technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammergeiles konzert gestern!
hatte gottseidank noch ein bändchen für ganz vorne ergattert und war dave und martin zum greifen nah...

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happybouncer]

von vorne.. die vorgruppe The Bravery kamen anfangs wie blässliche The Cure rüber, mit einem weit genug nach hinten gemischten sänger, daß man kein wort verstand. später in richtung einer art raverock mit straighter bassdrum und rave-arpeggio. zumindest keine alltägliche kombination, und tatsächlich gabs wohlwollenden applaus und keine pfiffe.
wobei der größte aber zweifelhafte unterhaltungswert noch im betont abgefuckten auftritt des sängers bestand - spuckend, den mikrofonständer immer wieder umwerfend und darüberstolpernd..

in der umbaupause schwappte die la-ola-welle durch die halle.. und dann.... :ohne-worte-smiley:
nur soviel: die jungs waren sichtlich auch sehr erfüllt von dem abend, selbst Andrew hab ich für seine verhältnisse noch nie so in bewegung gesehen. Dave war nicht ganz der wirbelwind wie auf der trabrennbahn 2001, aber natürlich trotzdem genial.
Precious wird live in einer langsameren version als das original gespielt, insbesondere nicht mit der durchgehenden bassdrum. Dave kommt dabei nur knapp an die höchsten töne heran, die er mit kopf- (und nicht brust-)stimme singen muß, wodurch diese.. nennen wir sie orgiastische spitzen im harscheren live-sound leider untergehen.
bemerkenswert fand ich von den neuen sachen neben den offensichtlichen nummern besonders The Sinner in me, das mit seiner zweiteilung in den hymnisch-ruhigen und ekstatischen part sehr packend war.
eine zweite weltpremiere gabs - Macro, das bisher überhaupt erst einmal (auf einem der drei Los Angeles-konzerte) gespielt wurde.. und besser als auf dem album kam, nämlich ohne den etwas zerfahrenen hinteren teil. überhaupt wirkte Mart gesanglich besser denn je, voluminös und mit diesem beschwörenden timbre - eine super abwechslung zu Dave, auch später bei Home und Somebody.
als Enjoy the Silence anfing, war ich fast geschockt, da es nach setlist bekanntlich den letzten song des hauptblocks darstellt.. und die zeit bis dahin wie im fluge vergangen war; es war, als hätte es eben erst angefangen.
ein unerwartet spezielles bonbon dann (nach Never let me down again mit der 30.000 hände-schwenk-zeremonie) Goodnight Lovers zum abschluß - Dave und Mart im duett, sich stützend aneinandergelehnt am ende des laufstegs inmitten der menge, die einheit der soulsisters und soulbrothers besingend, mit küßchen am ende [knutsch]
bis zur nächsten tour ca. 2010... oder Daves nächster solotour vorher. [happygirl]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaaaahhhh... gänsehaut...
noch 10 tage... mich zerreißt es gleich... [elephant]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
hammergeiles konzert gestern!
hatte gottseidank noch ein bändchen für ganz vorne ergattert und war dave und martin zum greifen nah...

Wann warst Du da?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

bis zur nächsten tour ca. 2010... oder Daves nächster solotour vorher. [happygirl]

Erstmal danke für das ausführliche Review.

Bezüglich ner weiteren Tour bin ich jedes Mal sehr skeptisch, aber glücklicherweise strafen mich die Jungs jedes Mal wieder Lügen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
hammergeiles konzert gestern!
hatte gottseidank noch ein bändchen für ganz vorne ergattert und war dave und martin zum greifen nah...

Wann warst Du da?
hatte glück und connection*g*
war eh erst gegen halb 8 drin.

@hyp: besser hätte man es kaum beschreiben können.
schön dass mein lieblingsstück der neuen platte "sinner in me" auch live so gut rüberkam.


so jetzt muß ich mir nur noch karten für die waldbühne besorgen...

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem
in irgendeinem interview sagten sie, dass ein nächstes album schon so gut wie sicher sei..
nach _der_ im konzert (besonders Goodnight Lovers) beschworenen harmonie können da kaum zweifel aufkommen.
als Dave die bandmitglieder vorstellte (inkl. der zwei extra live-members für keyboard und schlagzeug), machte er dazu noch [anbet] zu Mart hin..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
hammergeiles konzert gestern!
hatte gottseidank noch ein bändchen für ganz vorne ergattert und war dave und martin zum greifen nah...

