technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 22)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  19  20  21  22  23  24  25  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
[QUOTE]

Weder *hart aber fair*, noch der Maischberger Quatsch hat wirklich etwas produktives gebracht. Das hätte man auch sonntagmorgens auf Sport 1 senden können.

Das war gestern schon fast Comedy... http://www.11freunde.de/bundesligen/153074/ultras_die_taliban_der_fussballfans
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Hart aber Fair hab ich ganze 5 minuten geschaft zu gucken.....

Guck ich mir dann mal an. Das wird hier auf Deutsche Welle paar Tage zeitversetzt gezeigt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel erfolg.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
das ist mal ein ordentlicher fussballfan ... spitzentyp !!

Follow Mr. Portsmouth away at arch enemy Southampton in the 5th round of the FA Cup...

http://www.youtube.com/watch?v=NfS8G8eVTJo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=DKgkcYvHfig&feature=relmfu

Geiler Typ! Der war auch im letzten 11 Freunde Special.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Hart aber Fair hab ich ganze 5 minuten geschaft zu gucken.....

Hast was verpasst. Urlaub mit Frauen im anderen Hotel

[ 24.05.2012, 14:22: Beitrag editiert von: DrCoca ]

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Ticker zur Verhandlung von Fortuna vs. Hertha ist Weltklasse [hehe]

click

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Der Ticker zur Verhandlung von Fortuna vs. Hertha ist Weltklasse [hehe]

click

Krass, sind die immer noch nicht fertig?!?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es diesmal nicht klappt, entscheiden in nächster Instanz Richter Hold und Barbara Salesch!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. weltkrieg. lol. weltklasse die hertha. ich bin dafür das spiel in nürnberg wiederholen zu lassen. unter blauhelm-aufsicht [klatsch]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abstieg endgültig, sauber !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sind wir jetzt erstmal paar Jahre los.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha sehr lustige dinger bei ....

http://www.spiegeloffline.de/2012/05/29/actionfusball-torjubel-plus-special-fx/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, da zitiere ich doch gerne mal unseren polnischen Prinzen: "Der Rasen muss brennen".

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
haha sehr lustige dinger bei ....

http://www.spiegeloffline.de/2012/05/29/actionfusball-torjubel-plus-special-fx/


Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht nur für Berliner interessant.

Zitat:

Berlin –

Von den Anfängen auf den Exerzierplätzen bis zum Final-Stadion der Weltmeisterschaft 2006: Ein Buch zeichnet 130 Jahre Fußball in Berlin nach. Die "Engländerei" begann damals auf dem Tempelhofer Feld.

Es mag Leute geben, die halten Berlin angesichts der an- und abschwellenden Misere von Hertha BSC und der andauernden Zweitligahaftigkeit des 1.FC Union für eine Stadt ohne erstklassige Fußballkultur. Denen sei das Buch „Rasen der Leidenschaften – Die Fußballplätze von Berlin, Geschichte und Geschichten“ empfohlen.

Den Anfang nahm „die Engländerei“, wie der Fußball wegen seiner Herkunft genannt wurde, in Berlin auf dem Tempelhofer Feld. Seit 1880 wurde dort auf zwischenzeitlich mehreren Dutzend Plätzen gekickt – nur ein Streifen musste ganzjährig freibleiben. Auf dem exerzierten die kaiserlichen Truppen, schließlich galt das 100 Hektar große Gelände im 19. Jahrhundert als größter Exerzierplatz des Landes. Fußball gespielt wurde unter abenteuerlichen Umständen. Weil es keine festen Spielfelder gab, mussten zu jeder Partie Tore und Eckfahnen eigens auf- und wieder abgebaut werden.
Die Fußball-Anfänge in Berlin
Postkarte vom Städtekampf Berlin-Hamburg, am 18. Februar 1920 auf dem Sportplatz Rathausstraße in Mariendorf. Eleganz gegen Dynamik – Union 92 gegen Hertha BSC, um 1915 (r.) Drin ist er: Der Platz von Vorwärts 90 in Tempelhof im Jahr 1926 (l.)
Bildergalerie ( 7 Bilder )

So kam es, dass die Clubs, die auf dem Tempelhofer Feld kickten, in den umliegenden Kneipen von Neukölln und Kreuzberg heimisch waren. Dort zogen sie sich zu den Matches um, und dort bewahrten sie auch das benötigte Equipment wie Pfosten, Latte, Fahnenstange, Kreideeimer und Kasse auf, das sie am Spieltag hin und her schleppten.

