technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g*
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doppelgänger:
Ich steh nach einer langen Clubnacht (Gayle
San war am Start) an der Straßenbahnhaltestelle.
Kommt ein recht verstrahlter Zeitgenosse
zu mir rüber und sagt "Die Gayle hat heut alles
bis obenhin mit Schranz zubetoniert".

Man muß dabei gewesen sein,aber ich hab's
jetzt trotzdem mal gepostet :-)

muahahaha, ja das macht sie .... und sie ist scheinbar n breakbeat dj, wenn man sich ihre übergäng anhört [Wink] )GG***
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo auch mal was von mir .. diesmal ohne Text.

Flo und meinereiner S. sind im Sommer mit dem Auto durch die Stadt gekurvt ... den ganzen Sommer hatten wir das irgendwie gemacht .. naja .. vom quar
zen und anderen Sachen die man im club macht hatte ich den ganzen mund voll mmit einem Schleimklos, den ich auf der Beifahrerseite sitzend dann auch loswerdenwollte .. naja ..ich habs geschafft das spuckenderweise zu erledigen, nach rechts, einen Klumpen sag ich euch [Wink] )

Naja .. das Fenster hätte ich evtl. vorher aufmachen sollen, alles da gelandet .. mit anlauf ... [Wink] )) What a luck das flo sidolin hatte und seinen BMW (den geliebten) wieder zu reinigen ..
ich muss da heut noch lachen wenn ich dran denke [Wink] ))

S.

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Autoscheibe ist ein gutes Stichwort. Nur wars bei mir die Zigarette die eigentlich draussen landen sollte.
Hat schön gekracht als meine Hand samts Kippe gegen die Scheibe donnerte und sich ein warmer Glutregen über mir ergoss. Die sanfte Welle, auf der ich mich vorher bewegte, war urplötzlich vorbei. Sah bestimmt sehr lustig aus wie ich aus dem Auto rausbin und wie Rumpelstielzchen über den Parkplatz hüpfte... [bounce]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und noch was zum thema fenster *g
wir haben mal nen kumpel nach dem feiern heimgefahren, weil er schon ein paar bierchen zu viel intus hatte.
auf jeden fall sitzt der gute mann die ganze fahrt über bei offenem fenster auf dem beifahrersitz. plötzlich bekommt er einen anfall von panik und kurbelt hecktisch am fenster herum. schließlich hat er es geschlossen und hämmert seinen kopf dagegen wobei er zu speiben beginnt! er dachte nämlich, das fenster wäre geschlossen und er müsse es aufmachen um rauskotzen zu können. hui, war das ne sauerei. gottseidank war's nicht mein auto [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
boah, echt übel. Ich glaub ich wäre abgedreht wenn das mein Auto gewesen wäre. [drink] [abkotz] [mad]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
boah, echt übel. Ich glaub ich wäre abgedreht wenn das mein Auto gewesen wäre. [drink] [abkotz] [mad]

LOL Solange nichts in die Lüftung reingekommen ist und man monatelang was von hat, gehts doch noch... [Wink]
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@star
hihi, da hilft dann auch kein Duftbaum mehr.

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das mit der lüftung hatte der bruder meines besten kumpels mal. das war aber gottseidank bevor sich die beiden ein auto geteilt haben [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
Autoscheibe ist ein gutes Stichwort. Nur wars bei mir die Zigarette die eigentlich draussen landen sollte.
Hat schön gekracht als meine Hand samts Kippe gegen die Scheibe donnerte und sich ein warmer Glutregen über mir ergoss. Die sanfte Welle, auf der ich mich vorher bewegte, war urplötzlich vorbei. Sah bestimmt sehr lustig aus wie ich aus dem Auto rausbin und wie Rumpelstielzchen über den Parkplatz hüpfte... [bounce]

Ging mir vor Jahren auch mal so, hatte aber zusätzlich noch ein Mischeblatt mit paar gr. feinsten Dope auf dem Schoß liegen, an das hab ich natürlich net mehr gedacht als ich aus der Kiste sprang, da war die Mischung hinüber.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das erinnert mich an nen Abend beim Kollegen...Er hatte damals noch 2 Papageie, so Riesenficher. Naja er war gerade am Rumkrümeln um ein zu Krubeln, fliegt einer von den Vögeln im tiefflug übern Tisch und fegt alles runter...*g* Das ist ihm einem Monat wohl gut 4-5 mal passiert. *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[lach] und wenn er dann nicht hingeschaut hat, ham sich die Vögel dass was er nicht mehr erwischt hat, ausm Teppich gepickt [happahannf] *hrhr*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja, das müssen im Grunde ja sehr relaxte Vögel sein...
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meine Wenigkeit im besoffenen Kopf gestern Nacht, als n Literaten-Kumpel und ich auf die Idee kamen ein Interview zu veranstalten:

"Es ist traurig, dass jeder vom 3. Reich spricht aber vom 3. Arm niemand redet".

