technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g*
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beim Kumpel barzen, der h voll breit:
"Oh, Jungs ihr seid soooo fertig....
*pause*
.... soooooooo vertiiig......
*langepause*
feeeeertig....*schnarch*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gronk:
Beim Kumpel barzen, der h voll breit:
"Oh, Jungs ihr seid soooo fertig....
*pause*
.... soooooooo vertiiig......
*langepause*
feeeeertig....*schnarch*


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

 - verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also total besoffen:

Number one: Ich
Zu nem Mädel: Ach der Rocco soll dich holen...

Number two: En Kumpel von mir

Radelvoll auf dem Weihnachtsmarkt zu 3 Wirklich hübschen Mädels: Wer euch f***t ist zu faul sich einen runterzuholen!

Wie die gekuckt haben ich glaub die haben en Schaden für´s Leben.


Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab ich mal irgendwo aufgeschnappt:

...hey jungs, tragts mich ins auto -
ich fahr euch heim ! *g*


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol
Was hatte der denn intus???
Konnte er noch fahren???

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
RaverFlame

Usernummer # 7772

 - verfasst      Profil von RaverFlame     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich war ma mit nem Dealer , und AliFreak in AliFreaks wohnunng so gegen 5.00 Uhr (morgens).
Wir wollten gleich weiter zum Frühclub, aber ich wollt eben nomma kurtz was essen !
lso hab ich zum Frühstück einen toast , und einen Energydring, üble mischung!
Dann fing der Dealer auch noch an zu bauen, und das ding dann in unserer runde rum zu reichen!
Aber AliFreak wollte nicht , und alleine wollte der dealer nicht!
also musste ich mitrauchen *würg*
und dann war mein munt total voll, von diesem Toast , und ali meinte zu mir: du kannst nicht rauchen beim kiffen !
Er meinte natürlich : nicht essen beim kiffen
*lol*

Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Beim Kumpel ne Tüte gebaut und dann raus gegangen.
Er dann so:
Ey, brenn ma die Hütte ab!


Er meinte naturlich die TÜTE!!!!!!!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
looool fettes thema... richtig amüsant..

was zu mir: ich lag mal auf der coach und hab meine augen zu gehabt .. irgendwie spielte sich in meinem kopf dann ein kleiner amüsanter film ab in dem ich Soldaten gesehen hab, die auf Rohlschuhen durch die gegend düsten.. daraufhin hab ich dann irgendwie laut gedacht und hab halt eben, nach ~20min. ruhe den satz: "Soldaten auf Rohlschuhen" gebracht... ;o) ihr könnt euch gar nich vorstellen wie mich meine leute ausgelacht haben.. das hängt mir jetzt zum teil immer noch nach lööööööl


Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndru77

Usernummer # 4097

 - verfasst      Profil von ndru77     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir ist mal folgendes herausgerutscht als ich mit nem kumpel irgendwo lang gedackelt bin:

"ey, hab ich mich grade gerufen - bin mir nicht sicher..."


Aus: near Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gestern Nacht, Tatort Fabric, London:

Ich werde angelabert, der Typ fragt mich nach meinem Namen, woher ich komme etc. - Smalltalk, nur dann fängt er, nachdem er wissen will, seit wann ich da bin, auf einmal an:

"Are they making you work?"
Ich frage ihn, worüber er bitte spricht...
"How much did you have to pay them?!"
Merke an, dass ich keine Ahnung habe, was er meint, und kurz darauf fragt er mich, warum ich genervt bin. Ich weise ihn darauf hin, dass er sinnloses, wirres Zeug redet. Tut er seiner Meinung nach nicht... na denn...
"Go home!.....Go home, it's not worth it!"
Warum ich das sollte, war mir nicht ganz klar, und er hat's dann auch aufgegeben, und angefangen meine Freundin vollzulabern. Scheinbar hat er ihr erzählt, dass ich ihm gesagt habe, dass er nach Hause gehen soll... Wir sind dann woanders hingegangen.


Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sa. beim Warten in der Schlange zur One Nation...

irrgentwer im Gedrenge büllt aufeinmal: Hoffmann 2000 Hoffmann 2000!!!

Dann jemand anders: Mit goldenem Rand!!!!

dann wieder ein anderer: Mit Goldkannte jungssss!!

