technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » sprüche unter einwirkung von drogen *g* (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: sprüche unter einwirkung von drogen *g*
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
WIR SIND GRAD AM BARTZEN *GGG+
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm also gronk baut ... *hehe*

" das wird ein hammer 1000watt bomber"

hehe ... naj das ding war auch geil *ggg*

mfg
sod


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hab mal nem kollegen geschrieben ob er in den fusion kommt. seine antowrt per sms:

Jau tu ich, ich hopfen mal wir sehen uns quasi schon nicht gesehen wo? bis denn " mit klägst dlvn eli

denkt euch was ihr wollt =))


Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Besten SMS sind die, die man völlig verspult im Club an Freunde/Daheimgebliebene schreibt, und dann als Antwort nur ein "Was??" bekommt *gggg* ...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DiWoWo

Usernummer # 7917

 - verfasst      Profil von DiWoWo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Die Besten SMS sind die, die man völlig verspult im Club an Freunde/Daheimgebliebene schreibt, und dann als Antwort nur ein "Was??" bekommt *gggg* ...


hmmmm....wieso versteh ich des nur irgendwie ned ganz!? *g*


Aus: Worms | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

 - verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@kebi

Mann, wie geil ist das denn hier alles?! Ich sitz hier im Büro und muß mich dermaßen zusammenreißen, daß ich nicht laut losgeier und täusche in letzter Sekunde immer ein Husten vor......*wegschmeißvorlachen*

Freundin und ich sitzen auch sehr angetitscht auf ihrem Sofa und unterhalten uns über einen bestimmten Ort, an dem wir beide schon waren, nur nicht gemeinsam. Wir versuchen grad, herauszufinden, ob es sich um ein und denselben Ort handelt, da fiel mir ein, daß da irgendwo auch Stacheldraht war.
Mein Kommentar: Also, ich hab da son Dings auch noch gesehen.....so eins mit Piksern.....ja, genau, Drachelstaht! Die Dinger tun echt weh.
Sie wird irgendwie ganz ruhig, guckt mich mit Riesenaugen an und fängt an zu lachen, bis sie vom Soafa kippt.

Nunja, so entsteht dann ein Running-gag.


Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klick hier
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also iz mir mal passiert.

Saß mit meiner Freundin auf den Treppem vor em Rathaus.

Ich: Hab ich dich grad was gefragt ?
Sie: Ja.
"Hast du graf geantwortet ?"
"ja"
"Also wenn du geantwortet hast hab ich auch was gefragt oder ?"
"...???" Was ich wissen wollt weiß ich leider net mehr
Dann.
"Hast du ne uhr?"
"NE"
ich lauf auf die mitte vom Rathausplatz bleib stehen. " Was wollt ich hier ?"
"Wissen wie spät es ist!"
"aha .... ??
"Da oben ist ne uhr"
"ah danke" Schau hoch .. kneif die augen zusammen doch die zahlen waren so unbeutlich und bewegt
Schau sie wieder an. "...??"
"kurz vor zwei"
"danke"
laufen weiter.. ich bleib wieder stehen.
"Wohin wollt ich" "??" Woher sind wir gekommen ? Warum sind wir aufgestanden ?"
"grrrrrr"
Ja ja das war ein mittag


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
irgendwann entweder vor 3 oder 4 Jahren in Ibiza nachmittags nach dem Essen.. mein Vater hatte schon gut was getrunken.

Vater: Wer hat' den Autoschlüssel gesehen?
ich: du bist doch betrunken, du kannst doch kaum laufen..
Vater:deswegen brauch ich ja den Autoschlüssel..

ist wohl nicht mehr ganz die Wortwahl, aber ungefähr so wars gewesen.. hab mich total weggekrümelt..


Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bester Spruch ever:

Du siehst aus als ob ich LSD genommen hätte...


