technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde den Track sehr gut. Erinnert an alte Zeiten!!
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der song ist nice!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt kommt die Vorpremiere des Songs auf Radio Hamburg.

Edit: Jetzt hab ich´s auch gehört. Klingt mal wieder sehr hitverdächtig und ist mehr poppiger als rockiger - gefällt mir sehr.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ColganGroterian

Usernummer # 15166

 - verfasst      Profil von ColganGroterian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon ein genaues release datum, oder hab ich das hier überlesen?
Aus: NRW | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3. oktober die single (gibts auch schon jetzt als mp3 käuflich bei z.b. iTunes), 17. oktober das album.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Colgan,
s.o. - bzw. im Juli gab's 'ne Pressemeldung, in der von Herbst '05 gesprochen wurde, damals standen aber diese Tracktitel bzw. Songs schon wohl fest, die dann wohl auf dem Album zu finden sein werden:
Sinner In Me
Suffer Well
John The Revelator
Macrovision
A Pain That I Used To Be
I Want It All

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ColganGroterian

Usernummer # 15166

 - verfasst      Profil von ColganGroterian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh cool [Smile]
ist ja nicht mehr lange hin [dancingcool]

Aus: NRW | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad die ersten Remixe von "Precious" gehört

u.a. von "Misc"(!), Michael Mayer und ein Motor Remix - und trotz anfänglicher Skepsis gefallen mir alle Mixe sehr gut.. Ich freu mich schon riesig auf das Album!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, habs auch eben gehört. kauftipp !!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [hand] klick mich kann man in die verschiedenen Precious-Mixe reinhören! Mit dabei Rmx von u.a.: Michael Mayer, Sasha, Misc, Motor!

[ 29.09.2005, 15:35: Beitrag editiert von: Thoja ]

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
großartiger track,und wenn man diversen meinungen glauben schenken darf befinden sich auf dem neuen album eine ganze menge an teilweisen recht experimentellen,melancholischen tracks.bin absolut gespannt!
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und hier gibts 30s Ausschnitte aus dem Album:
[hand] klick mich noch einmal

Ein Hammer-Album, einfach nur geil!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manche Leute sollen ja schon das ganze Album haben. Irgendwie coole Rhythmen teilweise.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die single gefällt mir schonmal sehr gut. gestern nacht noch im tv gesehen. für den rest lass ich mich mal überraschen. vorbestellt ist es schonmal bei amazon.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, die großen DM-wochen sind eingeläutet..

"Wir haben es überlebt"
25 Jahre Depeche Mode: Ein Gespräch mit Martin L. Gore über die Vorteile von Privatjets, Größenwahn und die Drogenprobleme seines Bandkollegen Dave Gahan
[hand] www.wams.de/data/2005/10/02/783677.html

Depeche Mode
Das ist Demokratie
ultralong interview [hand] www.intro.de/musik/magazin/1127487062

[ 04.10.2005, 10:48: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
produzent Ben Hillier
www.depechemode.de/news/?p=157

noch ein interview von der pressekonf. im juni
www.einslive.de/diemusik/dasinterview/_depeche_mode.phtml

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Album klingt wirklich sehr sehr [lecker] ...

und die singel ist n traum [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitiv das nächste album das auf cd hermuss!

auch wenn ich es selbst manchmal nicht wahrhaben möchte, diese jungs verfolgen mich schon mein ganzes leben und erzeugen bei mir immer wieder gänsehaut!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Im aktuellen Focus ist ein Interview mit Dave Gahan.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowohl single als auch album werden direkt auf nummer 1 charten bei der nachfrage.. die originalsingle war am tag nach release schon vergriffen hier in den läden, nur noch die remixe da.

die remixe von Sasha sehr okay, Michael Mayer auch, Misc fällt etwas ab, Motor noch mehr.
das eigentliche highlight ist für mich der bonustrack 'Free'. was für emotion, was für ein sounddesign.. [anbet]
überraschend auch, wie explizit elektronisch die originale sind, bei den ganzen rock-referenzen des produzenten..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutschlandweit finden insgesamt 15 offizielle album-release-partys statt, die meisten am 14. und 15., die allererste im Cocoon Club bereits am 13.!

