technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 33)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  30  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OMG! [Smile] G. Alao ist super! Auch wenn es Satire ist - ein bißchen Wahrheit steckt da leider auch drin....
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
OMG! [Smile] G. Alao ist super! Auch wenn es Satire ist - ein bißchen Wahrheit steckt da leider auch drin....

Sag ich ja. Aber auch wenn ich Euch nicht mag, der kritische und satirische Umgang mit Teilen Eurer Szene ist schon gut. Das vermisse ich bei uns manchmal ein wenig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub die Beiden werden mit ihrer Show auch noch den ein oder anderen catchen. Ist schon amazingly gespielt *g*.
Da gibts wie gesagt bestimmt Leute, die auf irgendnem Trip klebengeblieben sind, ihr Leben zwar irgendwie einigermaßen pitchen, aber halt trotzdem den totallen Vollshadow haben.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt noch mehr Videos mit G. Alao. Der schockt schon.

http://vimeo.com/54161045

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
OMG! [Smile] G. Alao ist super! Auch wenn es Satire ist - ein bißchen Wahrheit steckt da leider auch drin....

Sag ich ja. Aber auch wenn ich Euch nicht mag, der kritische und satirische Umgang mit Teilen Eurer Szene ist schon gut. Das vermisse ich bei uns manchmal ein wenig.
Genau, und die Satire betrifft ja auch nicht nur Fußballszene.

Mich hat es köstlich amüsiert. "Holger Stanislewski"

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stanislewski sagt er wohl öfter. Ich hab vorhin noch ein anderes Video von ihm gesehen, wo er das sagt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man erkennt den FC fast nicht mehr wieder.

Auf der JHV stimmten mehr Leute für die neue Vereinssatzung und für die Entlastung des neuen Vorstandes als für "Frei-Glühwein" auf der JHV.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neuer zuschauerrekord in italien [Wink]

http://uk.eurosport.yahoo.com/blogs/world-of-sport/udinese-cheered-serie-match-precisely-one-fan-152055117.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.stern.de/panorama/facebook-hit-germanys-haertester-hooligan-wenn-werber-st-pauli-fans-werden-1940789.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=panorama&utm_con tent=snippet-aufmacher
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei diesem Video denkt man sicherlich am Anfang nichts besonderes. Paar Fans am Flughafen. Es handelt sich um den Abflug von Corinthians nach Japan zur Klubmeisterschft. (Finale wohl gegen Chelsea) Invasion von 40000 Fans. Am Flughafen ging nichts mehr. Es mussten etliche Fluege gestrichen werden. Totales Chaos

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=aPZeAeOs-1M#/watch?feature=related&v=aPZeAeOs-1M

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ankunft vom Mannschaftsbus

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=H0Q_Zh9H8sI

Stellt euch vor die gewinnen gegen Chelsea.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stellt euch sowas in Frankfurt vor..

Polizei hat Blendbomben, Traenengas und Gummigeschosse zum Einsatz gebracht, aber einen 40000 Mann Mob kann man wohl nicht aufhalten.

http://m.youtube.com/watch?feature=related&v=NP7t9jmybZA#/watch?feature=related&v=NP7t9jmybZA

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coca, das sind alles links für mobile-browser, die nicht funzen bzw. umgebaut werden müssen für normale rechner.. mach das mal ordentlich ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Freunde, auch in Ehrung an Rave-Dave weiss ich diesen Thread sehr zu schätzen, um aber aufgrund der Datenstruktur des Forums technische Probleme zu vermeiden, würde ich euch ganz lieb bitten, einen neuen Thread zu starten und im Eingangsposting auf diesen Beitrag zu verlinken, gerne auch in Anlehnung daran, dass wir Dave's Themen damit weiter leben lassen. Vielen Dank!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  30  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0