technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Idrissou spielt Championsleague, die ganze Nacht!
Auf PS3, von zwölf bis acht!

Na ja ob er mit dem Gedanken CL zu spielen zu uns gekommen ist bezweifel ich mal.

Ich denke aber mal Cisse wäre auch so ein Kandidat.
Bei denen spielt er überragend, woanders wahrscheinlich Mittelmaß.

Du kennst den Gesang aber oder? http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich noch an den Gesang erinnern.
War die Niederlage gegen Freiburg letzte Saison.

Tja er hatte eben auch den Mund zu voll genommen.
Wie so viele die nach einer guten Sasion die dicke Kohle riechen oder meinen sie gehören in die Nationalmanschaft.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"A girl from Manchester got picked up by Messi and as she was in his room, she went to the bath before having sex. When she came back, two men were lying naked in the bed with Messi. She asked, who they are and Leo simply replied 'I can't perform without Xavi e Iniesta.'"

[smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
"A girl from Manchester got picked up by Messi and as she was in his room, she went to the bath before having sex. When she came back, two men were lying naked in the bed with Messi. She asked, who they are and Leo simply replied 'I can't perform without Xavi e Iniesta.'"

[smilesmile]

[top] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joa geil. Jetzt nach dem 31-jährigen Idrissou nun auch noch der 30-jährige Rob Friend. Das müsste doch nun eigentlich zusammen mit dem 31-jährigen Gekas der dienstälteste Sturmkader der 1. und 2. Bundesliga sein oder? [Big Grin]

Quelle: http://www.sge4ever.de/?p=6965

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Joa geil. Jetzt nach dem 31-jährigen Idrissou nun auch noch der 30-jährige Rob Friend. Das müsste doch nun eigentlich zusammen mit dem 31-jährigen Gekas der dienstälteste Sturmkader der 1. und 2. Bundesliga sein oder? [Big Grin]

Quelle: http://www.sge4ever.de/?p=6965

Krass! Ich dachte die holen nur einen von beiden. Hoffer, Friend, Idrissou und Gekas - hoffentlich sticht wenigstens einer.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn dann auch nochmal endlich der Rasen ausgetauscht wird, gibts keine Ausreden mehr.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal eine Ansage eines Users ausm Eintracht-Forum, die es imho bestens trifft. Ich sehe es genauso!
""Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen": Das heißt nichts anderes, als dass Fenin ohne nennenswerte Ablöse wechselt, zumal aus Cottbus ja vorher zu hören war, dass er nur ein Thema ist, wenn er keine Ablöse kostet und Cottbus ohnehin mehr als klamm ist. Also: Einen Spieler, den man für 3,5 Mio oder mehr geholt hat, für ganz oder fast nichts abgeben, für einen anderen fast zwei Mio zahlen, nur damit er geht, und als Ersatz wieder für viel Geld zwei zuletzt weitgehend erfolglose Bankdrücker verpflichten, im Falle Friend mit Folgekosten für mehrere Jahre: Wie soll man so etwas bezeichnen? Vielleicht "Bankrotterklärung" ... "

Wenn ich mir anschaue, was der Hübner bis jetzt geleistet hat, wird mir schwindelig! Wäre ja nicht das erste Mal, das uns ein Manager in die Scheis.se reitet...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich. Evtl. reichts mit den "Fußballopas" für diese Saison zum Aufstieg und die Nächste, aber die Zukunft der Eintracht sieht doch wohl eher düster aus momentan. Man sollte sich von Top Scouts, die z.B. bei Dortmund arbeiten mal ´ne Scheibe abschneiden. Es gibt so viele Talente in der ganzen Weltgeschichte.

Was in der Transferpolitik schon für Fehler gemacht wurden, ist wirklich abenteuerlich (wenn man mal von Glückstreffern wie Yeboah oder Okocha absieht).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:

Wenn ich mir anschaue, was der Hübner bis jetzt geleistet hat, wird mir schwindelig! Wäre ja nicht das erste Mal, das uns ein Manager in die Scheis.se reitet...

Naja fand ich eigentlich gar nicht soo verkehrt, bis auf die zwei Stürmer jetzt.

