technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues Depeche Mode Album im Herbst! (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Neues Depeche Mode Album im Herbst!
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wir haben Sitzplätze und der Verkäufer hat sie mir persönlich übergeben, also hoffe ich mal das beste!

OK, dann wirst Du auf jeden Fall schon mal reinkommen. [Wink]

Oh man, wie ich euch beneide!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute abend is et soweit und ich hab gar keinen Bock mehr, nachdem ich die Playlist gelesen habe *g*

Wers net abwarten kann:

http://www.depechemode.de/tour/setlist.php

Bis denne...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Heute abend is et soweit und ich hab gar keinen Bock mehr, nachdem ich die Playlist gelesen habe *g*

Wers net abwarten kann:

http://www.depechemode.de/tour/setlist.php

Bis denne...

Ist doch aaaaaaaaaaalt. Wurde hier schon etliche Male gepostet.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....mache mich morgen auf in die alte Heimat Duesseldorf. Hoffe dass die neue LTU Arena doch ganz gut klingt - soll ja angeblich nicht die allerbeste Akustik haben...

Review folgt.

Allen die heute gehen: viel Vergnuegen!

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche allen die heute/morgen in D'dorf oder auf einem der anderen Konzerte sein werden, daß es für Euch genauso unvergeßlich wird wie es für mich in HH war. Enjoy!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhh ihr säcke... ich bin mal wieder die letzte... noch 6 entsetzlich laaaange tage... [Frown]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
bohhh ihr säcke... ich bin mal wieder die letzte... noch 6 entsetzlich laaaange tage... [Frown]

Sei doch froh, dass Du so ein geiles Konzert noch vor Dir hast.

Heute sind meine Karten für´s Open Air in Bremen gekommen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
erzähl mal, wies war. bin morgen in ddorf mit dabei [bounce] [veryhappybouncer]

ebenfalls...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arg...meine Cousine hat mich grad angerufen. Sie hat noch eine Karte für morgen (Oberrang Block 156) und keiner aus ihrem Bekanntenkreis will sie haben!!!
Also, wenn jemand aus Osnabrück kommt...gibts aufgrund der Umstände sicherlich für nen Spottpreis!

Cheers,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm grade aus DüDorf zurück - War scheisse voll, und irgendwie ziemlich beeindruckend das alles. Die Show war solide, altes Sachen haben sie sehr viel gespielt, die Stimmung war ganz ok. Never let me down again war so für mich der Höhepunkt.
So insgesamt hat mich das Konzert jetzt aber nicht unbedingt so vom Hocker gerissen...

Alles im Allem solide abegenudelte Bühnen Show
gn8

[gutenacht]

P.S.: Die Bühne inkl. Visuals war sher dezent, hätte etwas mehr sein können. Leinwände waren zu klein, Sound war auch nicht unbedingt der Brüller...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito,hat mich auch nicht wirklich umgeblasen.war wirklich nett,keine frage,allerdings hat der katastrophale sound meine stimmung etwas getrübt.kam mir auch irgendwie recht leise vor.
nun ja,einem geschenkten gaul...

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Sound fand ich in HH übrigens auch nicht so berauschend. Weiterhin ist zu bemängeln, dass sie keine Leinwände haben, wo dass, was auf der Bühne abläuft konsequent übertragen wird. Für Leute, die am anderen Ende der Halle sitzen ist das natürlich beschissen.

Ich weiss jetzt nicht, ob das in DUS auch so war, wo die Halle ja noch um einiges grösser ist.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in DüDorf war es in bis zur Mitte Soundtechnisch ok, allerdings hätte es dort etwas lauter sein können, möcht nicht wissen (wie oben schon erwähnt) wie es den Leuten auf den gegenüberliegenden Seite, also längster Weg zur Bühne, ergangen ist. Habe vorhin noch resümiert, Enjoy the Silence war auch ein (wenn nicht sogar das) Highlight.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Also in DüDorf war es in bis zur Mitte Soundtechnisch ok, allerdings hätte es dort etwas lauter sein können, möcht nicht wissen (wie oben schon erwähnt) wie es den Leuten auf den gegenüberliegenden Seite, also längster Weg zur Bühne, ergangen ist. Habe vorhin noch resümiert, Enjoy the Silence war auch ein (wenn nicht sogar das) Highlight.

Naja, vielleicht waren im hinteren Bereich der Halle auch noch Boxen?

