technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 32)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  29  30  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so der nächste Trainer in der Bulli ist weg LOL [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Bouffier schlägt „Sicherheits-Euro“ für Fans vor
Zitat:
Sollte kommende Woche das umstrittene Konzept „Sicheres Stadionerlebnis“ nicht beschlossen werden, soll es den Clubs an den Geldbeutel gehen: „Dann werden wir uns auch unterhalten müssen über Kostenbeteiligung im Bereich der Polizei.“

Zur Finanzierung machte auch Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier einen Vorschlag. Er will die Fans an den Kosten von Polizeieinsätzen beteiligen. „Ich empfehle die Einführung eines ,Sicherheits-Euro' durch die Vereine. Das heißt: Jeder Fan bezahlt freiwillig einen Euro mehr als die Karte normalerweise kostet“, sagte der CDU-Politiker der „Bild“-Zeitung (Dienstag). „Dieser Euro geht dann in die Gewalt-Prävention oder wird benutzt als Unterstützung von Maßnahmen der Polizei.“


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin
Wann ist die Achtelfinale-Auslosung in der Champions-League bzw. 1/16 Finale der Europa-League???

Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Nachdem wir bereits Karten für West Ham - Norwich hatten (01.01.), haben wir nun auch Karten für Chelsea - QPR am 02.01. - London Calling!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Moin
Wann ist die Achtelfinale-Auslosung in der Champions-League bzw. 1/16 Finale der Europa-League???

20.12.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CL-Finale 2015 in Berlin.
Da muss Hertha sich aber noch steigern für ein Finale daheim.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Armselig, Stuttgart!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vereine wie Molde sind schon ziemlich abgefahren..
die stadt hat 25.000 einwohner auf einer fläche halb so groß wie Hamburg, das stadion aber hat 11.000 plätze..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Yes! Nachdem wir bereits Karten für West Ham - Norwich hatten (01.01.), haben wir nun auch Karten für Chelsea - QPR am 02.01. - London Calling!

Muss das denn sein, in deinem Alter??

[smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Yes! Nachdem wir bereits Karten für West Ham - Norwich hatten (01.01.), haben wir nun auch Karten für Chelsea - QPR am 02.01. - London Calling!

Muss das denn sein, in deinem Alter??

[smilesmile]

Je oller, je doller. Nächstes WOE gehts nach Amsterdam zur Thunderdome. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jumpstyle Festival? [smilesmile]

Na da musst du wenigstens nicht mit WinAmp pitchen *g*

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Armselig, Stuttgart!!!

allerdings! armselig weiter. aber zumindest deutlich weiter als hamburg in dieser saison in diesem wettbewerb! [Wink]

btw.: ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es unbedingt springen muss! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jumpstyle Festival? [smilesmile]

Na da musst du wenigstens nicht mit WinAmp pitchen *g*

Thunderdome ist Hardcore. Sollte eigentlich bekannt sein. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Armselig, Stuttgart!!!

allerdings! armselig weiter. aber zumindest deutlich weiter als hamburg in dieser saison in diesem wettbewerb! [Wink]

btw.: ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es unbedingt springen muss! [Smile]

Gerade Du, der immer nur am meckern ist, willst mir doch nicht erzählen, dass Du mit dem Scheiss, den Deine Mannschaft da zusammen gespielt hat, zufrieden bist?

Und wir haben wenigstens über ein paar Jahre dafür mitgesorgt, dass Deutschland einen internationalen Platz mehr hat. Sowas macht man nicht, wenn man so einen Gammel zusammen spielt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist gerade eine riesen Scheisse, die der VfB zusammen kickt! Aber wie auch immer, es scheint irgendwie zu funktionieren und daher seh ich das Ganze gerade nur ergebnisorientiert!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jumpstyle Festival? [smilesmile]

Na da musst du wenigstens nicht mit WinAmp pitchen *g*

Thunderdome ist Hardcore. Sollte eigentlich bekannt sein. [Wink]
Weiss ich doch.... seit wann erkennst du meinen Humor nicht mehr? Wirst ja docjh alt! *g*
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Jumpstyle Festival? [smilesmile]

Na da musst du wenigstens nicht mit WinAmp pitchen *g*

Thunderdome ist Hardcore. Sollte eigentlich bekannt sein. [Wink]
Weiss ich doch.... seit wann erkennst du meinen Humor nicht mehr? Wirst ja docjh alt! *g*
Berliner Humor ist eh seltsam. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Das ist gerade eine riesen Scheisse, die der VfB zusammen kickt! Aber wie auch immer, es scheint irgendwie zu funktionieren und daher seh ich das Ganze gerade nur ergebnisorientiert!

Is doch mit dem VfB immer das selbe in den letzten Jahren. Erst Chaos bis hin zu anzeichen der Bedeutungslosigkeit und am ende reissen sie das Ruder wieder in euphorie rum. Als Stuttgartet brauch man echt nerven...und das ist jetzt nicht abwertend gemeint.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haste denn gelatzt für die Tickets, Oli?????
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Das ist gerade eine riesen Scheisse, die der VfB zusammen kickt! Aber wie auch immer, es scheint irgendwie zu funktionieren und daher seh ich das Ganze gerade nur ergebnisorientiert!

