technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » corona (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: corona
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, ich meinte eher so wie der Typ der den Tankwart wegen der Maskenpflicht erschossen hat, aber weißt Du ja selber...
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss sagen wenn sich jemand wegen tragen von Maske aufregt, das teile ich auch garnicht, da es Infektion verhindert. Ich bin auch kein Impfgegner, wie gesagt, ich warte nur auf einen Impfstoff der angekündigt und bereits bestellt ist, aber noch nicht geliefert... nur was mir nicht gefällt ist diese Hinhaltetaktik der Regierung und dass sie jetzt in der Welle wieder "aufmachen" wollen... das hatten wir doch alles schon... dermassener KÄSE das!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:

Wird Totimpfstoff vorhanden sein? Ich weiss es nicht - falls nicht, könnte es sein, dass ich mich mit allen Mitteln wehren muss, das kann vieles umfassen, notfalls gehe ich dafür auch bis zum Äussersten, (...)
Bin drauf gefasst, dass es so kommt - wenns sein muss kann man da auch schon mal den Kopf verlieren - bin jemand der lange ruhig bleibt aber wenns drauf ankommt auch zum Tier werden kann!

Wow, der Thread nimmt Fahrt auf [popcorn]
Jetzt haben wir (möglicherweise) schon die Ankündigung einer schweren Straftat [Smile]

Nunja... man muss dann schon mal die Kirche im Dorf lassen.
Ein Extrem erzeugt immer ein Gegenteiliges... das ist ein Naturgesetz.
Das, was die Großkopferten derzeit treiben, schreit gerade danach.
Cytekx hat sich evtl. ungeschickt und vielleicht an falscher Stelle ausgedrückt aber im Endeffekt habe ich volles Verständnis dafür.
Druck erzeugt Gegendruck und jetzt sind ca. 22 Millionen (!) der Bevölkerung quasi zum Abschuss freigegeben, medial und gesellschaftlich.
Alles, was nicht konform ist, wird gesperrt, gelöscht, zensiert... das hat mit freier Meinungsäußerung und auch mit einem Dialog, nichts mehr zu tun.
Jetzt komme ich noch einmal darauf zu sprechen...
Wann hatten wir so etwas zum letzten mal..??

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe im TV vorhin diese Gesundheits-Minister Pressekonferenz anghört - Da wurde erwähnt dass die 2G+ Regel für geboosterte nicht mehr gelten soll ausser im Krankenhaus [smilesmile] OH MANN!
Warum wohl? Weil man da absolut keine brauchen kann die was reinschleppen! [Wink]
Ferner sagte sie dass diese Regelung auch kommt weil immer mehr Schnelltests falsch-positiv anzeigen! [smilesmile] JA was denn?
Nach was riecht das? Geboosterte sind AUCH Überträger und man will nicht dass diese Tests "falsch positiv" anzeigen, da man sie ja sonst nicht frei rumlaufen lassen dürfte.. ausser im Krankenhaus wo man das garnicht braucht! [smilesmile] Also sind die Tests ab jetz scheisse - es ist einfach ein Wahnsinn. Ich mach das Idioten-Spiel bald nimmer mit! [smilesmile]

Ferner wurde erwähnt dass fürs neue Jahr mehr Impfstoff auch von Firmen direkt beschafft werden muss... welche... darüber kein Wort... da fasst man sich an den Kopf!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
habe im TV vorhin diese Gesundheits-Minister Pressekonferenz anghört - Da wurde erwähnt dass die 2G+ Regel für geboosterte nicht mehr gelten soll ausser im Krankenhaus [smilesmile] OH MANN!
Warum wohl? Weil man da absolut keine brauchen kann die was reinschleppen! [Wink]
Ferner sagte sie dass diese Regelung auch kommt weil immer mehr Schnelltests falsch-positiv anzeigen! [smilesmile] JA was denn?
Nach was riecht das? Geboosterte sind AUCH Überträger und man will nicht dass diese Tests "falsch positiv" anzeigen, da man sie ja sonst nicht frei rumlaufen lassen dürfte.. ausser im Krankenhaus wo man das garnicht braucht! [smilesmile] Also sind die Tests ab jetz scheisse - es ist einfach ein Wahnsinn. Ich mach das Idioten-Spiel bald nimmer mit! [smilesmile]

Ferner wurde erwähnt dass fürs neue Jahr mehr Impfstoff auch von Firmen direkt beschafft werden muss... welche... darüber kein Wort... da fasst man sich an den Kopf!

