technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom:
Kannst Du die Setlist bitte wieder rausnehmen?
Das versaut mir die Spannung aufs Konzert, konnte nach den ersten 2 Zeilen gerade noch 'weglesen' [Frown]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
.. Genau wie bei der Ultra ("It's no Good") bleibt ein Song ("Precious") der Knaller - Der Rest ist mäßig, um nicht zu sagen grottig. Für jemanden wie mich, der Depeche Mode jahrelang "gelebt" hat, eine herbe Enttäuschung ...

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass du in "precious" den einzigen knaller siehst. das hört sich für mich an, als hättest du jahrelang an DM vorbei gelebt. der song ist doch wirklich der uninspirierteste des albums. objektiv betrachtet hat der doch das simpelste und langweiligste arrangement auf der platte. "precious" war der grund, weshalb ich erstmal vorm neuen album zurückschreckte, als ich den song im radio hörte. aber das album hat wirklich einige schmankerl. die 5.1 DTS abmischung auf der doppel-cd-version ist genial, da machts gleich doppelt soviel spass!

grotte finde ich leider das musikvideo zu precious, das sieht aus wie für U96 gemacht. [Frown]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch mit ihrem elften Studioalbum schaffen es Depeche Mode
ihre ganz spezielle Note die ihren Stücken anhängt erneut
auszubauen und befriedigen damit nach über vierjähriger Abwesenheit
ihre globale Fangemeinde. Erneut haben sich Dave,
Martin und Fletch einen Produzenten gesucht, mit dem sie
noch nicht zusammen gearbeitet haben - was hier gleichsam
paradox anmutet – konnte Ben Hillier mit der Musik von Depeche
Mode bisher nichts anfangen, nein mehr noch, ihm gefiel
sie nicht einmal. Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit sind 12
Songs die nicht typischer sein könnten und nach meinem subjektiven
(Fan)- Empinden ganz klar die Erfahrungen der letzten
Soloarbeiten von Martin und Dave in sich trägt. Unterstrichen
wird dies durch den erstmaligen kompositorischen Beitrag von
Dave Gahan mit drei eigenen Stücken – wovon „Nothing‘s
Impossible” eine düsterschöne Homage an die „Black Celebration“-
Tage ist. Generell haftet jedem der neuen Stücke eine
romantische Selbst- Reminiszens an, die „Playing The Angel“
angenehm vertraut erscheinen lässt. Dennoch habe ich einige
Anläufe gebraucht, bis ich mich vollends in das Mark der Stücke
eingewoben hatte, und dennoch vermisse zugegebener
Maßen die Seeligkeit wie sie in Stücken wie „Freestate“, „Good
Night Lovers“, „Higher Love“ oder „Condemnation“ zu finden
ist. An diese Stelle presst sich jedoch eine gehörige Portion
Rock, die mit einem Pottpuree an selbst kreierten Sounds eine
Mischung ergibt, die von „Some Great Reward“ bis „Exciter“
alles in sich vereint. Genau hier erschließt sich das Besondere
des Albums, was zudem erstmals die Sangeskünste von Martin
und Dave im Wechselspiel vereint.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dann auch soweit..

nach dem filigranen und homogenen Exciter ist das album ziemlich deftig und relativ inhomogen geworden. was natürlich nichts daran ändert, dass es insgesamt wieder der stoff ist, wie er einfach weltweit hervorsticht und nur von DM kommen kann. meine besonderen favoriten sind die letzten drei tracks.

A Pain that I'm used to ist stark in den darken ruhigen passagen, hat leider einen eher einfältigen refrain mit der akkord-progression immer und nur auf dem taktanfang, die vocals wort für wort auf dem beat.

in John the Revelator geht Dave sagenhaft aus sich heraus, dazu dieser typische 80er-hall auf der stimme, nice - erinnert mich etwas an Master & Servant. harmonisch allerdings eher schlicht, und eigentlich in weniger als 3 minuten zuende.

Suffer Well ist live sicher der absolute kracher, und geschrieben von Dave! hymnisch, einer der wenigen uptempo-songs von DM der "neuzeit".. wenn es auch etwas wie ein remix von A Question of Time anmutet.

The Sinner in me fühlt sich ambivalent an, in den ersten 3 minuten eine schöne typische Depeche-ballade, danach folgen 2 minuten nur noch effekthascherei und nerviges gedängel auf den 1/8-noten.