Aaargh. Haben das ganze und weiteres wirres Gelaber sowie vorgelesene Texte und Gedichte auch auf Tape aufgenommen und man kann förmlich die langsame Wirkung des Alks hören. [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
"Es ist traurig, dass jeder vom 3. Reich spricht aber vom 3. Arm niemand redet".

[lachlach] ich liebe dadaismus! habe mich von dem satz immernoch nicht ganz erholt *wegkugelt*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vielleicht nicht unter Drogen, aber dennoch konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen...

Zwei Mädels (19/20 rum) liefen gerade nebeneinander neben mir her und unterhielten sich:

Mädel A: Du mein Bruder verkäuft viele Sachen im Internet.
Mädel B: Echt? Meiner auch, vielleicht kennen die sich ja!

[lach]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auch nicht schlecht, als wenn die im selben Laden arbeiten würden! *g*

N Kollege von ziemlich verbimmelt meinte zu mir mal als wir auf nem Sofa weggechillt sind und jemand die Discobeleuchtung im Partykeller angemacht hatte: Boah immer diese Lichter...die Farben machen mich voll fertig! *ggg*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
am auflegen zu hause unter einwirkung von dem happy maker zeugs.. irgendwann in fortgeschrittenem zustand hab ich nix mehr richtig gehört und hab ganz trocken zu meinem kollegen gemeint, boah eh, ich hör 3 dimensional, bloss weiss ich nicht mehr wo oben & unten ist.. :-)

lol der ist gut.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"ich wiege nehmen gut!"

..äh, was? ach, ja, f**k t9. sollte heissen: "ich ziehe meinen hut!"

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yo, t9 stellt mich auch immer auf die probe wenn ich besoffen versuch ne sms zu schreiben [freak] [lach]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
und noch was zum thema fenster *g
wir haben mal nen kumpel nach dem feiern heimgefahren, weil er schon ein paar bierchen zu viel intus hatte.
auf jeden fall sitzt der gute mann die ganze fahrt über bei offenem fenster auf dem beifahrersitz. plötzlich bekommt er einen anfall von panik und kurbelt hecktisch am fenster herum. schließlich hat er es geschlossen und hämmert seinen kopf dagegen wobei er zu speiben beginnt! er dachte nämlich, das fenster wäre geschlossen und er müsse es aufmachen um rauskotzen zu können. hui, war das ne sauerei. gottseidank war's nicht mein auto [smilesmile]

Höhö...kenn ich, nur das ich das immer noch zurückhalten kann und mittlerweile mach ich einen weiten Bogen um Autos, wenn wir von Party kommen.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lass mich arzt ich bin durch
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
gabbalonski

Usernummer # 14413

 - verfasst      Profil von gabbalonski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also als erstes: geiler thread

ich verklicker grad nem kumpel von mir, dass kiffen unfruchtbar machen kann und die spermien dann nicht mehr das enzym absondern können um in die eizelle zu gelangen und er nur so:
"yeah sex ohne kondom"!!

lol
naja... wo er recht hat, hat er recht

Aus: Sarstedt | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
gabbalonski

Usernummer # 14413

 - verfasst      Profil von gabbalonski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
p1 macht ne mische
p2: boah, das riecht wie medizin!
p1: jo, isses auch


n kumpel verliert ne wette und muss daher in seinem faschingskostüm (marienkäfer) am nächsten tag in die schule. wir sitzen grad zusammen und ham schon n paar bierchen etc. intus.
der pechvogel: oh, nein! morgen muss ich mit nem kater im kostüm in die schule!
ich: wieso kater? ich dachte marienkäfer????

Aus: Sarstedt | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das hört sich eher so an, als hätte er nen kater mit ins kostüm reingesteckt [lach]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vorm Tresor-Closing gestern abend bei McDoof PotsdamerPlatz

Er: Ey habt ihr ein paar Patronen am Start?

Wir: Welches Kaliber?

Er: Hä wie Calibra? Ich bin mit nen Civic hier!


Schon lange nicht mehr so gelacht!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
gabbalonski

Usernummer # 14413

 - verfasst      Profil von gabbalonski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 typen stellen begeistert fest, dass schon ihre väter zusammen zur schule gingen. Der eine kann sogar ein altes klassenfoto auftreiben, das er dem anderen stolz präsentiert. Hat aber schon ein paar johnnys geraucht und hat daher sowieso schon mal nicht die beste aussprache...
überzeugt stochert er mit seinem finger auf dem foto herum und erklärt: "also... ´DAS ist dein Vater UND DAS ist dein vater!"
allgemeines gegröle
er: "oh, scheiße! meine natürlich der bruder von deinem vater!"