"ab 0.00 h besteht die möglichkeit, das album zu kaufen - ihr seid dann die ersten deutschlandweit, die "playing the angel" haben werden...
achtung: nutzt den vorverkauf (vvk 8 eur / ak 10 eur) im cocoonclub!"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Gore: Ich habe weder U2 noch jemand anderen jemals als Konkurrenz empfunden. Ich nehme es auch nicht ernst, wenn ich einen Artikel über U2 lese, in dem geschrieben steht, daß sie die größte Band der Welt wären. Ich lege dann einfach die Zeitung weg.
naja, spass bei seite. depche sind wohl die grösste band ever. und mit ihrem sound stehen sie genau am scheideweg zwischen elektronischer und "handgemachter" musik. das wird in meiner lebensspanne wohl nicht mehr zu toppen sein.

nur eins: das neue album-cover ist zeimlich uninspiriert, um nicht zu sagen es sieht ziemlich schlecht aus.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso kommt das album eigentlich freitags in den handel? normalerweise kommen alben doxh immer montags raus? hab ich was verpasst?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kili

Usernummer # 13914

 - verfasst      Profil von Kili     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil Freitag jetzt "Musiktag" sein soll...
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,374796,00.html

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] FOCUS DEPECHE MODE Interviews
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 3 tage..

tags darauf gibt's eine MTV Masters-sendung mit DM

Sa. 15.10.: 17:00-18:00
Mo. 17.10.: 12:00-13:00 (Wh.)
Do. 20.10. : 15:00-16:00 (Wh.)
So. 23.10. : 19:00-20:00 (Wh.)
Fr. 28.10. : 23:00-24:00 (Wh.)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen ist es nach 4 jahren wieder soweit.. DAS album [eek]
einmal werden wir noch wach. ist zwar längst auf dem rechner, aber noch nicht reingehört. die erleuchtung ist nur im globalen kollektivismus ab morgen möglich.
deluxe edition inkl. DVD ist obligatorisch.. und gerade bei der gibt es lieferengpässe (-> depechemode.de)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,da ist es nun...wie erwartet ist dieses album für mich wieder ein 50/50 ding geworden,wie eigentlich jedes dm-album.einige songs rauschen an mir vorbei,andere graben sich schon nach dem ersten hören in meine gehirnwindungen.kann aber jetzt schon sagen dass sich bereits jetzt zwei killertracks manifestiert haben:

1)das schon allseits bekannte "precious",welches einfach unglaublich schön und fragil ist (und meineserachtens dave's besten gesang ever enthält)

2)suffer well - hossa,was für ein fantastisches stück musik,absolut grandios!

zu dem rest später mehr,skippe momentan eigentlich nur zwischen diesen beiden tracks hin und her...(-:

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie bei jedem DM Album: Ich höre es zum ersten Mal durch und denke, was ist das denn fürn Mist.
Da waren die anderen Alben aber besser.

Wenn ichs dann das 2. und dritte Mal höre finde ich dann doch immer besser.
So auch bei bei Playing the Angel.
Depeches Rückkehr zu den elektronischen Synthie Klängen, wie seit Violator eigentlich nicht mehr gehört.
Precious als erste Singleauskopplung ein sehr schönes Stück, wo die Jungs meiner Meinung nach versucht haben sowas ähnliches zu kreieren wie Enjoy the Silence. Finde das sehr stark angelehnt an ETS wie auch andere Traxx mich irgendwie an alte DM Stücke erinnern.

Einige Traxx wie John the Revelator, Suffer well, Lillian halte ich sogar für den Floor geeignet, da wäre ich mal auf Remixe gespannt.

Alles in Allem ein schönes Album.

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir sämtliche Tauschbörsen o.ä. Quellen verkniffen und sie mir heute ganz oldschoolig gekauft (als Fan geht alles andere sowieso nicht), zuhause sofort in den Player geschmissen und bin nun nach dem ersten Hören in 'nem mittleren Euphorie-Ausbruch [top]
Seehr geil elektronisch und düster ist sie geworden, die neue. Und Dave Gahans Stimme macht das ganze für mich perfekt. Kann im Moment nicht mehr zu einzelnen Tracks schreiben, muß erstmal alles verarbeiten *g*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, hab mir gerade 'Nothing's Impossible' angehört

das find ich mal super genial, wunderbar düster und genialer Gesang

*imloophör*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab mir das Album auch gerade Gekauft (das erste nach 4 Jahren) und muss sagen das gefällt mir sehr gut. Scheisse das ich kein Auto mehr hab , sonst wär das rotation gelaufen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, komplett durchgehört
wohl das düsterste aller DM Alben und aus dem Grund finde ich es auch super-mega-genial
(besonders die zweite Hälfte des Albums)

