technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schätze mal dass Magath jetzt noch 7 oder 8 neue Spieler braucht - und ich bin mal gespannt wieviel Zeit der HSV dem Oenning noch gibt.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Macht doch einen Berlin Thread auf.

[muede]


HSV-Köln, Glückwunsch Stylo, Beileid FEM!

Der Reporter der nach dem Spielden HSV Vorstansvorsitzenden befragt hat, wollte unbedingt das Oenning jetzt gekündigt wird.
Was fürn A.rsch!

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mittlerweile wohnen doch mehr schwaben in Berlin als in Württemberg. Ihr seit also mehr Preussen als ihr denkt.

Muss ja nen grund haben warum so viel Spätzle das ländle verlassen und in die coole city ziehen. Blöd nur das die hier gar nicht erwünscht sind...und anstatt sich wieder zu verfatzen, versuchen sie mit aller macht ihre herkunft zu verstecken und fangen an hochdeutsch zu sprechen. Wie peinlich ist das denn? Wir Berliner stehen zu unserer herkunft, egal wo wir sind. DAS ist eine Tugend!

berliner waren schon immer grosskotzig das war schon vor der maueroeffnung so.da hiess es auch schon scheiss wessis
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
mittlerweile wohnen doch mehr schwaben in Berlin als in Württemberg. Ihr seit also mehr Preussen als ihr denkt.

Muss ja nen grund haben warum so viel Spätzle das ländle verlassen und in die coole city ziehen. Blöd nur das die hier gar nicht erwünscht sind...und anstatt sich wieder zu verfatzen, versuchen sie mit aller macht ihre herkunft zu verstecken und fangen an hochdeutsch zu sprechen. Wie peinlich ist das denn? Wir Berliner stehen zu unserer herkunft, egal wo wir sind. DAS ist eine Tugend!

berliner waren schon immer grosskotzig das war schon vor der maueroeffnung so.da hiess es auch schon scheiss wessis
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Macht doch einen Berlin Thread auf.

[muede]

nochmal als Erinnerung [clown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
S
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
die haben es sicher richtig bei Ingrid krachen lassen!!!!

hab die bilder bei facebook gesehen. [absturz]

haha, gucke auch gerade... Bild 40, 41, 48... wäre gerne mit den alten Kumpels da gewesen...

So dicht hab ich den herrn b. Auch selten gesehen. [/QB]
Ich schon... [absturz]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nickthequick

Usernummer # 4443

 - verfasst      Profil von nickthequick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn der Götze für einer? 2 Tätlichkeiten innerhalb eines Spiels.
Aus: Aalen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nickthequick:
Was ist denn der Götze für einer? 2 Tätlichkeiten innerhalb eines Spiels.

Pubertärer Ausraster ....wahrscheinlich.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Macht doch einen Berlin Thread auf.

[muede]


HSV-Köln, Glückwunsch Stylo, Beileid FEM!

Der Reporter der nach dem Spielden HSV Vorstansvorsitzenden befragt hat, wollte unbedingt das Oenning jetzt gekündigt wird.
Was fürn A.rsch!

Zumal Oenning diesmal wirklich nichts dafür konnte.

In meinem nächsten Leben suche ich mir aber aber ein anderes Hobby. Origami oder so.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...In meinem nächsten Leben suche ich mir aber aber ein anderes Hobby. Origami oder so.

Ich gründe mit Dir und Kaff-Chris einen Hosentaschen-Billard-Geheimbund... [lachlach] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann mal ab ins Stadion zum absoluten Spitzenspiel gegen.... ....Paderborn! [rolleyes]
Herrgott, warum nur?
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
So dann mal ab ins Stadion zum absoluten Spitzenspiel gegen.... ....Paderborn! [rolleyes]
Herrgott, warum nur?
[Wink]

War ja wohl eher mau... ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ManU hat Arsenal 8:2 weggehauen. [eek]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.mopo.de/hamburg/panorama/polizei/-fans--von-st--pauli-und-magdeburg-randalieren/-/7730198/9683270/-/index.html

Jaja, die friedlichen Fans des FC St. Pauli mal wieder. Aber Schuld haben bestimmt nur die bösen Fans ausm Osten, die provoziert haben...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Magdeburger sind doch bekannt für ihre Sexistischen und Homophoben äusserungen wärend eines Spiels (Ossis halt). Schiri du Schwuchtel, hört man dort sehr oft.

