technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g*
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
igitt! [joint]

kiffer sind so wiederlich... hmm... zeit das ich was zu rauchen bekomm [freak]

nach deinem anderem thread zu urteilen ist es ja bald aus eigener ernte soweit....!!!

aber papers essen... ich weiß ja nicht?!?

naja, bald ist relativ. so 4 monate wirds schon noch dauern [bounce]
papers essen find ich echt ekelig *fröstel
genauso pfui wie bongwasser süffeln! [abkotz]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

genauso pfui wie bongwasser süffeln! [abkotz]

boah - findest du nicht das du langsam ekelisch wirst
[grinseschild]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
"augen durch und zu"

das find ich giel# augen durch und tzu
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habe gerade mein lammfreies passwort bei regen in den bush gepinkelt.
haben den lammreduzierten anteil gesteigert.
ein wodka vorsicht-orange
wir nehmen nur vom lamm reduzierte felle.
wie gross war eigentlich adam riese?
anti-lammeweile thread
komma lammsam klah
dj sch(lamm)pe
ne halbe stunde mit der zeitansage telefonieren...
wir sind stau..

Warn toller abend in Köln [Razz]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...ich habe interpretatiert! <--??

...ach ich habe die interpretion genommen! <--??

[smilesmile]

oder... wann bist du hier? wenn ich losmache! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Eine Freundin auf Pilzen: Schahaaatz ich will ne Pizza, bitte, bitteeee hol' mir ne Pizza!!!

Er: Schatzi es ist 3h morgends, ich kann dir jetzt keine Pizza organisen!

Sie: Dann denk' dir mal einfach die Uhrzeit weg!

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach]

meine freundin bringt sowas sogar nüchtern *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
3 Personen total bekifft und sowieso schon im Lachflash

Sie1: Beim Müsli essen. Da is ja Puffreis drin.
Er2: Siehst du, wir haben hier jeden Tag was mit Puff zu tun.
Sie1: Ach so, dann fahrt ihr also immer in den Puff so:

"DingDong - "Ähem, eine Portion Puffreis bitte"

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
3 Personen total bekifft und sowieso schon im Lachflash

Sie1: Beim Müsli essen. Da is ja Puffreis drin.
Er2: Siehst du, wir haben hier jeden Tag was mit Puff zu tun.
Sie1: Ach so, dann fahrt ihr also immer in den Puff so:

"DingDong - "Ähem, eine Portion Puffreis bitte"

Hört sich doch nach ner fast normalen Unterhaltung an, oder?????
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
. .different day , same shit .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Von Frequencer neulichs beim Chillout als er mal durch wollte um auf Klo zu kommen:

"Lassen sie sich Arzt, ich bin durch! "

[Big Grin] [kiffer]

[ 26.08.2005, 10:56: Beitrag editiert von: Gronk ]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Klassiker von mir....


~Jochen @ NeueHeimat irgendwo im kleinen Floor: "Die Welt ist n Puff..du wirst überall gefickt, auf der Arbeit, zu Hause...und am WE fickt dich die Musik und dein Kopf..."

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Freitagabend ein Freund unter nicht unerheblichen thc-Einfluss:"Draussen ist es hell, also kann es noch nicht so dunkel sein!!" [abfahrt]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein Highlight:

"So ich trink jetzt noch n bier, rauch n kopf, zieh zwei nasen und geh dann pennen..."

(nich von mir, aber mittlerweile ein dauerbrenner [Wink] )

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol ich brech ab
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Irgendwann - irgendwo - irgendwie:

"Ein Reh spring hoch, ein Reh springt weit, es kanns ja machen, hat ja Zeit"

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gronk:
Von Frequencer neulichs beim Chillout als er mal durch wollte um auf Klo zu kommen:

"Lassen sie sich Arzt, ich bin durch! "


...aus der groove #100 geklaut [Razz]
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das bezog sich eher auf das "sich" in dem Satz, der Spruch ansich ist alt, imho! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hier gibts ja schon ne Vol. II:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002460

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
theSuntheMoontheStars

Usernummer # 15579

 - verfasst      Profil von theSuntheMoontheStars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..." [erschiess]
Aus: Aus den Tiefen Baden-Württembergs | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Und ob du wirklich richtig siehst, siehst du wenn die Farbe fließt!"
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eins zwei drei vier peppstein,alles muss verpeppt sein.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[nullplan]

"ich fliege so weit wie ich sehen kann"

Den Sinn hab ich allerdings immer noch nicht verstanden....

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[nullplan]

"ich fliege so weit wie ich sehen kann"

Den Sinn hab ich allerdings immer noch nicht verstanden....

Ist doch ganz einfach, wenn die Sicht vernebelt ist, fliegt man einfach kürzer. Und wenns ganz dunkel ist, dann ist der Flug vorbei.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..." [erschiess]

Und wenn jemand auf ein Ei springt, dann ist es der Eisprung.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Hier gibts ja schon ne Vol. II:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=002460

Oh immer noch
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrinity:
[nullplan]

"ich fliege so weit wie ich sehen kann"

Den Sinn hab ich allerdings immer noch nicht verstanden....

Ist doch ganz einfach, wenn die Sicht vernebelt ist, fliegt man einfach kürzer. Und wenns ganz dunkel ist, dann ist der Flug vorbei.

Ja, scheinbar bin ich an dem Abend sehr sehr weit geflogen... [halluzinogen]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theSuntheMoontheStars:
Nach einem mehr oder weniger langen Partymarathon, auf einer kleinen after-hour session Zuhaus, sagt ein Kumpel völlig stolz auf seine neue Erkenntnis, als es ne weile still war und jeder einer nur noch von einer kleinen Restrealität profitierte "Hey Leute, ich hab´s: wißt ihr was passiert wenn ein Ei vor einen Spiegel gelegt wird??" = "Ein Spiegelei natürlich" Darauf ein Anderer: "eine Eispiegelung sozusagen..." [erschiess]

Und wenn jemand auf ein Ei springt, dann ist es der Eisprung.


Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0