Da fühlt man sich doch echt wohl wenn solche Leute in den selben Laden wollen wie man selbst! *g*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also mir fällt da auch noch eine Sache ein, ist zwar schon ein ganzes Weilchen her aber egal.
Also:
Es war mal an einem ziemlich verbarzt / versoffenem Abend, wir saßen da in gemütlicher Runde und ein Kumpel guckt nem anderen Kumpel auf die Uhr und sagt nur "Alter, deine Uhr geht ja "RECHTS" rum" der guckt auf seine Uhr, überlegt kurz und sagt dann, "Verdammte Sch..." macht die Uhr ab, holt aus und zertrümmert das Ding aufm Boden.
Tja im nüchternen Zustand konnte er dann nicht erklären was ihn da geritten hat, aber er hat seitdem den Ruf als Uhrenzertrümmerer weg.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
War ma wieder beim Kumpel am Barzen:

Ich :Der Typ is breit

Kumpel: Ist er nicht

Ich : Doch!
Kumpel: Neeeeeeeee...

Typ steht auf , fliegt hin, steht wieder auf und haut sich ein paar mal auf den Kopf

Kumpel: OK, er is doch breit....

Typ: Ihr seid sooo breiiit,heheheheh...*aufdiefresseflieg*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Musste gestern Abend mit der SChule ins Theater (*nEEEEErvvvv*). Und da es von 20.00 - 23.00 ging hab ich mir mit 3 Leuten so 3 1/2 Tüten mit gut was drinn reingezogen.

Und dann im Theater hat dann einer 'nen Lachflash gekricht.

LoooooooooooooooL
War echt geil.
Sonne richtig helle Lache wenn alle anderen still sind.
Rofl

In diesem Sinne


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ChabboProf voll überzeugt:
"Ji elda di pep desto wach!"
...und alle nickten!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist zwar kein spruch unter einwirkung von drogen ,aber trotzdem.
mein musiklehrer am montag im chor (ja, ich bin im chor, irgendwo müssen die punkte ja herkommen):

"also etwas mehr pep, dann passts."

wo er recht hat, hat er recht.

[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]


Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nen freund von mir sitzt auf der couch (@suburb) so ne tusse neben ihn fragt ihn ob er teile hat.. er sagt einfach nur nein ..sie fragt "kriegst noch welche ran "

er "denke ma nich" er steht kurz auf geht kurz in chillfloor kommt wieder zurück und setzt sich wieder hin .. die tusse dreht sich schnell zu ihm hin und fragt ob er teile hat .. er antwortet " das hattest du mich vor 5 minuten schonmal gefragt "

sie so achsoooo ...kurz gewartet ... und dann gefragt " UND?" ..


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DiWoWo

Usernummer # 7917

 - verfasst      Profil von DiWoWo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich war mal mit ner Freundin unterwegs, die auf Teile war, und bei uns gibbet inner Stadt son Klamottenladen der "Purple Planet" heisst, an dem wir grade vorbei liefen. Auf einmal schnappt sie mich so am Arm und meint zu mir:
"Ey, gumma da im Schaufenster!"
Ich dann so:
"Was isn da?"
Sie:
"Siehstes ned? Da sind lilane Duplomännchen!"

Und ein andres mal als ich mal daheim bei mir saß und voll auf Teile war hab ich mich selbst dabei erwischt wie ich gesagt hab (ich lag dabei grade auf meinem total leeren Bett):

"Das Häschen! Ich will das Häschen haben!"

*lölZ*

Ich glaub da hab ich grade Stoffhäschen gesehn oder so keine Ahnung! Weiss nur noch das ich des gesehn hab


Aus: Worms | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DiWoWo

Usernummer # 7917

 - verfasst      Profil von DiWoWo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DiWoWo:

Ich glaub da hab ich grade Stoffhäschen gesehn oder so keine Ahnung! Weiss nur noch das ich des gesehn hab [/B]


"gesagt hab" meine ich natürlich!


Aus: Worms | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
DiWoWo

Usernummer # 7917

 - verfasst      Profil von DiWoWo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@

Auszug aus diversen SMS:

Huihuihuibuu! Kanasta grasende Elchkühe testen marosche Halbleiter im Chaufre. Gierige Dellen röcheln in Frieden mit grenzwertverwerfenden rohen Tomaten den Alltag.

Detroidschoolprogressivefilterdeephouseminimalchillelektroflächenambient2stepbreakbasstranceflow

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]


schickendeschickermailsschickendichwennsieschickendenschickernmailsschickendichschickendschickenoderschicktdichdieseschickungsmailnicht?


Aus: Worms | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Dr. Seek

Usernummer # 4321

 - verfasst      Profil von Dr. Seek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab mal etwas ferngesehen (so 'ne Sendung über die Bullen in Amerika, wie die Autofahrer verfolgen) ... da fuhr dann ein 15 jähriger ohne Schein total zu Auto und die Bullen haben ihn einfach nicht in Ruhe gelassen.
Da hab ich dann voll den Haß bekommen, bin aufgestanden und hab lautstark von mir gegeben: "Das kann ja nicht sein, der will doch nur Spaß haben und jetzt wollen ihn die Bullen von der Straße rammen".

