technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 4 (Seite 31)

 
Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  28  29  30  31  32  33 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 4
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
bin hochzufrieden

[eek] haben wir einen arzt hier, um suckz mal durchzuchecken? da stimmt doch was nicht [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Hatte das ja zur Halbzeit geschrieben. Nach dem Spiel bin ich mit dem Unentschieden hochzufrieden. Trapp hat den Sieg mal wieder mehrfach festgehalten.

Stimmt!, hab nicht auf die Uhrzeit des Posts geschaut.

Ja, das Ergebnis ist schon gut. Habe nicht wirklich mit einem Punkt gerechnet.
Man kann mit dem bisherigen Auftreten wirklich absolut zufrieden sein (selbst mit der Niederlage in München). Hoffentlich schleicht sich jetzt nur nicht wieder so´n Schlendrian ein.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War ein geiles spiel! frankfurt zunächst mit besseren chancen und guter kaempferischer leistung. trotz cl-belastung konnten wir den druck immer weiter erhoehen doch ohne viele grosschancen. daher verdientes unentschieden, dass sich die eintracht erkaempft hat. support war auch von beiden gross -ein geiler fussballnachmittag!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand euer Spiel so spannend das ich auf der Coutch eingeschlafen bin.
Meine Frau hat dann umgeschaltet und ist bei Mainz gegen Dort Mund eingepennt.

Was fürn langweiliger Buli Samstag.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal ist man eben so müde, dass einen selbst eine packende Fußballpartie nicht mehr wach halten kann. Ist doch nichts verwerfliches daran [Wink] .
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also ich fand euer Spiel so spannend das ich auf der Coutch eingeschlafen bin.

Euer Spiel heute war ja auch ne absolute Granate! Meine Fresse...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also ich fand euer Spiel so spannend das ich auf der Coutch eingeschlafen bin.

Euer Spiel heute war ja auch ne absolute Granate! Meine Fresse...
Haha, dass musste ich auch denken, als ich sein Posting gelesen hab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist Derbytime!! [Wink]
Bin sehr gespannt, Mainz konnte bei uns noch nicht gewinnen.
Auch "interessant" wird für mich die Fahrt mit der Bahn von Wiesbaden ÜBER Mainz zum Stadion. [haudrauf]

Wie auch immer: [megaphon] "Verreck, verreck - Mainzer Dreck!"

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Realistische Einschätzung: Unentschieden
Wunsch: Sieg

Schau mer moa!

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein video von samstag vom pyro-einsatz der ultra-gruppierung "hugos" incl. reaktionen der fans.
http://www.youtube.com/watch?v=C70el2XHocM&feature=related
die sprüche "ihr seid scheisse wie der bxb" und "wir sind schalker und ihr nicht" haben gesessen. das "auf wiedersehen" beim abgang wurde nicht mehr aufgenommen.

ich glaube erstmalig, dass sich fans in der art gegen pyro eigener fans gewandt haben!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber schoen alle mit handy filmen und bei youtube hochladen.
Oh man...laecherliches ruhrpottpack.

und Die wilde Horde wurde auch schon mit "Nie mehr wilde horde" verabschiedet nach der rauch aktion. bist also nicht auf dem neusten stand mit deiner Anti-Ultra-Aktion

http://www.youtube.com/watch?v=aFho2tYwQxs

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Also ich fand euer Spiel so spannend das ich auf der Coutch eingeschlafen bin.

Euer Spiel heute war ja auch ne absolute Granate! Meine Fresse...
Haha, dass musste ich auch denken, als ich sein Posting gelesen hab.
Unser Spiel war so schlecht das man sich entweder aufregt oder aber umschaltet.
Ausserdem ist das Spiel eines Euroleague Teilnehmer für euch immer eine Ehre zu schauen.

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
hier noch ein video von samstag vom pyro-einsatz der ultra-gruppierung "hugos" incl. reaktionen der fans.
http://www.youtube.com/watch?v=C70el2XHocM&feature=related
die sprüche "ihr seid scheisse wie der bxb" und "wir sind schalker und ihr nicht" haben gesessen. das "auf wiedersehen" beim abgang wurde nicht mehr aufgenommen.

ich glaube erstmalig, dass sich fans in der art gegen pyro eigener fans gewandt haben!