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Sitzen da neulich auf ner After bei nem Kollegen in der Bude und da war auch noch die wahrscheinlich verpeilteste Gestalt dabei die ich je gesehen hab. Der hat echt einen Knaller nach dem anderen abgeliefert. Hier mal ein paar Beispiele: noch in der Wohnung von ner Freundin kurz vorm rausgehen: er schlägt sich selber 3-4mal die Tür ins Gesicht, frag ich "Sascha was sollte das jetzt?" Er:"Wir wollten doch jetzt gehen oder?"

Dann in der anderen Wohnung: er läuft eigentlich Pausenlos hin und her als ob er jemand im Arm hätte und redet auch mit der für uns unsichtbaren Person über alles mögliche und das ungelogen knapp 5 Stunden und hat dabei ne Weihnachtsmütze auf. Ist natürlich am Schwitzen ohne Ende. Ich:"hey man, bist aber ganz schön am ölen." Er:"Ja ich bin ja auch Reisesser." Ich:"he, was soll mir das sagen?" Er:"Ich esse halt 3-4 Beutel Reis am Tag, davon schwitzt man eben viel."
Dann hat er zwischendurch immer mal wieder nen Kopfstand gemacht weil er der Meinung war das wäre gut für seinen Kreislauf. usw.

Könnte ein ganzes Buch über die Sache schreiben, hab sowas echt noch nicht erlebt.


Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ SOD
Ich meinte eigentlich ne' 1000 Pfund BOMBE.
man, man ,man warst du wieder breit.
Solltest nicht so viel von meinem Ganja rauchen!!
:-)
neee, neee, nee .....

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: Gronk ]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Gronk

Usernummer # 6438

 - verfasst      Profil von Gronk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In diesem Sinne
SMOKE ON MY SON


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zu fortgeschrittener Stunde im kleinen Kreis.
Kumpel: Du könntest mir bei Ebay ne MPU ersteigern.
Ich: Ähh, sind die übertragbar ?
Kumpel: Ja,die hab ich dort gesehen.Werden weiterverkauft.
Ich: Wie soll das gehen, mit dem Namen.
Kumpel: Die kannst direkt austauschen.

Plötzlich wird mir klar, dass er CPU meint. Wir hatten vorher zuerst über MPU und dann später über eine neue CPU für seine Kiste gesprochen.


Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also hab mir jetzt ma alles durchgelesen.


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
POLAR

Usernummer # 4286

 - verfasst      Profil von POLAR         Editiere/Lösche Post 
Tag auch,
Mit ein paar Freunden hammers auf Pilz gewesen,und ich hab ne volle Packung Kippen gefunden,aufgemacht und alle Kippen auf den Boden geschmissen.Daraufhin eine Freundin von mir: Das kannst du doch nicht machen,die armen Zigaretten,heb sie wieder auf,sonst tun sie mir end Leid!!

Das war der lacher des Trips.


Aus: München | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

 - verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ein Kumpel im Französich Unterricht:

Die Lehrerin fragt ihn irgendetwas auf Französich.Er kuckt sie bloß blöde an und sagt zu ihr Oui Assi, da haben wa erstna alle voll los gegröllt, wie er das gesagt hat einfach der Hammer !!!


Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
LineAl

Usernummer # 8033

 - verfasst      Profil von LineAl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf dem weg zur lp!

ein wagen war vorgefahren... hatten telefonischen kontakt aufgenommen um uns zu treffen... folgendes gespräch:

Frage:"auf welchem rastplatz seid ihr denn jetzt?"
Antwort:"ähhmm, ähh, ähhm???"
Frage (etwas lauter):"auf welchem rastplatz seid ihr, damit wir wissen wo wir runterfahren müssen?"
Antwort:"ähhm,ähh, a ja da issen schild... is der rastplatz bitte sauberhalten!"


