technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 25)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  22  23  24  25  26  27  28  ...  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Wenn sie nicht absteigen bin ich zufrieden.

jaja sag ich ja auch, aber wenns gerade so abgeht, darf man sich auch mal richtig freuen. wann gabs sowas zuletzt mal? einfach nur geil!
Da spielten noch Leute wie Yeboah, Möller, Bein, Stein, Weber und Binz für Euch.

Geniesse den Moment! So viel scheisse, wie Ihr erlebt habt, habt Ihr Euch das verdient.

War aber auch ein wenig glücklich. Normal hätte der Club den Ausgleich machen müssen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs Spiel zwar nicht gesehen, bin aber trotzdem immer noch überrascht, dass wir bei dieser äußerst unangenehmen Mannschaft gewonnen haben. Werds mir heute mal anschauen.

Das sieht zwar nice aus, wird aber natürlich wieder teuer:

 -

Wenn ich den Namen Yeboah höre, könnte ich grad wieder ein Tränchen verdrücken. Wegen dem sind wir damals sogar nach Leeds geflogen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwünsche nach HH und FFM! Schöne Sache!

Durfte auch endlich mal wieder einen Sieg im Ostseestadion bejubeln - 2:0 gegen den Halleschen FC. Der Trainerwechsel von W. Wolf zu Fascher macht sich echt bezahlt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Foto!

Danke, Kosmo! Das war echt mal geil gestern. Endlich mal wieder das Stadion mitm Lächeln verlassen. Wusste schon gar nicht, wie sich das anfühlt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich drück die daumen, dass bayern zwei punkte auf schalke liegen läßt und ihr einen gegen dortmund holt..
wäre schon ein lustiges treiben an der spitze.

Sach nix, morgen is KaDe bei mir, wenn Bayern abkackt muss ich danach den ganzen abend die miese Laune ertragen *g*
...aber das musste er nicht. Glänzend gelaunt feierte er mit CHoCi, schee war's...

So, wieder zurück vom Wochenende, normalerweise poste ich hier ja eher weniger, aber nach diesem Wochenende...

War am Samstag in Schalke und am Sonntag noch in Leverkusen. Zum Spiel selbst in Schalke muss ich wenig schreiben (allerdings den Kick in Leverkusen hätte ich mir echt sparen können: Grottenkick!)... [zwinker] ...aber ganz großen Dank geht, wie gesagt, an CHoCi, ich durfte bei ihm zu Gast sein und es war allerallererste Sahne... [top] Endgeile Mukke bei ihm am Start (wer schonmal da war, weiss Bescheid) in einer tollen Location mit nachmitternächtlichem Badespaß im Whirlpool, deshalb nochmal vielen Dank an CHoCi, es hat Mörderspaß gemacht..... [dogrun] ...auch wenn der Kopf am nächsten Tag etwas schwer war... [drink]
Ein Hammerwochenende... [hammer]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]

Die sind jetzt schon so mit sich selber beschäftigt, ob sie die Meisterschaft schon bis Weihnachten klarmachen können oder doch bis Februar warten ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was willste denn jetzt hören, Oli?
Das wir Euch dazu garnicht brauchen? (Achtung: Klischee-Bedienung [zwinker] )
*Ironiemodusoff*
Weisst doch, dass ich hier äußerst ungern was zu Fussball poste, war eher die Danksagung an CHoCi für ein geiles Wochenende.
Und solche Nasen-Postings wie die vom TRider, dem ich diese Klischee-Bedienung immer gerne zukommen lasse, geben mir doch recht, oder????? [harlekin]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]

was sollen wir euch danken? mir wars schon vor der saison klar dass das glück von dortmund langsam aufgebraucht ist und die diese saison keine grosse rolle spielen werden, es hat glaubi noch keine mannschaft geschafft 3x hintereinander meister zu werden.
ich finds eher doof dass ihr gewonnen habt, möchte doch so gerne dass dieses dämliche dinosauriergeschwafel endlich ein ende hat.

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
es hat glaubi noch keine mannschaft geschafft 3x hintereinander meister zu werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]

Kommste denn zum Gegeneraufbauspiel?

Not gegen Elend wars vorletzte Saison.

Jetzt wohl richtungsweisend!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]

Kommste denn zum Gegeneraufbauspiel?

Not gegen Elend wars vorletzte Saison.

Jetzt wohl richtungsweisend!

