technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie geil is das denn bitte...Goldfrapp als Vorband zu meinem DM Besuch in Bremen... [konfetti]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Goldfrapp sind vorgruppe bei den open-airs im sommer! wow, warum nicht gleich so [rainbowbanana]
da lohnt sichs eigentlich doppelt, doch auch noch Bremen zu buchen..

Sagt mir jetzt gar nichts. Spielen die wenigstens elektronischen Sound? Die Vorgruppe bei der Hallentour war mal wieder scheisse.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video ist ja wohl dermassen ultra.. [anbet] [eek]
das ist die vorentscheidung, welches video die clip-charts 2006 anführen wird. aber es kommt ja auch noch eines zu John the Revelator.. [diabolo]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.goldfrapp.co.uk

Klar elektronisch - wunderschöne elektropoppige Songs mit einer wundervollen Sängerin...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem
klar sind die electro.. erscheinen auch auf Mute und haben einen der besten remixes für DM überhaupt abgeliefert.. von Halo auf der "Remixes 81···04"-compilation und der Enjoy the Silence 04-maxi.

www.goldfrapp.co.uk
www.goldfrapp.de
www.discogs.com/artist/Goldfrapp
man höre auch den DFA mix von Goldfrapps "Slide In" in Karottes Silvesterclubnight (letzter netsets thread).. [dancingcool2]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
das video ist ja wohl dermassen ultra.. [anbet] [eek]

ja oder??? zum niederknien!!!!
Anton Corbijn ist halt der absolute Gott!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep.. mit dem "DM Bridal Shop" auch [lach]
nur für die mädels teilweise hart..
"aber wenn er da seine Frau küßt, dann will ich es auch eigentlich gar nicht sehen, manno, die ist glaub ich doch sehr hübsch...mein Herzchen erträgt das glaub ich nicht!"
in den comments auf depechemode.de [Wink]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach* ja.... so platzen Mädchenträume wie Seifenblasen.... [lachlach]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.pagandance.de/words/demo/int2.html
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.spex.de/web/media/pdf/SPEX.XXV-Depeche.Mode.pdf
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmm, schande über mein Haupt, dass mir Goldfrapp jetzt nichts gesagt hat - umso besser, dass ich dann noch zum Bremer Konzert gehe.

Das Video ist wirklich so geil? Dann muss ich mir das heute Abend gleich mal anschauen. Mist, ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Ich bin morgen auf dem Konzert in München..
Darf man eigentlich eine Digi Cam mit rein nehmen um Fotos zu machen?

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erlaubt ist es nicht, aber in HH wäre es absolut kein Problem gewesen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nett war's gestern in Munich! Dave hat super super gerockt !!! Und Martin hat echt eine riesen Stimme !!!
Ist schon wahnsinn das diese Band eine so große Halle so zum rocken bringen kann.....
War einmal auf einem Cure Konzert in der Oly-Halle. Dort herrschte mehr als miese Stimmung.
Aber okay, will jetzt nicht The Cure mit Depeche Mode vergleichen...
Danke D.M. für das geniale Konzert gestern !!!!

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
Nett war's gestern in Munich! Dave hat super super gerockt !!! Und Martin hat echt eine riesen Stimme !!!
Ist schon wahnsinn das diese Band eine so große Halle so zum rocken bringen kann.....
War einmal auf einem Cure Konzert in der Oly-Halle. Dort herrschte mehr als miese Stimmung.
Aber okay, will jetzt nicht The Cure mit Depeche Mode vergleichen...
Danke D.M. für das geniale Konzert gestern !!!!

Wieviele Leute gehen denn in die Halle? War´s ausverkauft?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wieviele Leute gehen denn in die Halle? War´s ausverkauft?

