technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:


...ein Konzert müsste her, nur die sind ja alle schon restlos ausverkauft.


bitte schön [Smile]

http://cgi.ebay.de/Depeche-Mode-Tickets-Muenchen-15-02-06-Sitzplaetze_W0QQitemZ7214230191QQcategoryZ34878QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja schweinegünstig. Da wäre ich aber skeptisch wegen gefälschter Karten. Warum sollten die die Karten so günstig verkaufen?

[ 31.01.2006, 12:59: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist ganz furchtbar schlecht.. *aufgeregtsei*

[linksundrechtsund]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....hm.....das ist ja krass.......
Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
mir ist ganz furchtbar schlecht.. *aufgeregtsei*

[linksundrechtsund]

Ich wünsche Dir viel Spass! *neidischsei*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke süßer :-)

schon gesehen? *GGG*
http://www.depechemode.de/news/_bilder/dmsw_gr.jpg

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
danke süßer :-)

schon gesehen? *GGG*
http://www.depechemode.de/news/_bilder/dmsw_gr.jpg

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Wie geil ist das denn bitte?!? [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so wird sie aussehen... supergeil oder? Die Jungs beweisen mal wieder daß sie den Spaß nicht verloren haben : )

"Heute ist die Trackliste der neuen Depeche-Mode-Single bekannt geworden. “Suffer Well” wird als Single-CD, Maxi-CD und DVD erscheinen. Außerdem wird es wieder zwei Vinyl-Maxis geben. Und: Die gute alte 7″-Single kehrt in einer limitierten Stückzahl zurück. Die Veröffentlichung von “Suffer Well” ist für den 20. Februar 2006 geplant, wird sich aber möglicherweise auf den 6. März verschieben."

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, dass stimmt mich froh, dass die Jungs immer noch Spass haben. So werden wir wohl noch länger in den Genuss der Musik von DM kommen.

Suffer well ist ne gute Auskopplung. Ich mag den Track sehr. Kann mich momentan an dem Album sowieso nicht satt hören.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Suffer well" ist momentan meine absolute lieblingsnummer auf dem Album!!! Bin auf die Remixe sehr gespannt!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine auch, dicht gefolgt von John the Revelator, die auch ausgekoppelt wird.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das ist ja schweinegünstig. Da wäre ich aber skeptisch wegen gefälschter Karten. Warum sollten die die Karten so günstig verkaufen?

glaub nicht das die gefälscht sind..der verkäufer hat über 7000 bewertungen..ich glaub nicht das einer so dumm ist und gefälschte karten verkauft.
weiss jetzt nicht die genauen preise ,aber der wird schon nen kleinen gewinn pro karte machen

[ 31.01.2006, 12:58: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber Du weisst schon, was normal für die Karten gezahlt wird? Da machen mich 59,-- schon sehr skeptisch.

[ 31.01.2006, 12:55: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....und noch ein Open Air im Sommer (16-18 Juni) mit DM:

Greenfield Festival in Interlaken / CH
(Placebo haben ebenfalls schon bestaetigt....)

Info:

http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php


Allen die heute gehen wuensche ich viel Spass und mehr mehr Lautsterke als in Duesseldorf....

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem
.. ....der macht da schon sein geld....
das ist mittlerweile normal das man bei ebay auch fürn halbwegs normalen kurs tickets bekommt wenn man einwenig die augen öffen hält..

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach,man bekommt die karten doch sowieso wieder vor der halle hinterhergeschmissen,ist doch immer das gleiche...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
ach,man bekommt die karten doch sowieso wieder vor der halle hinterhergeschmissen,ist doch immer das gleiche...

naja münchen weiss ich nicht ..das ist nur 1 konzert in einer kleinen halle im gegesatz zu düsseldorf im grossen stadion..vor der halle gucken würd ich auf alle fälle
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@ fem
.. ....der macht da schon sein geld....
das ist mittlerweile normal das man bei ebay auch fürn halbwegs normalen kurs tickets bekommt wenn man einwenig die augen öffen hält..

