technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[victory] 7:0 [blendax] [supereek] [blendax]

2X Ribéry 4X Gomez 1X Petersen... [smilesmile]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] 7:0 [blendax] [supereek] [blendax]

2X Ribéry 4X Gomez 1X Petersen... [smilesmile]

gegen eine Freiburger Mannschaft die heute praktisch ohne Abwehr gespielt hat......
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] 7:0 [blendax] [supereek] [blendax]

2X Ribéry 4X Gomez 1X Petersen... [smilesmile]

gegen eine Freiburger Mannschaft die heute praktisch ohne Abwehr gespielt hat......
hoffentlich nächste woche auch!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburch mit Traumstart. Hatte schon Bedenken das sich das heute aendert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[victory] 7:0 [blendax] [supereek] [blendax]

2X Ribéry 4X Gomez 1X Petersen... [smilesmile]

gegen eine Freiburger Mannschaft die heute praktisch ohne Abwehr gespielt hat......
hoffentlich nächste woche auch!
Gegen Schalke wird das nicht so einfach... [rolleyes]

Unsere Abwehr (endlich haben wir eine) [Wink] hat Cissé gut abgemeldet...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburch mit Traumstart. Hatte schon Bedenken das sich das heute aendert.

Where is FEM... ? [stichel]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer oder was ist eigentlich dieses Dortmund?

[smilesmile]

Die Bundespolizei hat gestern ganze arbeit geleistet. Die haben BvB, Erfurt, Bielefeld und Herthafans in einen Regio gepackt. Den rest könnt ihr euch denken [Wink]

[ 11.09.2011, 05:15: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt krass wie unsere bayern zur zeit dominieren. nächstes mal tippe ich auch mal so nen ergebnis wie 7:0. gegentore ausm spiel heraus scheints ja nicht mehr zu geben. krass was dieser trainerwechsel bewirkt hat. gustavo spielt auch wieder auf hohem niveau, gomez trifft selbst wenn er im weg steht, wer ist nochmal arjen robben?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburch mit Traumstart. Hatte schon Bedenken das sich das heute aendert.

Where is FEM... ? [stichel]
Bei 1. Punkt aus 5 Spielen und -10 Toren, wuerde ich auch den Ball flach halten.

Dortmund ueberrascht mich. Hatte schon Durchmarsch befuerchtet, den jetzt leider die Bayern machen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Den rest könnt ihr euch denken [Wink]

Erzaehl doch mal. Irgendwas bestimmtes ausser Poebelereien und Co. ?

Rafael hat sehr gut gespielt. Schade das ich den bei Comunio verkauft habe.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburch mit Traumstart. Hatte schon Bedenken das sich das heute aendert.

Where is FEM... ? [stichel]
Bei 1. Punkt aus 5 Spielen und -10 Toren, wuerde ich auch den Ball flach halten.

Dortmund ueberrascht mich. Hatte schon Durchmarsch befuerchtet, den jetzt leider die Bayern machen.

Tja, so ist es. Was soll ich auch noch sagen? Oenning muss weg, sofort! Die Truppe ist vom Papier her kein Abstiegskandidat, spielt aber lustlos und ängstlich wie einer. Aufgabe des Trainers ist es auch, die Mannschaft zu motivieren, wobei das bei einem Derby ja eigentlich von alleine gehen sollte.

Wenn er dazu nicht im Stande ist, muss er weg. Ich würde Huub Stevens wieder holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hamburch mit Traumstart. Hatte schon Bedenken das sich das heute aendert.

Where is FEM... ? [stichel]
Bei 1. Punkt aus 5 Spielen und -10 Toren, wuerde ich auch den Ball flach halten.

Dortmund ueberrascht mich. Hatte schon Durchmarsch befuerchtet, den jetzt leider die Bayern machen.

Tja, so ist es. Was soll ich auch noch sagen? Oenning muss weg, sofort! Die Truppe ist vom Papier her kein Abstiegskandidat, spielt aber lustlos und ängstlich wie einer. Aufgabe des Trainers ist es auch, die Mannschaft zu motivieren, wobei das bei einem Derby ja eigentlich von alleine gehen sollte.

Wenn er dazu nicht im Stande ist, muss er weg. Ich würde Huub Stevens wieder holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt.

ich könnte euch den bruno labbadia empfehlen. der hat mit stuttgart in der gleichen situation einen guten job abgeliefert! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Never ever will ich den Spacken hier wieder sehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Locker bleiben. Gerade mal 5 Spieltage. 1-2 Siege und die Lage sieht schon wieder besser aus. Augsburg,Lautern und Koeln sind doch sichere Kandidaten. Abwarten wie Wolfsburg heute spielt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Locker bleiben. Gerade mal 5 Spieltage. 1-2 Siege und die Lage sieht schon wieder besser aus. Augsburg,Lautern und Koeln sind doch sichere Kandidaten. Abwarten wie Wolfsburg heute spielt.

Jo, sehe ich auch so, dass es Mannschaften gibt, die wir hinter und lassen werden. Lautern würde ich auch noch dazu zählen.

