technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
ich denke schalke schafft es, aber hannover fliegt unglücklich raus.obwohl ich denen ein weiterkommen echt gönnen würde.

so wars bei Dortmund - Sevilla zumindest. Würde es Hannover auch gönnen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke vs. Helsinki ab 20:20 auf WDR

Sevilla vs. Hannover ab 21:05 auf sport1

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammergruppe für Bayern. Dortmund hat richtig Glück gehabt. Leverkusen Gruppe ist Ok.
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pukki..Pukki...Pukki.....Boing [lachlach] naja, vielleicht wirds ja noch....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwechslungsreiches Spiel, es läuft alles nach Plan.
Die Schalker schiessen noch das 4:1.
Ich befürchte aber Pukki macht auch noch einen.
Und dann kommt am Sonntag der Tabellenführer.

[lach]

By the way, es gibt doch bestimmt schon Beobachter für Pukki.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da isset.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und gleich noch eins.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, die sollten bis zur 90. Minute anrennen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool - Hannover hats auch gepackt!
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber hannover
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beide Teams weiter... [applaus] [top]

Btrf. CL:

Jo, das wird kein Spaziergang für meine Bazis...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch nach Hannover und Schalke. War ein toller Europapokalabend!

Morgen dann gegen Köln. Ich nehme mich schon mal in Acht vor diesem kölschen Jung. [lach]

http://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE&feature=player_embedded

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Morgen dann gegen Köln. Ich nehme mich schon mal in Acht vor diesem kölschen Jung. [lach]

http://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE&feature=player_embedded

Ja, da kriegt man Angst... [angst] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Glückwunsch nach Hannover und Schalke. War ein toller Europapokalabend!

Morgen dann gegen Köln. Ich nehme mich schon mal in Acht vor diesem kölschen Jung. [lach]

http://www.youtube.com/watch?v=xYbaQ1mD_pE&feature=player_embedded

[lach]

Zum Spiel: der FC hat unter der Woche schon mal die Begründung ausgemacht, warum sie am Samstag verlieren.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Hertha gegen Stuttgart, eigentlich eher langweilig aber durch die bisherigen Ergenisse könnte einer von Beiden in die Krise rutschen.

Macht die Sache wieder unterhaltsam.

@Fem, pass auf wegen der Fäkalwürfe von links.

Hier noch das offizielle 1.FC Stadion Foto 2011:

Offizielles Stadion Foto 1. FC Köln

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Sauber hannover

Gleich kommt die Auslosung! Bin gespannt...
Ich hoffe, dass ich dann hoffentlich noch zu meinen nächsten Euro-Außwärtsspiel komme (nach 1992 Bremen
[abkotz2] ), habe noch bis Ende Okt. Probezeit, da ist es schlecht mit Urlaub nehmen....
Aber super, wie viele Leute nach Siewillja gereist sind, die haben es sicher richtig bei Ingrid krachen lassen!!!!

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Heute Hertha gegen Stuttgart, eigentlich eher langweilig aber durch die bisherigen Ergenisse könnte einer von Beiden in die Krise rutschen.

Macht die Sache wieder unterhaltsam.

@Fem, pass auf wegen der Fäkalwürfe von links.

Hier noch das offizielle 1.FC Stadion Foto 2011:

Offizielles Stadion Foto 1. FC Köln

naja, mit 4 punkten in die krise? da bin ich von meinem verein ganz andere kaliber gewohnt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach wo, wenn Stuttgart veliert nähert sich die errste Sitzblokade und Bruna kriegt Schweiss auf der Stirn.

[zwinker]

Aber mal im Ernst, ihr habt doch andere Ambitionen als letztes Jahr!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So lange ein Bauernclub auf Platz eins steht, ist die ganze Bundesliga in der Krise. Das sieht man schon richtig so an der holländischen Grenze!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
So lange ein Bauernclub auf Platz eins steht, ist die ganze Bundesliga in der Krise. Das sieht man schon richtig so an der holländischen Grenze!

Für euch auf die Jahre gesehen doch nix Neues oder?
Man akzeptiert doch dann irgendwann seine Rolle, nimmt hin wie es nun mal ist.