Wann warst Du da?
hatte glück und connection*g*
war eh erst gegen halb 8 drin.

@hyp: besser hätte man es kaum beschreiben können.
schön dass mein lieblingsstück der neuen platte "sinner in me" auch live so gut rüberkam.


so jetzt muß ich mir nur noch karten für die waldbühne besorgen...

Hmmmm, also ich bin heute gegen halb sechs da, glaube aber nicht, dass das reicht. Kann leider nicht eher Feierabend machen.

Wusste gar nicht, dass Du so einen guten Geschmack hast und DM hörst. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
@ fem
in irgendeinem interview sagten sie, dass ein nächstes album schon so gut wie sicher sei..
nach _der_ im konzert (besonders Goodnight Lovers) beschworenen harmonie können da kaum zweifel aufkommen.
als Dave die bandmitglieder vorstellte (inkl. der zwei extra live-members für keyboard und schlagzeug), machte er dazu noch [anbet] zu Mart hin..

Sehr schön! Depeche Mode Konzerte sind auch immer derbe Highlights und ich wäre sehr, sehr traurig, wenn die nicht mehr touren würden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom

Haben sie eigentlich wieder Background-Mädels dabei?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, keine background-sängerinnen. konnte zumindest keine sehen. werde später noch kurz meine eindrücke von gestern abend schildern.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich mache mich jetzt vom Acker. Bericht folgt!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spaß!!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute gibts um 19:30 auf EinsExtra im Hamburg Journal einen konzertbericht.. wiederholung morgen früh 9:30 auf N3.

@ octo
nee, keine backgroundmädels diesmal.. die haben ja am besten zu den gospelige songs vom Faith & Devotion-album gepaßt, und von denen waren nur noch Walking in my Shoes und I feel you vertreten..

von den letzten drei alben wurden überhaupt nur 4 songs gespielt, obwohl da 'ne menge konzerterprobtes dabei ist.. was zeigt, aus was für einem riesen repertoire die band schöpfen kann.

apropos repertoire.. vier DM-veröffentlichungen sind für dieses jahr noch angesetzt:

17.2. - suffer well maxi (mit neuem bonus-song 'better days'.. laut produzent ein punksong)
märz/mai - john the revelator maxi
29.9. - Live DVD
2.11. - Best of Depeche Mode album + DVD

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hier mal meine Zusammenfassung.

Kurz nach 18:00 Uhr hinein in die Arena, zuerst mal den Merchandising-Stand angepeilt und ein bißchen geschaut. Dann gegen sieben mal rein in die Halle, um die Atmosphäre aufzuschnappen. Da war's noch recht leer und man wurde zwischenzeitlich mit ein wenig Areal-Sound beschallt. Irgendwie liefen da aber nur 5 Titel in Heavy-Rotation...egal. Nach und nach füllte sich die Halle und um acht ging erst mal das Licht aus und die Vorband legte los. Ich hab den nuschelnden und offensichtlich auch nicht ganz nüchternen Sänger zwar nicht verstanden, aber nach einer viertel Stunde hatte man sich dran gewöhnt.

@Hyp Nom: An die frühen The Cure Sachen hat's mich auch irgendwie erinnert.

Dann noch mal na halbe Stunde Umbau und ab ging die Post. Das Bühnendesign war recht spacig und Martin hatte ne nette Kopfbedeckung. Nicht das ihm auch diesmal Regen ins Gesicht peitschen sollte, wie auf der Trabrennbahn geschehen, aber man sah ihn auch nur Tee oder sowas trinken. Wohl krank gewesen, der Gute.
Von den Songs des neuen Albums konnten mich live am meisten Suffer Well, John The Revelator und natürlich bereits angesprochenes The Sinner In Me überzeugen. Auch Macro kam besser als auf dem Album, wobei es für mich das am wenigsten mitreißende Stück des Abends war. Und Goodnight Lovers zum krönenden Abschluß, bei dem auch Andrew fleißig mit einstimmte, war einfach klasse.

Im Juli dann noch mal Berlin, ich freu mich.