Bring Deine Ideen in die Politik ein, die warten auf so Schlaumeier wie Dich. Im nachhinein weiß jeder immer alles besser.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
(...)
Alles, was nicht konform ist, wird gesperrt, gelöscht, zensiert... das hat mit freier Meinungsäußerung und auch mit einem Dialog, nichts mehr zu tun.

Was genau meinst du mit "nicht konform" und wo bitte wird das gesperrt, gelöscht und zensiert?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:

Jetzt komme ich noch einmal darauf zu sprechen...
Wann hatten wir so etwas zum letzten mal..??

Und auch hier, bevor ich was falsches schreibe, weil ich dich eventuell doch nicht richtig verstanden habe: was genau meinst du damit?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
habe im TV vorhin diese Gesundheits-Minister Pressekonferenz anghört - Da wurde erwähnt dass die 2G+ Regel für geboosterte nicht mehr gelten soll ausser im Krankenhaus [smilesmile] OH MANN!
Warum wohl? Weil man da absolut keine brauchen kann die was reinschleppen! [Wink]
Ferner sagte sie dass diese Regelung auch kommt weil immer mehr Schnelltests falsch-positiv anzeigen! [smilesmile]

Man passt also in Krankenhäusern, in denen schwer kranke Menschen liegen besonders auf mögliche Infektionen auf?
Ja, klingt echt nach ner Schwachsinnsidee.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:

Ferner wurde erwähnt dass fürs neue Jahr mehr Impfstoff auch von Firmen direkt beschafft werden muss... welche... darüber kein Wort... da fasst man sich an den Kopf!

Weil man noch nicht weiß, wer wieviel liefern kann? Ist aber ohnehin wenig interessant, viele Firmen kommen ja nicht in Frage, die überhaupt Impfstoff herstellen können.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Robert86

Usernummer # 21395

 - verfasst      Profil von Robert86     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/Chris sagt: Beitrag gelöscht, da dieser gegen die Netiquette verstossen hatte, aufgrund weiterer, dann beleidigender Äußerungen legt dieser Nutzer nun eine Pause ein.

[ 18.12.2021, 20:30: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben den Salat zur familieren Weihnachtsfeier
Impfgegner und Potenzielle Risikogruppe finden nicht zueiander.
Also gibt es dieses Jahr kein Familienfest unterm Baum.

Meine psersönliche Erfahrung bei Arbeit, Familie, Bekanntenkreis.
Ich wusste schon vorher wer sich impfen lässt und wer nicht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist hier nicht so -
mein Bruder und Frau geimpft, mein Vater auch, aber keiner ist für eine Impfpflicht, da es ihnen zu weit geht sich das aufzwängen zu lassen, Demokratie hin oder her. Sie sagten sie würden dafür sogar auf die Strasse gehen.
Aber ich kenne das Problem von Bekannten - Brüder telefonierten und einer sagt "ich komm nicht auf deine Beerdigung wenn du an Corona stirbst" - Sowas geht mir viel zu weit - wie gesagt, jede Person ist individuell und man lässt sich ja auch nicht aufzwängen was man zu essen hat.

Man sieht ja dass die Zahlen im Moment stark runter gehen, also ist Impfpflicht nicht die einzige Möglichkeit das zu drücken und Gericht sagt in Niedersachsen, dass Einzelhandel keine 2G benötigt, was ich auch so sehe, weil in Supermärkten viel mehr "los ist" als da in so manchem Einzelhandel.
Läuft doch im Moment gut bergab von den Zahlen - alles "Roger" kann damit leben.

Hoffnung macht auch folgendes Medikament mit wie es heisst 90% Wirksamkeit - muss man wirklich schaun.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/paxlovid-corona-medikament-von-pfizer-zeigt-hohe-wirksamkeit-a-0f7ef889-5504-4ffe-9ea4-812c85d7e10a

Edit: Wenn man das Intensivbettenproblem mal im Griff hat, z. B. durch das Medikament interessiert den Rest keinen Mensch mehr. Es ist ohnehin so wie Drosten sagte "Corona" wird endemisch werden... uns noch länger begleiten... eben wie ne Grippe, nur im MOMENT mit höheren Sterbezahlen, bei uns nicht ganz doppelt so viele wie bei einer Grippe... Grippe 30.000 2018 ... Corona ca. 50.000 pro Jahr... mit den jetzigen Mitteln.