Auch gut war : "Anti Drogenpolitik ist Rassismus" (weiß allerdings nicht mehr warum).


Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist jetzt echt kein scheiss:

warm-up bei nem kumpel im sommer. wir waren zu dritt.
zum rauchen sind wir raus auf die terasse.kumpel von uns total megadruff.
bißchen gequatscht und so. dann wieder gemeinsames einkehren im wohnzimmer, nur der kumpel fehlt und sitzt immer noch aufm stuhl und spricht zu einer großen blume samt vase "und was ist mit dir? kommst du nicht mit rein?"...
ich "mike!sag mal spinnst du!?!?!?!??!??"
er "wwwwaas..?boah!!!! scheisse!!!!!"

so breit so krass...
cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
höhö.. mir fällt auch grad noch was ein...
hatte mal 4 wochen das haus von meinen eltern in besitz und wir haben halt die kiff- und saufsession überhaupt gemacht.. am späten abend wollten wir dann mal die treppe hoch und da sass en kolleg und hat um sich geschlagen und geschrien: "waaaahhhhhh ihr seit alles comicfiguren.. waaaahhhhh alles comicfiguren..." hehe, der wollt uns ums verecken nich die treppe hochlassen...

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na in anbetracht der tatsache, daß ich den drogen abgeschworen hab, alk natürlich nicht inbegriffen, amüsier ich mich doch sehr köstlich hier super geil leutz, macht weiter so hihi!!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@köllegirl: dito meine süsse, aber trotzdem kann man ja über lustig-erlebtes schreiben! war denn deine feierei immer so toternst oder bist einfach zu faul zu schreiben? *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DiWoWo

Usernummer # 7917

 - verfasst      Profil von DiWoWo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*rofl*

hab grade nem Kumpel von dem Threadthema hier im Forum erzählt da hat er mir auch ne geile Story über ICQ geliefert:

Ich ging ma zu ner Freundin klingel so sie macht auf drückt mir ne tupperdose inne hand und sacht "da iss was drin" ich dachte sie meinte halt die tuppadose naja sie musste schnell aufs klo..ich hab mich so lang aufe terasse gesetzt mach die dose auf und seh da 4 muffins hadde den ganzen tach noch nix gegessen und futterte die alle wech meine freundin kommt wieder und fragt mich wo die muffins sind ich sach ich hab die gegessen sie so WAAAASSSSS? BISTE BESCHEUERT DIE WARN MIT LSD ich so:WAAAAASSSS??? BISTE BESCHEUERT WAS MACHST DAS AUCH DA REIN?? naja war nich mehr rückgängig zu machen hab noch ne tüte mit ihr geraucht und bin nach hause gegangen ich hatte keine ahnung von der wirkung von lsd hatte ich ja zuvor noch nie genommen... war auch schon spät ich ging aufn heimweg noch am kippenautomaten vorbei zog mir ne schachtel und ging dann nach hause wollte mich ins bett legen hol meine kippen hervor will mir grad eine anzündne und stellte dann fest das das gar keine kippen sondern kondome warn die ich mir da grad versuchte anzuzünden (wohl den falschen automaten erwischt) naja ich legte mich in mein bett und machte den fernseher an da lief irgendein film mit Jacky Chan hab mich die ganze zeit abgegeiert bis mein dad in mein zimmer kam und fragte was denn los sei ich zu ihm ey du hast da was im gesicht...er so: hö? wie ich hab da nichts..ich so: doch man du hast da was jetzt isses da links...ne doch rechts er so willste mich verarschen oder was ich so nee du hampelmann dann ging er wech weil er kein bokc hatte das ich ihn verarsche lüüül naja jeden fal roch ich dan nachher noch wie chakie chan auf ner geige spielte mehr weiss ich zum glück nimma von!

Is doch auch Hammer oder


Aus: Worms | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ne Geschichte aus dem Mannheimer Subway,anno 1993:

Da war auf der Tanzfläche ein Typ zu Gange,
der mit seinen Händen wild gestikulierend
geometrische Formen in die Luft malte - an
sich noch nichts besonderes (ich war damals
auch so ein Fuchtler *g*),wenn er nicht dauernd mit
ernster Miene "Saddam Hussein,you're gonna die"
geschrien hätte.Zwischendurch - nachdem er
sich wieder beruhigt hatte - holte er ein
Notizbuch,das er am Rand der Tanzfläche deponiert
hatte und schrieb,kichernd wie ein Irrer,irgendetwas auf.
Als Feierabend war und alle den Club verließen
fragte ich ihn,was er denn da reingekritzelt
hätte.Er antwortete mir,daß er für die
Washington Post arbeitet und einen Artikel
über Saddam Hussein schreiben würde.
Ich weiß nicht,was der sich eingepfiffen hat,
und irgendwie will ich's gar nicht wissen *gg*

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich als hale bobb lief:

"JUUUUUUUHAAAAAAAAAAAIIIIIIII!!!!!!" *abschreiend*



Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

 - verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
BassInvader:

"Alder, das Flugzeug da oben fliegt mal voll im Kreis ..."

andere Gestalten:

"Aaalder Langer, wir vorhin voll druff im Bahnhof, Langer, da war alles voller Leute und, ach, ich hab gedacht, die wollen alle bei mir chillen, Alder, das ging mal gar net, weil, Alder Langer, bei mir können nur 2 oder 3 chillen ... aber 100? Langer nee ..."

