technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=StRH7p7hH-o&feature=player_embedded

Netter Auftritt von HRO. Bis auf die Kugel, die aufn Platz fliegen und auch eigene Spieler verletzen könnten, finde ich´s geil.

Da wäre aber (wenn schon) eher eine Strafe für die Eintracht angebracht. Mal 2kg Rauchpulver bei den Kontrollen nicht zu finden ist ok, aber solche Massen an Pyrotechnik reinschmuggeln zu können ist sicherheitstechnisch schon blamabel.

By the Way: Was verspricht man sich in den Fällen eigentlich immer von den peinlichen Stadiondurchsagen, dass man das Zündeln doch bitte unterlassen solle? [silberblick]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich ya immernoch ein 2stürmersystem bei Frankfurt für gut halte..in zwei drei spielen haben sich alle auf Idridings..eingestellt..gekas und ide..oder friend und gekas und ide links und matmour rechts...wäre nen highlight..g* und Hoffer..? kann auch nach Kotzbus...
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Da wäre aber (wenn schon) eher eine Strafe für die Eintracht angebracht. Mal 2kg Rauchpulver bei den Kontrollen nicht zu finden ist ok, aber solche Massen an Pyrotechnik reinschmuggeln zu können ist sicherheitstechnisch schon blamabel.

Das ist genau der Punkt! Unser Stadion, unsere Kontrollen - unsere Strafe.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann's weitergehen: Eine stabile Abwehr und vorne treffen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=StRH7p7hH-o&feature=player_embedded

Netter Auftritt von HRO. Bis auf die Kugel, die aufn Platz fliegen und auch eigene Spieler verletzen könnten, finde ich´s geil.

Wundert mich, das das Spiel nicht abgebrochen wurde... [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=StRH7p7hH-o&feature=player_embedded

Netter Auftritt von HRO. Bis auf die Kugel, die aufn Platz fliegen und auch eigene Spieler verletzen könnten, finde ich´s geil.

Find ich nicht so nett. Der Verein musste in der Vergangenheit schon gut eine halbe Million Euro an Strafen zahlen. Pyro naja - aber Raketen rumschießen geht gar nicht. Ernsthaft Verletzte sind doch nur 'ne Frage der Zeit.
Und so'ne Scheiße kitzelt auch nicht einen Funken mehr Leistung aus den Spielern. Bei uns sieht es eh schon duster aus.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hahahaha. [lach]
Wiese bekommt rote Karte nach 17min!
Der Typ ist so geil!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe mal davon aus dass spätestens morgen die Trennung von Oenning bekanntgegeben wird. Diese ganze Sche*** kann auch der Blindeste nicht mehr ignorieren.
Ab dann kann es nur aufwärts gehen. Das Spiel war ein weiteres Armutszeugnis, da ändert auch der nicht gegebene Handelfmeter nichts.
[Frown]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Ich gehe mal davon aus dass spätestens morgen die Trennung von Oenning bekanntgegeben wird. Diese ganze Sche*** kann auch der Blindeste nicht mehr ignorieren.
Ab dann kann es nur aufwärts gehen. Das Spiel war ein weiteres Armutszeugnis, da ändert auch der nicht gegebene Handelfmeter nichts.
[Frown]

ich hoffe, ein neuer trainer beim hsv kommt erst übernächste woche!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt bitter! Aber gegen Gladbach zuhause haben auch schon andere verloren. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommen einem echt die tränen, wenn man dem hsv zuschaut. ich habe hier grosses mitleid! [Razz]

denke aber, dass es weniger am trainer sondern schlicht am kader liegt. die mannschaft steht ja zurecht dort.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Echt bitter! Aber gegen Gladbach zuhause haben auch schon andere verloren. [Wink]

[schlamm]

Aber in ernst, was mit dem HSV abgeht ist nimmer lustig... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich erinnert die derzeitige Situation vom HSV an unsere in der Rückrunde der letzten Saison. Spieler total verunsichert und mutlos, Trainer und Verantwortliche sowie Fans ratlos. Eine Lethargie die da herrscht und man nicht weiß, wie man da wieder rauskommt.
Der Unterschied: bei uns wars die Rückrunde und dann der Abstieg, beim HSV ist da alles noch reparabel.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben in der ersten Hz echt grottig gespielt.
Eine kurze Drangperiode in der 2. HZ hat die Entscheidung gebracht.
Danach hätte es auch 3:0 stehen können.