Precious als der hellste track passt irgendwie überhaupt nicht auf das album. die akkordprogression zusammen mit dem simplen beat geben dem ganzen dazu ein wenig billig-touch - diesmal bei den versen, während der refrain gut ist. Daves gelöster gesang holt in den refrains aber alles raus!

Aus Macro hätte man mehr machen können. ausgefallen und experimentell, aber Martins stimme kackt einfach ab, besonders wenn er die töne länger hält. und die disharmonien/schrägheit im letzten drittel bringen irgendwie nichts. als sollte der track mit der brechstange noch etwas markantes kriegen, weil ihm bis dahin noch etwas gefehlt hat.

I want it all - written by Dave, steht irgendwo zwischen den 2-3 highlights und dem rest seines solo-albums. gefällig, aber die durchgehende starre rausch-snare ist eine zumutung.

Nothing's impossible ist Daves dritter beitrag, nicht so ganz gar/ausgereift. gute atmo, aber seine stimme geht unter, ist hinter das allgemeine gegrummel gemischt, ohne dass damit etwas erreicht wird, was dies rechtfertigt.

Introspectre - feines instrumental, leider so kurz, warum nur?

Damaged People ist eine spannende ballade, erinnert teils an Erasure, nur besser. dazu starkes sounddesign, und Marts stimme diesmal besser untergebracht, zumindest solange er die töne nicht länger hält.. nerviger leadsynth gegen ende leider.

Lilian wandelt höchst apart zwischen drängend und gelöst - extravagant und absolut wow! contra: das teils schmalbandige equalizing von Daves stimme, und die beats zu starr.

The darkest Star schliesst das album als mystisches, in den bann ziehendes hörspiel mit anziehender undurchsichtigkeit - grosses kino.

mir nur nach wie vor unerklärlich, wie das highlight 'Free' nur bonustrack auf der maxi werden konnte.

wie heisst es in einem bericht auf depechemode.de zum DM-gig in Houston vor 4 tagen: the drug DM is still working.
[anbet]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am Freitag erscheint ja schon die nächste ladung remixes - hoffentlich ist diesmal wenigstens einer dabei, der den track etwas mehr als nur auf den dancefloor zerrt:

01. A Pain That I'm Used To (Jacques Lu Cont Remix) [uff, heikel: hoffentlich kein "Geständnis an den Dance Floor" [Wink] ]
02. A Pain That I'm Used To (Jacques Lu Cont Dub) ["nur ein kleiner moment noch frau Ciccone, die wollen noch'n zweiten"]
03. A Pain That I'm Used To (Goldfrapp Remix) [hohe erwartungen nach dem letztjährigen Halo Remix]
04. A Pain That I'm Used To (Bitstream Spansule Mix) [cool, da bleibt vom original sicher nicht mehr viel übrig]
05. A Pain That I'm Used To (Telex Remix) [aber nicht _die_ we-don't-like-remixes-but-let's-rmx-DM-after-20-years-Telex?!]


fast noch das obligatorische Top / *gähn* vergessen: Damaged People / Precious


EDIT:
und da gibts ja noch die andere maxi:
02. Newborn [hoffentlich nachfolger von "Free", der albumwürdigen b-side]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch nachdem jetzt einige Wochen vergangen sind, finde ich nach wie vor 'Nothing's Impossible' am besten. Ich wundere mich, dass der Track hier eher schlecht beurteilt wird, denn in meinem (gothic-haltigen) Freundeskreis wird der überwiegend als bester Track des Albums eingeschätzt.
Ich mag gerade diese düster effektierte und leicht im Hintergrund gehaltene Stimme und diesen leicht 'geleiherten' Gesang.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerüchten zufolge basteln die Wighnomy-Brothers auch an einem Remix für eine der kommenden Singles!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naechste woche gehts los, einer der zweimaligen hoehepunkte pro dekade [eek]
bei ebay sind grad nochmal 1500 gefaelschte tickets verschachert worden.. dann kann's ja losgehen.
habt ihr auch brav alle texte auswendig gelernt? [smilesmile]

www.depechemode.de/tour/tickets.php

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 14 Tage... bin aufgeregt wie ein kleines Kind!!!! Ist noch jemand am 26.1 in Frankfurt dabei?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
noch 14 Tage... bin aufgeregt wie ein kleines Kind!!!! Ist noch jemand am 26.1 in Frankfurt dabei?