Und für alle die es noch vor sich haben:

REACH OUT AND TOUCH FAITH! ...und viel Spaß! [round]

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin 24 Stunden nach dem Konzert immer noch euphorisiert...es war einfach zuuu geil. Dave Gahan ist einfach für die Showbühne geboren, was der da wieder abgezogen hat ist unbeschreiblich...die ganze Halle kochte förmlich. Und überhaupt: Musik, Peformance, Interaktion mit dem Publikum und die ganze Stimmung waren einzigartig, Gänsehaut pur. Ich kann da einfach keine Worte für finden, man muß Depeche Mode einfach mal live erlebt haben!!!!!
Die Mischung aus altem und neuem bei den Titeln war auch sehr schön, die Zeit verging wirklich wie im Flug bzw. war es viel zu schnell vorbei.
Der einzige Downer des Abends war die total dilettantische Organisation am Einlaß (für den Innenraum jedenfalls) und z.T. an der Garderobe, trotz frühen Erscheinens sind wir nur noch mit sehr viel Glück vor den Wellenbrecher gekommen (Bändchen) haben dann aber positiverweise höchstens 15 Meter vor der Bühne gestanden und durften so alles aus nächster Nähe erleben. Es war einfach ein Hammerkonzert! Allen die es noch vor sich haben gratuliere ich schon mal zu ihrer Entscheidung!
@Octo: Sorry, falls ich dich runtergezogen haben sollte, als 'Entschädigung' gibts den versprochenen Review per PM [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!! Ich will sterben! Warum ging das so schnell vorbei?!? Es war sensationell! Für mich, das beste DM-Konzert, was ich je gesehen und gehört habe.

Allerdings war ich sehr traurig, dass sie anstatt Somebody A question of lust gespielt haben - da hab ich mich dann richtig wie ein kleiner Junge gefühlt, dem sie gerade seine Schaufel geklaut haben - ich hab mich soooooooooo auf den Song gefreut und dann das.

Waren gegen 18 Uhr an der Halle und sind noch an die begehrten Bändchen gekommen, dass heisst, ganz vorne an der Bühne, alles stressfrei, kein Gedrängel und beste Sicht.

Die 2,5 Stunden davor haben wir dann schön im Gastronomiebereich des Innenraums verbracht, wo dann auch so DJ-Grössen wie DJ Dean rumliefen. *g*

Dort wurde man schon mit einige DM-Songs von einem DJ auf das Konzert eingestimmt.

Dann gings mit folgender Setlist los:

A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
A Question Of Lust
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

Die Zeit verging wie im Fluge - also viel zu schnell und Dave hat sich unglaublich fit und jung präsentiert und das bei seinem Lebenswandel.

Sehr geil war auch die offensichtliche Harmonie zwischen Dave und Martin - ich hoffe, dass das auch nicht nur für die Bühne war, sonder wirklich so ist, denn dann werden wir noch sehr viel Freude an DM haben.

Cool war auch Andy, der nach ein paar Songs richtig aus sich raus kam - so hab ich ihn noch nie gesehen. Das Publikum anscheinend auch nicht, denn es kamen irgendwie 0 Reaktionen auf seine "Gefühlsausbrüche".

Man hatte zu jeder Minute das Gefühl, dass die 3 derben Spass hatten und somit sprang der Funke natürlich sofort über.

Der Sound hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen. War für mich das erste Mal in der Color Line Arena.

Werde jetzt wohl im Juni noch auf das Open Air nach Bremen fahren, auch wenn ich das Weserstadion eigentlich sehr ungern betrete. *g*

Ich beneide alle, die ihre Konzerte noch vor sich haben.

Aber kann mir jemand sagen, was der Vogel da neben dem Drummer darstellen sollte? Sah ein bisschen aus, wie der Anwalt aus Fear & Loathing in Las Vegas und was der da gemacht hat, konnte ich irgendwie nicht wirklich heraus bekommen - ein zusätzlicher Keyboarder?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der "vogel neben dem drummer" war Peter Gordeno, der auch schon bei Martins solotour als keyboarder dabei war. von oben konnte man gut sehen, dass er eigentlich sogar der aktivere part war als Andrew. und bei Somebody spielt er das piano.

hab mal ein bisschen zusammengetragen, mehr pics von sonntag, jetzt auch bessere quali dabei:

http://img80.imageshack.us/img80/3848/dmptatour2006hh65ph.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/7493/dmptatour2006hh11hl.jpg
http://img80.imageshack.us/img80/4774/dmptatour2006hh31fj.jpg
http://img80.imageshack.us/img80/5022/dmptatour2006hh44ek.jpg

http://www.leoiminternet.de/Pictures/dm2005hh/dsci0055.jpg
http://www.leoiminternet.de/Pictures/dm2005hh/dsci0072.jpg
http://www.leoiminternet.de/Pictures/dm2005hh/dsci0090.jpg
http://www.leoiminternet.de/Pictures/dm2005hh/dsci0104.jpg
http://www.leoiminternet.de/Pictures/dm2005hh/dsci0114.jpg

steht hier auf der kugel "zuhause"? [lach]
http://www.delle101.de/hamburg_handy/DSC00066.jpg

und aus dem delle101-forum hier noch diese anekdote (irgendwie muss es da mit dem bauchansatz 'nen running gag geben)..