Hier noch ein Bild von mir nach Gelsenkirchen nachm 3:1  -

und noch eins  -

und hier ist noch eins  -

Fuck U GE!!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ick seh nix
edit:
achso...da sind gar keene bilder [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu, Lexy! [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Heute ist Derbytime!! [Wink]
Bin sehr gespannt, Mainz konnte bei uns noch nicht gewinnen.
Auch "interessant" wird für mich die Fahrt mit der Bahn von Wiesbaden ÜBER Mainz zum Stadion. [haudrauf]

Wie auch immer: [megaphon] "Verreck, verreck - Mainzer Dreck!"

Die Rückrunde kommt immer näher... [Wink]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Oh man...laecherliches ruhrpottpack.

sehr gewagt als herthaner überhaupt andere als lächerlich zu beschimpfen...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Heute ist Derbytime!! [Wink]
Bin sehr gespannt, Mainz konnte bei uns noch nicht gewinnen.

Die Rückrunde kommt immer näher... [Wink]
Hier ist man fast schon in Panik - keiner will mit 26 Pkt. die Hinrunde beenden. 25 ja, 27 auch, aber nicht 26!
Und das gestern war nix. Scheis.se gespielt und zurecht verloren. Nicht mal auf den Schiri kann man schimpfen - so macht das keinen Spaß! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das meinte ich wohl mit Schlendrian.
Erst nach dem 0:3 habense bisi Fußball gespielt.
Wir sind halt immer noch ´ne sehr launische Diva.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
St. Pauli verloren, Bremen liegt 1:4 hinten, WOB liegt 2:0 hinten und wir gegen Sch**sse 04 gewonnen. Mehr geht nicht!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Düsseldorfer Arroganz auf (mal wieder) ganz geringem Niveau.

http://www.youtube.com/watch?v=4WdCtQBZxu0

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Pauli verloren, Bremen liegt 1:4 hinten, WOB liegt 2:0 hinten und wir gegen Sch**sse 04 gewonnen. Mehr geht nicht!

du mußt probleme haben LOOOL
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Düsseldorfer Arroganz auf (mal wieder) ganz geringem Niveau.

http://www.youtube.com/watch?v=4WdCtQBZxu0

Das hat nichts mit Düsseldorfer Arroganz zu tun.
Wolf Werner ist so ein unsympathischer Typ.
Ist mit seiner Art in Gladbach damals auch nicht gut angekommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Pauli verloren, Bremen liegt 1:4 hinten, WOB liegt 2:0 hinten und wir gegen Sch**sse 04 gewonnen. Mehr geht nicht!

du mußt probleme haben LOOOL
dit sagt der richtige [lach]
ich verweise mal auffeinem anderen thread in dem du sehr aktiv bist.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss es leider zugeben: nicht schlecht gemacht!

Halbangst 2: Das Haus vom VEH (Fortuna vs. Frankfurt)

http://www.youtube.com/watch?v=-P9FXvTxrd8

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno. Die Vorrunde ist doch noch nicht mal vorbei...was´n los da? [Frown]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frankfurt braucht kaum mehr 4 siege für den sicheren klassenerhalt.. eher 2 oder 3 siege und das ein oder andere unentschieden.. und das zu diesem zeitpunkt der saison.
einen souveräneren aufsteiger hat es doch selten gegeben.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das sollte hoffentlich schon drin sein.
Ist ja alles okay, solange wir nicht absteigen.

Nur heute wars irgendwie ´ne ganz bittere Pille. 30 Minuten das bessere Team - dann kam mal wieder ´ne sehr unnötige gelb-rote und aus wars.
Trotzdem offensiv weitergespielt und ins offene Messer gelaufen.

Hatte irgendwie einen Hauch von Deutschland - Italien.
Die abgewixteren gewinnen eben letztendlich.

Zitat:
Herr Veh, wie werden Sie denn morgen in Düsseldorf spielen – Sie müssen auf Schwegler, Zambrano und Anderson verzichten?
Auf jeden Fall mit 11 Mann. Die genaue Aufstellung werde ich heute nicht verraten, aber es ist ja klar, dass wir durch die Ausfälle umstellen müssen.