Nein, kein Urlaub. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich, als es darum ging, die Tour zu buchen, auch keinen Pfifferling auf uns gesetzt hätte.

Nach dem Auftritt in FFM und gegen den BVB sehe ich unsere Chancen morgen allerdings nicht allzu schlecht. Ihr seid ja auch nicht gerade in top Form.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suckz, diesmal hattet ihr den Schiri aber eher auf euer Seite. Zambrano kann von Glück reden, dass er nicht vom Platz geflogen ist.

Trotzdem: Starkes Spiel! Glückwunsch!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sieht kein zufriedener Trainer aus *g*:

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag Klopp, aber manchmal geht er echt ein bisschen zu weit. War immer der Meinung, dass er Löw ablöst, wenn der 2014 aufhört, aber so werden sie ihn sicher nicht nehmen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich mag Klopp, aber manchmal geht er echt ein bisschen zu weit. War immer der Meinung, dass er Löw ablöst, wenn der 2014 aufhört, aber so werden sie ihn sicher nicht nehmen.

Absolut peinlich sein Verhalten.
Aber er hat sich eben auch negativ verändert.
Damals bei Mainz gab es meine ich weniger Aussetzer.
Der war ja nur beim 4. Schiri.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, damals stand er auch noch nicht so krass im Fokus wie mittlerweile. Es lastet halt auch ein ganz schöner Druck auf ihm.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gewalt in den Bahnen zum Spiel, Gewalt auf Rastplätzen, Gewalt vor den Stadien, Gewalt auf der Tribüne, Gewalt in sozialen Netzwerken, Gewalt auf der Bank, Gewalt auf dem Spielfeld. Würden DFB/DFL nicht davon leben, dann würden sie Fußball verbieten.

[lach]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Suckz, diesmal hattet ihr den Schiri aber eher auf euer Seite. Zambrano kann von Glück reden, dass er nicht vom Platz geflogen ist.

Trotzdem: Starkes Spiel! Glückwunsch!

Hä? Ich hab das Spiel ja gesehen, weiß aber echt nicht was du meinst?!

Wie auch immer: weiterhin geniessen, träumen und auf dem Boden bleiben.

Aber was wirklich mal schön ist, ist die Medienpräsenz. Selten so viel von unserer Mannschaft gehört, gesehen und gelesen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frankfurt hat wirklich gut gespielt, aber auch wirklich Glück gehabt.
war ein glasklarer Hand Elfmeter den der Schiri für Dortmund nicht gegeben hat.


@Suckz, bin froh das Bo Anderson mir keine grauen Haare mehr bescherrt.

Der ist ja wahnsinnig!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja, damals stand er auch noch nicht so krass im Fokus wie mittlerweile. Es lastet halt auch ein ganz schöner Druck auf ihm.

Komisch, dass man sonst niemanden so rumspringen sieht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Suckz, diesmal hattet ihr den Schiri aber eher auf euer Seite. Zambrano kann von Glück reden, dass er nicht vom Platz geflogen ist.

Trotzdem: Starkes Spiel! Glückwunsch!

Hä? Ich hab das Spiel ja gesehen, weiß aber echt nicht was du meinst?!

Wie auch immer: weiterhin geniessen, träumen und auf dem Boden bleiben.

Aber was wirklich mal schön ist, ist die Medienpräsenz. Selten so viel von unserer Mannschaft gehört, gesehen und gelesen.

Zambrano gegen Lewandowski, wo er dem Dortmunder noch in den Bauch schlägt - ist Rot und nicht Gelb.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja, damals stand er auch noch nicht so krass im Fokus wie mittlerweile. Es lastet halt auch ein ganz schöner Druck auf ihm.

Komisch, dass man sonst niemanden so rumspringen sieht.
Naja, da gibts doch einige die schon immer mal für´n Ausraster gut sind.
Klopp ist halt mittlerweile ein Superstar, der fast mehr Zeit vor der Kamera verbringen muss, als in der Kabine mit seinen Spielern. Da fällt sowas natürlich noch mehr auf, als bei Anderen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zambrano gegen Lewandowski, wo er dem Dortmunder noch in den Bauch schlägt - ist Rot und nicht Gelb.

Müsste ich mir nochmal anschauen.
Ist aber auch wurscht, bin mir absolut im klaren, daß wir zurzeit seeehr viel Glück haben. Das wird sich auch wieder relativieren.

