technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schnaps
ich hoffe, es ist bekannt, dass dies als scherzhafte ausschreibung des namens der industrial-band KMFDM kursiert.. wie auch Keep Madonna From Doing Music und Kylie Minogue Fans Don't Masturbate.
nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/KMFDM

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Mitleid für die Mehrheit
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und? Hat jemand schon die DVD?

Edit: Erscheint ja erst heute. Ich dachte gestern wäre Releasedatum gewesen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'nen runden geburtstag müßte man nur noch haben an so 'nem tag..
happy birthday, octo [konfetti]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
'nen runden geburtstag müßte man nur noch haben an so 'nem tag..
happy birthday, octo [konfetti]

Ist sie 40 geworden? *g*

Auch von mir alles Gute! [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp nom

ja da haste recht... *GGG*
das wäre ein super geschenk [lachlach]

die DVD ist natürlich willenlos...schau sie mir seit 24h ununterbrochen an

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute also die letzte neue (non-album) single 'Martyr' vor der wohl wieder mehrjährigen pause.. in der aber sicher wieder solo-alben anstehen.. und nächstes frühjahr ein neues Recoil-album von Alan Wilder.
für mich die lohnenswerteste single seit Precious (mit bonustrack Free). ein rauher Dave im original, hat Barrel of a Gun-touch mit drive. dazu inspirierte mixe von Alex Smoke, Digitalism (remix von Never let me down again!) und Booka Shade. die anderen (u.a. von Underground Resistance und der vielgesuchte von Villalobos) hab ich noch nicht vorliegen.

die gesamte release-palette im zuge von Martyr:

Martyr (Original) (3:24)
Martyr (Radio Version) (3:08)
Martyr (Paul Van Dyk Radio Mix) (3:41)
Martyr (Paul Van Dyk Vonyc Lounge Mix) (7:07)
Martyr (Paul Van Dyk Dub) (10:22)
Martyr (Paul Van Dyk Dub Vox) (10:22)
Martyr (Booka Shade Dub Mix) (8:17)
Martyr (Booka Shade Full Vocal Mix Edit)
Martyr (Dreher & S.M.Art B.N. Reload Remix)
Martyr (Alex Smoke Gravel Mix) (6:40)
Martyr (Dreher & S.M.Art B.N. Reload Remix) (5:18)
Personal Jesus (Boys Noize Rework) (6:53)
Never Let Me Down Again (Digitalism Remix) (4:36)
Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephan Bodzin Dub) (6:52)
People Are People (Underground Resistance Remix) (7:20)
Everything Counts (Troy Pierce Unofficial Business Mix) (5:58)
Personal Jesus (Heartthrob Rework 2) (5:13)
Sinner In Me (Ricardo Villalobos Conclave Remix) (12:59)
Personal Jesus (Timo Maas Remix) (7:50)
Just Can't Get Enough (Dirty South Mix) (7:48)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin restlos begeistert von Martyr! Absoluter Ohrwurm imho.
Original und Booka Shade Vocal Mix gefallen mir uneingeschränkt, die Remixe von der DVD finde ich (bisher)eher nicht so toll, die PvD Remixe habe ich noch nicht gehört. Ähnlichkeiten des Originals würde ich allerdings eher zu 'Free' als zu BoaG sehen...Interpretationssache.
@Hyp: Witzige Diskussion mit den 'ewig gestrigen' auf der DM-Seite übrgens. Ich wünsche dir viel Erfolg [popcorn]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut Fletch in Interview gibt es nächstest Jahr ein neues Album.... also ich weiß nicht wie ich es finden soll... [dasschaf]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, das war eher ein übersetzungsfehler im interview in der 'Zeit', und es war gemeint, dass das Best-of nach der tour plaziert werden sollte, ganz allgemein "vor einem nächsten album".
es gab mehrere interviews, in denen von einer 2-jährigen pause die rede war, bevor man sich wieder zusammensetzen wolle, um den status quo für ein neuen albums auszuloten.
gemäß der produktionszyklen der letzten alben müßten sie jetzt bereits wieder mit konkretem material im studio sitzen, wenn ende 2007 ein neues album erscheinen sollte. und das nach der langen tour und bei langsam-song-writer Mart, dessen vorrat an neuen songs für PTA komplett aufgebraucht wurde? unwahrscheinlich. genau wie ein DM-album, das größtenteils aus songs von Dave bestehen würde - nachdem Mart sich schon schwer damit tat, nicht alle songs auf dem letzten album geschrieben zu haben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp

sehe ich genau so, deswegen fand ich es seltsam..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0