Oenning erreicht die Manschaft nicht.
Die Truppe ist total von der Rolle.
Trainer und meiner Meinung nach Manager müssten beide weg.
Ich wußte gar nicht das der seinen Vertrag bei Chelsea (Jugend!) noch bis Mai abgesessen hat und sich mit dem HSV erst danach befassen wollte.
Obwohl er von Chelsea beurlaubt wurde.
Ich finde so überhebliche Heinis unsymphatisch.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Arnesen kommt irgendwie auch nicht als Heilsbringer rüber - Eher als Luftleerer Smørrebrød... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam frage ich mich, warum ich mir das immer noch antue...

Da gibt man jeden Monat mindestens 200 Euro für so eine Kacke aus und jedes Mal der gleiche Mist. Irgendwie hab ich wohl nicht mehr alle Latten am Zaun...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Erkenntnis kommt spät, aber immerhin sie kommt. Feine Sache das, FEM [superfein]

Finds aber schön wie man den Gedanken an die eigene Beklopptheit immer wieder aufs Beste verdrängen kann. Heut bei strömendem Sonnenschein und "Sieg und ein Wolkenbruch" singend am Dorfplatz zu stehen hatte ja auch was. Immerhin 15 Tore gesehen [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] Boah wie geil ist das denn!!! 2:1, an den Ausgleich habe ich fest geglaubt, das dann noch der Sieg bei rumgekommen ist find ich großartig! Am meisten freut mich es für Ya Konan, der Artur tut mir Leid, aber na ja...das ist halt Fussball...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So langsam frage ich mich, warum ich mir das immer noch antue...

Da gibt man jeden Monat mindestens 200 Euro für so eine Kacke aus und jedes Mal der gleiche Mist. Irgendwie hab ich wohl nicht mehr alle Latten am Zaun...

Biste eigentlich im Supporter Forum unterwegs?
Das Forum ist jedenfalls entschlossener Contra.

Mich wundert wie ruhig ihr seid.
Ich meine es gibt doch keine Entschuldigung die man Trainer/Manschaft zu Gute kommen lassen kann.
Wäre jetzt die gesamte Innenverteidigung ausgefallen, könnte man das akzeptieren.

Ich verstehe eure Spitze nicht, dieser Aufschub kostet Zeit die der neue Trainer braucht.

Ich spreche aus Erfahrung.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

ich sags immer wieder, lothar mattheus will ich endlich mal in der bundesliga sehen [smilesmile] hamburg hat doch auch ein schönes nachtleben....

(ironiemoduson) p.s. mit fahnenstangen den platz stürmen wäre auch noch ne möglichkeit [Wink] (/off)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Jo, ich schreibe da zwar nicht mehr viel, lese aber recht regelmässig. Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen? Das ist doch alles sinnlos und verschlimmert die Lage nur noch.

So traurig, wie es klingt, aber man kann jetzt nur noch auf ne Packung in Stuttgart hoffen, damit Oenning endlich entlassen wird. Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ich wäre ja dafür, Stevens zurück zu holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt. Oder Peter Neururer. [smilesmile]

Ja bin völlig deiner Meinung, nur ist es ja bei euch sowieso etwas ganz spezielles, das Verhältnis Supporters und Verein.

Die Solidaritätsbekundung fand ich schon sehr verzweifelungsmäßig.

Grundsätzlich halte ich nix von Trainerentlassungen, Oenning ist aber wirklich überfällig.

Stevens hat glaube ich schon dementiert.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Tja, was soll man als Fan machen? Laut rumbrüllen und den Bus blockieren? Den Spielern androhen, sie tot zu schlagen, wenn sie absteigen?

Ganz klar: den Platz stürmen und dann ein Heimspiel mit gesperrtem Heimblock austragen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ganz klar: Funkel!