Looki Looki machen

[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
die haben es sicher richtig bei Ingrid krachen lassen!!!! [/QB]

hab die bilder bei facebook gesehen. [absturz]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt, wie viele autos heute nacht brennen werden, sollten wir heute abend bei der ollen tante gewinnen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


Hier noch das offizielle 1.FC Stadion Foto 2011:

Offizielles Stadion Foto 1. FC Köln

Das Foto ist alt, da hatten die Gladbacher nämlich noch ne Fahne [lachlach]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es zeigt sich Mama hatte recht wenn sie immer gesagt hat: "Jong, späl net mit de kölsche schmuddel, die klauen nur.

Mit der Fahne macht man keine Scherze.
Die Ultras sind heute alle Pflegefälle.
Haben sich quasi in Luft aufgelöst.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand, wann die Gruppen für die EM 2012 ausgelost werden und damit der Spielplan feststeht?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
EL-Auslosung [hand] klick

CL-Auslosung [hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Weiß jemand, wann die Gruppen für die EM 2012 ausgelost werden und damit der Spielplan feststeht?

Die Auslosung der Finalrunde, bei der die Mannschaften in vier Vierergruppen gelost werden, findet in der ukrainischen Hauptstadt Kiew am 2. Dezember 2011 statt.

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.tagesspiegel.de/meinung/babbel-hat-doch-recht/4542540.html

hoffentlich wird hertha heute vom platz gefegt.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
die haben es sicher richtig bei Ingrid krachen lassen!!!!

hab die bilder bei facebook gesehen. [absturz] [/QB]
haha, gucke auch gerade... Bild 40, 41, 48... wäre gerne mit den alten Kumpels da gewesen...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bin mal gespannt, wie viele autos heute nacht brennen werden, sollten wir heute abend bei der ollen tante gewinnen...

War nix - Hertha vs. VFB 1:0 ...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
bin mal gespannt, wie viele autos heute nacht brennen werden, sollten wir heute abend bei der ollen tante gewinnen...

War nix - Hertha vs. VFB 1:0 ...
jetzt werden es spassbrände!

aber meine güte:

der VfB wieder mutlos und lethargisch vor dem tor! genau die gleiche scheisse wie letzte saison!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
S
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
die haben es sicher richtig bei Ingrid krachen lassen!!!!

hab die bilder bei facebook gesehen. [absturz]

haha, gucke auch gerade... Bild 40, 41, 48... wäre gerne mit den alten Kumpels da gewesen... [/QB]
So dicht hab ich den herrn b. Auch selten gesehen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/babbel-hat-doch-recht/4542540.html

hoffentlich wird hertha heute vom platz gefegt.

er hat doch recht...wir haben ne grosse fresse und sind arrogant. Na und? So sind wa nun mal.

Schwaben sind dafür bekannt spießig, weltfremd und langweilig zu sein und haben in Berlin nen ganz schlechten ruf. Der kommt ja nicht von irgendwo her [Wink]

Ich nehm Babbel das interview nicht übel. Er hat ja im prinzip nix gesagt was nicht stimmt.

edit: da fällt mir ein....das war der erste Bundesliga Sieg nach nach 17 Heimspielen... Danke VfB [top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/babbel-hat-doch-recht/4542540.html

hoffentlich wird hertha heute vom platz gefegt.

er hat doch recht...wir haben ne grosse fresse und sind arrogant. Na und? So sind wa nun mal.

Schwaben sind dafür bekannt spießig, weltfremd und langweilig zu sein und haben in Berlin nen ganz schlechten ruf. Der kommt ja nicht von irgendwo her [Wink]

Ich nehm Babbel das interview nicht übel. Er hat ja im prinzip nix gesagt was nicht stimmt.

edit: da fällt mir ein....das war der erste Bundesliga Sieg nach nach 17 Heimspielen... Danke VfB [top]

wir schwaben haben halt die typisch preußischen tugenden, die ihr mal für euch beansprucht habt, oder?

btw.: grottenkick von beiden mannschaften, und der VfB ist zu dumm ein tor zumachen. danke auch an den herren schiedsrichter!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mittlerweile wohnen doch mehr schwaben in Berlin als in Württemberg. Ihr seit also mehr Preussen als ihr denkt.