Da musste doch der Anti-Diskriminierungs-FC einschreiten. So geht das nicht mit den Ossis, immernoch nix gelernt nach über 20 Jahren BuLi.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat man was von 60 vs. Union gehört... ?
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja.... 1860 hat gewonnen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
So dann mal ab ins Stadion zum absoluten Spitzenspiel gegen.... ....Paderborn! [rolleyes]
Herrgott, warum nur?
[Wink]

War ja wohl eher mau... ?
Alter, ich will ja gar nix mehr sagen. Da steigste ab und bist "die Bayern der 2. Liga" und spielst gegen PADERBORN nur 0:0. Bankrotterklärung! Ich mag net mehr...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Macht doch einen Berlin Thread auf.

[muede]

nochmal als Erinnerung [clown]
Genau. Mit Unterforum Prenzelberg.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zürich -basel von der letzten saison
http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zürich -basel von der letzten saison
http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3

Wie fahrlässig mit einer handvoll Polizisten diesen Mob in Schach zu halten.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sind keine Bullen das sind Drecks Delta Security Leute. In der Schweiz ist ein Stadion Privatgebiet - da dürfen keine Bullen rein.

Die Riots sind echt übel aber die Drecks Deltas sind auch gern mal am Knüppeln...vielleicht haben sie da einfach mal alles zurückbekommen was sie vorher so ausgeteilt haben.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zürich -basel von der letzten saison
http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3

Wie fahrlässig mit einer handvoll Polizisten diesen Mob in Schach zu halten.
Der link funzt ned...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
zürich -basel von der letzten saison
http://www.20min.ch/videotv/?vid=216392&cid=3

Wie fahrlässig mit einer handvoll Polizisten diesen Mob in Schach zu halten.
Der link funzt ned...
bei mir schon...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.woz.ch/artikel/inhalt/2010/nr13/Sport/19131.html

Hier mal ein Bericht zu der Security Firma.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder mal was dazugelernt..wusste garnicht das es in der schweiz so läuft.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Das sind keine Bullen das sind Drecks Delta Security Leute. In der Schweiz ist ein Stadion Privatgebiet - da dürfen keine Bullen rein.

Die Riots sind echt übel aber die Drecks Deltas sind auch gern mal am Knüppeln...vielleicht haben sie da einfach mal alles zurückbekommen was sie vorher so ausgeteilt haben.

mhm und die dürfen mit Fackeln und Gegenständen so durch die Straßen ziehen?

Grundsätzlich finde ich die Regelung aber richtig.
Eigentlich hat in DE die Polizei wichtigeres zu tun, als ständig die ganzen Vollpfosten auseinander zusortieren.

Die im Film gezeigten Assis sollten sich nicht wundern, wenns darauf hin wieder eine Gegenreaktion gibt.
Wer hat wohl ursprünlich angefangen;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.woz.ch/artikel/inhalt/2010/nr13/Sport/19131.html

Hier mal ein Bericht zu der Security Firma.

«Einige Ultras versuchen mit zerbrochenen Plastikfahnenstangen in den vom Helmvisier ungeschützten Halsbereich zu stechen. Da kann ich verstehen, dass sich die Deltas mit einem Tuch um den Hals schützen wollen.»


tolle halstücher haben die da ! sind die aus kevlar gestrickt ???