Der Bau des Zentralflughafens in den 20er-Jahren des 20. Jahrhundertes beendete die Fußballerei, so musste ein kurz zuvor eröffnetes Stadion für 40 000 Zuschauer des noch heute existierenden BFC Preußen abgerissen werden. Auch der erste Deutsche Meister, der BFC Viktoria 89, nahm in Tempelhof seine Anfänge. Später legten sich die Clubs andernorts eigene Plätze zu.

Tempelhof das Fußball-Mekka

Dank der Fliegerei in Tempelhof gebührt dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion in Prenzlauer Berg der Titel des ältesten, durchgehend genutzten Fußballplatzes des Landes. Dort, westlich der Schönhauser Allee, befand sich im 19. Jahrhundert ebenfalls ein kaiserlicher Paradeplatz, der Exerzierplatz Einsame Pappel. Seit 1890 wurde auf dem „Exer“, wie das Stadion heute noch manchmal genannt wird, gekickt.

War Tempelhof das Fußball-Mekka des Berliner Südens, war der Exer das des Nordens. Hertha (damals noch der FC von 1892) oder Tennis Borussia haben dort ihre ersten Spiele ausgetragen. Schon einen Monat nach Ende des Zweiten Weltkriegs wurde auf dem Exer wieder Sport getrieben, in den 50er-Jahren entstand schließlich der Jahn-Sportpark.

Solche und Geschichten von 64 weiteren Fußballplätzen der Stadt hat Christian Wolter gesammelt und in „Rasen der Leidenschaften“ aufgeschrieben. Der Museumswissenschaftler und leidenschaftliche Fußballhistoriker ist vor fünf Jahren von Leipzig nach Berlin gezogen, um dieses Buch machen zu können. „Mein Ziel war es, ein Buch zu machen über die Plätze der Stadt, in der Fußball in Deutschland seinen Anfang nahm“, sagt er.

Drei Jahre lang hat Wolter unzählige Fußballplätze besucht und Archive durchforstet. Er macht mit seinem Buch 130 Jahren Fußball in Berlin lebendig. Herausgekommen ist ein großartig bebildertes Kompendium an Anekdoten und Histörchen, die in den besten Fällen auch etwas über ihre Zeit erzählen.

Zeit der Blockade

So schreibt Wolter, dass der Alltime-Zuschauerrekord auf dem legendären Hertha-Platz an der Plumpe in Gesundbrunnen nicht etwa beim Fußball gezählt wurde: Am 24. Juni 1948 kamen zu einer SPD-Kundgebung 80 000 Leute – es war die Zeit der Blockade. Gesunkene Zuschauerzahlen in Folge des Bundesligaskandals 1971/72 brachten Hertha an den Bankrott. Die Plumpe wurde verkauft, das Gelände zu Bauland umgewidmet. 1975 entstanden dort Wohnbauten.

Dass Sport immer mit Politik zu tun hat, wird auch anderer Stelle deutlich: So wusste etwa die (West-Berliner) „Fußball-Woche“ 1951 von den Weltjugendfestspielen im Walter-Ulbricht-Stadion (heute entsteht dort die Zentrale des Bundesnachrichtendienstes) an der Chausseestraße zu berichten, dass „die sowjetischen Sportler die Antipathie der Zuschauer“ zu spüren bekamen. „Blau (FDJ) pfiff Rot (Sowjetsportler) regelrecht aus.“ Die „Neue Fußball-Woche“ (Ost) entdeckte zwei Jahre später, am 17. Juni 1953, „Horden“ von jenseits der Sektorengrenze, „sie drangen in das Pförtnerhäuschen ein, zerschlugen Einrichtungsgegenstände, stahlen die Schläuche, die den Rasen sprengen und pflegen sollten, raubten alles, was ihnen unter die Finger kam und legten schließlich noch ein Feuer.“ So oder so, Propaganda in Zeiten des Kalten Krieges.