[ 31.08.2011, 23:22: Beitrag editiert von: Spiritkeeper records ]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Review aus Sevilla:

Ich wollte wenigstens noch kurz von den gradionsen Tagen in Sevilla berichten. Die Hannoveraner kamen von ueberall angereist, u.a. auch Freunde von mir ueber Barcelona, wir haben uns einen schoenen Nachmittag hier gemacht bevor es dann Abends weiter nach Sevilla ging, auf dem Flug waren auch andere Leute aus Hannover, war schon lustig zu sehen wie alle dahin gekommen sind,bei 3.200 Fans aus Hannover muss ja jeder nen anderen Weg gehen.

In Sevilla hatten wir ein Hotel direkt am Stadion, ca. 200m, war super! Abends dann nur noch kurz nen Bierchen getrunken yund kurz in die Altstadt, dann nach Hause. Am Donnerstag gabs dann erstmal Sighseeing bei schon ca. 30 Grad um halb 12, immerhin knalt das Bier dann doller...Sevilla ist schoen, jeden zu empfehlen, ich war das zweite mal da und wuerde wieder hin. Ab fruehen nachmittag waren wie dann in der Altstadt, das war’s schon gut voll – die Leute, aber auch die Plaetze! Ist schon was neue fuer den allgemeinen Hannoveraner sich mit so ner riesen Truppe in Ausland zu treffen. Abends in Stadion gings dann richtig ab, was fuer eine Stimmung, unglaublich...ich wuensche jeden sowas mal mitgemacht zu haben, auch die Fans von Sevilla waren gut laut....aber beim 1:0 fuer....meine Fresse, war das was los, da haette ich beinahe heulen koennen so schoen war das....und nach Abpfiff konnt man das kaum glauben....

Nachdem wir dann im Hotel noch nen paar Pils getrunken haben gings nochmal runter in ne Kneipe, Stimmung Bombe bei den ca. 70 Fans! Dann kam das eigentlich unglaubliche und leider negative Highlight, ein Trupp von 30 Leuten, mit Motoradhelmen auf und Stangen/Baseballschlaegern bewaffnet kamen um die Ecke auf die Gruppe zugerannt und fragten nur: „Hools? Are you Hooligans?“ da keiner darauf Einging waren sie auch gleich wieder weg, das ganze dauerte so ne Minute, schon uebel sowas. Die Polizei kam dann 2 Minuten spaeter und haben die weiter verfolgt, einer wurde noch festgenommen, neben ihm lag ein ca. 25cm langes Messer auf dem Boden! Aus der Nummer sind nochmal alle mit Schrecken raus, bin auch sehr froh dadrueber....

Alles im allen war es bombig, nen Traum halt...ein Traum der weitergeht!!! Freue mich schon richtig auf Kopenhagen! Vor 5 Jahren war ich da mit den Hamburgern, das Spiel mit dem unglaublichen Elfer in der Nachspielzeit, da bekomme ich immernoch Gaensehaut...ich hoffe dieses Jahr wirds wieder so geil – mit dem richtigen HSV [Wink]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Üble Geschichte mit den Hools. Aber wenigstens waren sie fair und haben Euch in Ruhe gelassen.

Ansonsten erinnert mich Eure Euphorie ein bisschen an die Zeit, als es bei uns los ging mit den jahrelangen Europapokaltouren. Ich denke, dass wird es hier leider so schnell nicht wieder geben.

Jau, in Kopenhagen war ich damals auch. Ein unglaublich emotionales Spiel mit einer Hammerstimmung. Stand beim Elfer von van der Vaart ca. 3 Meter hinterm Tor. Was für ein Jubel danach. Und Freitag durfte ich bis 18 Uhr arbeiten...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Pukki als neuer Spieler von Schalke vielleicht extra nur für ein Tor gespielt hat?

Das riecht nach Fusch am Bau.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT:

Hieß nicht auch das Maskottchen der letzten Eishockey-WM "Pukki"... ? [kopfkratz]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weia, Deutschland vs. Österreich heute Abend wieder mit ZDF-Chéf-Brabbler - Béla Réthy... [bla] [freak] [wirr]

(Echt schade, das wir hier kein ORF 1 mehr im Kabel haben...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schau ich lieber, wie die Baskettball-Jungs ihr 3. Spiel in Folge gegen Frankreich gewinnen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Da schau ich lieber, wie die Baskettball-Jungs ihr 3. Spiel in Folge gegen Frankreich gewinnen.

