technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 27)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs selbst nicht gesehen, aber ein Kollege meinte, dass das schon ein krasses Spiel gewesen sei.

Zu Schieber: Dafür wurde ja Ibisevic geholt. Ich denke, beide zusammen im Sturm würde nicht passen, da die sich zu sehr ähneln.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
30 Minuten reichen um eine 4:0 (!) Führung zu verkacken...wie dämlich kann man sein ???
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nennt mich Klugscheisser, aber nach dem 4:2 wusste ich, DAS Spiel gewinnen wir nicht mehr! Soo lächerlich! Hoffentlich nimmt der Dep.p im Anzug bald seinen Hut...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schuss vor den bug zur rechten zeit.. kann nur gut sein.
respekt, Schweden!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man könnte meinen der VfB hätte die zweite Halbzeit in Berlin gespielt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bestes deutschlandspiel was ich seit jahren geguckt hab. in der ersten hälfte war das schon fast iberisch was die jungs gemacht haben. hut ab. das ganze jetzt noch über 90 statt 60minuten (so lange dauert ja ein spiel gewöhnlich doch), und man kann endlich wieder oben in der weltspitze mitspielen.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs nicht geguckt, nur mal über meine app die zwischenständen angeschaut, da dachte ich mir 4:0 coole sache, spielste ein bißchen Call of Duty Black Ops, nun fertig und 4:4 wtf
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycoded
an der weltspitze mitspielen können wir, wenn wir einen adäquaten ersatz für "mr.stellungsfehler-und-zu-langsam"-badstuber gefunden haben.
die ersten 60 minuten waren allerdings [top]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja...ein Spiel dauert 60 Minuten [lachlach]
Hab mich schon ziemlich amüsiert über den Einbruch im letzten Drittel - die Mannschaft kann einfach nicht "Beamtenfussi".
Offensichtlich fühlt sich dieses Team nur wohl, wenn sie Vollgas geben kann. "Einen Gang runterschalten" oder "erst mal schauen was passiert" können sie scheinbar wirklich nicht.

Nun, vielleicht hats gestern der letzte von denen endlich kapiert. Dem Trainer kann ich für gestern keine Schuld geben (sofern das Runterschalten nicht von ihm vorgeschlagen wurde) - die Blamage muss sich das Team als kollektiv alleine zuschreiben lassen.... Jedenfalls vor den Schweden habe ich nach der gestrigen gestrigen Show echt großen Respekt - eine Stunde erst mal zuzuschauen (und vier Stück kassieren) und dann (4x) zuzuschlagen - so kaltschnäuzig muss man erst mal sein [Wink]

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa, hab´s ab dem 2:0 eigentlich nur so nebenbei, während dem Zocken (Fight Night Round 4) verfolgt. Ab dem 4:3 musste ich dann allerdings doch genauer hinschauen und hab´ mich über das 4:4 irgendwie gefreut. Weiss auch nicht wirklich warum *g*.
Ich vermute, weil der Zauber eines Fußballspiels gegen die totale, langweilige Dominanz einer Mannschaft gesiegt hat.

Bis zum 4:0 hat Deutschland wirklich sehr krass aufgespielt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine recht passende Analyse zum Spiel

http://spielverlagerung.de/2012/10/17/deutschland-schweden-44/

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mit Gladbach eine Baustelle die mir reicht.
Um Löw & Co kann ich mir jetzt nicht auch noch Sorgen machen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wär mit Adler nicht passiert. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich vermisse es, mal mit dem Finger auf einzelne Spieler zu zeigen, echte Bumänner zu suchen.
Diese "Wir verlieren gemeinsam"-Mentalität erzeugt eine toxische Nestwärme, in der der Einzelspieler nur gewinnen kann und kein Risiko hat, auch mal öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, wenn die Leistung mies war.


Das ist vielleicht auch der Grund, dass man sich bei Offensiv-Aktionen reinhängt und versucht, dort die Lorbeeren abzustauben, während man eben in Defensivphasen weiß, dass man sich damit nicht in die Herzen der Fans spielt und sich dann eben zu Lasten der Mannschaft zurücknimmt.