Auch Kapitel zum Arbeiterfußball

Definitiv etwas für Freaks ist das Zahlenwerk am Ende des Buches. Da sind nicht nur so ziemlich alle wichtigen Spiele aufgeführt, die je in der Stadt gespielt wurden, sondern auch ein Kapitel zum Arbeiterfußball. Der war eine selbstbewusste Alternative zum bürgerlichen DFB, ehe ihm die Nazis 1933 den Garaus machten. Da werden längst untergegangene Club-Namen dem Vergessen entrissen. Allein die Fülle der Namen, Daten, Fakten zeigt, wie wichtig Fußball einst in Berlin genommen wurde.

Und wenn Wolter einmal partout keine Zuschauerzahlen zu einzelnen Partien gefunden hat, zitiert er aus seinen alten Quellen. So erfährt man, dass bei einem Spiel „Tausende“ waren, bei einem anderen „große Scharen“. Aber manchmal hieß es einfach nur: „defizitär“.



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow! Das muss ein geiles Spiel gewesen sein. Hab gerade die Tore von Brasilien - Argentinien gesehen. Argentinien gewinnt mit 4:3 - 3 Mal trifft alleine Messi.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzinfarkt: Peter Neururer liegt im Koma

[hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7988480.html

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wow! Das muss ein geiles Spiel gewesen sein. Hab gerade die Tore von Brasilien - Argentinien gesehen. Argentinien gewinnt mit 4:3 - 3 Mal trifft alleine Messi.

Stimmung war mega. Ausverkauftes Haus. 70% brasis. Richtig ernst wurde das Spiel aber nicht genommen. Netter Freundschafts Kick. Auf jeden Fall besser als unser Spiel gegen Portugal. Alle wollten mit Messi das Trikot tauschen :-) Neymar vorne weg. Leicht peinlich.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe ´mer ´ma, dass der Sympath das übersteht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Herzinfarkt: Peter Neururer liegt im Koma

[hand] http://www.n24.de/news/newsitem_7988480.html


Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert das es noch keine Reaktion auf Sammers Wechsel zu den Bayern gab. Find das passt irgendwie gar nicht. Hab eigentlich gehofft das Sammer 2014 die Nationalmannschaft übernimmt!
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mich wundert das es noch keine Reaktion auf Sammers Wechsel zu den Bayern gab. Find das passt irgendwie gar nicht. Hab eigentlich gehofft das Sammer 2014 die Nationalmannschaft übernimmt!

Ich denke nicht, dass das mit Sammer und Hoeness dauerhaft gut geht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessanter Vergleich:

Zitat:
...denn eigentlich passt der neue Sportchef zum Münchner Nobelklub wie Nutella auf die Weißwurst.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article108122385/Warum-Sammer-fuer-Bayern-ein-grosses-Risiko-ist.html
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Matsutatsu:
Mich wundert das es noch keine Reaktion auf Sammers Wechsel zu den Bayern gab. Find das passt irgendwie gar nicht. Hab eigentlich gehofft das Sammer 2014 die Nationalmannschaft übernimmt!

Ich denke nicht, dass das mit Sammer und Hoeness dauerhaft gut geht.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der Sammer ist, glaube ich, schon irgendwie krass drauf - und Uli H. sowieso.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Ganze ist auf jeden Fall ein Sammer-Hammer!
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
apropos "wut" - ich kann mich da an leute erinnern wie Hässler, Ballack, oder auch mal Kahn, die schon mal richtige wutausbrüche bekommen konnten und dann versuchten ein spiel allein zu entscheiden! [smilesmile]
DAS fehlt irgendwie! dieser biss, nicht lauter brave spieler, ich mein, wenn ich wütend bin, dann holz ich auch mal wenn ich 2:0 zurück liege paar spieler aufm platz um!

der HSV ist dann wohl wieder zu den titelfavoriten zu rechnen..
Eklat beim Hamburger SV: Das Team hat sich im Training geprügelt, mehrere Spieler gerieten aneinander, einer versetzte dem anderen einen Kung-Fu-Tritt. Der eigentlich unbeteiligte Tolgay Arslan erlitt eine Platzwunde, Slobodan Rajkovic wurde suspendiert.
www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-schlaegerei-im-training-a-844302.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessante Titelseite:

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nicht, warum sich da jetzt alle aufregen, wenn Blatter eine Tatsache wiederholt.
Dass die Vergabe der Fußball-WM 2006 nach Deutschland nicht mit rechten Dingen zuging,
ist doch allgemein bekannt. Andererseits isses natürlich etwas ungerecht, das den Deutschen
anzukreiden, schließlich wars das Titanic-Magazin, das den Ausschlag gegeben hat:

[hand] Wie Titanic einmal die Fußball-WM 2006 nach Deutschland holte

Zitat:
Die Satire-Aktion war, wie sich im Nachhinein herausstellte, möglicherweise ein Glücksfall für die deutsche Kandidatur. Das neuseeländische FIFA-Mitglied Dempsey, der mit dem Auftrag der Oceania Football Confederation, für Südafrika zu stimmen, nach Zürich gereist war, fühlte sich durch den vermeintlichen Bestechungsversuch unter Druck gesetzt und enthielt sich bei der Wahl der Stimme. Das FIFA-Exekutivkomitee entschied sich schließlich mit 12:11 Stimmen für die Bewerbung Deutschlands. Bei einem Stimmenpatt hätte das Votum des FIFA-Präsidenten Sepp Blatter, dessen Sympathie für Südafrika bekannt war, doppelt gezählt.

Dempsey hat dann auch noch im Live-TV gesagt „This final fax broke my neck“.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass das "Sommermärchen" erkauft wurde, würde mich sicher nicht wundern. Die Fifa ist schliesslich ein rechtsfreier Raum. Wie soll man da sonst punkten? *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos sommermärchen.. die DVD mit dem film zur WM 2006 inzwischen auch auf youtube:
www.youtube.com/watch?v=tyoKXAgpvbk

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, super Einkäufe wurden getätigt, de Jong für knapp 15 Mio.
Dazu noch Xhaka und Dominguez.

Bin gespannt was die Saison bringt...freu!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Pate II hat gesprochen:

http://www.welt.de/sport/fussball/article108341659/MV-fordert-Rauswurf-von-Hymnen-Verweigerern.html

(könnte man eigentlich auch ein Titelbild mit den Worten "Der Gerd" erstellen *g*)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kosmo, hab eben Hansa - Kickers auf N3 gesehen. Das war ja übelestes Gekicke und ich bin schon schlimmes vom HSV gewohnt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/lionel-messi/hsv-wut-nach-absage-25310080.bild.html

Hätte eigentlich Potential für eine interessante Partie gehabt. Schon schade, dass kaum einer der Stammspieler von Barca mitkickt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Eintracht aus Frankfurt hat übrigens einen neuen Innenverteidiger. Vadim Demidov von Real Sociedad.
Für die Allgemeinheit sicher keine große Sache, wenn da nur nicht dieses Bild wäre... [Big Grin]

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Kosmo, hab eben Hansa - Kickers auf N3 gesehen. Das war ja übelestes Gekicke und ich bin schon schlimmes vom HSV gewohnt.

[lach] Ja, so sieht das leider oft aus in der 3. Liga. Kann das wirklich keinem empfehlen. Hoffe, die Truppe findet sich noch, sonst seh ich schwarz für den anvisierten Aufstieg.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben unseren saisonstart auf vergeigt. 1:2 in Bochum, welche klar besser waren. Also verdienstes Lehrgeld, wie immer am ersten spieltag
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
wir haben unseren saisonstart auf vergeigt. 1:2 in Bochum, welche klar besser waren. Also verdienstes Lehrgeld, wie immer am ersten spieltag

Ihr habt Euch auch wieder vortrefflich benommen. Was ist Dresden bitte für ein Asihaufen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier XXX ???

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/2301115/polizei_bochum?search=fans

Keine Ahnung was da los war, du weiß do wie es ist, aus der mücke wird ein elefant gemacht!

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
das hier XXX ???

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/2301115/polizei_bochum?search=fans

Keine Ahnung was da los war, du weiß do wie es ist, aus der mücke wird ein elefant gemacht!

Bannerklau, Geldraub, Versuch eine Kneipe anzugreifen. Klar, war überhaupt nichts los. Dresden ist ja eigentlich auch für seine friedlichen Fans bekannt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit vorsicht zu geniessen. Ist immerhin ein Polizeipresse-Ticker.

Damit will ich die Dresdner nicht frei sprechen, aber die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Zu unserer 120 Jahre Jubi Feier gab es auch wieder einen Tollen Ticker der Polizei [lach] Zum glück hatten wir eine Ausweich-location

http://polizeinewsberlin.de/4336/201207/polizeieinsatz-im-volkspark-mitte/

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens, so mancher FC Fan ist standesgemäß in die Saison gestartet

 -

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  19  20  21  22  23  24  25  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0