Als Stuttgarter brauch man echt nerven...und das ist jetzt nicht abwertend gemeint.
Nö, brauchst gar keine Nerven - musst Dir halt für den Großteil der Hinrunde nur ein anderes Hobby suchen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Das ist gerade eine riesen Scheisse, die der VfB zusammen kickt! Aber wie auch immer, es scheint irgendwie zu funktionieren und daher seh ich das Ganze gerade nur ergebnisorientiert!

Is doch mit dem VfB immer das selbe in den letzten Jahren. Erst Chaos bis hin zu anzeichen der Bedeutungslosigkeit und am ende reissen sie das Ruder wieder in euphorie rum. Als Stuttgartet brauch man echt nerven...und das ist jetzt nicht abwertend gemeint.
...aber dieses Jahr immerhin ohne Trainerwechsel in der Hinrunde.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:
Was haste denn gelatzt für die Tickets, Oli?????

West Ham 65€ (2. billigste Kategorie) Chelsea 95€ (teuerste Kategorie - andere Karten waren im General Sale nicht verfügbar).

Wenn man schon mal da ist...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasses Spiel in Dortmund.

Sehr wichtige 3 Punkte für die Frankfurter Eintracht. Es geht doch noch!
4:1 klingt zwar sehr klar, aber beide Mannschaften hätten gewinnen können.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Krasses Spiel in Dortmund.

Sehr wichtige 3 Punkte für die Frankfurter Eintracht. Es geht doch noch!
4:1 klingt zwar sehr klar, aber beide Mannschaften hätten gewinnen können.

Ich weiß net, Stapfi. Ich hab so den Eindruck, daß du oft deine eigene Mannschaft unter den Scheffel stellst. Was wir brauchen sind EIER.
Wir brauchen EIER!!!!
[Wink]

@ FEM
Olli, wir hören nix!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mich als neutralen Eintracht Frankfurt Fan bezeichnen [Wink] .
Bremen hat oft die letzte Aktion in mehr oder minder Überzahl zu eigensinnig gespielt. Sonst hätte Trapp nicht so gut halten können.
Von daher geht der Sieg eigentlich schon in Ordnung, wenn auch 1-2 Tore zu hoch.

Konnte mich allerdings erst so richtig nach dem 4:1 freuen, da der Fußball hierzulande echt sehr sehr schnell geworden ist. Es kann in einer kurzen Zeitphase noch viel passieren.

War das eigentlich der Schwegler, der kurz vor einer Bremer Großchance versucht hat den Ball während dem laufenden Spiel zu fangen? Hab´ mich dabei echt gefragt, was der Blödsinn soll.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

@ FEM
Olli, wir hören nix!

 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU&feature=player_embedded

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eintracht Frankfurt wünscht schonmal frohe Weihnachten! [Wink]

 -

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU&feature=player_embedded

[lach]

*g* gehört das Video nicht eher in den Druffi Thread?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU&feature=player_embedded

[lach]

*g* gehört das Video nicht eher in den Druffi Thread?
Hehe, möglich.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trotzdem immer wieder interessant, was es so alles gibt *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arrrrraangooooal.

[konfetti]

https://www.youtube.com/watch?v=igb_mVlYOrs

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
messi hat gestern gerd müllers ewigen rekord aus dem jahr 1972 gebrochen. 86 tore in diesem jahr hat der kleine floh schon. (vielleicht interessiert das ja jemanden)

http://www.stern.de/sport/fussball/messi-bricht-gerd-muellers-torrekord-in-seiner-eigenen-liga-1930734.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7ktU&feature=player_embedded

[lach]

Das ist übrigens gute Satire von u.a. diesem Herren:
http://www.hendrikvonbueltzingsloewen.de/index.html

Bin erstmal drauf reingefallen [Big Grin]
(gibt wahrscheinlich wirklich solche Vögel).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar ist das Satire, so überzogen wie das ist, kann das nicht echt sein.

Allerdings ist es ja so, dass an Satire immer ne Menge Wahrheit steckt. Solche Hipster- und Yuppiespacken gibts dort auch. Ist ja auch chic, den Totenkopf spatzieren zu tragen. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, je mehr Menschen ich so im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, desto häufiger habe ich mich gefragt, wie man so grundverschieden sein kann. Man lebt ja schliesslich mehr oder weniger in der gleichen Welt/in einem ähnlichen Umfeld. Trotzdem ist der Horizont unglaublich unterschiedlich. Hätte mich von daher nicht gewundert, wenn das Filmchen real gewesen wäre.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EDIT: Ungewollter Doppelpost mit FEM, sein Link von oben führt zum selben Video

Ab Minute 7:50:

G. Alao über authentische FC St. Pauli-Fans

http://www.youtube.com/watch?v=EAtHxhtdW7g

Echt cooooool! [lach]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
EDIT: Ungewollter Doppelpost mit FEM, sein Link von oben führt zum selben Video

Ab Minute 7:50:

G. Alao über authentische FC St. Pauli-Fans

http://www.youtube.com/watch?v=EAtHxhtdW7g

Echt cooooool! [lach]

Amazing! [lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O M G ! [lach]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich in der Zeit, in der ich noch im Glauben war, dass das Ganze nicht gespielt ist, ernsthaft gefragt, warum sich der Interviewer so´ne Pfeife geangelt hat, um das Umfeld seines vermeintlichen Lieblingsclub zu präsentieren. Jetzt macht das Ganze natürlich Sinn. Gelungene Satire!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  29  30  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0