So um die 14.000 Zuschauer. Und jedes Hallenkonzert in Deuschland ist ausverkauft!
Überigens, heute startet der Vorverkauf für das 3. Waldbühne-Konzert in Berlin!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schee dass es da so schee war. Werd heute hingehn. Ab wann lassen die die Leute denn rein. Muss nach vorne
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erledigt... [Wink]

[ 18.02.2006, 16:00: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand das Konzert ganz großen Sport, keine Frage. Aber ich fand, dass die Anlage, trotz gegenteiliger Meinungen, zu wünschen übrig liess. Das hätte ruhig etwas lauter sein können. Mir kam es schon so vor, das da etwas gespart wurde. Oder wurden vll die Dezibel begrenzt?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps, falscher thread *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde nun auch das OpenAir Konzert in Bremen am 5.6. besuchen, nachdem mich meine Begleitung vom Hamburg-Konzert wochenlang 'bearbeitet' hat *g*.
Wird bestimmt wieder genial! [headbanging]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Info fuer alle Londoner bzw alle DM Fans:

Depeche Mode Open Air im Hyde Park, Sonntag 25 Juni.
Support sind Goldfrapp, Bauhaus und Thomas Dolby!

Klick for more info


Etwas off:

Am 23.6. spielen Massive Attack im Hyde Park.

Und fuer die Rocker: Foo Fighter, Queens of the Stone Age und Iron Maiden, ebenfalls Hyde Park, 17 Juni...

Und The Who kommen auch...

Und Radiohead spielt beim V-Festival....

Sorry fuer off, freue mich aber ziemlich ueber das Angebot hier....

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein neues inoffizielles remix/mashup-album zum download [hand] www.depechemodeviolated.com
mit den songs von Violator in neuen bearbeitungen.
war arg skeptisch, da sich ja nicht nur hobbyisten schon an der aufgabe die finger verbrannt haben.. aber das ding ist durchgehend erstaunlich gut gemacht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -  -

Re-Issues von "Speak And Spell", "Music For The Masses" und "Violator" am 31.03.2006

"Auch nach einem Vierteljahrhundert haben Dave Gahan, Martin L. Gore und Andy Fletcher nichts von ihrer Faszination und ihrer charismatischen Ausstrahlung verloren - darin sind sich alle einig!

Ihre ersten Veröffentlichungen liegen mehr als 25 Jahre zurück und obwohl die Aufnahmen zu den Klassikern der Popgeschichte gehören, werden sie teilweise dem Stand der heutigen Tontechnik nicht mehr gerecht. Mute hat das 25-jährige Bandjubiläum zum Anlass genommen, die alten Alben von Depeche Mode einer Runderneuerung zu unterziehen und sie damit auch für die nächsten Generationen auf dem technisch höchsten Niveau zu erhalten.

Im Laufe des Jahres werden nach und nach alle Depeche Mode Alben Stereo remastered auf CD wieder veröffentlicht. Als besonderes Schmankerl für alle Anhänger der Band wird es von jeder Wiederveröffentlichung auch eine deluxe Version geben, die neben dem neu Stereo gemasterten Album auf einer hybriden SACD* auch einen DVD mit einem 5.1 Mix des jeweiligen Albums sowie verschiedene Bonustracks und eine etwa halbstündige, liebevoll zusammengestellte Filmdokumentation zum jeweiligen Album enthält.

Die Filmdokumentation wurde von einem langjährigen Mitarbeiter des Labels Mute zusammengestellt, der neben den Bandmitgliedern (inklusive Alan Wilder und Vince Clarke die bei den jeweiligen Alben Bandmitglied waren) auch den Mute-Labelchaf Daniel Miller, die Produzenten, Grafiker, Toningenieure, Videoregisseure und Tourmanager der Zeit, sowie diverse Leute, die an den Projekten damals gearbeitet haben sachkundig und intensiv zur Entstehungsgeschichte derselben befragt. Eingestreut sind TV Auftritte, Studioaufnahmen, "Behind The Scenes"-Material das einen umfassenden Eindruck von der Entstehung der jeweiligen Alben gibt und zudem mit Anekdoten und Geschichten aus der Entstehungsgeschichte aus Sicht der Beteiligten gespickt ist.