Mei...aber bisher is schon ein schönes Spiel...also für die Österreicher natürlich eher weniger....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublich wie schlecht die Ösis sind!
Dabei ist unsere Abwehr auch nicht überzeugend.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Weia, Deutschland vs. Österreich heute Abend wieder mit ZDF-Chéf-Brabbler - Béla Réthy... [bla] [freak] [wirr]

(Echt schade, das wir hier kein ORF 1 mehr im Kabel haben...)

naja...die ösis empfehlen auf 2kanal zu stellen, der untertitel für gehörlose soll besser sein als die ORF Kommentare..
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
OT:

Hieß nicht auch das Maskottchen der letzten Eishockey-WM "Pukki"... ? [kopfkratz]

Mein erstes Fahrrad hieß Puki! Allerdings nur mit einem K [Wink]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Weia, Deutschland vs. Österreich heute Abend wieder mit ZDF-Chéf-Brabbler - Béla Réthy... [bla] [freak] [wirr]

(Echt schade, das wir hier kein ORF 1 mehr im Kabel haben...)

naja...die ösis empfehlen auf 2kanal zu stellen, der untertitel für gehörlose soll besser sein als die ORF Kommentare..
Qualitativ ist der Kommentar auf ORF 1 nicht unbedingt besser, aber sehr viel lustiger als Réthy... [rolleyes] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guerrero verletzt sich im Flugzeug [hand] klick [lachlach] sorry, aber gute Besserung... [nurse]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Guerrero verletzt sich im Flugzeug [hand] klick [lachlach] sorry, aber gute Besserung... [nurse]

das is´ schon ´ne Leistung  -
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/vor-laenderspiel-in-polen-abgebrannt-19794926.bild.html

Hahahaha! [lach]

Zufall? [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/vor-laenderspiel-in-polen-abgebrannt-19794926.bild.html

Hahahaha! [lach]

Zufall? [lachlach]

Ein Fingerzeig Gottes ? [terrygilliam]

So wie das Spiel bis jetzt läuft, hätte man sich eine Übertragung eh schenken können... [elektrofan] [Wink]

Poldi und Klose hatten verabredet, auf dem Platz Englisch zu sprechen, damit "der Feind" nicht versteht was sie vorhaben - Normalerweise sprechen die beiden Polnisch miteinander... (Bei Klose kann ich mir Englisch gerade noch vorstellen, aber bei Poldi...?) [kopfkratz]

(Die Kommunikation hakt irgendwie, so oder so...) [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1:0 Polska...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Wiese macht das was er am besten kann! Wie die Axt im Walde. [lach]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Suckz:

Wiese halt... [freak] [wirr] [achja] [Wink]

Das 2:2 war ja eher Schmeichelhaft, so schlecht habe ich unsere Bubis schon lange nicht mehr gesehen...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was hat eigentlich so ein Träsch in der Manschaft zu suchen.
Der wirkt immer stets bemüht und fast immer unglücklich.

Wir haben eine durchwachsende Abwehr weil keiner mehr hinten spielen möchte.
Die Ära der Klopper ist vorbei.
Die moderne Jugend möchte geliebt werden.
Torjäger werden geliebt, Abwehrspieler sind in der Jugend die geworden, die vorne nicht zum Zuge gekommen sind. Alle wollen jetzt Götze oder Özil werden.

Könnte zu einem Problem werden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
@ Suckz:

Wiese halt... [freak] [wirr] [achja] [Wink]

Das 2:2 war ja eher Schmeichelhaft, so schlecht habe ich unsere Bubis schon lange nicht mehr gesehen...

Naja, das sie in der Abwehr schlecht stehen, ist ja nichts neues. Das wurde meist nur durch ein Offensivfeuerwerk kaschiert. Wenn man 2 Dinger bekommt, dann macht man halt mal vorne 4-5.

Offensiv war das in der 1. HZ ja auch ganz gut, nur die Dinger wurden nicht verwertet. Wenn Klose und Co vorm Tor etwas kaltschnäutziger sind, dann macht die N11 in der 1. HZ 2-3 Buden und alles schwärmt wieder.