Muss ja nen grund haben warum so viel Spätzle das ländle verlassen und in die coole city ziehen. Blöd nur das die hier gar nicht erwünscht sind...und anstatt sich wieder zu verfatzen, versuchen sie mit aller macht ihre herkunft zu verstecken und fangen an hochdeutsch zu sprechen. Wie peinlich ist das denn? Wir Berliner stehen zu unserer herkunft, egal wo wir sind. DAS ist eine Tugend!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mittlerweile wohnen doch mehr schwaben in Berlin als in Württemberg. Ihr seit also mehr Preussen als ihr denkt.

Muss ja nen grund haben warum so viel Spätzle das ländle verlassen und in die coole city ziehen. Blöd nur das die hier gar nicht erwünscht sind...und anstatt sich wieder zu verfatzen, versuchen sie mit aller macht ihre herkunft zu verstecken und fangen an hochdeutsch zu sprechen. Wie peinlich ist das denn? Wir Berliner stehen zu unserer herkunft, egal wo wir sind. DAS ist eine Tugend!

glaub mir, die leute, dienach berlin ziehen brauchen wir auch nicht mehr hier. und ihr berliner seid ja mit eurer bescheidenheit und freundlichkeit auch nicht unbedingt wo anders in deutschland erwünscht... dafür habt ihr ja euer sozialbiotop, ähhh ich meine eure schöne stadt (obwohl, gibt es eigentlich überhaupt noch gebürtige berliner mit berliner abstammung?). ach ja, ihr nennt eurer rumgeprolle eine tugend, während ihr die eigenarten von zugezogenen hasst. das nenn ich ja mal absolut tolerant, eure inländerfeindlichkeit!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind tollerant...solange man sich an gewisse regeln hält. Aber Schwaben die gegen die lautstärke ihrer eigenen Gören und für Grillverbote in Parks klagen sind in keiner Stadt erwünscht.


 -

mehr gibts nicht mehr zu sagen, zu den Schwaben.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

den brief sollte man ausdrucken und an jeder haustür im prenzaluer berg aushängen. naja, ich zieh bald in einen anderen stadtteil. prenzlauer berg ist auf dauer echt nicht auszuhalten.

es geht nicht um schwaben an sich, ich kenne genug vernünftige schwaben, um das gegenteil behaupten zu können. es geht nur um eine bestimmte art von leuten, die nach berlin kommen und das flair berlins zerstören.

übrigens, wenn ich so nachdenke, gehen die meisten aller meiner berliner freunde nicht regelmäßig arbeiten. ABER sie arbeiten alle und verdienen ganz gut geld. es ist einfach eine andere art zu leben.

ich finde es übrigens von beiden seiten schwachsinnig, mit klisches um sich zu schmeißen. aber naja, bei uns auf der wand hängt ein zeitungssausschnitt aus einer österreichischen zeitung, mit einem artikel über berlin mit der großen überschrift: "Schwaben, verpisst euch!" [smilesmile] das hat schon den einen oder anderen schwäbischen besuch bei uns zuhause irritiert oder belüstigt, je nachdem.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch schon lange das gefühl ich bin der einzige Prenzl.Berger im PrenzlBerg [smilesmile]

Aber ich bin hier gross geworden, ich lass mich nicht vertreiben.

Am schärfsten war neulich ein bericht, wo sich irgendeine Schwaben-Dorf-Patch-Work Familie an der Bernauer Strasse drüber aufgeregt hat das sie eine Mauergedenkstätte vor ihr Town-Haus gebaut bekommen haben.

Wie blöd sind die eigentlich? Wenn ich an einen Historischen ort ziehe, muss ich doch mit rechnen das dort auch leute erscheinen die sich das angucken wollen. Die Berliner Mauer ist ja nicht irgendein langweiliges Denkmal.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Wir Berliner stehen zu unserer herkunft, egal wo wir sind. DAS ist eine Tugend!

Nur bei Auswärtssspielen oder auch im Urlaub?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0