technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 24)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  21  22  23  24  25  26  27  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Toll! Da ist es einem nicht einmal vergönnt 2 Wochen 1. zu bleiben. Weil das ja auch so oft vorkommt. Scheiss Bayern!!!

Am nächsten Spieltag wird Eure Serie eh beendet. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doppelpost.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss, dass es hier auch Kölner gibt, die höchstwahrscheinlich nicht in die Kategorie fallen, aber was da teilweise rumläuft ist echt nicht mehr schön. Jetzt haben sie auch schon nen Spieler weggemobbt. Was für ein asozialer Haufen.

http://www.zeit.de/sport/2012-09/pezzoni-koeln-mobbing

Am besten gleich runter in Liga 3 mit Euch!

Das ist wirklich heftig und krank. [boah]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Toll! Da ist es einem nicht einmal vergönnt 2 Wochen 1. zu bleiben. Weil das ja auch so oft vorkommt. Scheiss Bayern!!!

Mann mann mann, Sascha,
wäre dieser Thread hier ein Harry Potter-Film, wärst Du die maulende Myrte. Kaum aufgestiegen, schon größenwahnsinnig... [Razz]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir Fans lassen uns halt manchmal zu sehr von den Verantwortlichen blenden *g*

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/will-jetzt-meister-werden-25990514.bild.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss, dass es hier auch Kölner gibt, die höchstwahrscheinlich nicht in die Kategorie fallen, aber was da teilweise rumläuft ist echt nicht mehr schön. Jetzt haben sie auch schon nen Spieler weggemobbt. Was für ein asozialer Haufen.

http://www.zeit.de/sport/2012-09/pezzoni-koeln-mobbing

Am besten gleich runter in Liga 3 mit Euch!

Wieso? Die Berliner bestimmen, wann ein Spiel unterbrochen wird, in Düsseldorf bestimmt man auf den Rängen, wann das Spiel aus ist und ob man noch Rasen zum spielen braucht und in Köln möchte man eben gerne Einfluss auf den Kader nehmen.

Das ist natürlich ein Spaß - ist schon heftig, was abgeht. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob das ganze nicht heißer gekocht als gegessen wird und die Vorwürdfe alle wirklich der Wahrheit entsprechen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich weiss, dass es hier auch Kölner gibt, die höchstwahrscheinlich nicht in die Kategorie fallen, aber was da teilweise rumläuft ist echt nicht mehr schön. Jetzt haben sie auch schon nen Spieler weggemobbt. Was für ein asozialer Haufen.

http://www.zeit.de/sport/2012-09/pezzoni-koeln-mobbing

Am besten gleich runter in Liga 3 mit Euch!

Wieso? Die Berliner bestimmen, wann ein Spiel unterbrochen wird, in Düsseldorf bestimmt man auf den Rängen, wann das Spiel aus ist und ob man noch Rasen zum spielen braucht und in Köln möchte man eben gerne Einfluss auf den Kader nehmen.

Das ist natürlich ein Spaß - ist schon heftig, was abgeht. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob das ganze nicht heißer gekocht als gegessen wird und die Vorwürdfe alle wirklich der Wahrheit entsprechen.

Korrekt. FC ist halt z. Zt. ein mediales Lieblingsthema und selbstverständlich wird dann nicht berücksichtigt, daß jeder Verein seine einige Hundert Spackofans hat.

Rein sportlich gesehen, ist halt Pezzoni eine Graupe vor dem Herrn und richtigerweise hat ein Journalist nach der Trennung geschrieben, daß kein Mensch einen Spieler braucht, der nur Pässe zur Seite oder nach hinten und nicht nach vorne spielen kann.

Im großen Fußballgeschäft gibt es halt Trainer, Spieler und Schiri die den großen Druck nicht mitmachen möchten. Der eine landet im Burnout (Rangnick), der andere versucht es mit Selbstmord (Quoten-Pfeife) und der andere bittet um Vertragsauflösung. Und dennoch neu ist das alles nicht, siehe hier:

Die eigene Todesanzeige in der Hand

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Mann mann mann, Sascha,
wäre dieser Thread hier ein Harry Potter-Film, wärst Du die maulende Myrte. Kaum aufgestiegen, schon größenwahnsinnig... [Razz]

So ist er halt. Warte aber wenn erstmal die Niederlagen Serie losgeht. Dann ist wieder der Schiri Schuld.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Mann mann mann, Sascha,
wäre dieser Thread hier ein Harry Potter-Film, wärst Du die maulende Myrte. Kaum aufgestiegen, schon größenwahnsinnig... [Razz]

So ist er halt. Warte aber wenn erstmal die Niederlagen Serie losgeht. Dann ist wieder der Schiri Schuld.
Niederlagen?
Beim 2:1 Sieg gegen Lev hat Kinhöfer nen klaren Elfer nicht gegeben und das hab ich vor einiger Zeit auch kritisiert.