[ 17.12.2021, 17:26: Beitrag editiert von: cytekx ]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sofortige Impfpflicht für alle und alle Streitereien und Diskussionen (vor allem Demos/Proteste) gehören der Geschichte an!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Sofortige Impfpflicht für alle und alle Streitereien und Diskussionen (vor allem Demos/Proteste) gehören der Geschichte an!

Das ist ein bisschen sehr einfach... und ich denke das Gegenteil würde passieren.
Eine Spritze ändert ja nicht die Haltung und da die Sache auf ein Impf-Abo rausläuft, würde nie Ruhe einkehren.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer die (von der überwältigenden Mehrheit der Experten) empfohlene Impfung ablehnt, kann ja einfach per Patientenverfügung auf eine Behandlung auf der Intensivstation verzichten [Smile]
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
Wer die (von der überwältigenden Mehrheit der Experten) empfohlene Impfung ablehnt, kann ja einfach per Patientenverfügung auf eine Behandlung auf der Intensivstation verzichten [Smile]

Ja... ist so ein Standardspruch derzeit.
Patientenverfügungen sind ja nix Neues und wenn das eine Option wäre... why not?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
der Typ der den Tankwart wegen der Maskenpflicht erschossen hat

die politik lässt hierzulande über die jahre millionen menschen verfrüht sterben, obwohl die gründe bekannt und vermeidbar wären (geringste lebenserwartung in deutschland in westeuropa, wie erwähnt, höchste sterblichkeit über die altersgruppen hinweg) - stattdessen kapriziert man sich auf ein im gesundheitsgeschehen untergeordnetes virus (zudem mit inkaufnahme beispielloser kollateralschäden) und solche fraglos tragischen fälle wie den genannten. fälle, die es nicht geben würde, wenn die politik die prioritäten gemäß den realen verhältnissen im gesundheitsgeschehen setzen würde.

man war all die jahre gut darin, davon abzulenken, und das funktioniert bis heute bestens, wie man sieht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

 - verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
Läuft doch im Moment gut bergab von den Zahlen - alles "Roger" kann damit leben.

Das wir direkt vor einer 4. Welle stehen hast du noch nicht mitbekommen? Die Zahlen werden steigen, wie nie zuvor.
Und die 5. Welle haben wir dann ab Mitte/Ende Januar, wenn sich Omikron dann hier verbreitet hat.
So sehen die Fakten aus, da geht nichts bergab.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben an unserer schule und einrichtung nun ab 15.3.22 die impfpflicht. als schule der eingliederungshilfe unterliegen wir der gesetzesänderung. ehrlich gesagt bin ich kein freund von solchen pflichten aber inzwischen muss ich sagen das das arbeiten mit menschen die nicht geimpft sind immer mehr erschwert wird...sodass ich dem auch zustimme. nat. auch im hinblick auf unserer schüler*innen.
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Schreckgespenst jagt das Nächste... Viren mutieren... weil das ihr Job ist.
Ich finde, wir sollten alle mal cool bleiben und vielleicht ein bissl weniger fernsehen... und so.
Sich trotz Kontaktvermeidung näher kommen, die Sorgen, Wünsche, Gedanken, Meinungen von jedem anhören und respektieren.. und miteinander was daraus machen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal zum Thema allgemeine Impfpflicht: wird nicht kommen.

Und zwar aus mehreren Gründen.
1. bevor diese gerichtsfest beschlossen werden kann, müssen alle anderen Maßnahmen ausgeschöpft sein. Werden sie aktuell nicht. Z.B. echter Lockdown ist noch nicht geplant. Dazu kommt die Verhältnismäßigkeit: „milde Verläufe“ als Referenz sind keine Begründung, da hier keine Gefährdung der Mehrheit besteht. Omikron scheinbar noch mal schwächer, schwächt das noch mal ab und legt die Hürde höher.
2. und spannender: die Ausgestaltung. In D gibts kein Impfregister. Müsste erst eingeführt werden. Dafür gibt es hier aber keine Software noch Regelungen. Das muss vorher erst implementiert werden; technisch wie rechtlich und organisatorisch. Das ist enormer und zeitlicher Aufwand von optimistisch geschätzt 1 Jahr.
Alternative wäre eine Nachweispflicht, wie bei Masern für Kita/Schule. Die lässt sich aber nur in Institutionen überprüfen. Außerhalb dieser verbleiben Impfgegner weiterhin. Taugt ergo auch nicht.