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Spiky

Usernummer # 5629

 - verfasst      Profil von Spiky     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So ein Kerl den ich auf der Winterworld kennegelernt hab kommt grad aus nem Dixi raus und meint total ernst: "so ein Mist, die Spülung von dem Klo geht ja garnet."
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hogi

Usernummer # 1227

 - verfasst      Profil von Hogi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmm... an der Theke: "ich hätte gern zwei Mitsubi... äääh.. Cola"


Aus: Köln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
miez

Usernummer # 8357

 - verfasst      Profil von miez     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab da einen Feier-Kollege, der bringt immer die geilsten Schoten...hehe

Here we go, ich nenne ihn jetzt einfach mal Mr.S

Pallazo - Er spricht ein Mädel an:
Mr.S: Hi, wie heißt du denn?
Sie: Ich heiß BETTY!
Mr.S: Ok, ich muss jetzt FORD!

Wir sitzen bei ihm stoned in der Bude:
Mr.S: Ey, kennt ihr DJ Mahatma?
Kumpel: Nee, noch nie gehört.
anderer Kumpel: Doch hab ne Platte von dem, auf Nerven erschienen.
Mr.S: Haha, entweder "ma hat ma" oder "ma hat ma net"


Bei der Groove Party im MTW - stehen draußen auf der Terasse:
Ich: **** , wisst ihr was? Hab gehört der Hell kommt heut net.
Kumpel: Naja, ist eh net mein Fall, mir egal...
Mr.S: Naja, Hell oder dunkel, das ist hier die Frage!

Naja, ist vielleicht nur witzig wenn man dabei ist und das verpeilte grinsen von dem Typ dann sieht


Aus: Gladenbach | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Hehe ))

Ich und nen Kumpel sitzen bei ihm zu Hause, und haben uns die letzten 2 Stunden jeder bestimmt schon 12 Köpfe geraucht - da meinte ich irgendwann zu ihm als ich so hübsche Mädels im TV gesehen habe "Ey Sascha, lass mal Kleiber warmachen" was passiert ? Keine Kleiber sondern er fängt an, laut los zu lachen ! - Situationscomic halt

[ 14-02-2003: Beitrag editiert von: Anergy ]


IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weniger "Sprüche" aber egal:

14.02.03 ca. 3:40 uhr

ging grad nach hause. war auch höchste zeit. den ganzen abend lief absolut belanglose musik (schlechtest denkbarer Minimal-house) , bin trotzdem viel zulange geblieben aber egal. und dann:
gehe ich am hauptbahnhof vorbei, hör ich sehr laut so nen tierisch hohen sinuston. leicht kratzig aber für nen tinnitus nicht hoch genug. denk ich mir: strange ... aber für nen tinnitus eigentlich recht geil...dann merk ich dass der ton aus so ner tiefgarage da vorm hauptbahnhof kommt. geh ich hin,hör ich rein: der ton ganz laut. wie so ne sirene oder so aber schärfer und durchdringender als so autoalarmanlagen. aber is ja noch nich alles: weil gleichzeitig in der luft son wummern is, wie von nen hubschrauber, und: derselbe ton wie von der sirene. nur ca.7 (oder so) oktaven tiefer und fett laut: ein tierischer subbazz halt.

und ich halt grad aus der u-bahn ausgestiegen: Schorsch: "Schwoazfoan wia´d jez teirer". armseliges gebahren einer unterdurchschnittlichen werbeagentur......

und beide töne zusammenm bleiben da - , konstant, kommen und gehen so wie ich halt da von karlstrasse bis schillerstrasse lauf. und dröhnen in den ohren. verspulen. und ich weiss in dem moment nicht mehr: in meinem kopf oder hier......

und dann ganz klar:

THIS is tecno musik -------------------


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

 - verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kumpel Samstagsmorgen nach nem total krassen Beat auf die Arbeit(Metzger), neue Lieferung an Schlachtvieh(Schweine) gekommen. Was macht er, hockt sich zu den Schweinen und labert die den kompletten Vormittag voll.

Abends gehts wieder auf Party und wir Feiern des ganze Wochenende weiter.

Montag auf der Arbeit soll er die Schweine dann schlachten. Und was sagt er zum Chef:"Ich kann die doch nicht umbringen, des sind doch jetzt meine Freunde!"


Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Ben Kenobi
Geile Story!!!
Ich stell mir des grad so bildlich vor: die Schweine sitzen um deinen Kumpel herum und er erzählt ihnen unentwegt Geschichten und meint dann eine emotionale Bindung zu ihnen aufgebaut zu haben... *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ben Kenobi

Usernummer # 8208

 - verfasst      Profil von Ben Kenobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Kola:Hab mich damals auch auf den Boden gewälzt vor lachen!!!
Aus: Unterfranken | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
von meinem lieben freund könnt ich hier wohl seiten füllen...

naja, mal ein paar beispiele...

wir also in bern an einer party...er kommt plötzlich so und meint, er hätte solchen durst...gut, wir raus zur bar, wo auch noch gleich die garderobe ist...da hat der gute sich mal kurz abgeseilt und hat sich so zu ner gruppe fremdlinge gestellt, hat die angegrinst und gemeint: "können wir jetzt nach hause gehen?" ich bin so hingegangen und hab ihn gefragt, ob er die menschen kenne, er so, "nö, aber die sind mir sympathisch"...ich hab ihn dann dort weggezogen und wir sind also dann doch noch an der bar gelandet...mein freund zückt seinen impfpass, gibt ihn der bartussi und fragt ganz easy: "könnt ich bitte den fahrplan kriegen?" ich hab genau so dumm geguckt wie die bardame...und er weiss im übrigen nichts mehr davon...

dann hab ich mir auch mal einen geleistet...war bei adam beyer im rohstofflager...ging mir ziemlich gut damals...die hatten dort die ganze zeit so dunkelblaue strobos am laufen, die haben mich anscheinend ziemlich durcheinander gebracht, ich bin auf jeden fall zu all meinen kollgen hin und hab gesagt: "die ambulanz ist da, die ambulanz ist da", und dann ganz verschwörerisch: "aber keine angst, ich kann nichts dafür" dumm gegrinst und weg...naja, bin ich eigentlich überhaupt nicht stolz auf solche dinge, aber lachen darüber kann man halt schon irgendwie...


Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jungelinchen: check PM!

@topic: hmm die witzigsten sprüche sind situationsbedingt komisch... bei uns zumindest...

wir waren letzte woche in den skiferien (wir, das sind 5 kollegen und ich). am abend haben wir ordentlich was geraucht, dann (war wohl so 1 uhr) haben die andern noch n film geguckt und ich bin schon mal aufs zimmer, etwas musik hören. hab dann aus nicht nachvollziehbaren gründen die fixe idee gehabt, dem ersten der das zimmer betritt "f!ck kanada" ins gesicht zu schmeissen. naja hab ich dann getan und wir haben uns alle weggeschmissen vor lachen. achja, ich hab echt nix gegen kanada, mag das land sogar ziemlich...
seither hört man den spruch eigentlich täglich in der schule, mittlerweile sind sogar t-shirts in planung *g*


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Jungelinchen

Usernummer # 6935

 - verfasst      Profil von Jungelinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ sonar: das hat nicht per zufall was mit south park zu tun?
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ne eigentlich nicht. haben aber schon einige gemeint

offtopic-edit: das neue massive attack album rockt ja extremst... bin jetzt beim zweiten track hängengeblieben...

[ 21-02-2003: Beitrag editiert von: sonar ]


Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

 - verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post 
...sagt der Schranzer beim Koksen zum Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
da sagt der Spiegel:
"Geh mal zur Seite, du Arsch, ich kann nix sehen!!!!"

Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
e-jane

Usernummer # 8592

 - verfasst      Profil von e-jane   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HOLLEBOLLE!

das mach ich vorhin!

soviel zur raum-zeitwahrnehmung unter einfluß der lieblingspachtydroge absinth kombiniert mit todesgas ;D


Aus: kölle | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LPG:
...sagt der Schranzer beim Koksen zum Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
da sagt der Spiegel:
"Geh mal zur Seite, du Arsch, ich kann nix sehen!!!!"