So ist für mich auch eher ein Miro Klose ein Held, der vorne vielleicht nur einen oder keinen reinmacht, dafür aber hinten auch mal auf der Linie klärt, statt ein Marco Reus, der vorne wirbelt und zwei reinmacht, seine Hände dann aber als Offensiver in Unschuld wäscht, wenn es hinten klingelt.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
toxische Nestwärme

[ultratop] begriff des jahres [round]

gute analyse auch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die preisträger des "fußballspruchs des jahres 2012" der Deutschen Akademie für Fussballkultur

www.fussball-kultur.org/fussball-kulturpreis/fussballspruch-des-jahres-2012/die-finalisten.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe! yippie! danke nach hamburg!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hehe! yippie! danke nach hamburg!

Danke wofür?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hehe! yippie! danke nach hamburg!

Danke wofür?
das ihr einen schwachen tag hattet und bei uns wenigstens vorübergehend wieder ein bisschen ruhe eingekehrt ist?
wobei man aber auch sagen muss, dass das bisher unsere beste saisonleistung gegen euch war!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt uns nur entgegen, das bei euch Ruhe eingekehrt ist! Eine Stuttgarter Mannschaft in der absoluten Krise wäre fatal. So holen wir wenigstens 'nen Punkt, vielleicht auch ein bißchen mehr. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
hehe! yippie! danke nach hamburg!

Danke wofür?
das ihr einen schwachen tag hattet und bei uns wenigstens vorübergehend wieder ein bisschen ruhe eingekehrt ist?
wobei man aber auch sagen muss, dass das bisher unsere beste saisonleistung gegen euch war!

Das hatte nichts mit uns zu tun, ihr ward gut. Und man hat gesehen, dass ohne vdV nicht viel läuft. Wie schon in Fürth war er nicht gut bzw. wurde von Euerm Mittelfeld ausgeschaltet. Dann läuft nicht viel bei uns.

War aber mal wieder typisch Hamburg: Wenn wir war reissen können (in dem Fall Platz 4), klappt wieder nichts. Hab schon vorm Spiel gesagt, dass wir das verkacken.

Nun müssen wir uns Freitag die Punkte in Augsburg zurück holen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Kommt uns nur entgegen, das bei euch Ruhe eingekehrt ist! Eine Stuttgarter Mannschaft in der absoluten Krise wäre fatal. So holen wir wenigstens 'nen Punkt, vielleicht auch ein bißchen mehr. [Wink]

das wird wohl nichts, HEIMSIEG!!! [hehe]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Kommt uns nur entgegen, das bei euch Ruhe eingekehrt ist! Eine Stuttgarter Mannschaft in der absoluten Krise wäre fatal. So holen wir wenigstens 'nen Punkt, vielleicht auch ein bißchen mehr. [Wink]

das wird wohl nichts, HEIMSIEG!!! [hehe]
[top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt flippen die Schwaben schon wieder aus. Ist ja schlimmer, als bei uns in Hamburg. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, der einzige, der am Boden bleibt bin wohl ich. [lachlach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Tja, der einzige, der am Boden bleibt bin wohl ich. [lachlach]

Wie man Dich halt kennt. [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Tja, der einzige, der am Boden bleibt bin wohl ich. [lachlach]

echt mal...abstieg is immernoch möglich [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Jaja, Anti-Norddeutschland und so, ne? [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[mad]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.11freunde.de/interview/union-berlin-praesident-dirk-zingler-ueber-fans-und-verbaende Dirk Zingler, Union Präsi, spricht wahre Worte.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der Genosse Zingler wieder.

Ganz gutes Interview.