War zumindest beim Open Air in HH vor 4 (?) Jahren so.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,wir standen so ziemlich ganz hinten (in der nähe vom cocktail-stand [hehe] ),da war es definitiv um einiges zu leise.uns erreichte leider nur ziemlicher sound-matsch.die eigentlichen "bombast-kribbel-parts" wie z.b. am ende von "never let me down again" kamen so leider alles andere als bombastisch )-: .freunde von mir welchen auf der tribüne saßen bemängelten ebenfalls die geringe lautstärke und den sound.man darf aber auch nicht vergessen dass es sich um ein stadion handelt,da sind gewisse soundprobleme (gerade im hinteren teil) keine seltenheit...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stadionkonzerte sind fast immer mist...
das ist stellenweise echt ne frechheit was man da an sound geboten kriegt für 50-60 euro eintritt.
ach ja karten gab es gestern für 30 euro vor der halle.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep,musste sofort an die ganzen leute denken welche bei ebay ein vermögen bezahlt haben.ich hätte gestern ca. 30x die chance gehabt karten für wenig geld vor der halle zu kaufen...
Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
yep,musste sofort an die ganzen leute denken welche bei ebay ein vermögen bezahlt haben.ich hätte gestern ca. 30x die chance gehabt karten für wenig geld vor der halle zu kaufen...

auch heute werden sie einem die karten hinterher schmeissen...es freut mich immer wieder zu sehen wie die schwarzhändler auf ihren karten sitzen bleiben.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt immer die Frage nach der Echtheit der Karten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
turnus

Usernummer # 15223

 - verfasst      Profil von turnus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den "sicherheitsstandards" die da gestern vor ort waren,wär man auch mit 'ner pumpgun und straßenbahnfahrkarte als ticket reingekommen... [Smile]

p.s.:wo ich mich so durch smilie legend klicke, fällt mir doch eine gewisse ähnlichkeit zwischen [chicken] und martin gore gestern abend auf... [hasi]

Aus: dortmund | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, war in HH ähnlich. So gut wie gar keine Abtastung beim Einlass und ich hatte mich doch schon so wieder auf Körperkontakt gefreut. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: turnus:
bei den "sicherheitsstandards" die da gestern vor ort waren,wär man auch mit 'ner pumpgun und straßenbahnfahrkarte als ticket reingekommen... [Smile]

p.s.:wo ich mich so durch smilie legend klicke, fällt mir doch eine gewisse ähnlichkeit zwischen [chicken] und martin gore gestern abend auf... [hasi]

jo heute auch [smilesmile]

sehr sehr geil! [veryhappybouncer]

also in den vorderen 30 reihen war der sound auch völlig in ordnung [hehe]

highlight des abends: daves kuß auf martins backe uaaaaaa wie geil [bounce]

...jetzt erstmal eindrücke verarbeiten [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands sehr gut gestern, obwohl die Arena echt 'ne Nummer zu riesig ist und die Abstriche beim Sound daher unumgänglich sind.

DeMo haben aber sichtlich Spaß gehabt und auch eine ordentliche Leistung geliefert, und die Stimmung war im Publikum auch gut.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saßen in DD ganz hinten und ich fand es auch recht leise. Es fehlten Boxen, die einen von hinten mit Sound versorgten. Außerdem ist mir schleierhaft, warum man bei zwei Konzerten in einem Stadion, das ansonsten nicht einmal Top-Fußball geschweige denn WM-Spiele zu bieten hat, nicht eine Leinwand an die Decke gehängt hat, auf der alles 1:1 übertragen wurde. So macht man sich als Konzert-Veranstaltungsort nicht so beliebt.

Fande es trotzdem sehr gut, hätte aber gerne auf dem Spielfeld ein Plätzchen gehabt.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die 3-bändchenfarben-einteilung auch sehr gut. so konnte man dann locker noch mit nem bierchen flanieren, bis man sich in die meute gestürzt hat. oder gabs mehr farben? k.a. ich hab 3 verschiedene ausmachen können [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand es gestern ebenfalls mehr als nur erfreulich. bei enjoy the silence hatte ich fast tränen in den augen. ein wirklich klasse show der jungs.

minuspunkt gibts für mich ebenfalls für die fehlende videoleinwand die das konzert eins zu eins überträgt. wir hatten block 137 oberrang und da war es mit der sich auf die bühne wirklich nicht so gut bestellt. stimmung war trotzdem klasse und der blick von oben in die arena war spitze.

insgesamt ein traumhafter abend mit einer toll aufgelegten band und einm fantastischen publikum.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands total klasse. Wir standen ganz vorne, so 10m von der Bühne entfernt. Hat mich gefreut, dass sie so viele alte Lieder gespielt haben. Allerdings kam mir die Bühnenshow ein bisschen zu routiniert vor...
Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laut einigen berichten die ich im netz gelesen hab muss der der 2 tag düsseldorf wesentlich besser vom sound und von der stimmung gewesen sein.
die setlist ist ja leider eh fast immer gleich....