@Kade
Wär halt mal schön gewesen. Wir finden uns sowieso schneller wieder unten ein als uns lieb ist. [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Toll! Da ist es einem nicht einmal vergönnt 2 Wochen 1. zu bleiben. Weil das ja auch so oft vorkommt. Scheiss Bayern!!!

Mann mann mann, Sascha,
wäre dieser Thread hier ein Harry Potter-Film, wärst Du die maulende Myrte. Kaum aufgestiegen, schon größenwahnsinnig... [Razz]

[lach]

wir waren letzte Saison auch mal dritter.
Wo sind wa jetzt Suckz? [hehe]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin echt gespannt, wann die Milliarden Grenze geknackt wird. Wird mal endlich Zeit.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/09/06/cristiano-ronaldo/200-millionen-angebot-von-manchester-city.html

Das hält doch kein Schwanz aus mit diesen Pfennigbeträgen.

Zitat:
Ronaldos festgeschriebene Ablöse liegt bei einer Milliarde Euro

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
bin echt gespannt, wann die Milliarden Grenze geknackt wird. Wird mal endlich Zeit.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2012/09/06/cristiano-ronaldo/200-millionen-angebot-von-manchester-city.html

Das hält doch kein Schwanz aus mit diesen Pfennigbeträgen.

Zitat:
Ronaldos festgeschriebene Ablöse liegt bei einer Milliarde Euro

Ich hab mal ne Mail an Kühne geschickt. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt, was die Koller-Ösis heute so reißen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede, wie kann man den schmelzer eigentlich aufstellen? der hat beim schweiz-spiel schon mit unterirdischem fussball "geglänzt".
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch das Kross noch nicht überzeugt hat.
Torgefahr=0 und Ballverluste oder Fehlpässe ohne Ende.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -  -  -

Traumstart für uns!

Kann mich nicht sattsehen!
 -

Fehlen noch 31 Pkt.! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

Gerade für Stadionhopper hat so ein Abstieg auch reizvolle Seiten!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manche Dinge ändern sich nie. Die Eintracht startet recht gut in die Saison und Stuttuttuttutgart verpatzt den Start.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM

Zu der roten Karte gestern.
Ich stand relativ nah zu dem Ort der Geschehnisse und konnte folgendes beobachten: nach dem Foul von Jiracek ging Starks Hand direkt zur Brust (gelbe Karte) als Jiracek sich vor ihm aufbaute und irgendwas sehr aggressiv ins Gesicht schrie. Woraufhin Starks Hand sofort zu seiner Hintern-Tasche wanderte und er Rot zeigte.
Genau dieses Ereigniss wurde in der Berichterstattung der ARD bestätigt und Jiracek gefragt, ob er Stark beleidigte, was dieser verneinte.
Ich bin der Meinung, da muss was vorgefallen sein, weil Stark eben zunächst gelb zeigen wollte!
Falls ich mich komplett irren sollte, war rot für dieses Foul komplett überzogen.
Auf der anderen seite habt ihr das Spiel sicherlich nicht wegen dieser Geschichte verloren. Die ertsen 20min verschlafen, dazu die vielen Chancen nicht genutzt. Ihr hättet das 3:3 auf jeden Fall auch mit 10 Mann noch machen können.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Manche Dinge ändern sich nie. Die Eintracht startet recht gut in die Saison und Stuttuttuttutgart verpatzt den Start.

Und in der Rückrunde gibt es dann nur 3 Punkte für Frankfurt ink. Abstieg, und die Stuttis bekommen einen neuen Trainer und schrammen knapp an der direkten Euroleague vorbei.

Same procedure as....blah

[lach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ihr hättet das 3:3 auf jeden Fall auch mit 10 Mann noch machen können.

oha. lob vom gegner. der hatte auch bei anderen vereinen zuvor fast geholfen.
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
@FEM

Zu der roten Karte gestern.
Ich stand relativ nah zu dem Ort der Geschehnisse und konnte folgendes beobachten: nach dem Foul von Jiracek ging Starks Hand direkt zur Brust (gelbe Karte) als Jiracek sich vor ihm aufbaute und irgendwas sehr aggressiv ins Gesicht schrie. Woraufhin Starks Hand sofort zu seiner Hintern-Tasche wanderte und er Rot zeigte.
Genau dieses Ereigniss wurde in der Berichterstattung der ARD bestätigt und Jiracek gefragt, ob er Stark beleidigte, was dieser verneinte.
Ich bin der Meinung, da muss was vorgefallen sein, weil Stark eben zunächst gelb zeigen wollte!
Falls ich mich komplett irren sollte, war rot für dieses Foul komplett überzogen.
Auf der anderen seite habt ihr das Spiel sicherlich nicht wegen dieser Geschichte verloren. Die ertsen 20min verschlafen, dazu die vielen Chancen nicht genutzt. Ihr hättet das 3:3 auf jeden Fall auch mit 10 Mann noch machen können.

Jo, auch mit 10 Mann hatten wir unsere Chancen. Ein 3:3 wäre jetzt nicht komplett unverdient gewesen, aber unsere Abwehr ist wirklich grottenschlecht. Nach vorne sah das aber mittlerweile wieder ganz gut aus.

