technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sensation! Loddar zum HSV

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?itemid=loddar101

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Sensation! Loddar zum HSV

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?itemid=loddar101

Wenn in der URL schon das Wort "Loddar" vorkommt, dann kannst Du mich damit nicht erschrecken. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
Sensation! Loddar zum HSV

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?itemid=loddar101

Wenn in der URL schon das Wort "Loddar" vorkommt, dann kannst Du mich damit nicht erschrecken. [Wink]
[lach]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naa, wenn das hier schon im Comedy abdriftet.

[hand] FC verpflichtet neuen Spieler

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Naa, wenn das hier schon im Comedy abdriftet.

[hand] FC verpflichtet neuen Spieler

Nettes tool [lach] [top]

Hamse Töpperwien jetzt bei REWE entgelagert...? [kopfkratz] [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessante Geschichte:
http://www.fr-online.de/eintracht/timo-hildebrand-der-demuetige,1473446,10878180.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben in Stellingen: David Jarolim steht bei Rewe an der Kasse. Die Kassiererin fragt ihn: "Sammeln Sie Punkte?" - Geschockt und ohne sich zu verabschieden verlässt David J. den Laden, fädelt sich bei der Flaschenrückgabe noch in einen herumstehenden Einkaufwagen und fällt theatralisch ...


Hihi! [Smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So wie der, damals:

 -

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der breno seine villa etwa selbst abgefackelt?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hat der breno seine villa etwa selbst abgefackelt?

Heiß saniert... ? [hand] [diabolo] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute bin ich dann mal Stuttgarter. Geht ja schon puenktlich los.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Heute bin ich dann mal Stuttgarter. Geht ja schon puenktlich los.

Dorfjungs feiern die Prärie [Razz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut das ich bei Comunio Tesche an FEM verkauft habe..:-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil! Auswärtssieg!!! [headbanging]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huub Stevens (57) wird neuer Trainer beim HSV!

Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der Holländer könnte jedoch schon am Montag seinen Dienst als Nachfolger des gefeuerten Michael Oenning antreten.

Stevens arbeitete bereits von Februar 2007 bis Sommer 2008 bei den Hamburgern, übernahm den Klub damals auf dem letzten Platz und rettete ihn noch vorm Abstieg. Steven arbeitete zuletzt in Salzburg, war seit April vereinslos.

Mehr Informationen in Kürze hier!

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top] HSV ♥
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top] HSV ♥

Schleimer
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da schau her, kaum ist Oenning wech, kann Hämburch wieder Fußball spielen...

Gruß an FEM [Smile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top] HSV ♥

Schleimer
Wie immer.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Da schau her, kaum ist Oenning wech, kann Hämburch wieder Fußball spielen...

Gruß an FEM [Smile]

na ja, fussball war das ja nicht unbedingt!
eher ein grottenschlechter VfB mit einem total unsicheren Torwart!
Furchtbar, was mein Verein Zuhause abgeliefert hat!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
[top] HSV ♥

Schleimer
Wie immer.
kann ich ja nix für, wenn keiner mit dir spielen will.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hat der breno seine villa etwa selbst abgefackelt?

Man nennt ihn seitdem auch 'Brenno' [lach]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hat der breno seine villa etwa selbst abgefackelt?

Man nennt ihn seitdem auch 'Brenno' [lach]
[top] [lachlach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Heute bin ich dann mal Stuttgarter. Geht ja schon puenktlich los.

Dann macht das siegen doppel Spass!  -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Gut das ich bei Comunio Tesche an FEM verkauft habe..:-)

Wenn ich ihn mal aufgestellt hätte. [smilesmile]

Puuuuuuuh, ich wusste schon gar nicht mehr, wie das ist, nen Sieg zu feiern. Der letzte Sieg war das 1. Spiel von Oenning. Ein 6:2 gegen Köln zu Hause.

Ich dachte erst, dass es wieder so los geht, Drobny mit nem Fehler, die Mannschaft total verängstigt, aber dann haben sie sich in der 2. Hälfte gut zurück gekämpft. Wenn der VfB in der 1. HZ das 2. Tor gemacht hätte (wozu sie genug Chancen hatten!), wären wir mausetot gewesen.

Ein kleiner Danke geht also auch ins Schwabenländle.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hat der breno seine villa etwa selbst abgefackelt?

Man nennt ihn seitdem auch 'Brenno' [lach]
[lach]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
hat der breno seine villa etwa selbst abgefackelt?

Man nennt ihn seitdem auch 'Brenno' [lach]
[lach]
Kann nicht mehr, zu geil !!!
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und St. Pauli droht als Wiederholungstäter ein Geisterspiel.

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/dfb-wartet-auf-schiedsrichterbericht-becherwurf--droht-st--pauli--diesmal-ein-geisterspiel-,5067040,10894078.html

Dümmer gehts echt nicht...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Und St. Pauli droht als Wiederholungstäter ein Geisterspiel.

http://www.mopo.de/fc-st--pauli/dfb-wartet-auf-schiedsrichterbericht-becherwurf--droht-st--pauli--diesmal-ein-geisterspiel-,5067040,10894078.html

Dümmer gehts echt nicht...