@dauerwellen
Was der da gestern kurz vor Ende der Partie gegen 3 Dortmunder noch gemacht hat (weder ARD noch ZDF hatten diese Szene gezeigt) hat mich auch tierisch aufgeregt. Da war man froh das Schildenfeld weg ist, jetzt macht der Bamba genau da weiter. Das wird ihm der Veh aber sofort wieder austreiben.

Zum Thema Kloppo: der glaubt auch durch seine ach so lockere Art und seine Medienpräsenz kann er sich alles erlauben. Deswegen finde ichs auch gut, daß der DFB ihm gleich mal an den Karren pisst. Dann hört auch hoffentlich mal diese Selbstherrlichkeit bei ihm auf.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja, damals stand er auch noch nicht so krass im Fokus wie mittlerweile. Es lastet halt auch ein ganz schöner Druck auf ihm.

Komisch, dass man sonst niemanden so rumspringen sieht.
Naja, da gibts doch einige die schon immer mal für´n Ausraster gut sind.
Klopp ist halt mittlerweile ein Superstar, der fast mehr Zeit vor der Kamera verbringen muss, als in der Kabine mit seinen Spielern. Da fällt sowas natürlich noch mehr auf, als bei Anderen.

Wer denn? Schaaf? Heinckes? Finck? Nenne mir doch mal ein paar Namen. Mir fällt niemand ein, der so oft, so krass abgeht und schon mehrfach auf die Tribüne musste.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...von den aktuellen Trainern der 1. Fußball Bundesliga, steht ihm z.B. Kollege Tuchel in nichts nach. Magath ist auch immer recht fleißig am fluchen, sowie einige andere wie Hecking und co.

Ich finds nicht schlimm, da der Fußball von Emotionen lebt und ja schliesslich keine Fäuste ausgepackt werden, wie teilweise im Ausland.

Das sind Momente in denen der ganze Druck spürbar wird.

Es soll sogar Trainer geben, die eine Kopfnuss andeuten, sich dann fallenlassen und eine rote Karte für einen gegnerischen Spieler fordern.

Das hat Kloppovic immerhin noch nicht getan.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]

Kommste denn zum Gegeneraufbauspiel?

Not gegen Elend wars vorletzte Saison.

Jetzt wohl richtungsweisend!

Nein, kein Urlaub. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich, als es darum ging, die Tour zu buchen, auch keinen Pfifferling auf uns gesetzt hätte.

Nach dem Auftritt in FFM und gegen den BVB sehe ich unsere Chancen morgen allerdings nicht allzu schlecht. Ihr seid ja auch nicht gerade in top Form.

[lach]

Ich korrigiere mich:

Elend gegen Unvermögen.


Grottiges Spiel, aber letztes Jahr ist eben schwer wiederholbar.
Im Moment sind alle Neuzugänge Totalausfälle.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass jemand auf die Tribüne muss oder zu Strafen verdonnert wird muss kein Zeichen von Unbeherrschtheit oder Nichteignung als Trainer sein, sondern kann auch einfach nur deutlich machen, dass DFB/DFL immer mehr in die Ecke der Diktatur abdriften.
Auf der einen Seite unterbindet man individuelle Meinungen und Charaktereigenschaften (z.B. Emotionalität), fährt aber auf der anderen Seite medienwirksame Anti-Rassismus- und Anti-Diskriminierungskampagnen. Ziemlich verlogen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ja was? Und kein Dankeschön aus München nach Hamburg? Ich bin enttäuscht! [Frown]

Kommste denn zum Gegeneraufbauspiel?

Not gegen Elend wars vorletzte Saison.

Jetzt wohl richtungsweisend!

Nein, kein Urlaub. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich, als es darum ging, die Tour zu buchen, auch keinen Pfifferling auf uns gesetzt hätte.

Nach dem Auftritt in FFM und gegen den BVB sehe ich unsere Chancen morgen allerdings nicht allzu schlecht. Ihr seid ja auch nicht gerade in top Form.

[lach]

Ich korrigiere mich:

Elend gegen Unvermögen.


Grottiges Spiel, aber letztes Jahr ist eben schwer wiederholbar.
Im Moment sind alle Neuzugänge Totalausfälle.

Also ich fand uns eigentlich ganz gut, nur den Sack haben wir nicht zugemacht.