Allerdings stellt er sich mal wieder anders da als er wirklich ist. Er fährt natütlich nicht in den Sonderzügen mit den Fans mit, wird auch in deren Forum kritisiert.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Magath ist wieder zu haben..

und der BVB-sieg gegen Real gehört hier natürlich verewigt:
www.sportschau.de/Medien/fussball/cl/videodortmundstolznachdemsieggegenreal100.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15.000 Fans in Stuttgart vs. Kopenhagen. Na ihr habt ja richtig Bock auf EL! Das ist echt ne Schande... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
15.000 Fans in Stuttgart vs. Kopenhagen. Na ihr habt ja richtig Bock auf EL! Das ist echt ne Schande... [rolleyes]

nö isses nicht! der verein nimmt uns aus wie ne weihnachtsgans und bietet rein gar nichts dafür. der service und die qualität des caterings im stadion ist so unglaublich schlecht dafür aber schön überteuert. und nach dem erfolgreichen hamburg spiel hammse gleich nochmals die kartenpreise gegen kopenhagen erhöht... viele haben nach dem jährlichen vorrundentrauerspiel um den verein einfach keinen bock mehr ständig im stadion zu sein um nur noch den geldbeutel auf zu machen, dafür aber rein gar nichts mehr geboten zu bekommen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hurra!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch Hurra!
Geht doch Auswärts, hoffentlich auch mal wieder in der Bundesliga...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
15.000 Fans in Stuttgart vs. Kopenhagen. Na ihr habt ja richtig Bock auf EL! Das ist echt ne Schande... [rolleyes]

nö isses nicht! der verein nimmt uns aus wie ne weihnachtsgans und bietet rein gar nichts dafür. der service und die qualität des caterings im stadion ist so unglaublich schlecht dafür aber schön überteuert. und nach dem erfolgreichen hamburg spiel hammse gleich nochmals die kartenpreise gegen kopenhagen erhöht... viele haben nach dem jährlichen vorrundentrauerspiel um den verein einfach keinen bock mehr ständig im stadion zu sein um nur noch den geldbeutel auf zu machen, dafür aber rein gar nichts mehr geboten zu bekommen!
Öhm, das ist ja nicht erst seit dieser Saison so, dass ihr so wenig Zuschauer in der EL habt. Echt peinlich.

HSV - Kopenhagen hätte mit Sicherheit 50.000 Zuschauer angezogen. Bei uns ist das Catering auch scheisse und überteuert, die Karten auch nicht günstig (Frag mal in Dortmund nach, Stichwort "kein Zwanni fürn Steher").

Gehst Du wegen des Caterings ins Stadion oder wegen Deinem Team?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
15.000 Fans in Stuttgart vs. Kopenhagen. Na ihr habt ja richtig Bock auf EL! Das ist echt ne Schande... [rolleyes]

nö isses nicht! der verein nimmt uns aus wie ne weihnachtsgans und bietet rein gar nichts dafür. der service und die qualität des caterings im stadion ist so unglaublich schlecht dafür aber schön überteuert. und nach dem erfolgreichen hamburg spiel hammse gleich nochmals die kartenpreise gegen kopenhagen erhöht... viele haben nach dem jährlichen vorrundentrauerspiel um den verein einfach keinen bock mehr ständig im stadion zu sein um nur noch den geldbeutel auf zu machen, dafür aber rein gar nichts mehr geboten zu bekommen!
Öhm, das ist ja nicht erst seit dieser Saison so, dass ihr so wenig Zuschauer in der EL habt. Echt peinlich.

HSV - Kopenhagen hätte mit Sicherheit 50.000 Zuschauer angezogen. Bei uns ist das Catering auch scheisse und überteuert, die Karten auch nicht günstig (Frag mal in Dortmund nach, Stichwort "kein Zwanni fürn Steher").

Gehst Du wegen des Caterings ins Stadion oder wegen Deinem Team?