Mag sein, aber mir wäre das zu unsicher.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein schöner konzertbericht, weiß leider nicht, wo er herkommt *g

Depeche Mode: Im Sturmwind aus Elektronik und Loyalität

Es braucht kein Tiefdruckgebiet, um einen Sturm zu entfesseln.An diesem Abend genügen einfach nur fünf Buchstaben:
Als das Wort "Hello" durch die große Bildschirmkugel über der Bühne huscht,kennt der Orkan aus Jubel, Beifall und elektrostatischer Aufladung keine Grenzen.Sekunden später betreten Andrew Fletcher, Martin Gore und David Gahan die Bühne der LTU Arena und machen den Wirbelwind über den 50 000 Fans von Depeche Mode perfekt.
"Music For The Masses" haben sie eines ihrer Alben getauft und dieser Titel ist beim Doppelkonzert in Düsseldorf Programm.
Mit ihrer Wucht und Eleganz sind es gerade die älteren Songs,die auf der Bühne zelebriert und selbst auf weit entfernten Rängen der ausverkauften Arena gefeiert werden."Personal Jesus" und "Enjoy The Silence" sind zu samtschwarzen Standards bei jedem DM-Konzert geworden.Mit ihnen hat sich Gore als Songschreiber ein Denkmal gesetzt,bevor DM in Schaffenskrisen abdrifteten und Ende der 90er Jahre wieder als Phönix aus der Asche stiegen.Gore gibt sich betont extravagant. Mit schwarzen Schulterfedern und einer schaurigen Flokati-Mütze wirft er sichtlich gerührt seinen Blick in die loyalen Massen.
Jenseits dessen ziehen beide Konzertabende ihre Energie aus dem Zusammenspiel von Gore und Gahan.
Der charismatische Frontmann gibt den Mikrofon-Akrobaten und erinnert damit an gute, alte Zeiten.Zwischendurch schaut Gahan am Keyboard seines Band-Kollegen Fletcher vorbei,für den er in der Vergangenheit nicht immer schmeichelnde Worte fand. An diesem Abend demonstrieren auch sie Einigkeit.
Währenddessen lässt Gore Mädchen- und Frauenherzen am ersten Konzertabend mit der Ballade "Somebody" schneller schlagen,um diese am Samstag durch das nicht minder schöne "A Question Of Lust" zu ersetzen. Gleiches gilt für die sperrigeren Elektro-Opern "Makro" und "Damaged People".Vor dem Konzertfinale werden mit "Just Can`t Get Enough"
und "Everything Counts" noch zwei Party-Perlen aus dem DM-Ozean gehoben und auch jetzt stehen alle 50 000 Zuschauer. Zu "Never Let Me Down Again" schwenken sie ihre Arme und verwandeln die Arena damit in ein riesiges Kornfeld, dessen Ähren im Sturmwind tanzen.Erst jetzt beruhigt sich der Orkan.
Bei Windstille singen Gore und Gahan zum Schluss die Ballade "Goodnight Lovers". Alleine am Ende des Laufstegs, mitten im Innenraum Arm in Arm und Seite an Seite.



[iloveu]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
"Suffer well" ist momentan meine absolute lieblingsnummer auf dem Album!!! Bin auf die Remixe sehr gespannt!

Oh ja, ich auch. Die Remixer lesen sich ja schon mal nicht schlecht.

12″-Vinyl | 12 Bong 37
A1. Suffer Well (Tiga Remix)
A2.Suffer Well (Tiga Dub)
B. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)

12″-Vinyl | 12 LBong 37
A1. Suffer Well (Metope Remix)
A2. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B1. Suffer Well (M83 Remix)
B2. Better Days (Basteroid "Dance Is Gone" Vocal Mix)

Und auf der Maxi-Remix-CD ist auch noch ein Alter Ego-Rmx mit oben.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@ fem
.. ....der macht da schon sein geld....
das ist mittlerweile normal das man bei ebay auch fürn halbwegs normalen kurs tickets bekommt wenn man einwenig die augen öffen hält..

Mag sein, aber mir wäre das zu unsicher.
nicht alle menschen sind schlecht...*g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie cool, bin mal auf die Areal Remixe gespannt. Wann werden die veröffentlicht, oder sind die schon draußen?
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe Octo's Post weiter oben:
"Die Veröffentlichung von “Suffer Well” ist für den 20. Februar 2006 geplant, wird sich aber möglicherweise auf den 6. März verschieben."

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähhhh.... ich muß mich erst sammeln... kann paar tage Dauern... ähhhh... ich sag nur " Shake the disease" live von Martin gesungen... . [anbet]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
ähhhh.... ich muß mich erst sammeln... kann paar tage Dauern... ähhhh... ich sag nur " Shake the disease" live von Martin gesungen... . [anbet]

Dann haben sie bei Dir auch nicht Somebody gespielt?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte wirklich das beste konzert der deutschlandtour bisher gewesen sein.. den stimmen nach zu urteilen, die auf mehreren gigs waren.

und morgen sind sie dann bei Wetten Dass [Wink] bin gespannt, wie die jungs da wirken..
[hand] www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,3255322,00.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

nein haben sie auch nicht.... es war gigantisch aber die Tatsache daß sie Somebody nicht gespielt haben hat uns ziemlich runter gezogen am schluß... trotzdem WAHNSINN!!! Morphin und ich trinken seit gestern heiße Milch mit Honig weil wir keinen Ton rauskriegen *G*
Noch nie bin ich auf einem Konzert soooo abgegangen!!!!