"Darf ich Dir nachher mal kurz die Zunge in den Hals stecken?"

"Ich hab 8 Teile gefressen und ich merk ... nix ..."

Er, nachdem wir gerade die Fussgängerzone überquert hatten: "Wir fahrn grad in eine Einbahnstrasse rein ..."
Sie: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Egal ..."

"Wenn ich Euch den ganzen Weg bis nach Hause hinterherlaufe, behaltet ihr mich dann?"

Er: "Dann geh ich zu der &%$6soundso und dann heheh ..."
Ich: "Achwas, die will Dich doch gar nicht ..."
Er: "Ja und? Ich sie auch nicht, das gleicht sich aus. Plus und Plus gibt doch immer Minus ..."

[ 13-12-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]


Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich steh nach einer langen Clubnacht (Gayle
San war am Start) an der Straßenbahnhaltestelle.
Kommt ein recht verstrahlter Zeitgenosse
zu mir rüber und sagt "Die Gayle hat heut alles
bis obenhin mit Schranz zubetoniert".

Man muß dabei gewesen sein,aber ich hab's
jetzt trotzdem mal gepostet :-)


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
24.8.02 am Rande des ReincarnationsMoves... ich komm gerade von Lorettas Lounge und will mir an einer Fressbude pommes kaufen, seh ich da son K-Raver mit seiner Freundin langlatschen, sacht der KRaver:" boaah eeeh dieses laufen die gaaanze Zeit man man man zum Glück hab ich ne Pille geschmießen! *g*

War so richtig schön klischeemässig!


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
@köllegirl: dito meine süsse, aber trotzdem kann man ja über lustig-erlebtes schreiben! war denn deine feierei immer so toternst oder bist einfach zu faul zu schreiben? *g*

cheers,
silicon



muss man sich mal bildlich vorstellen...*loool*


Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ silicon

och nee natürlich war die feierei nicht todernst, sonst würds ja nicht feiern heißen ne? ;-) aber halt ohne irgendwas geschmissen zu haben, wenns nicht läuft, gibts ja immer noch alkohol aber wenn die musik stimmt, dann gehts eigentlich immer ohne alles. mehr spaß machts natürlich mitm guten kölsch inner hand, ne?

greetz köllegirl


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gröhlende Leute, verschwitzte Körper und ein (wenn's sein muss Kölsch!) Bier ersetzen die härtere Vorgehensweise. Keep up the vibe!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vor einigen wochen!

wir bei einer bekannten in einem mehrfamilienhaus IM VIERTEN STOCK....

die nacht war lang der tag fortgedrungen und um ca. 16.00uhr springt einer der extasebeteiligten wortlos auf, und zieht sich seine schuhe & seine jacke an...

völlig perplex wird er gefragt was er denn vorhabe?!?!?!?
er guckt, grinselt und sagt er will die 70 fahrräder vorm fenster wegstellen! *lol*

dem jung gehts aber wieder bestens... die fahrräder haben wir gewinnbringend verkauft!


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
blinker

Usernummer # 7162

 - verfasst      Profil von blinker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Du hast zuviel genommen......." meinte mal ein Kumpel aka Dr. Gonzo als ich nach ner Party ziemlich scheisse aussah......
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ist schon Jahre her!
Kumpel kurvte mit meinem Drahtesel durch die Gegend und legte ne Vollbremsung hin!
Ich so zu ihm: "Der Belag geht ab!"
Angemerkt: Ich hatte gar nicht genommen, geraucht oder gesoffen...

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

 - verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...durch unser verhalten entziehen wir den fischen die lebensgrundlage...

zitat


Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
e-shox

Usernummer # 5537

 - verfasst      Profil von e-shox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
vorn paar Jährchen aufm Schulhof:

ich zu ner Freundin: Hey, da IST ja Miri und Alex!

sie: Da SIND Miri und Alex!

ich: WOOOO?

peinlich nur, dass die Paty schon einige Tage zurück lag....!!!!


Aus: Kiel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

huhu ....wie geil was ihr alles erlebt *schlablach*

naja schreibt ma schön weiter !!!!!

MFg
sod

P: schon froi


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0