UND JETZT KOMMT DER OBERHAMMER:

Wir sind noch nach dem Konzi ins Hotel......erst einmal herzlichen Dank an diejenigen, die uns da reingelassen haben. Da saßen Fletch (mit Bauchansatz), Peter Gordeno (Bauchansatz kaum erkennbar), Christian Aigner (echt ein netter umgänglicher aber erstaunlich kleiner Typ - völlig ohne Bauchansatz) und Martin (handkantenvoll !!!! und der Inbegriff von Bauchansatz) und waren richtig geil dabei. Dave hatte sich schon zur Ruhe begeben, haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen.

Obwohl die Security Autogramm- und Fotowünsche rigoros abgeblockt hat, haben sich Fletch, Martin, Peter und Christian echt "fanfreundlich" gezeigt. .....fand ich schon geil.

Nachdem wir uns ein nettes Pils für 4,50 € (!!!!) gezogen hatten, sondierten wir noch etwas die Lage. Bekanntlich fördert Hopfen bei übermäßigen Verzehr die Nierenfunktion, ich also los, um das Problem zu beheben.

Da kommt ein Typ mit lustiger Mütze aufs Klo und grinst mich an. Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Moment überhaupt noch gepullert oder das richtige Becken getroffen habe.

Da steht Martin direkt ein Pissoir neben mir - handkantenvoll, grinst mich an und sagt: Come On let´s sing together......Louis Armstrong "What A Wonderful World".

Das war auch mein erster Gedanke und ich dachte, ok, jetzt hast Du alles im Leben gesehen (auch wenn ich den Vergleich vor dem Pissior verloren habe).......

Wenig später war Martin dann aber richtig fertig. Die Security mußte ihm nochmals den Weg zu seinem Zimmer zeigen und dann.....tja wanken oder torkeln trifft es nicht so richtig....das sah son bißchen wie ein Pinguingang aus.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
der "vogel neben dem drummer" war Peter Gordeno, der auch schon bei Martins solotour als keyboarder dabei war. von oben konnte man gut sehen, dass er eigentlich sogar der aktivere part war als Andrew. und bei Somebody spielt er das piano.


Danke für die Info. Da ich aber vor der Bühne stand und er ein bisschen erhöht positioniert war, konnte ich nicht erkennen, was er da gemacht hat.

Somebody haben sie ja leider am Montag nicht gespielt. [Frown]

Und auf Martins Solotour war ich nicht - nur um mal mein Unwissen zu erklären. *g*

Hehe, die Geschichte mit Mart ist ja geil. Da muss man sich mal hinein versetzen - was würdet ihr machen, wenn Euch das passiert?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Virus

Das Review welches du mir pm`t hast ist so grandious daß es eigentlich hierhin gehört!!!!
Wahnsinn!!! Vielen dank süßer!!!

@fem
kein Somebody???!!!
Du armes katzitazi... [taetschel]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@Virus

Das Review welches du mir pm`t hast ist so grandious daß es eigentlich hierhin gehört!!!!
Wahnsinn!!! Vielen dank süßer!!!

@fem
kein Somebody???!!!
Du armes katzitazi... [taetschel]

Ja, ich hätte fast heulen können, als die plötzlich mit A question of Lust angefangen haben. Ich noch zu meinem Kumpel: Jetzt kommt endlich Somebody! Und dann das. Wobei AQOL ja auch ganz geil ist, aber das musste ich erstmal verarbeiten.