Was Stark angeht: Der hat uns schon oft verpfiffen. Ich glaube, wir haben noch nie gewonnen, wenn er an der Pfeife war. Aber gut, die Chancen waren da und wurden nicht genutzt, da will ich nicht die Schuld beim Schiedsrichter suchen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass da noch was gesagt wurde. Allerdings wundert mich dann, dass Jiracek wegen rohem Spiel für 2 Spiele gesperrt wird. Dann hätte ja die Begründung Schiedsrichterbeleidigung lauten müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

So richtig mit Ruhm habt ihr euch aber auch noch nicht bekleckert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo wir gerade bei den Schiris sind: Mich wundert, dass hier noch niemand was zum unglaublichen Platzverweis von Huszti geschrieben hat. Was ist das denn bitte für ne dämliche Regel?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wo wir gerade bei den Schiris sind: Mich wundert, dass hier noch niemand was zum unglaublichen Platzverweis von Huszti geschrieben hat. Was ist das denn bitte für ne dämliche Regel?

weil man sich an unsinnige Regeln so langsam gewöhnt hat?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

So richtig mit Ruhm habt ihr euch aber auch noch nicht bekleckert.
In Dortmund 2:1 verloren. Halb so wild.
In Hannover ungluecklich 3:2 verloren. Aergerlich.

Euch klar 2:0 abgeleddert. War zu erwarten.

Lief bis jetzt alles normal.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

So richtig mit Ruhm habt ihr euch aber auch noch nicht bekleckert.
In Dortmund 2:1 verloren. Halb so wild.
In Hannover ungluecklich 3:2 verloren. Aergerlich.

Euch klar 2:0 abgeleddert. War zu erwarten.

Lief bis jetzt alles normal.

nächstes wochenende verliert ihr wieder leider 2:1 ...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

So richtig mit Ruhm habt ihr euch aber auch noch nicht bekleckert.
In Dortmund 2:1 verloren. Halb so wild.
In Hannover ungluecklich 3:2 verloren. Aergerlich.

Euch klar 2:0 abgeleddert. War zu erwarten.

Lief bis jetzt alles normal.

Man kann es sich auch schön reden.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

So richtig mit Ruhm habt ihr euch aber auch noch nicht bekleckert.
In Dortmund 2:1 verloren. Halb so wild.
In Hannover ungluecklich 3:2 verloren. Aergerlich.

Euch klar 2:0 abgeleddert. War zu erwarten.

Lief bis jetzt alles normal.

nächstes wochenende verliert ihr wieder leider 2:1 ...
Leider? Hoffentlich!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BTW: Jemand Everton - Newcastle gerade gesehen? Das ist Fussball!

Hab letzte Woche auch Flüge vom 01.-04.01. nach London gebucht. 4 Tage mit ein paar Jungs durch die Pubs und Stadien hoppen. Wird sicherlich geil - wenn der eigene Verein schon nicht international spielt, dann holt man es sich eben anderswo. [Wink]

Tottenham und West Ham sollen auf jeden Fall gemacht werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
BTW: Jemand Everton - Newcastle gerade gesehen? Das ist Fussball!

Hab letzte Woche auch Flüge vom 01.-04.01. nach London gebucht. 4 Tage mit ein paar Jungs durch die Pubs und Stadien hoppen. Wird sicherlich geil - wenn der eigene Verein schon nicht international spielt, dann holt man es sich eben anderswo. [Wink]

Tottenham und West Ham sollen auf jeden Fall gemacht werden.

Ich hab den Schluss gesehen hier im Gym in New Orleans. Gute Spannung drin, vor allem nach den nicht gegebenen Treffer für Everton. Krass auch, wie im Konter der Vorteil weggepfiffen wurde.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin echt mal gespannt, wie sich Dortmund diesmal in der Schampus Liga präsentiert.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Ende in Madrid.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und, suckz? europa league, oder doch eher ein platz im gesicherten unteren mittelfeld? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tse... Im Moment glaub ich, ich steh im Wald! [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn sie nicht absteigen, bin ich zufrieden.
Aber den Moment kann man natürlich schon mal ä bisi genießen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Wenn sie nicht absteigen bin ich zufrieden.

jaja sag ich ja auch, aber wenns gerade so abgeht, darf man sich auch mal richtig freuen. wann gabs sowas zuletzt mal? einfach nur geil!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drück die daumen, dass bayern zwei punkte auf schalke liegen läßt und ihr einen gegen dortmund holt..
wäre schon ein lustiges treiben an der spitze.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich drück die daumen, dass bayern zwei punkte auf schalke liegen läßt und ihr einen gegen dortmund holt..
wäre schon ein lustiges treiben an der spitze.

Sach nix, morgen is KaDe bei mir, wenn Bayern abkackt muss ich danach den ganzen abend die miese Laune ertragen *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  21  22  23  24  25  26  27  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0