WORD!

Einfach nur noch [freak] [wirr] [pillepalle] [nichtgut]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Breno sitzt in U-Haft

Bayern Münchens Abwehrspieler Breno ist nach dem Brand in seinem Haus in Haft genommen worden.
Das bestätigte Thomas Steinkraus-Koch von der Staatsanwaltschaft München I gegenüber SPORT1. Als Gründe werden Flucht- und Verdunkelungsgefahr genannt.

Mehr [hand] klick

Was haben Breno und Rangnick gemeinsam ? - Sie haben "Burnout..." [lachlach]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich da richtig gehört?! Die Roten singen gerade "Lasst den Breno frei" und die Leverkusener antworten mit "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

Aber Du guckst Bayernspiele?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mei, gelegentlich auch mal höherklassiger Fußball als ihn mein Verein bietet. Neugierig bin ich aba nich, nääääh. Btw., zitiere ich ma kurz den Uli, den H., den Metzger mitter roten Birne

Zitat:
Bayern-Präsident Uli Hoeneß war angesichts der Entwicklungen außer sich. "Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, den Jungen ins Gefängnis zu stecken. So etwas habe ich in unserem Land bislang nicht für möglich gehalten. Zwar ist noch nicht alles bekannt, aber so, wie sich die Staatsanwaltschaft aufführt, das ist Wahnsinn. Dann gute Nacht Deutschland! Wir sind vollkommen vor den Kopf gestoßen", sagte Hoeneß am Samstagabend nach dem 2:0-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen. Er kündigte an, dass Breno nach seiner Freilassung nach Brasilien zurückgeschickt werde, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.

Quelle

äh, weswegen kam der Breno gleich wieder in U-Haft?! [clown]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich vermisst habe, war "Wir woll´n den Ballack seh´n...!" [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Brenno" hat ja angeblich einem der Sanker, die als erstes vor Ort waren, irgendwelche Feuerzeuge zugesteckt und gemeint, er möge diese doch bitte verschwinden lassen...

PS: Ich dachte, das Sommerloch wäre überwunden... [Wink]

[ 25.09.2011, 00:10: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
[QB] Hab ich da richtig gehört?! Die Roten singen gerade "Lasst den Breno frei"

Breno hat hier ne halbe Seite im Sportbericht bekommen, und im TV wurde auch lang berichtet.

[ 25.09.2011, 15:24: Beitrag editiert von: DrCoca ]

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, seine Frau hat ihn verlassen, und er hat hohl gedreht... [austick] [diabolo] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich mal die Dampfbrabbler auf sport1 gucken - Da gibt´s bestimmt Neues aus der Gerüchte [koch] - Küche
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitagabend war Huub Stevens (57) so gut wie sicher neuer Trainer des HSV.
Jetzt die unglaubliche Wende.

Der HSV bricht die Gespräche mit Stevens ab – wegen Schalke!

Der HSV bricht die Gespräche mit Stevens ab – wegen Schalke!

Schalke wollte Stevens den Hamburgern wegschnappen. Nach BILD-Informationen traf sich Schalke-Manager Horst Heldt am Sonntag mit Huub Stevens.

Das Schalke-Angebot war offenbar für HSV-Sportchef Frank Arnesen („Wir brauchen einen Trainer, der 100 Prozent zu uns will“) der Grund, auf weitere Verhandlungen zu verzichten.​ Stevens zu BILD: „Das überrascht mich.“

Die Vorgeschichte: Am Freitag hatte sich die HSV-Chefetage dazu durchgerungen, Stevens zu holen. Der frühere HSV-Trainer als neuer Retter.

Am Abend gelang mit Interims-Coach Rodolfo Cardoso beim 2:1 in Stuttgart der erste HSV-Saisonsieg. Zu diesem Zeitpunkt hatte Stevens von Schalke noch nichts gehört.

Am Samstag fuhr HSV-Sportchef Frank Arnesen nach Holland zu Stevens zum zweiten persönlichen Gespräch (das erste hatte es schon Mitte der vergangenen Woche gegeben!). Dabei überraschte der Niederländer Stevens den Dänen Arnesen mit der Schalke-Offerte.

Stevens gegenüber BILD: „Ja, Schalke ist auch im Rennen. Das habe ich ganz ehrlich zu Frank Arnesen gesagt. Ich höre mir alles an."

Damit war für Arnesen der Fall Stevens erledigt. Eine für Sonntag geplante HSV-Vorstandssitzung wurde abgesagt.

Am Sonntag spielt Schalke beim HSV. Schon mit Stevens? Oder verpokert er sich am Ende, und Schalke holt einen andern Kandidaten (z.B. Thorsten Fink vom FC Basel).

Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:

Das Schalke-Angebot war offenbar für HSV-Sportchef Frank Arnesen („Wir brauchen einen Trainer, der 100 Prozent zu uns will“) der Grund, auf weitere Verhandlungen zu verzichten.​ Stevens zu BILD: „Das überrascht mich.“

Arrogant für den Vertreter eines Chaos-Clubs.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0