Wie man es auch dreht: Impfpflicht gibts praktisch nicht kurzfristig. Oder nur als Schreibtischvorlage.

An dieser Stelle auch eine Kritik: in der Politik wird - so kommt es rüber - alles auf die Impfung ausgerichtet. National. Wir haben es aber mit einer Pandemie zu tun. Global. Vermisse da entsprechende Zusammenarbeit, wie Freigabe von Patenten und ähnliches. Wir können hier durch Wohlstand alle 5 Monate Millionen für Impfdosen ausgeben, wenn in der 3. oder 2. Welt da nix passiert, drehen wir uns ob neuer Varianten ewig im Rad. Omikron macht’s schon vor.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://www.tagesschau.de/inland/holetschek-zu-impfpflicht-101.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235866442/Markus-Soeder-Impfpflicht-wird-die-Spaltung-der-Gesellschaft-ueberwinden.html

Ich hätt nicht gedacht, dass Söder zu so einem Trottel wird.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ojeh:
https://www.youtube.com/watch?v=-FBqrUMYo7E

Hopfen und Malz verloren... und wegen solchen Leuten soll man sich womöglich dann 4x im Jahr impfen lassen, na dann viel Spass! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht eine gute Nachricht -relativ frisch- über Omikron:
https://www.youtube.com/watch?v=wBQWNbJG1q8

Arzt aus England erklärt anhand "papers" von 17.000 Fällen in England dass die Variante vermutlich leichter ausfällt, er nennt die Symptome, die wohl jetzt nicht mehr unbedingt wie bei Delta "Husten" und "Fieber" sind... meinte dass in England wenn jemand "Cold" Symptome hat, es zu 50% wahrscheinlich ist, dass man Omikron bekam... das dürfte bei uns noch kommen, muss man bissl aufpassen wenn man Ansteckung anderer vermeiden will.

Auch interessant, wen es interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=H7inaTiDKaU

Ein sportlicher Typ aus England "freute" sich auf seine Impfung und trug dann leider einen Schaden davon - wie er sagt haben sie vermutlich beim Spritzen aus versehen in ein Blutgefäss gepspritzt und es kam zu argen Nebenwirkungen - er berichtet von "metallischem" Geschmack im Mund, was typisch ist, wenn man eine Injektion in ein Blutgefäss bekommt... ich kenne das auch von Untersuchungen wenn sie Kontrastmittel in die Vene spritzen - viele Ärzte bemängeln, dass durch diese Massenimpferei viele die Spritze wenn sie im Arm ist nicht "aspirieren" also kurz daran ziehen um zu sehen, ob sie nicht in ein Blutgefäss spritzen... man sieht oftmals dass sie die einfach nur reinhauen und abdrücken - das kann sehr fatal sein und auch zu einem Schock führen, der innerhalb 10 Minuten tödlich verlaufen kann. Er hatte dann wohl auch eine Herzmuskelentzündung bekommen. Gibt noch ein Video darüber im Kanal.

auch noch interessant im Kanal dieses Arztes aus England - Omikron in den USA, New York mit Zahlen... einfach mal in der Liste auf YT reinschaun.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"dieser arzt" aus england ist ein ehmaliger ausbilder von krankenschwestern. dr. campbell. eine annerkannte institiution in england, ähnlich wie hier drosten und konsorten. er berichtet seit beginn der pandemie täglich auf seinem kanal.

es ist kein schwurbler. er kritisiert wo immer man kritik berechtigterweise anbringen kann. ansonsten wirbt er für impfungen, abstand und masken. nix besonderes.

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir die Seuche jetzt einen Tag vor Heiligabend eingefangen.
Bin dreifach geimpft.