Ich gehe am Montag in Hamburg hin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeber!!! *vorneidblasswerd* [smile]

Dafür hab ich die fast bessten Plätze der Welt... ich sag nur...1 Rang, Block A, Reihe 1, Platz 16

Und in Mannheim bin ich auch dabei... so... ätsch... *G*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep bei mir nur noch 10 tage [bounce]

hier mal die setlist:

Setlist
Diese Songs spielten Depeche Mode beim Auftaktkonzert in St. Petersberg.

Intro
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People / Macro
Home (Piano-Version)
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
Somebody / A Question Of Lust
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
alter_ego

Usernummer # 13687

 - verfasst      Profil von alter_ego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch auf der suche nach zwei karten für den 21.01 in düsseldorf...falls jemand karten loswerden will oder einen kennt bitte mal beschied sagen.
muss nach den letzten konzerten unbedingt wieder dorthin!!!
thx

Aus: kölle | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie Somebody spielen kriege ich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch gepaart mit hysterischen Heulanfall...ihr glaubt garnicht wie lange ich schon drauf warte dieses Lied einmal live zu hören...

@alter ego

kommst leider zu spät... habe vor paar wochen meine sehr erfolgreich*G* bei ebay verkloppt...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
kommst leider zu spät... habe vor paar wochen meine sehr erfolgreich*G* bei ebay verkloppt...

Ich habe mir vorgestern zwei Karten für 99 EURO ersteigert, freu mich schon!

Was hast du denn bekommen für die Karten?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Angeber!!! *vorneidblasswerd* [smile]

Dafür hab ich die fast bessten Plätze der Welt... ich sag nur...1 Rang, Block A, Reihe 1, Platz 16

Und in Mannheim bin ich auch dabei... so... ätsch... *G*

1:0 für Dich. [Wink]

Ich hatte zwar noch ne Karte für das erste Konzert am Sonntag in HH, musste das aber leider weg geben. [Frown]

Werde dann hier am Dienstag Bericht erstatten.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Wenn sie Somebody spielen kriege ich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch gepaart mit hysterischen Heulanfall...ihr glaubt garnicht wie lange ich schon drauf warte dieses Lied einmal live zu hören...

@alter ego

kommst leider zu spät... habe vor paar wochen meine sehr erfolgreich*G* bei ebay verkloppt...

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dieses Lied mal live gehört zu haben - da sind dann wohl Taschentücher Pflicht, gut dass Du das hier erwähnst. *g*

Ich hatte auch noch 2 für HH am Montag über und bin die auch für viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Geld bei Ebay los geworden. [Wink]


Elias, für 99,-- geht´s aber noch.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Unbedingt!!!!

@Elias@Rafael

Hab meine für 120 und paar gequetschte bekommen hast also ein schnäpchen gemacht :-)

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war ja zu faul um die Tickets damals im VVK zu holen, jetzt denke ich drüber nach, mir Depeche Mode beim diesjährigen Rock am Ring anzuhören. Da muss man natürlich auch viel komisches über sich ergehen lassen. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mir sicher das man die karten zumindest für die düsseldorfer konzerte vor der tür hinterhergeschmissen bekommt...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bin mir sicher das man die karten zumindest für die düsseldorfer konzerte vor der tür hinterhergeschmissen bekommt...

warum, wegen der Fälschungen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin am 26.01. in FFM auch dabei. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Werd dann wohl in genau zwei Wochen um diese Zeit um eine musikalische Erfahrung reicher sein. *freu*

Und nach dem Konzert werd ich mir wohl zum ersten mal in meinem Leben den Cocoon Club anschauen. Zur offiziellen After-Concert-Party. Cocoon is spreadin' the rumor dass die Jungs dort eventuell noch auftauchen, um ein paar Platten zu drehen. Und das wäre natürlich der absolute Knaller! Bleibt nur zu hoffen, dass nicht alle Besucher auf dem Konzert am nächsten Tag frei haben.