Hää?!? Beim ziehen hängt doch der Spiegel gar net an der Wand, bei mir liegt er gewöhnlich! *g*


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*haaaatschi*
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Kollege von mir grillt und beist in die natürlich noch heisse wurst...er spuckt sie total entsetzt mit dem kommentar "boah ist die scharf" wieder aus! *ggg*

achja, und auf der lovefield kommt aufeinmal son schräger typ aus dem dunkeln zu mir an...

er: ej kollege, brauchstsu?
ich: nö

er geht zurück zu seinem kollegen und der sagt dann zu ihm wort wörtlich: Und hat der gebraucht??? *ggg* musste mir echt gut das lachen verkneifen!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Meine Schwester und ich Loveparade '96:
Wir liegen ziemlich weggeschädelt auf einer Wiese, sie zu mir:
"Wenn ich auf der Karade die Papsel fresse werd ich schnusi..."
Sie wollte sagen : " Wenn ich auf der Parade die Kapsel fresse werd ich..( ich habe nie rausgefunden was " schnusi" heißen sollte) [lachlach]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
ich habe nie rausgefunden was " schnusi" heißen sollte [lachlach]

vielleicht ja schmusi? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hoffe mal nicht, lol! Ich schmus eigentlich eher selten mit meiner Schwester, und dann nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit und nicht im Park.... [Wink]
Waren leider gerade auch keine potentiellen Schmuseempfänger in Sicht, sie hat den Zustand dann weggetanzt sozusagen...

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*muahahahaha* [lachlach]

Hab da auch noch was:
Neulich auf dem Heimweg von ner Party, ich war der Arsch, der mal wieder fahren durfte, neben mir mein Ex, hinten 2 Bekannte.
Mein Ex hatte Fenster auf, zieht seine Schuhe aus. Und schmeißt einen Schuh während voller Fahrt aus dem Fenster.

Ich: "Ey S., was machste denn da?? Bist du bescheuert?!"

S: "Wieso, was ist denn" *mich ratlos anguckt*

Ich: "Mann, du hast gerade deinen Schuh aus dem Fenster geworfen!!!"

S: "Blödsinn, das war nicht mein Schuh, das war ein Stück Torf!"

An der Tanke angehalten, Schuh geholt. Und S. beugt sich runter und fängt an den Sand aus den Fugen von den Tankstellenboden zu kratzen... [lachlach]

Oder noch was. Ebenfalls Heimfahrt, wieder S. neben mir und fängt an über nen Kollegen von mir zu reden:

S: "Also Marco ist ja wohl ganz cool, aber wenn ich den immer um mich rum haben müsste, würd ich dem glaub ich eine reinhauen. Nix gegen John Travolta, ist ein toller Schauspieler!"

[confused]

[ 22.08.2003, 10:29: Beitrag editiert von: Electronic Sin ]

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Frequenzsuppe

Usernummer # 8757

 - verfasst      Profil von Frequenzsuppe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
1. steh mit meiner damaligen freundin völlig dicht im club und versuche abzuklären ob sie noch fahrtüchtig ist-
ich: kannst du noch fahren ?
sie: zur not geht es noch mit autopilot

2. auf der mayday ´94 suche ich völlig verplant auf mikro verzweifelt meinen kumpel.nach 2 stunden finde ich ihn auf der tanzfläche-
ich:eh, wo steckst du denn , ich hab dich wochenlang gesucht.
er: [kopfkratz]

3.2 freunde und ich gehen nach netter high noon feierei im warehouse zum auto und steigen ein.
unser fahrer ist völlig entnervt und laut fluchend irgendetwas unter dem sitz am suchen-
ich: was suchst du ?
fahrer: scheiße wir können nicht losfahren.
ich:ist dir der schlüssel runtergefallen ?
fahrer: (todernst) nein, mir ist mein auge rausgefallen

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0