Tip: Nothing's Impossible

wow
[Smile]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wal mart (!) sei dank.

mittlerer euphorieschub triffts bei mir auch ganz gut. nachdem ich bei precious ein paar anläufe brauchte, wird es mir mit dem album nicht anders gehen.

erste gedankenfetzen begleiten das erste listening...

es rauscht, zirpt und pfeift gehörig. ein retro-album, ja, merkwürdigerweise dreht es sich nicht nach dem depeche der 80er um, sondern favorisiert eine parallelband die damals existiert haben muss. unbestimmt und eigenständig. mitunter wirds mir zuviel davon, diese suche nach den anderen depeche mode hat mir die letzten beiden alben schon mittelschwer vermiest. vor allem die abmischung ist extravagant.

die gitarren wurden wieder ausgegliedert und wirken ähnlich angenehm fremdkörperhaft wie zuletzt auf violator.

das kratzige und widespenstige das mit song of faith zaghaft begann und in exiter seinen höhepunkt fand, wird wieder ein stück aufgegeben.

das düstere und vor allem das in meinen augen immanent wichtige, sakrale element kommt zurück, und wie.

daves stücke fallen nicht ab, ganz im gegenteil. positive überraschung. auch nur bei i want it all als klarer nicht-gore identifizierbar, dem blondschopf gänzlich unbekannte harmonien.

favorit: damaged people

gänsehaut setzt mit den ersten harmonien ein. der aalglatte pathos früherer quotenballaden wie freelove weicht hier einem reifen, bluesigen, vollkommen atypischen depeche stück der in seiner abgeschlossenheit und seinem minimalismus wieder an die hoch-zeit ende der achziger anknüpft. wie eine moll-version der beatles, grandios komponiert und arrangiert. unglaublicher gesang. ganz grosse depeche-melancholie.

anti-favorit: a pain that i'm used to

die alarm-attacken sind schon cool und attitüde muss sein, das daraufflogende stück finde ich eher schema f, zu sehr der faith-ultra-exiter-phase verpflichtet und als deswegen als opener nicht zwingend geeignet.


...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern sofort zum plattendealer gesprungen, mein fazit über die cd: meiner meinung nach eines der besten dm alben ever !!!
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Album gefällt mir von mal zu mal besser, wie eigentlich bei den letzten 3 Alben.

Lieblingstracks: Suffer well, Precious, The sinner in me, Lilian.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
gestern sofort zum plattendealer gesprungen, mein fazit über die cd: meiner meinung nach eines der besten dm alben ever !!!

sehe ich ebenfalls so. das album hat dermaßen großes potential, das es sich bei mir zumindest nach jedem hören neu entwickelt und seiten aufzeigt auf die ich vorher nicht achtete.

eines der ganz großen alben für mich und das beste album aus der neuzeit depeche's wie ich finde. ob es an alben wie violator, speak & spell oder music for the masses heranran reicht ist denke ich zu früh um das zu beaurteilen.

man muss das album erstmal wirken und sich entwickeln lassen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
gestern sofort zum plattendealer gesprungen, mein fazit über die cd: meiner meinung nach eines der besten dm alben ever !!!

sehe ich ebenfalls so. das album hat dermaßen großes potential, das es sich bei mir zumindest nach jedem hören neu entwickelt und seiten aufzeigt auf die ich vorher nicht achtete.


Kann ich auch nur beipflichten es wächst und wächst und wächst
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab das Album jetzt zum 5.x im Auto gehört, um mich "dran zu gewöhnen"
Kann dem leider wenig Positives abgewinnen - Wenn's hochkommt 3 Highlights - Genau wie bei der Ultra ("It's no Good") bleibt ein Song ("Precious") der Knaller - Der Rest ist mäßig, um nicht zu sagen grottig. Für jemanden wie mich, der Depeche Mode jahrelang "gelebt" hat, eine herbe Enttäuschung ! Bleibt nur zu hoffen, das beim Konzert im Januar nicht zuviel Neues gespielt wird...


[Frown]

Nachtrag: Sollten sich mal ein Beispiel an "Simple Minds" nehmen, die haben es mit Ihrem neuen Album gezeigt, das man bald besser Musik als früher hinbekommen kann...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, die tour läuft, auf www.depechemode.at gibts videos und bilder vom ersten gig.. [eek]
die allseits euphorisch aufgenommene setlist findet sich auf depechemode.de

[ 08.11.2005, 19:18: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0