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
http://www.woz.ch/artikel/inhalt/2010/nr13/Sport/19131.html

Hier mal ein Bericht zu der Security Firma.

«Einige Ultras versuchen mit zerbrochenen Plastikfahnenstangen in den vom Helmvisier ungeschützten Halsbereich zu stechen. Da kann ich verstehen, dass sich die Deltas mit einem Tuch um den Hals schützen wollen.»


tolle halstücher haben die da ! sind die aus kevlar gestrickt ???

sowas wollt ich auch erst schreiben. kann mir schon richtig vorstellen was für securities das sind. aber die riots sind echt mal ordentlich.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] 50+1-Regel aufgeweicht - Deutscher Profifußball geht auf Investoren zu
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

 - verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und morgen kauft dann Gazprom den 25-jährigen Schalke-Sponsor "Feuerlöscher Kowalski" auf, übernimmt 90% der Anteile und 50+1 ist komplett ausgehebelt.
Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die leichte Lockerung dürfte auch diejenigen im deutschen Fußball nicht beunruhigen, die beim Thema Investoren stets vor Fremdbestimmung und Heuschreckengefahr warnen und Negativbeispiele in England oder Italien anführen."

Na klar! Für wie naiv werden die Fußballfans gehalten. Jetzt ne "Lockerung" und wenns um die harte Kohle geht, verselbstständigt sich das System doch sowieso.
Da werden viele Clubs, auch Traditionsmannschaften vor die Hunde gehen, garantiert.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passt doch eigentlich ganz gut in die heutige größtenteils eher wertefreie Zeit [Smile]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Suckz, ihr kauft ja unsere komplette B-Bank auf.

[lach]

Matmour war ja zuletzt nicht so schlecht.
Aber Mo müßt ihr noch mal Abseits erklären.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Hey Suckz, ihr kauft ja unsere komplette B-Bank auf.

[lach]

Matmour war ja zuletzt nicht so schlecht.
Aber Mo müßt ihr noch mal Abseits erklären.

Genauso wie Wolfsburg unsere komplette A-Bank gekauft hat. Mit großem Erfolg, wie man sieht. [Wink]
Yo, Matmour ist auf aussen nicht schlecht, bis jetzt hat er aber sein Können nur durchblitzen lassen, da fehlt noch was. Deswegen auch erstmal kein Stammplatz. Für Bamba gilt im Prinzip das gleiche und Idrissou? Na ja... Ich hätte lieber Fenin behalten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Matmour gefällr mir auf außen ganz gut.
Er ist schnell und kämpferisch.
Torgefährlichkeit muß man nicht erwarten, Flanken kann er.
Bamba fehlt die Konstanz, vielleicht ist er aber auch noch zu jung.
Die 2. Liga wird ihn nützen.
An Mo bin ich echt verzeifelt.
Ich komme überhaupt nicht mit dieser schlacksigen afrikanischen Spielweise klar.
Anderseits hat er auch lichte Momente gehabt, wie das 1:0 gegen das Borussia Duplikat aus Dortmund.
Na ja, bin gespannt wie die sich bei euch so entwickeln.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Idrissou spielt Championsleague, die ganze Nacht!
Auf PS3, von zwölf bis acht!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Idrissou spielt Championsleague, die ganze Nacht!
Auf PS3, von zwölf bis acht!

Na ja ob er mit dem Gedanken CL zu spielen zu uns gekommen ist bezweifel ich mal.

Ich denke aber mal Cisse wäre auch so ein Kandidat.
Bei denen spielt er überragend, woanders wahrscheinlich Mittelmaß.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
woanders wahrscheinlich Mittelmaß.

...oder wird aber der 82. Minute kurz eingewechselt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Genauso wie Wolfsburg unsere komplette A-Bank gekauft hat. Mit großem Erfolg, wie man sieht. [Wink]

Was in Frankfurt A-Bank genannt wird, ist bei richtigen Vereinen halt B bis C-Bank.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0