Verlauf war die ersten zwei Tage wie eine starke Grippe.
Ganz extrem die Nase. Die war komplett zu. Selbst abschwellende Nasentropfen haben nichts gebracht.
Kämpfe jetzt mit Schwächephasen.
Dabei komme ich dann noch nicht mal die Treppe hoch.

Mein Schwager hatte es auch erwischt,ohne Impfung.
Aber volle Breitseite mit Krankenhausaufenthalt, obwohl oder gerade weil er Sportler ist. Wer weiß das schon.


Gruß aus der Quarantäne.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste besserung dir.. [anbet] [stars]

habe deine mixe weiter auf dem schirm.. werde mich alsbald endlich mal wieder reinversenken.
was mich bisher zurückhielt anzufangen, ist die erschlagende menge, die es da nachzuholen gibt [zwinker]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen
gute Besserung!

Es sieht tatsächlich so aus, dass viele Todesfälle durch den Impfstoff oder Komplikationen dadurch nur durch FALSCHES IMPFEN kommen ! Ohne Aspiration:
https://www.youtube.com/watch?v=hkopHLQjtVQ

Die beiden Herren berichten hier über Herzprobleme und auch Lungenprobleme, die vermutlich auch bei Vektorimpfstoffen darauf zurückzuführen sind, dass der Impfstoff zu schnell über die Blutgefässe und nicht über längere Zeit über den MUSKEL dem Körper zugeführt wird. Wie die beiden sagen wird in Norwegen NICHT aspieriert, und es gibt VIELE Fälle von Komplikation! Sie sagen auch dass sie das denen in der Regierung sagen müssen und verweisen darauf, dass man das in die Welt tragen soll - da diese Fehler vermeidbar sind und sich kapital auswirken!
Ich kann nur empfehlen, wer sich impfen lassen will - fragt den der euch die Spritze gibt, ob er weiss was "aspirieren" ist und er das bitte zu eurem Schutz machen soll! Und teilt das evtl. auch mit anderen Leuten - denn diese Komplikations-Fälle die daraus resultieren dass das nicht gemacht wird sind absolut UNNÖTIG !
Da gibts Leute die haun das Ding rein wie einen DART Pfeil - bis auf die Knochenhaut! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich hab mir die Seuche jetzt einen Tag vor Heiligabend eingefangen.
Bin dreifach geimpft.

Verlauf war die ersten zwei Tage wie eine starke Grippe.
Ganz extrem die Nase. Die war komplett zu. Selbst abschwellende Nasentropfen haben nichts gebracht.
Kämpfe jetzt mit Schwächephasen.
Dabei komme ich dann noch nicht mal die Treppe hoch.

Mein Schwager hatte es auch erwischt,ohne Impfung.
Aber volle Breitseite mit Krankenhausaufenthalt, obwohl oder gerade weil er Sportler ist. Wer weiß das schon.


Gruß aus der Quarantäne.

Gute Besserung.

Hatte Anfang 2020 die Ursprungsvariante abbekommen. Grippesymptome usw. für ca. 10 Tage. Dauerte dann aber ca 9 Monate bis wieder richtig fit. Hauptkennzeichen: schnelle Erschöpfung und so ne bekloppte Gefühlt-Herzschwäche, wo unkontrolliert der Puls hochgeht, während man sich eigentlich gerade entspannt. Gruselig.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab im Bekanntenkreis auch einen Cluster gehabt.
Der Verbreiter selbst ist ungeimpft, kam gerade nach 6 Wochen Krankenhaus (inkl. Intensiv) raus, kann aber ohne Sauerstoff nicht allzuweit rumlaufen.
Die anderen die er angesteckt hatte (über 20 Leute) waren alle geimpft und hatten zum Glück milderen verlauf. Keiner davon musste ins Krankenhaus.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

Der Verbreiter selbst...

Die anderen die er angesteckt hatte (über 20 Leute) waren alle geimpft und hatten zum Glück milderen verlauf

Der Verbreiter... Inzwischen ist mehrfach belegt, (kommt aber nicht im Fernsehen) dass Gespritzte und Ungespritzte die selbe Viruslast mit sich tragen und verbreiten... oh Mann das klingt so dermaßen nach Mainstreambullshit... kannst du das belegen..?
Und auch die mind. 20 milden Verläufe?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:

Der Verbreiter selbst...