Naja, vielleicht hab ich ja in Bremen Glück.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
technaut

Usernummer # 12923

 - verfasst      Profil von technaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


17.2. - suffer well maxi (mit neuem bonus-song 'better days'.. laut produzent ein punksong)
märz/mai - john the revelator maxi
29.9. - Live DVD
2.11. - Best of Depeche Mode album + DVD

und die suffer well kommt mit nem alter ego remix...freu!!!
Aus: lalaleverkusen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: gern geschehen [Smile]
@HypNom: das mit dem 'Zuhause' auf der Kugel war als sie 'Home' gespielt haben. Es wurde halt der Titel in mehreren Sprachen dort abgebildet, ich kann mich zumindest noch an o.g. und 'casa' erinnern. Ich fand das von der Idee her eigentlich sehr schön, darüber einen 'persönlichen' Bezug für viele Sprachgruppen zum Song herzustellen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] super bericht vom Dresden-konzert in der FAZ

"... Ein Konzert von „Depeche Mode” hat dadurch stets den Charakter einer Massenbeschwörung, die beschränkte, aber wirkungsvolle Zahl von Posen, die Sänger Dave Gahan zur Verfügung stehen, trägt entscheidend dazu bei, daß hier eine messianische Stimmung entsteht, die im rasch halbnackten Gahan Prediger, Verführer und Schmerzensmann zugleich feiert."
you got it [ghost]

@ fem
das mit Marts solotour und dem keyboarder hab ich auch nur ergoogled ,)

@ virus
ah, das macht sinn..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder in der zeit:
[hand] Pop für die ganze Familie (die Kommentare zur Bildergalerie sind lustig)

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grauenvoll, den link wollt ich eigentlich dem forum ersparen [oerx]
schlimm, wenn sich jetzt schon die jungen auf "früher war besser" berufen, ohne dabei gewesen zu sein.
auch sein review des albums in der Zeit.. da fragt man sich, wer heute so für dieses blatt schreiben darf und wie es dazu kommen konnte.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
" routienierte Leidenschaft .. und ebenso routinierter Größenwahnsinn."

Was ist den das für ein *********??? [autsch]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch vier Tage und seit heute endlich die Karten in der Hand... *freu*
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
noch vier Tage und seit heute endlich die Karten in der Hand... *freu*

Hoffentlich sind die echt - in HH gab´s etliche Faketickets.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hossa,gestern hat mich doch tatsächlich ein freund angerufen und gefragt,ob ich lust hätte am freitag mit auf's konzert zu kommen,seine freundin hätte "keine lust" (o-ton).
obwohl ich jetzt nicht sooo der fan bin freu' ich mich natürlich sehr darüber,kann ich nicht anders sagen...

[ 18.01.2006, 15:15: Beitrag editiert von: turnus ]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
na hossa,gestern hat mich doch tatsächlich ein freund angerufen und gefragt,ob ich lust hätte am freitag mit auf's konzert zu kommen,seine freundin hätte "keine lust" (o-ton).
obwohl ich jetzt nocht sooo der fan bin freu' ich mich natürlich sehr darüber,kann ich nicht anders sagen...

An alle: Ich möchte bitte bis Freitag auch noch so einen Anruf bekommen. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, bin jetzt noch in Bremen beim Open Air im Juni dabei.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab wieviel uhr hat depeche mode in hamburg angefangen?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ab wieviel uhr hat depeche mode in hamburg angefangen?

Vorgruppe 20 Uhr bis 20:30 Uhr. DM dann ab 21 Uhr.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, für mich gehts heute Abend in Düsseldorf ab, ich bin gespannt...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erzähl mal, wies war. bin morgen in ddorf mit dabei [bounce] [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Zufall, dass meine (mitlerweile Ex-)Freundin für mich morgen eine Überraschung hat. Es ist etwas, dass sie schon im Sommer für mich besorgt hat...*g....und nur morgen...*g...irgendwo in einer grossen Stadt einlösen kann...kombiniere, kombiniere...das KANN doch nur das Depeche Mode Konzert sein!!!
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
noch vier Tage und seit heute endlich die Karten in der Hand... *freu*

Hoffentlich sind die echt - in HH gab´s etliche Faketickets.
mach mir keine Angst *g* morgen ist es soweit
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
noch vier Tage und seit heute endlich die Karten in der Hand... *freu*

Hoffentlich sind die echt - in HH gab´s etliche Faketickets.
mach mir keine Angst *g* morgen ist es soweit
Die haben am Eingang Scanner gehabt und jeder Karte gescannt. Allerdings nur Innenraum/Stehtickets, da es bei Sitzplätzen ja aufgefallen wäre.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben Sitzplätze und der Verkäufer hat sie mir persönlich übergeben, also hoffe ich mal das beste!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0