Die Wiederveröffentlichungen werden nicht chronologisch, sondern in willkürlicher Reihenfolge erscheinen."
[ mute.de ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nächsten 50 (!) konzerte der laufenden tour werden offiziell als download und auf doppel-CD veröffentlicht.. [eek]
[hand] www.liveherenow.co.uk , www.depechemode.de

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Werde nun auch das OpenAir Konzert in Bremen am 5.6. besuchen, nachdem mich meine Begleitung vom Hamburg-Konzert wochenlang 'bearbeitet' hat *g*.
Wird bestimmt wieder genial! [headbanging]

Da bin ich auch. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
die nächsten 50 (!) konzerte der laufenden tour werden offiziell als download und auf doppel-CD veröffentlicht.. [eek]
[hand] www.liveherenow.co.uk , www.depechemode.de

find ich eigentlich immer ne gute idee..nur leider spielt dm fast immer die gleiche setlist mit nur kleinen abweichungen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den gig am 4.6. bei Rock am Ring gibts live bei MTV [top]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heut abend 22.20 auf mtv..jetzt schon franz ferdinand und gleich placebo.
ideale einstimmung für depeche mode in bremen morgen.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rock am ring auftritt war jawohl der hammer. super viele klassiker. Bin eigendlich garkein richtiger fan...aber das war schon sehr geil.
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Konzert aus Düsseldorf wurde auch mitgeschnitten, habe aber keine Ahnung ob es ein Bootleg ist...
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
der rock am ring auftritt war jawohl der hammer. super viele klassiker. Bin eigendlich garkein richtiger fan...aber das war schon sehr geil.

vor allem dass sie ihren allerersten veröffentlichten Track 'Photographic' (kam auf einem Sampler vor dem Mute-Signing raus...) gespielt haben, der abseits der anders zu verortenden Spätwerke unter Kennern als ihr bester gilt, Hut ab, hätte nicht gedacht, den noch mal zu hören...und der hat ja gerockt wie sau --- 'bright lights, dark room - I take pictures, photographic pictures - bright lights, dark room'
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: iNSOMNiA:
Das Konzert aus Düsseldorf wurde auch mitgeschnitten, habe aber keine Ahnung ob es ein Bootleg ist...

Es werden mittlerweile alle Konzerte offiziel mitgeschnitten und sind hier zu erwerben: www.depechemodelive.com

Das Konzert gestern in Bremen war noch ne Nummer geiler als das in Hamburg.

Stripped und It doesnt Matter live und als Zugaben Leave in Silence von Martin gesungen nur mit Klavierbegleitung. Dann noch ihre erste Single Photographic, die für DM-Verhältnisse monsterschnell war.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, nochmal ein Konzert der Tour zu besuchen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausschnitte aus der im herbst erscheinenden Depeche-live-DVD.. link auf www.delle101.de [headbanging]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:


Das Konzert gestern in Bremen war noch ne Nummer geiler als das in Hamburg.

Stripped und It doesnt Matter live und als Zugaben Leave in Silence von Martin gesungen nur mit Klavierbegleitung. Dann noch ihre erste Single Photographic, die für DM-Verhältnisse monsterschnell war.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, nochmal ein Konzert der Tour zu besuchen.

seh ich genauso! war hier nochmal in berlin und es war einfach genial [top] viel geiler als in ddorf!
die waldbühne-location ist einfach [hammer] und geil, daß sie die setlist so verändert haben... ich sag nur: daaaaavvvvvvvveeeeeeeee [liebhab]

 -

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem es gestern schon bei Radio Eins lief, kommt's nochmal am montag auf NDR 2.. ein teil des Mailand-konzerts von der kommenden DVD:
www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID2866444_REF6962,00.html
..und im oktober dann schon eine ganz neue non-album-single: Martyr for Love (von der fakes im netz kursieren). [rainbowbanana]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen kommt die lang erwartete live-DVD mit allem pipapo. [star]

http://archives.depechemode.com/video/homevideo/ttamilan/popup/milandvd_trailer320.htm
http://liveinmilan.depechemode.com/video.html
http://images.amazon.com/images/P/B000H80L1I.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V40050369_.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Touring_the_Angel

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah! [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep!!! bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen... [jumper]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0