...der heisst so und so" - daraufhin hat er dann zu ihr gesagt, dass des ein versehen war und er nur in der zeile beim namen verrutscht ist ! das war echt nen kampf die wieder zu beruhigen !

...soviel dazu...auch wenns net unbedingt witzig rüberkommt, aber stellt euch das mal alles bildlich vor...echt hammer !!!

Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mal derbe off:

telefonverarsche ist echt das letzte. vor allem in dieser güteklasse. find ich immer wieder hart, wie sehr menschen sich am leid und der verzweiflung anderer ergötzen können. sowas sollte man auch noch 'druff' mitbekommen.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
MiSTRiXER

Usernummer # 5187

 - verfasst      Profil von MiSTRiXER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
mal derbe off:

telefonverarsche ist echt das letzte. vor allem in dieser güteklasse. find ich immer wieder hart, wie sehr menschen sich am leid und der verzweiflung anderer ergötzen können. sowas sollte man auch noch 'druff' mitbekommen.

geb ich dir sogar recht, aber ich hatte da leider keinen einfluss drauf :-( als ich das mitbekommen habe, war es leider schon zu spät :-(
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]    MiSTRiXER This user has MSN. The user's handle is mstricker@gmx.net
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh mann,

bin echt gut am lachen wg. der storys.

dazu folgendes kiffen und skat spielen.

p1: wer mussen geben?

pause

p2: wer kam denn gerde raus? warst du das p3? ne habe doch gerade erst.

p1: ich gebe.

pause

p3: wer sagt?

p1: wer hat nen gegeben.

p2: 18

pause

p3: wer spielt?

p1: haben wir schon gereizt?

......

p2: na was spielst du denn??

p3: du sagst mir erstma mehr als 18!

p2: hab ich!

p3: mann du sagst mir mehr.

p2: 18

p3: jaaaaaaaaaaaa!

p3: 20

p2: weg

p3: allder was, ich wollte doch gar nicht...

pause

p3: wer kommt raus??

p1: wer hat denn gegeben??

und das ganze geht wieder von vorne los


wir haben mal in 2h 3 spiele geschafft. das war dann aber auch echt schon anstrengend.

so long richi

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So, vorab folgende Info.

Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
20.00 - 20.45 Sex in Dallas
20.45 - 20.50 change over/ Dj
20.50 - 21.50 Adam Freeland
21.50 - 22.00 change over/ Dj
22.00 - 23.00 Lamb
23.00 - 23.15 change over/ Dj
23.15 - 01.15 Zweiraumwohnung

So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hehe*g

Dann könnte man auch sagen das der V.A. sehr viele Platten produziert;)

IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

 - verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
letzens sitzen wir am wochenende alle lustig zusammen und planen den abend. ruft ein freund an, der auch ab und zu mal speed verkauft und will auch vorbei kommen. das telefon wird zur gastgeberin weitergegeben, damit sie den weg beschreiben kann. sie erklaert also fleissig den weg und als sie fertig ist fragt sie dann ganz locker mit ziemlich lauter stimme in die runde, waehrend sie den hoerer noch am ohr haelt, 'kann ich maik am telefon fragen ob er speed mitbringt?'
wir sind natuerlich alle in schallendes gelaechter ausgebrochen und haben uns am boden gekugelt!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
So, vorab folgende Info.

Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
20.00 - 20.45 Sex in Dallas
20.45 - 20.50 change over/ Dj
20.50 - 21.50 Adam Freeland
21.50 - 22.00 change over/ Dj
22.00 - 23.00 Lamb
23.00 - 23.15 change over/ Dj
23.15 - 01.15 Zweiraumwohnung

So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)

LOOOOL!! das war auch unser running Gag über die SMS [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wieder mal ne SMS von Spycho und mir:

"Kurz nach der Erfindung der Loveparade, 69 im Schützengraben, wo die armen Soldaten die Cases der Batalions DJs schleppen mussten..."

Kurz zuvor haben wir Erfindung der Loveparade und des Lovefamilyparks zurückverfolgt *örx*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Momentaufnahme von [bananana] (me) am Freitag in Amsterdam:
" zwei Luft ist genug für so eine kleine Person, wie wir" *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Momentaufnahme von [bananana] (me) am Freitag in Amsterdam:
" zwei Luft ist genug für so eine kleine Person, wie wir" *g*

so mag ich dich [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0