Die anderen die er angesteckt hatte (über 20 Leute) waren alle geimpft und hatten zum Glück milderen verlauf

Der Verbreiter... oh Mann das klingt so dermaßen nach Mainstreambullshit... kannst du das belegen..?
Und auch die mind. 20 milden Verläufe?

Nee... sorry, war blöd.
Belege aus dem Privatbereich sind quasi unmöglich... aber ich weiß was du meinst.
Ich kann auch ein bissl aus meinem sehr direkten, privaten Umfeld erzählen, was die Spritze angerichtet hat... bei Bedarf.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen: Gute Besserung dir, halt' uns doch auf dem Laufenden, wie's dir geht - zumal trotz dritter Impfung der viel gepriesene und möglich 'milde Verlauf' deinen Worten nach trotzdem äußerst unangenehm klingt.

@quinto: Bitte ausdrucken und allen in die Hand drücken, die nach wie vor glauben, Post-Covid wäre ein Märchen. Auch dir gute Besserung dahingehend, dass du möglichst bald wieder ganz der alte bist.

@wizard: Der Begriff von Blobb war vielleicht nicht optimal gewählt, aber wir wissen, was gemeint ist: Wie einfach nur eine Person in kürzester Zeit viele andere anstecken kann. Apropos, vorletzte Woche von einem Bekannten gehört, dass hier in München seine Tochter sich in der Schule innerhalb ihrer Klasse angesteckt habe, nachweislich mitsamt einiger Elternteile inzwischen 15+, die sich ansteckten. Seine Frau und die andere Tochter hat es ebenfalls erwischt, er selbst wurde verschont und sie versuchten wohl erfolgreich in den letzten beiden Wochen, sich daheim in der Wohnung weitestgehend aus dem Weg zu gehen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
@wizard: Der Begriff von Blobb war vielleicht nicht optimal gewählt, aber wir wissen, was gemeint ist

Was ist denn gemeint?
Dass irgendjemand andere angesteckt hat?
Das war bis vor 2 Jahren noch Alltag aber jetzt ist der Impfstatus maßgebend, obwohl nachweislich alle gleich ansteckend sind?
Ich verstehe nicht, dass alle mittlerweile schon so weichgekocht sind, dass sie "verstehen was gemeint ist", obwohl sie es eigentlich gar nicht verstehen... und auch gar nicht wollen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Wizard.

Versuche das jetzt möglichst neutral zu schreiben. Wenn es nicht ganz gelinkt, verzeihe.
Auf mich machen deine jüngsten Beiträge zunehmend den Eindruck, dass du dich zunehmend auf Kanälen rumtreibst, die bewusst Desinformation betreiben, und diesen glaubst. Wie gesagt, nur ein Eindruck. Formulierungen wie „Mainstream“ deuten daraufhin. (Dabei gibt es diesen Mainstream gar nicht. TAZ und Welt zB beleuchten die Krise wirklich sehr unterschiedlich).
Bedenke bitte eines: hinter diesen ganzen Kanälen stehen Absichten; finanzieller (Vgl. Schiffmann Spenden) und politische (Destabilisierung).
Keine Ahnung, was dich da antreibt, aber leider ist der Werdegang vorgezeichnet: einseitige Informationen nur noch aus der eigenen Bubble. Leugnung anderslautenden Infos. Am Ende Isolation.

Möchte ich dir nicht wünschen. Daher eben auch so öffentlich ohne dich jetzt an einen Pranger stellen zu wollen: tu das nicht. Wenn dir das mit Corona zu viel wird, mach das Internet aus. Geb dir Tage ohne den täglichen Irsinn und nehm Abstand.

Bitte.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
...tu das nicht

Dito Quinto!

edit: ...und falls ich hier irgendeine falsche Information geliefert habe, aus meinen "falschen Kanälen"... dann werfe bitte den ersten Stein [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
...tu das nicht

Dito Quinto!

edit: ...und falls ich hier irgendeine falsche Information geliefert habe, aus meinen "falschen Kanälen"... dann werfe bitte den ersten Stein [Wink]

Ist ja deine Entscheidung…

Erster Stein: Behauptung, Geimpfte würden das Virus genauso weitergeben wie Ungeipmfte. Falsch. Geimpfte können zwar infiziert werden, geben aber viel weniger Virus in die Umgebung weiter. Impfung wirkt ergo dahingehend, weniger Menschen anzustecken.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
...tu das nicht

Dito Quinto!

edit: ...und falls ich hier irgendeine falsche Information geliefert habe, aus meinen "falschen Kanälen"... dann werfe bitte den ersten Stein [Wink]

Ist ja deine Entscheidung…

Erster Stein: Behauptung, Geimpfte würden das Virus genauso weitergeben wie Ungeipmfte. Falsch. Geimpfte können zwar infiziert werden, geben aber viel weniger Virus in die Umgebung weiter. Impfung wirkt ergo dahingehend, weniger Menschen anzustecken.