Zudem muss man auch sehen, wer da alles gefehlt hat. Das stecken auch ganz andere Teams schwer weg.

War halt ein Testspiel, welches man nicht überbewerten sollte.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
was hat eigentlich so ein Träsch in der Manschaft zu suchen...

Der Quoten-Schwabe ? [kopfkratz] [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...War halt ein Testspiel, welches man nicht überbewerten sollte.

Da hast du recht - Wir sind ja ´ne Turniermannschafft... [bla] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nächste Woche gegen Hamburg.

MAl sehen vielleicht komme ich auf einem Sprung vorbei, bin ja an der Ostsee.

Wird bestimmt interessant oder FEM?

Reus ist verletzt, fällt vielleicht länger aus.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
nächste Woche gegen Hamburg.

MAl sehen vielleicht komme ich auf einem Sprung vorbei, bin ja an der Ostsee.

Wird bestimmt interessant oder FEM?

Reus ist verletzt, fällt vielleicht länger aus.

Für uns wirds reichen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=Fy7hDZEg2bw

Arnautovic wird Opfer von Radio-Scherz [lach]


Vorallen, dass man da einfach im Hotel anrufen kann und einen der Spieler verlangt und das auch noch klappt, find ich mindestens genauso witzig [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1000 Zuschauer weniger wegen Kaninchenhöhlen

Eine Kaninchenfamilie bereitet dem Fußball-Drittligisten Carl Zeiss Jena jede Menge Ärger. Weil die Tiere den Erdwall unter dem Stehplatzblock G im Ernst-Abbe-Sportfeld der thüringischen Universitätsstadt inzwischen großflächig unterhöhlt haben, muss der Tribünenbereich beim Ostderby gegen den Chemnitzer FC am Sonntag (14.00 Uhr) gesperrt werden. Auf der Dammkrone sind bereits erste Teile des Asphalts eingebrochen. Durch die “Sabotage” sinkt die Kapazität des Stadions um etwa 1000 Plätze.

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauchverbot in der Allianzarena ?

[hand] klick

Jetzt will uns dieser Gröfaz von der ÖDP auch noch das Rauchen im Stadion verbieten…

Es reicht ihm wohl nicht, das er bereits etliche Kneipen in den Ruin getrieben hat.

Ich hoffe, der FC Bayern geht nicht auf den Schmarrn ein – Schliesslich ist das Stadion ja kein geschlossener Raum.

Wenn Herr Frankenberger ein Problem mit Qualm im Stadion hat, soll er sich halt SKY abonnieren und kann dann gemütlich in seiner keimfreien Wohnung Fußball gucken… [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rauchverbot im Stadion ist wirklich ein totaler Schmarn.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
1000 Zuschauer weniger wegen Kaninchenhöhlen

Eine Kaninchenfamilie bereitet dem Fußball-Drittligisten Carl Zeiss Jena jede Menge Ärger. Weil die Tiere den Erdwall unter dem Stehplatzblock G im Ernst-Abbe-Sportfeld der thüringischen Universitätsstadt inzwischen großflächig unterhöhlt haben, muss der Tribünenbereich beim Ostderby gegen den Chemnitzer FC am Sonntag (14.00 Uhr) gesperrt werden. Auf der Dammkrone sind bereits erste Teile des Asphalts eingebrochen. Durch die “Sabotage” sinkt die Kapazität des Stadions um etwa 1000 Plätze.

sehr geil [lach]

wegen Frankenberger: is immer noch Sommerlochzeit, gell?! Hach wat genieß ich mittlerweile A- und C-Klasse. Keine Werbebeschallung penetranterweise, kein genormter Industriefraß, Bier zu anständigen Preisen und gelegentlich gar im Glas *hach*

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Rauchverbot im Stadion ist wirklich ein totaler Schmarn.

Passt aber irgendwie zu Bayern.

Im Gästeblock darf ja bereits weder essen noch trinken.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Im Gästeblock darf ja bereits weder essen noch trinken.

Daran sind die Dresdener schuld - Die haben bei nem Spiel gegen die Löwen den 2. Rang mit Bier und Essensresten bedacht...

(Immer noch besser als Fäkalien...) [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0