Es war natürlich ne Enttäuschung, den Sieg nicht mitzunehmen, aber wenn mir jemand vorm Spiel gegen den BVB gesagt hätte, dass wir 4 Punkte aus beiden Spielen holen, hätte ich ihn einweisen lassen.

Gladbach war schlecht. Unglaublich, was der zusammen gepfiffen hat: Vor der Ecke, die zum 1:1 führt, wird Westermann gefoult. Anstatt Freistoss für uns gibts Ecke für Gladbach, die dann zum Ausgleich führt.

Der Ausgleich ist aber ebenso irregulär, weil Stranzl sich aufgestützt hat (was er später auch zugibt).

Der Elfer war keiner und die Rote Karte selbst zu hart, wenn es ein Foul gewesen wäre.

Viel mehr kann man wohl nicht falsch machen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso zum Thema Trainer-Ausbrüche.
Meister Streich treibts auch ab und an zu bunt.
Aber wie gesagt..ich finde das eher unterhaltsam (solange sie keine Waffe auspacken oder anderweitig körperlich tätig werden).

Würde diejenigen, die sich darüber aufregen mal gerne in deren Position sehen.
Nicht nur Büro ist Krieg, sondern auch Fußball *g*.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war gestern glücklich. Unmenschlich, was Adler da gestern mal wieder gehalten hat. An dem kommt Löw nicht mehr vorbei.

Die Jubiläumschoreo war super - 45.000 Doppelhalter - Weltrekord!

 -

Ist nur ein Ausschnitt. Das ganze Stadion (ausser der Gästeblock) wurde mit Doppelhaltern ausgestattet.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht geil aus, da können wir dresdner nicht mithalten [Frown] von der stimmung und den support sicher allemal, aber sowas gab es bei uns noch nicht! mal schauen ob heute gegen Aue wieder mal die Leistung aus vergangenen tagen abgerufen wird .....
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Sieht nach Traumstart von Hamburch aus :-)

Punktgleich mit Wanker Bremen.  -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Die Jubiläumschoreo war super
 -

was steht denn da genau?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf dem ersten Blick dachte ich: naja, is ja nicht dolle für ne Jubiläumschoreo... aber alles Doppelhalter is natürlich schon ne hausnummer [top]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden! 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V.

Zur Erläuterung: Martin Zafirov ist ein Ex-Spieler, der nur 1 Spiel für uns gemacht hat und grottenschlecht war. Mit Autowachs hat sich mal unser Präsidium die Finger verbrannt - da wurden Unmengen eingekauft und sollten als HSV-Fanartikel unters Volk gebracht werden, was kläglich scheiterte.

Und die rosa Hemden gabs beim HSV in den 70er/80er Jahren unter Präsident und Paradiesvogel Dr. Peter Krohn.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
auf dem ersten Blick dachte ich: naja, is ja nicht dolle für ne Jubiläumschoreo... aber alles Doppelhalter is natürlich schon ne hausnummer [top]

Die haben da Wochenlang die Dinger gebastelt. Optisch gab es sicherlich schon aufwendigere Choreos, aber die Masse ist schon echt beeindruckend.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden! 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V.

Zur Erläuterung: Martin Zafirov ist ein Ex-Spieler, der nur 1 Spiel für uns gemacht hat und grottenschlecht war. Mit Autowachs hat sich mal unser Präsidium die Finger verbrannt - da wurden Unmengen eingekauft und sollten als HSV-Fanartikel unters Volk gebracht werden, was kläglich scheiterte.

Und die rosa Hemden gabs beim HSV in den 70er/80er Jahren unter Präsident und Paradiesvogel Dr. Peter Krohn.

hehe, okay...nice.
War leider noch nie im Volksparkstadion (in Bremen hingegen schon).
Evtl. in der Rückrunde, wird echt mal Zeit.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gibts absolut nix zu diskutieren: absolut grandios die Choreo! Und auch einer 125 Jahre-Feier würdig. [top]

Gleich gehts ab ins Wohnzimmer, mal sehen ob der Traum weitergeht. Hab irgendwie kein so gutes Gefühl.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Gleich gehts ab ins Wohnzimmer, mal sehen ob der Traum weitergeht. Hab irgendwie kein so gutes Gefühl.

Joa, ich würde jetzt auch nicht unbedingt wetten oder so.
Das Spiel ist eine absolute Wundertüte, bei der die Eintracht eigentlich nur verlieren kann.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  22  23  24  25  26  27  28  ...  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0