[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den kann man aber auch mal machen.

http://www.youtube.com/watch?v=J_pydArMEOU&feature=youtube_gdata_player

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem:

ihr braucht einen schleifer!

wie wärs mit werner lorant? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So langsam frage ich mich, warum ich mir das immer noch antue...

Da gibt man jeden Monat mindestens 200 Euro für so eine Kacke aus und jedes Mal der gleiche Mist. Irgendwie hab ich wohl nicht mehr alle Latten am Zaun...

Frag mich mal. Bis vor 3 Jahren noch 5 Jahre Bundesliga am Stück, 2x Pokalhabfinale und jetzt fahre ich dienstags 1500 Kilometer um mich in Burghausen demütigen zu lassen oder verliere samstags Heimspiele gegen Stuttgart II die mit 9 Auswärtsfans aus Herford anreisen.
Ich hab in den letzten 20 jahren vielleicht 5 Heimspiele verpasst, aber ich glaube beim nächsten Spiel bleibe ich einfach zuhause. Irgendwann geht es einfach nicht mehr, diesen Zeit- und Geldaufwand für jetzt 4 Jahre Scheissfussball kann ich weder vor Freunden, noch vor meiner Freundin und mittlerweile nicht mal mehr vor mir selber rechtfertigen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ganz klar: Funkel!

[Wink]

Da ich am Wochenende in Düsseldorf-Oberkassel zu Besuch war, habe ich vor dem Spiel auch noch gescherzt, da der Friedhelm Funkel da ums Eck wohnt.

Nach dem Spiel ging aber gar nichts mehr. Ich mag und kann nicht mehr. Das live auf nem grossen Fernseher zu sehen hat mir Schmerzen bereitet.

Die Ironie des Tages war nach dem Spiel eine SMS meiner Freundin, die in Unwissenheit gesmst hat:

"Die Karten für Stuttgart sind gekommen!! :-)"

Das war dann nochmal ne schlechte Nachricht, schön das Geld zum Fenster rauswerfen, ich hoffe, dass zumindest der VfB mir Fussball bietet. Das vom HSV derzeit noch was kommt, glaube ich nicht.

Und ich sehe mal das neue Stadion, das ist ja auch was. Mit Anfahrt, Karte und Pipapo mindestens 70 EUR rausgeworfen.

Mist.

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
So langsam frage ich mich, warum ich mir das immer noch antue...

Da gibt man jeden Monat mindestens 200 Euro für so eine Kacke aus und jedes Mal der gleiche Mist. Irgendwie hab ich wohl nicht mehr alle Latten am Zaun...

Frag mich mal. Bis vor 3 Jahren noch 5 Jahre Bundesliga am Stück, 2x Pokalhabfinale und jetzt fahre ich dienstags 1500 Kilometer um mich in Burghausen demütigen zu lassen oder verliere samstags Heimspiele gegen Stuttgart II die mit 9 Auswärtsfans aus Herford anreisen.
Ich hab in den letzten 20 jahren vielleicht 5 Heimspiele verpasst, aber ich glaube beim nächsten Spiel bleibe ich einfach zuhause. Irgendwann geht es einfach nicht mehr, diesen Zeit- und Geldaufwand für jetzt 4 Jahre Scheissfussball kann ich weder vor Freunden, noch vor meiner Freundin und mittlerweile nicht mal mehr vor mir selber rechtfertigen.

Das muss an den Vereinsfarben liegen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Nur, wer will sich den HSV eigentlich noch antun?

Ganz klar: Funkel!

[Wink]

Da ich am Wochenende in Düsseldorf-Oberkassel zu Besuch war, habe ich vor dem Spiel auch noch gescherzt, da der Friedhelm Funkel da ums Eck wohnt.

Nach dem Spiel ging aber gar nichts mehr. Ich mag und kann nicht mehr. Das live auf nem grossen Fernseher zu sehen hat mir Schmerzen bereitet.