...nur an den Preisen kann es nicht liegen, die Mini-Dauerkarte für 3 EL Heimspiele gabs schon für 35 Euro.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
15.000 Fans in Stuttgart vs. Kopenhagen. Na ihr habt ja richtig Bock auf EL! Das ist echt ne Schande... [rolleyes]

nö isses nicht! der verein nimmt uns aus wie ne weihnachtsgans und bietet rein gar nichts dafür. der service und die qualität des caterings im stadion ist so unglaublich schlecht dafür aber schön überteuert. und nach dem erfolgreichen hamburg spiel hammse gleich nochmals die kartenpreise gegen kopenhagen erhöht... viele haben nach dem jährlichen vorrundentrauerspiel um den verein einfach keinen bock mehr ständig im stadion zu sein um nur noch den geldbeutel auf zu machen, dafür aber rein gar nichts mehr geboten zu bekommen!
Öhm, das ist ja nicht erst seit dieser Saison so, dass ihr so wenig Zuschauer in der EL habt. Echt peinlich.

HSV - Kopenhagen hätte mit Sicherheit 50.000 Zuschauer angezogen. Bei uns ist das Catering auch scheisse und überteuert, die Karten auch nicht günstig (Frag mal in Dortmund nach, Stichwort "kein Zwanni fürn Steher").

Gehst Du wegen des Caterings ins Stadion oder wegen Deinem Team?

Ich gebe kein Geld mehr aus, wenn das Komplettpaket nicht mehr stimmt. Und das stimmt schon länger nicht mehr. Fan einer Mannschaft kann man auch sein ohne bei jedem Spiel den Geldbeutel weit aufmachen zu müssen. Wenn ich denke, was ich letzte Saison an Euros im Stadion hab liegen lassen, wirds mir echt schlecht. Aber jeder wie er will. Kannst gerne dein ganzes Geld zu deinem Verein tragen, ich persönlich mach das nicht mehr mit. Zudem sehe ich am jetzigen Publikumszuspruch eher ein Protest gegenüber dem Verein (auch in der BULI werden die Spiele gerade deutlich schlechter besucht), denn nur wenn die Oberen merken, dass sich niemand mehr für ihr "Produkt" interessiert ändert sich vielleicht etwas! Was man auch nicht vergessen sollte: Der VfB rekrutiert einen extrem großen Teil seiner Fans aus dem Umland. Und für viele Leute ist es ein Unding unter der Woche im Stadion zu sein, da sie bei frühen Anstosszeiten entweder noch arbeiten müssen oder bei zu späten Anstosszeiten ohne Auto überhaupt nicht mehr heim kommen (ich wohne Luftlinie nur ca. 10 km vom Stadion weg und hätte schon erhebliche Probleme gehabt mit den Öffentlichen heim zu kommen)...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
15.000 Fans in Stuttgart vs. Kopenhagen. Na ihr habt ja richtig Bock auf EL! Das ist echt ne Schande... [rolleyes]

nö isses nicht! der verein nimmt uns aus wie ne weihnachtsgans und bietet rein gar nichts dafür. der service und die qualität des caterings im stadion ist so unglaublich schlecht dafür aber schön überteuert. und nach dem erfolgreichen hamburg spiel hammse gleich nochmals die kartenpreise gegen kopenhagen erhöht... viele haben nach dem jährlichen vorrundentrauerspiel um den verein einfach keinen bock mehr ständig im stadion zu sein um nur noch den geldbeutel auf zu machen, dafür aber rein gar nichts mehr geboten zu bekommen!
Öhm, das ist ja nicht erst seit dieser Saison so, dass ihr so wenig Zuschauer in der EL habt. Echt peinlich.

HSV - Kopenhagen hätte mit Sicherheit 50.000 Zuschauer angezogen. Bei uns ist das Catering auch scheisse und überteuert, die Karten auch nicht günstig (Frag mal in Dortmund nach, Stichwort "kein Zwanni fürn Steher").

Gehst Du wegen des Caterings ins Stadion oder wegen Deinem Team?

...nur an den Preisen kann es nicht liegen, die Mini-Dauerkarte für 3 EL Heimspiele gabs schon für 35 Euro.
Richtig. Das sind die Blöcke, die auch jetzt gerade voll besetzt sind... Da bekommst du mich als "normaler" Stadiongänger aber nicht hin...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0