Cheers
T.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@köllegirl

tsetse

spoileralarm? kann mir gut vorstellen dass nicht unbedingt jeder hundertpro wissen möchte was sie spielen werden, auch wenn so einige sache, besonders der letzte track, iun freudiger erwartung offensichtlich sein sollten.
[smilesmile]

@octomama

dann hab ich ja nochmal glück, dass ich mich letzten oktober nicht in unkosten gestürtzt habe um mit dir (als weihnachtsgeschenk) zusammen nach düsseldorf zu gehen.
zumal das auch noch recht unspektakuläre plätze gewesen wären.
[rolleyes]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach schnick schnack. [smilesmile]
ein richtiger fan kann das konzert schon vor dem konzert auswendig [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
bin mir sicher das man die karten zumindest für die düsseldorfer konzerte vor der tür hinterhergeschmissen bekommt...

warum, wegen der Fälschungen?
nein weil die 2 tage in einem riesen stadion spielen und da gibt es immer tickets vor der tür,kurz vor konzertbeginn meistens um die hälfe billiger.beispiel U2 gelsenkirchen,was wurd da ein aufstand gemacht vor dem konzert--->tickets vor dem stadion gabs für 30 euro,das selbe übrigens in berlin..
mittlerweile gibt es bei grossen konzertereignissen fast immer auch noch ne tageskasse um den schwarzmarkt zu unterbinden.
bei ebay gehen die tickets fast zum orginalpreis raus...immer ein gutes zeichen für die schnäppchenjagt vor dem stadion.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rec.order

wuuuus???? das wolltest du...? *tränchenwegwisch*
aber hase... mit dir ist doch alles spektakulär... [ganzdolllieb]


After-show-party in Cocoon???!!!
Oh mein Gott sind auf jeden Fall dabei!!! Müssen nur schnell einen Babysitter für ne ganze Nacht finden... [familie]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[supereek] In wenigen Stunden ist es soweit: Heute Abend spielen Depeche Mode zum Auftakt ihrer Europatour in der Dresdener Messehalle. Das Konzert ist bereits seit Monaten ausverkauft. Auch für die übrigen Konzerte im deutschsprachigen Raum sind allenfalls noch Restkarten zu bekommen. Depechemode.de wird die Tour mit einem umfangreichen Tourspecial begleiten, in dessen Mittelpunkt Konzerberichte stehen, die jeder Fan auf unsere Homepage setzen kann.

[konfetti] ist jemand von hier heute dabei? ansonsten bin ich dann wohl am sonntag das erste versuchsobjekt [pappe] [rundog] [overdose] [help]
bin auch gespannt, ob es noch die ein oder andere änderung an der setlist für die europatour geben wird. mit Freelove z.b. ein bisschen mehr Exciter-präsenz.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich dann am Sonntag auch zu den "Versuchskaninchen" zählen. Man was bin ich gespannt...
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Setliste Dresden:

Intro
A Pain That I’m Used To
John The revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe:
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe:
Never let me down again
Goodnight Lovers

Und Dave trägt nun Pornobalken. *g*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hau ab.... wie Pornobalken..? [schreck]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
hau ab.... wie Pornobalken..? [schreck]

Na, Schnauzbart.

Oh und Martin hat auch wieder ganz tief in die Klamottenkiste gegriffen:

 -

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
igitt....

der martin sieht geil aus!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
igitt....

der martin sieht geil aus!!!

Naja, Geschmackssache, aber Martin hat ja schon immer etwas seltsame Klamotten auf der Bühne getragen.

Noch 2 Tage!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.wildenau-ee.de/share/32.jpg
www.wildenau-ee.de/share/16.jpg
www.wildenau-ee.de/share/22.jpg
www.wildenau-ee.de/share/12.jpg

noch 1 tag.. hunderte restlos euphorische konzertberichte nach dem gestrigen gig.. die gänsehaut wächst.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Forum auf depechemode.de ist ständig überlastet *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
das Forum auf depechemode.de ist ständig überlastet *G*

Jo, da macht das Spammen gar keinen Spass. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gleich gehts mitm Auto ab nach HH und dann ins Konzert des Jahres!!!!!
Kann die Vorfreude kaum noch zügeln! *g* [headbanging]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
...gleich gehts mitm Auto ab nach HH und dann ins Konzert des Jahres!!!!!
Kann die Vorfreude kaum noch zügeln! *g* [headbanging]

Oh, dann mal viel Spass in der schönsten Stadt der Welt! Ich muss noch bis morgen warten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gerade Info aus der Halle: Somebody wurde als Zugabe gespielt!

Ich freu mich schon auf morgen!!!

Das war die Setlist von gestern Abend:

Intro
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Macro
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Somebody
Just Can’t Get Enough
Everything Counts
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

[ 16.01.2006, 06:45: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ virus

die sms gestern hat ganz schön weh getan... *G*
Und jetzt los!! erzähl!!!! [linksundrechtsund]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0