Die Ironie des Tages war nach dem Spiel eine SMS meiner Freundin, die in Unwissenheit gesmst hat:

"Die Karten für Stuttgart sind gekommen!! :-)"

Das war dann nochmal ne schlechte Nachricht, schön das Geld zum Fenster rauswerfen, ich hoffe, dass zumindest der VfB mir Fussball bietet. Das vom HSV derzeit noch was kommt, glaube ich nicht.

Und ich sehe mal das neue Stadion, das ist ja auch was. Mit Anfahrt, Karte und Pipapo mindestens 70 EUR rausgeworfen.

Mist.

Es sind Wasen. Einfach nicht ins Stadion gehen und das Geld versaufen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=38ntc8pEo6c

Pyroshow von den Rostockern in Frankfurt.

Ich steh ja total auf Licht und Rauch aber ich frag mich jedes Mal, warum Böllern fliegen müssen. Hier noch ne Spur krasser - Leuchtraketen auf´s Spielfeld und die Fanblöcke geht gar nicht...

Mir wird schon einwenig Bange vor unseren Spielen in der Hansestadt und hier am Millerntor.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
[victory] Boah wie geil ist das denn!!! 2:1, an den Ausgleich habe ich fest geglaubt, das dann noch der Sieg bei rumgekommen ist find ich großartig! Am meisten freut mich es für Ya Konan, der Artur tut mir Leid, aber na ja...das ist halt Fussball...

[happybouncer]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.youtube.com/watch?v=38ntc8pEo6c

Pyroshow von den Rostockern in Frankfurt.

Ich steh ja total auf Licht und Rauch aber ich frag mich jedes Mal, warum Böllern fliegen müssen. Hier noch ne Spur krasser - Leuchtraketen auf´s Spielfeld und die Fanblöcke geht gar nicht...

Mir wird schon einwenig Bange vor unseren Spielen in der Hansestadt und hier am Millerntor.

Hab ich ja schon am Samstag gepostet. Die Leuchtkugeln, die auf Spieler und Zuschauer fliegen gehen gar nicht. Ansonsten guter Auftritt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Bild der Zuschauer nach Torres´ Fehlschuss. [Big Grin]

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VfL Wolfsburg: Vertrag mit Verteidiger Friedrich aufgelöst
-
©picture-alliance
Der VfL Wolfsburg und Arne Friedrich (Foto) gehen ab sofort getrennt Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag ein einer Pressemitteilung bekanntgab, wurde der ursprünglich bis 2013 gültige Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. „Arne Friedrich kam auf uns zu und hat um die Vertragsauflösung gebeten", wird Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath zitiert. „Wir bedauern dies, wünschen ihm natürlich für seine Zukunft alles Gute.“


Friedrich, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro taxiert wird, hatte sich im August 2010 einen Bandscheibenvorfall zugezogen und fiel nach einer Operation mehrere Monate verletzungsbedingt aus. Im Juni dieses Jahres traten an der operierten Stelle erneut Probleme auf, sodass der deutsche Ex-Nationalspieler in der laufenden Saison noch nicht zum Einsatz kam. Derzeit befindet sich Freidrich im Aufbautraining. (ts)

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-vertrag-mit-verteidiger-friedrich-aufgeloest/news/anzeigen_72354.html

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Geiles Bild der Zuschauer nach Torres´ Fehlschuss. [Big Grin]

 -

Liverpool supporter wären natürlich irgendwie noch passender gewesen *g*
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Es sind Wasen. Einfach nicht ins Stadion gehen und das Geld versaufen.

Wenn, dann reise ich gar nicht erst an. Vaddern war optimistischer, er hat gemeint es gibt ein 6:3 für seinen HSV, denn "irgendwann muss der Knoten ja mal platzen". Aber nu sind die Karten ja schon da, also schaue ich mir die Demontage mal an.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dumm ist nur das der HSV nach dem Saufen immer noch Letzter ist.
Also würde ich mir die Kohle lieber ganz sparen bzw. ne Aktie kaufen.
Sind im Moment gute Kaufkurse.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Sind im Moment gute Kaufkurse.

Gibt im Moment paar Schnaeppchen. Geht diese Woche aber glaube ich nochmal tuechtig nach unten. Letzten 8 Wochen waren nichts fuer schwache Nerven.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oenning weg!
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0