Aus: Sarstedt | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Wie spät ist es?"

"Es ist genull nau Uhr!"

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Mogatou:
"Wie spät ist es?"

"Es ist genull nau Uhr!"
[/QUOTE

LOL geil!

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
letzthin nach paar blunts, wir waren grad am alte a-team-folgen gucken. A ist aufm sofa eingeschlafen, wacht irgendwann auf und sagt mir...
A: du musst beim klo gucken...
B: hm?
A: wegen dem stecker.
B: welcher stecker?
A: der stecker halt. mit strom.
B: stecker wofür?
A: keine ahnung
B: hä? was fürn stecker?
A: na mit strom.
B: strom wozu?
A: für die maschine.
B: was fürne maschine?
A: die maschine natürlich!
B: sag mal was redest du? welche maschine?
A: die auf dem dach...
B: ?!?
A: die maschine auf dem dach... die auf dich schiesst...
(sinngemäss übersetzt von berndeutsch nach deutsch)

das ganze hat ziemlich viel mehr zeit eingenommen, da er&ich beide sehr langsam redeten. habs auf alle fälle nicht gerafft...er wohl auch net...

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
letztes jahr im holland urlaub:
alle natürlich schon gut geharzt und dabei tv geguggt. es läuft das video der black eyed peas in dem ein sofa vom himmel fällt, auf der straße landet und natürlich kaputt geht.
meint M. stockernst "verdammt, jetzt ham se des schöne piano kaputt gemacht." [lach]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achja, holland *g*

letztens auf dem nach hause, nach dem sehr witzigen wochenende im amsterdam überqueren wir die deutsche grenze und gehen ins mäc. ne freundin von mir steigt aus dem auto, geht zur tanke und versucht etwas auf englisch zu bestellen. der verkäufer schaut sie ohne verständnis an und fragt sie ob sie auch deutsch spricht. sie total verwundert, frägt, ob sie nicht mehr in holland ist... der verkäufer muss sich was gedacht haben [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Vitamin E:
So, vorab folgende Info.

Es ist Samstag Abend auf der SMS 2004. Wir befinden uns auf der Smirnoff Mainstage. Und halten das Lineup in der Hand. Auf diesem steht:
20.00 - 20.45 Sex in Dallas
20.45 - 20.50 change over/ Dj
20.50 - 21.50 Adam Freeland
21.50 - 22.00 change over/ Dj
22.00 - 23.00 Lamb
23.00 - 23.15 change over/ Dj
23.15 - 01.15 Zweiraumwohnung

So, zu fortgeschrittener Stunde, meint Person 1 zu Person 2 ( um 23.10 ) '' Hey, wer legt den grade auf, lass mich mal gucken....... hmmm change over Dj's.......hmmm die legen heute aber oft auf. *gg* ;-)

Uaaah!! Ist ja geil! Genau das ne Freundin von uns auch gebracht :-) Die Welt ist halt klein (in gewissen Zuständen ... huhuh!)
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
gabbalonski

Usernummer # 14413

 - verfasst      Profil von gabbalonski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
n kumpel macht mich die ganze zeit nach und lacht sich dabei kaputt!
ich: du kannst mich besser nachmachen als ich mich vormachen kann!

wir sitzen zu 3. bei einem aufm bett. der eine typ nimmt seine jacke und legt sie auf den boden
der, bei dem wir saßen: weeehe, das war tabak!!

Aus: Sarstedt | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also letztens auf dem Geburtstag von ner Freundin und nach einigen Blunts meinte der 'Baumeister D.'
- Hey ich glaub das ist gar nicht das Gras was so dicht macht, sondern der Kleber(an den Papers).
[pillepalle]

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gabbalonski

Usernummer # 14413

 - verfasst      Profil von gabbalonski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol das ham wir uns auch schon mal überlegt.
wenn wir breit sind, essen wir die blättchen auch immer (aber nur die großen!)!
is wie kaugummi... *g

Aus: Sarstedt | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
igitt! [joint]

kiffer sind so wiederlich... hmm... zeit das ich was zu rauchen bekomm [freak]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
igitt! [joint]

kiffer sind so wiederlich... hmm... zeit das ich was zu rauchen bekomm [freak]

nach deinem anderem thread zu urteilen ist es ja bald aus eigener ernte soweit....!!!

aber papers essen... ich weiß ja nicht?!?

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
acidtab

Usernummer # 14547

 - verfasst      Profil von acidtab     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
typ auffer tribüne,mayday,labert mich an:"ey meister"....
ich:"was??"
er:"meister lampe befiehlt zu FEIERN!!!"...(dabei brüllte er verdammt laut!) lol,hab ich mich besickt..

Aus: Kölle | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"Wir waren kurz vor anderthalb Südostasien, als die Drogen anfingen zu wirken."
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"augen durch und zu"
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0