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ansas:
Ich fands total klasse. Wir standen ganz vorne, so 10m von der Bühne entfernt. Hat mich gefreut, dass sie so viele alte Lieder gespielt haben. Allerdings kam mir die Bühnenshow ein bisschen zu routiniert vor...

uii da standen wir bestimmt fast nebeneinander [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
uii da standen wir bestimmt fast nebeneinander [smilesmile]

Wir standen da, wo der Typ hingekotzt hat und alle drauf ausgerutscht sind *g (ich nicht!!!)

Mal ehrlich, selbst die Leute auf den besseren Sitzplätzen dürften von der Show doch echt nix mitbekommen haben, oder? Die Videowände waren ja n´Witz! Ich bin sau froh, dass wir so´n guten Platz hatten!

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, hab mir auch die ganze zeit gedacht "die armen da hinten und da oben, die sehn ja gar nix"

...aber die konnten auch locker 4 std nach uns anreisen [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

 - verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also waren am sa. den 21.01. in ddorf und muss sagen war der hammer, die stimmung soll besser gewesen sein als am Fr. habe ich gehört, von denen die an beiden tagen da waren.

die vorgruppe, kam ziemlich schlecht vom klang rüber, dafür DM umso besser. ich fands sehr schön, vor allem die zugaben.

wir waren sehr weit oben gesessen und gestanden konnten aber trotzdem noch die Bühne und DM erkennen. Aber die Leinwand hat auch noch sehr vieles gezeigt, was man doch nicht so genau sah.

also ich war begeistert und froh drüber, sie endlich hier mal wieder sehen zu dürfen

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
bohhh ihr säcke... ich bin mal wieder die letzte... noch 6 entsetzlich laaaange tage... [Frown]

bis frankfurt werden sie sicher so durchgefeiert sein, dass Dave nur noch krächzend über die bühne kriecht.. *vorstell* [lach]

ps: oder er macht es so wie hier:
http://archives.depechemode.com/depechemode/video/live_concert_footage/101805_ets320.mov

aber ist ja auch schon übermorgen.. anschließend werden die jungs laut depechemode.de-news wohl den Cocoon Club zur after show besichtigen, mit dem Sven ein bißchen handshake machen.

[ 24.01.2006, 13:43: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nüüüüscht.... [schmoll]

Dafür bin ich nach dem Konzert in Cocoon und werde in 5 min-takt in Ohnmacht fallen... *G*
Jawoooohl!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
gar nüüüüscht.... [schmoll]

Dafür bin ich nach dem Konzert in Cocoon und werde in 5 min-takt in Ohnmacht fallen... *G*
Jawoooohl!!

Na, dann hast Du ja richtig viel von der Afterparty. *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He Leute,

ich weiss ja nicht was mit mir los ist, aber ich hab in den letzten 2 Wochen alle Tracks von denen in meinem Winamp stehen und ich hör die Sachen nur noch rauf und runter...ein Konzert müsste her, nur die sind ja alle schon restlos ausverkauft. Hab gerade noch 1 Open Air Termin erspäht:

DEPECHE MODE LEIPZIG 15.07.2006
19:30

Was macht man, wenn man gerne das Konzert sehen möchte, aber keiner aus dem Freundeskreis Depeche Mode hört??? [oerx]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

Mein Mann hat immer Riechsalz dabei *G*

@silikon

dann schleift man trotzdem den besten Freund mit... hinterher sind sie alle glücklich *G*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
He Leute,

ich weiss ja nicht was mit mir los ist, aber ich hab in den letzten 2 Wochen alle Tracks von denen in meinem Winamp stehen und ich hör die Sachen nur noch rauf und runter...ein Konzert müsste her, nur die sind ja alle schon restlos ausverkauft. Hab gerade noch 1 Open Air Termin erspäht:

DEPECHE MODE LEIPZIG 15.07.2006
19:30

Was macht man, wenn man gerne das Konzert sehen möchte, aber keiner aus dem Freundeskreis Depeche Mode hört??? [oerx]

cheers,
silicon

Hmmmm, also ich wäre nach Bremen auch alleine gefahren, aber von MUC nach LEJ würde ich wohl alleine auch nicht fahren wollen.

Vielleicht findet sich aber hier ja jemand. Ich drück Dir die Daumen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
@fem

Mein Mann hat immer Riechsalz dabei *G*

@silikon

dann schleift man trotzdem den besten Freund mit... hinterher sind sie alle glücklich *G*

Na, dann wird er ja auch nicht viel von der Afterparty haben, wenn er Dich immer aufpäppeln muss - wie wäre es, wenn ihr mir und Tobi die Karten schenkt - wir hätten mehr vom Konzert und der Party? *g*

Genau, den besten Freund einfach mitschleppen - ich kenne kaum Leute, die nicht etwas mit der Musik anfangen können und ein DM-Konzert ist wirklich immer ein Erlebnis.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Silicon:

DeMo spielen doch auch beim Rock in Park in Nürnberg - dafür gibt's auf alle Fälle noch Karten!!

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0