[saitenzupfer] [musicband] [klatsch]

Am 11.3 sind wir aber in Mannheim ich hoffe dort mein Somebody endlich zu bekommen!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@fem

nein haben sie auch nicht.... es war gigantisch aber die Tatsache daß sie Somebody nicht gespielt haben hat uns ziemlich runter gezogen am schluß... trotzdem WAHNSINN!!! Morphin und ich trinken seit gestern heiße Milch mit Honig weil wir keinen Ton rauskriegen *G*
Noch nie bin ich auf einem Konzert soooo abgegangen!!!!

[saitenzupfer] [musicband] [klatsch]

Am 11.3 sind wir aber in Mannheim ich hoffe dort mein Somebody endlich zu bekommen!!!

Lies´ Dir mal meinen Kommentar zum HHer Konzert durch - mir ging es genauso. Ich hab mich wie ein kleiner Junge gefühlt, dem sie die Schaufel geklaut haben, als ich gemerkt hab, das sie Somebody nicht spielen.

OK, AQOL ist auch nicht schlecht, aber keineswegs ein gleichwertiger Ersatz.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check dis out:

Depeche Mode @ Wetten Dass...?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
check dis out:

Depeche Mode @ Wetten Dass...?

Danke Choci! Konnte das gestern nicht sehen, da ich in Nürnberg war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Np

Hier nochwas (Amüsantes):
EIne Menge Songlyrics vom DM, teilweise auf deutsch übersetzt *g*

Danz disch Tod mit Depesche Mode

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Np

Hier nochwas (Amüsantes):
EIne Menge Songlyrics vom DM, teilweise auf deutsch übersetzt *g*

Danz disch Tod mit Depesche Mode

Gibts doch auch auf depechemode.de
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
check dis out:

Depeche Mode @ Wetten Dass...?

War aber kein doller Auftritt - Vollplayback! Dann kann man´s auch ganz sein lassen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/15/0,4070,3779503-5,00.html
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/15/0,4070,3779503-5,00.html

Danke!

Sie machen wirklich den Eindruck, als verstünden sie sich richtig gut.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nochmal zum Wetten-Dass-auftritt: klar, playback hätte nicht sein müssen. aber ansonsten war es ein auftritt, der den nachdenklichen, introvertierten charakter des songs authentischer rüberbrachte als das in der aufgekratzten phase, während der der titel in den konzerten gespielt wird, möglich ist. live würde Precious besser in der ganz langsamen akustik-version mit nur schlagzeug, klavier und gesang, wie in DM auf dem KROQ-festival gespielt haben, wirken, und zwar im zugabenblock neben Somebody oder Shake the Disease. finde diese version eh intensiver als das original und hoffe, sie wird nochmal irgendwo als bonus erscheinen, vielleicht ja auf der live-DVD.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von "Suffer Well" gibt es auch 2 James Holden Remixe, die allerdings nur auf Promovinyl erscheinen!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
also nochmal zum Wetten-Dass-auftritt: aber ansonsten war es ein auftritt, der den nachdenklichen, introvertierten charakter des songs authentischer rüberbrachte als das in der aufgekratzten phase, während der der titel in den konzerten gespielt wird, möglich ist.

fand den Auftritt völlig ok.

Aber was wollt ihr eigentlich alle auf den Konzerten mit dem widerlichen "Somebody", das ist neben "Just can't get enough" mein DeMo Hasslied Nummer 1. Ich ärger mich eher, dass kein "Photographic" mehr kommt und "Leave in Silence" geht mir auch schwer ab. Wenigstens "No Good" hätte kommen müssen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goldfrapp sind vorgruppe bei den open-airs im sommer! wow, warum nicht gleich so [rainbowbanana]
da lohnt sichs eigentlich doppelt, doch auch noch Bremen zu buchen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue Video zur "suffer well" ist da!!!!

http://www.miradas2.tve.es/?go=111b735a516af85ce51277bb07e372580ff220feff63974fa617c43a6a212e86b2440852ec26ad4fd45207a7c168beaa

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0