Naja, 60 Minuten warens dann doch nur 10.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön zu sehen, wie die Drecks-Schalker in den letzten Wochen immer mehr eingehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön zu sehen, wie die Drecks-Schalker in den letzten Wochen immer mehr eingehen.

wo ist dein problem. Die haben 1:1 gegen Gladbach gespielt. Gladbach ist nicht Augsburg oder Fürth.

Die Drecks Schalker stehen um einiges besser da als DEINER Drecks Hamburger.

Geh auf die PS3 und zocke FIFA

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Sehr schön zu sehen, wie die Drecks-Schalker in den letzten Wochen immer mehr eingehen.

wo ist dein problem. Die haben 1:1 gegen Gladbach gespielt. Gladbach ist nicht Augsburg oder Fürth.

Die Drecks Schalker stehen um einiges besser da als DEINER Drecks Hamburger.

Geh auf die PS3 und zocke FIFA

Ob die PS3 das überlebt? Wiege 90 Kilo.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte das eigentlich so, das du dort sämtliche testspiele machen kannst, gegen all deine feinde, angefangen von den grünen, zu hannover zu wolfburg zu schalke und weiß der geier wieviele ****en vereine es noch treffen wird. kannste jeden tag mit deiner selbstzusammengewürfelten traum hsv online machnschaft alle nachhause schicken 20:0 von mir aus ! Wenn es noch interaktive fans geben würde, könntest du auch noch das stadion in eine bengalfeuer ruine abfackeln [Smile]
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sieht man mal, wie ahnungslos Du bist. Mit 96 pflegen wir z.B. ein durchaus freundschaftliches Verhältnis.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Da sieht man mal, wie ahnungslos Du bist. Mit 96 pflegen wir z.B. ein durchaus freundschaftliches Verhältnis.

ahnungslos? Ich habe nur Deine Worte wiedergegeben, die Du vor kurzem so niedergelegt hattest ;-)
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ja glücklicherweise mit Dir hier noch keine Berührungspunkte gehabt, aber es ist wohl besser, Deinen Unsinn einfach zu ignorieren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt war nicht H96, sondern Pauli, beim Rest hatte mein Gedächtnis also keine Lücken [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
St. Pauli verloren, Bremen liegt 1:4 hinten, WOB liegt 2:0 hinten und wir gegen Sch**sse 04 gewonnen. Mehr geht nicht!


Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab ja glücklicherweise mit Dir hier noch keine Berührungspunkte gehabt, aber es ist wohl besser, Deinen Unsinn einfach zu ignorieren.

Ich glaub auch.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab ja glücklicherweise mit Dir hier noch keine Berührungspunkte gehabt, aber es ist wohl besser, Deinen Unsinn einfach zu ignorieren.

Ich glaub auch.
Bist Du eigentlich Hansa-Mitglied? Morgen sind bei Euch doch Wahlen oder? Hab da die krassesten Geschichten gehört, dass Eure Ultras da sehr aktiv eingreifen wollen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar bin ich Mitglied. [Wink] Wahlen waren schon letzten Sonntag - zum Aufsichtsrat. Die Fanszene Rostock e.V. hat Wahlwerbung betrieben für Leute, die ihrer Meinung nach gut waren. Man muss aber auch hinzufügen, dass das wirklich die besten Leute waren, die zur Wahl standen. Was jetzt alles so geschrieben wird: "mafiös" usw. ist m.E. totaler Quatsch. So funktioniert Demokratie. Parteien haben doch auch ihre Kandidaten und versuchen, die durchzubringen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Klar bin ich Mitglied. [Wink] Wahlen waren schon letzten Sonntag - zum Aufsichtsrat. Die Fanszene Rostock e.V. hat Wahlwerbung betrieben für Leute, die ihrer Meinung nach gut waren. Man muss aber auch hinzufügen, dass das wirklich die besten Leute waren, die zur Wahl standen. Was jetzt alles so geschrieben wird: "mafiös" usw. ist m.E. totaler Quatsch. So funktioniert Demokratie. Parteien haben doch auch ihre Kandidaten und versuchen, die durchzubringen.

Dann ist gut. Ich hatte das nur irgendwo gelesen und da wurde es sehr negativ dargestellt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 33 Seiten: 1  2  3  ...  28  29  30  31  32  33 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0