technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Oktoberfest 2011 (17.09.-03.10.11)

   
Autor Thema: Oktoberfest 2011 (17.09.-03.10.11)
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Jahre wieder - In München beginnt nächten Samstag die 5. Jahreszeit - Das Oktoberfest 2011

(17.09.-03.10.2011)

Bereits zum 178 mal steigt das grösste Volksfest der Welt auf der Münchner Theresienwiese

Diese Jahr sogar 1 Tag länger, wegen des Feiertages (Tag der deutschen Einheit) am Montag, den 03.10.11

Der Extra-Montag ist übrigens Reservierungsfrei, so das auch "normal Sterbliche" mal in den Genuss eines Sitzplatzes im Zelt kommen können... [top]

Bierpreise:
Wer dieses Jahr aufs Oktoberfest geht, muss für seine Mass Bier zwischen 8,70 Euro und 9,20 Euro auf den Tisch legen. Drei der großen Zelte liegen an der oberen Grenze: die Löwenbräu-Festhalle, das Schottenhamel- und das Schützen-Zelt. Nur drei der Großen bleiben unter der Neun-Euro-Marge. Augustiner, Hofbräuhaus und die Ochsenbraterei geben sich mit 8,95 Euro zufrieden. Übrigens: Auch im Oktoberfestbereich "Oide Wiesn", der vergangenes Jahr zum ersten Mal nach historischem Vorbild eingerichtet wurde, beträgt der Masspreis 8,95 Euro.

Ich gehe dieses Jahr 2 mal mit einem Werbekunden raus und bestimmt nochmal unter der Woche, wenn ned soviel los ist...

Was ist mit dem Rest der TF-Gemeinde ?

[prost]

[ 13.09.2011, 14:08: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh verdammt, ich habe überlegt am 1.oktober nach münchen zu fahren. jetzt habe ich es mir anders überlegt. danke für die warnung.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Direkt zum Beginn am Samstag haben wir es überlegt, aber 200€ fürs Hotelzimmer sind eine Menge holz, wenn man nichtmal weiß, ob man überhaupt einen Platz im Zelt ergattern wird.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 1. Wies´n-Samstag kriegen mich keine 10 Pferde auf das Oktoberfest - Viel zu voll... [nein]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dieses Jahr nur einmal, am 19. mit der Firma dort.
Nachdem ich letztes Jahr am Italiener Samstag um halb neun (morgens) nicht ins Zelt gekommen bin - nach gefühlten 200 Leuten ließen sie keinen mehr rein - probier ich's ohne Reservierung gar nicht mehr. ... wenn man von weiter herkommt, will man auch was davon haben.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin wohl am 19./20. auf der wiesn. inzwischen schaetze ich die wiesn unter der woche mehr als am we. man kann gemuetlich mittags hin, bekommt nen platz im beirgarten und im zelt finden/kennt man immer irgendjemanden der reserviert oder sich zu einen setzen laesst. hinzu kommt dass es eben zwar voll aber nicht ueberfuellt ist.
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh am Di. 27. am Familientag gleich um 10:00 das erste mal mit meinem Sohn und freu mich schon wien Schnitzel auf Geisterbahn, Riesenrad, Münchner Rutschn und evtl, Ketten karusell und Wilde Maus (wenn Philipp da schon mitdarf und sich traut)Kinderkarusell und Pony reiten findet er mittlerweile "babyisch" :-) und dann nochmal mit Mann und Sohn + Opa und Oma :-) am 2. Sa. ABer halt keine Bierzelthockerei sondern nur Fahrgeschäfte :-) Ic hwar schon so lange nicht mehr und freu mich wahnsinnig auf die strahlenden Augen meines Sohnes :-D
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wies´n-Training [hand] klick [lach]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waere sofort dabei.

Leider gibts hier nur das 2. Groesste Oktoberfest der Welt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wies´n-Rap [hand] klick [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt doch 2,5 Tage gewesen ... also zumindest körperlich!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich warte schon gespannt auf das 2011er Update

http://www.muenchenkotzt.de

Ansonten sach ich nur "Holz vor da Hüttn, juchee"

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau danke für den Link. [top]
Wir alle lernen: Auf dem Oktoberfest gibts nur saufende und kotzende Leute.
Genau so, wie auf jeder Technoveranstaltung: Alle drogensüchtig und druff!

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich warte schon gespannt auf das 2011er Update

http://www.muenchenkotzt.de


boar ist das asozial.

Ich glaube mittlerweile haben die ganzen Plagiate in DE mehr Charme als das Original.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Bild: Holz vor der Hüttn ist zwar super, aber generell finde ich, dass Frauen in Dirndl sexy aussehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das nicht dieses seltsame deutsche T***-Model aus LA das auf den Wiesn jetzt Kontakte nach Deutschland sucht und das in jeder TV-Reportage breit tritt?
Überhaupt dachte ich, dass man auf den Wiesn an jeder Ecke auf Loddar, Olli Kahn oder die Effenbergs stößt. Aber nichtmal bei Käfer hatte ich "Erfolg" [Wink]

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum Bild: Holz vor der Hüttn ist zwar super, aber generell finde ich, dass Frauen in Dirndl sexy aussehen.

Die Dirndl sind ja auch nicht für die Mädels gemacht, sondern für uns, das wir was zum Glotzen haben... [supereek] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zum Bild: Holz vor der Hüttn ist zwar super, aber generell finde ich, dass Frauen in Dirndl sexy aussehen.

Das Dirndl naja ....aber die Halskette ruiniert definitiv das restliche Arrangement.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehe Montag nochmal raus - Erst Augustiner-Biergarten, und dann ins HB, unsere Bank-Mädels besuchen... [prost]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KaDe:

Genau so, wie auf jeder Technoveranstaltung: Alle drogensüchtig und druff!

ist es nicht so?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=V5yrUenn-FQ

[troest]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...noch mehr Holz (alter Fighter !)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
...noch mehr Holz (alter Fighter !)

[eek] Waffenscheinpflicht ! [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war gestern auf der wiesn... glaub wir waren zu dreizehnt, an nem reservierten tisch ochsenbraterei... der tisch war gut voll! *lach* gut gegessen und getrunken... leider blieb nur die hälfte drin, als ich um 6.oo uhr früh nach gut 3 stunden schlaf plötzlich wach wurde, mir heiss und kalt wurde und ich schon wusste was darauf hin folgt [Wink] ...die letzte mass war schlecht [smilesmile] und der arbeitstag ziemlich benebelt... [smilesmile]
glaub soviel polizei wie heuer hab ich noch nie auf der wiesn gesehn... irgendwie.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0