Wer sagt das? RTL Punkt 12? Pro7 taff?

https://www.tagesspiegel.de/politik/studie-aus-grossbritannien-viruslast-bei-geimpften-genauso-hoch-wie-ungeimpften-delta-infizierten/27492972.html

Und beim Blick auf die Vorreiter Israel, England etc. war im Sommer schon klar, worauf es bei uns im Winter hinausläuft... aber dann wurde doch lieber auf Testen bei Geimpften verzichtet, zwecks Anreize schaffen und weiter Betten abgebaut... sehr vernünftig.
Was dabei herauskam, haben wir ja jetzt alle gesehen. Juhuu.
Ihre Gesundheit in besten Händen.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*doublepost*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
...tu das nicht

Dito Quinto!

edit: ...und falls ich hier irgendeine falsche Information geliefert habe, aus meinen "falschen Kanälen"... dann werfe bitte den ersten Stein [Wink]

Ist ja deine Entscheidung…

Erster Stein: Behauptung, Geimpfte würden das Virus genauso weitergeben wie Ungeipmfte. Falsch. Geimpfte können zwar infiziert werden, geben aber viel weniger Virus in die Umgebung weiter. Impfung wirkt ergo dahingehend, weniger Menschen anzustecken.

Wer sagt das? RTL Punkt 12? Pro7 taff?

https://www.tagesspiegel.de/politik/studie-aus-grossbritannien-viruslast-bei-geimpften-genauso-hoch-wie-ungeimpften-delta-infizierten/27492972.html

Finde es schade, mit welcher Vehemenz du hier unterwegs bist. Zum obigen Link: ist von 08/2021, beinhaltet nachlesbar nur Vermutungen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
Geimpfte können zwar infiziert werden, geben aber viel weniger Virus in die Umgebung weiter. Impfung wirkt ergo dahingehend, weniger Menschen anzustecken.

wie kommt es dann z.b. dazu?

Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States
[hand] https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7

möglichst viele impfungen bringen demnach nichts zur reduktion der ansteckungen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
hinter diesen ganzen Kanälen stehen Absichten; finanzieller (Vgl. Schiffmann Spenden)

fließt das große geld inkl. das von großen sponsoren in diese kanäle oder vielmehr in die kapitalmedien, die du gewichtest wissen willst?

Zitat:
und politische (Destabilisierung).
es gibt viele fragen und einordnungen, zu denen ich in den kapitalmedien keine recherche finde. entweder sind dort journalisten desinteressiert und leisten nur minimaldienst nach vorschrift (sicherlich viele, wie überall). oder es gibt eben mit dieser ausrichtung mehr geld zu verdienen.

natürlich soll sich auf bunte hunde wie Schiffmann & co. konzentriert werden als "destabilisatoren" deutschlands, die streng zu kontrollieren sind, und nicht etwa auf die instanzen, die geld und macht haben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Genesungswünsche.
Bis gestern war noch Müdigkeit angesagt.
Heute bin ich wieder fit.
Nur auf den Magen muss ich aufpassen, Kaffee geht z.B gar nicht.
Die Quarantäne dauert übrigens genau 7 Tage.
Danach kann ich, wenn symptomfrei wieder raus.
Ohne "Freitesten"
Meine Frau auch geimpft ist von der Quarantäne befreit. Der Sohnemann 11 ist auch isoliert da ungeimpft, kann aber sobald ich negativ bin auch wieder raus.
Dafür lass ich morgen einen Test machen.

Das Gesundheitsamt war übrigens sehr fix.
Ein Stunde nach Testergebnis kam der Anruf und die Anweisungen.

@Hype, dieses Jahr waren nur 3 Mixe am Start.
[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0