Aber Spass macht das alles nicht mehr. Und dafür gibt man auch noch viel Geld aus...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich gegen eine Mannschaft bereits zwei Elfmeter gepfiffen habe (die zweifelsohne berechtigt waren), dann sollte ich als Schiedsrichter im Gegenzug etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Gesäßtasche beweisen [rolleyes]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wenn ich gegen eine Mannschaft bereits zwei Elfmeter gepfiffen habe (die zweifelsohne berechtigt waren), dann sollte ich als Schiedsrichter im Gegenzug etwas mehr Fingerspitzengefühl in der Gesäßtasche beweisen [rolleyes]

Yep, der Weiner war gestern echt zum Heulen (trotz berechtigter Elfmeter), dennoch war das gestern nur Murks, was der FC da gespielt hat.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Oenning muss weg, sofort! Die Truppe ist vom Papier her kein Abstiegskandidat, spielt aber lustlos und ängstlich wie einer. Aufgabe des Trainers ist es auch, die Mannschaft zu motivieren, wobei das bei einem Derby ja eigentlich von alleine gehen sollte.

Wenn er dazu nicht im Stande ist, muss er weg. Ich würde Huub Stevens wieder holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt.

Da gebe ich dir absolut recht. Habe es schon damals nicht verstanden, dass er über die letzte Saison hinaus verpflichtet wurde. Er hat in meinen Augen schon in der Rückrunde keinen überzeugenden Job abgeliefert.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
(...) ich könnte euch den bruno labbadia empfehlen. der hat mit stuttgart in der gleichen situation einen guten job abgeliefert! [Wink]

Verstehe gar nicht, was du hast. Labbadia macht doch bislang einen ganz guten Job! Ich finde, dass trotz der zwei Niederlagen bisher die Mannschaftseinstellung stimmt und ich bin überzeugt, dass wir diese Saison keine solch schlechte Hinrunde spielen wie in den Jahren zuvor.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Watt soll denn jetzt schon wieder ein neuer Trainer in Hamburg? Immer der gleiche Humbug dort.

Klar hat Oennig jetzt wahrscheinlich nicht die Reputation und die Erfahrung eines van Gaal aber was haben denn die letzten 12 Trainer in 8 Jahren bei Hamburg schon gerissen, die viel mehr Erfahrung als ein Oenning hatten.

Ihr solltet an der Müllverbrennungsanlage alle mal den Arsch zusammenkneifen und drauf scheissen, wenns mal schlecht läuft.

Schuld daran ist sicherlich nicht nur der Trainer, sondern auch so Pfeifen wie Arnesen der nur junge Spieler gekauft hat und Leute wie Westermann und Co die einfach keinen Arsch in der Hose haben...

Aber ich glaub kaum, dass ein neuer Trainer jetzt das Ruder wieder rumreist...

Einfach mal etwas ruhig bleiben und abwarten was passiert. Ich mein Meisterschaft, CL und Europaleague ist doch eh abgehakt und dann kann man denen doch mal Zeit geben...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Im Gästeblock darf ja bereits weder essen noch trinken.

Daran sind die Dresdener schuld - Die haben bei nem Spiel gegen die Löwen den 2. Rang mit Bier und Essensresten bedacht...

(Immer noch besser als Fäkalien...) [Wink]

dachte die Schalker wegen Vorkommnissen gegen Euereins
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
...Im Gästeblock darf ja bereits weder essen noch trinken.

Daran sind die Dresdener schuld - Die haben bei nem Spiel gegen die Löwen den 2. Rang mit Bier und Essensresten bedacht...

(Immer noch besser als Fäkalien...) [Wink]

dachte die Schalker wegen Vorkommnissen gegen Euereins
Wie auch immer... - Schuld sind auf jeden Fall Gästefans, die sich im Gummiboot nicht benehmen konnten... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
und Leute wie Westermann und Co die einfach keinen Arsch in der Hose haben...

Aber ich glaub kaum, dass ein neuer Trainer jetzt das Ruder wieder rumreist...

Westermann ist einfach im falschen Verein. Wuerde ich sofort nehmen. Sehr guter Spieler.

Halte auch nichts von Trainerwechsel, nach gerade mal 5 Spieltagen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Watt soll denn jetzt schon wieder ein neuer Trainer in Hamburg? Immer der gleiche Humbug dort.

Klar hat Oennig jetzt wahrscheinlich nicht die Reputation und die Erfahrung eines van Gaal aber was haben denn die letzten 12 Trainer in 8 Jahren bei Hamburg schon gerissen, die viel mehr Erfahrung als ein Oenning hatten.

Ihr solltet an der Müllverbrennungsanlage alle mal den Arsch zusammenkneifen und drauf scheissen, wenns mal schlecht läuft.

Schuld daran ist sicherlich nicht nur der Trainer, sondern auch so Pfeifen wie Arnesen der nur junge Spieler gekauft hat und Leute wie Westermann und Co die einfach keinen Arsch in der Hose haben...

Aber ich glaub kaum, dass ein neuer Trainer jetzt das Ruder wieder rumreist...

Einfach mal etwas ruhig bleiben und abwarten was passiert. Ich mein Meisterschaft, CL und Europaleague ist doch eh abgehakt und dann kann man denen doch mal Zeit geben...

Da hast Du eigentlich total recht, aber es steht halt einiges auf dem Spiel. Ein Abstieg würde uns vielleicht mal ganz gut tun, aber sowas ist bei uns eben total unbekannt und würde die Fans erstmal richtig schocken.

Eigentlich sind die Spieler aufm Papier sicherlich keine Abstiegskandidaten. Das sind ja fast alles Nationalspieler, die da aufm Platz stehen, aber irgendwie scheint es menschlich einfach nicht zu passen. Und das erst nicht seit letztem Wochenende.

BTW: Die Fans stehen ja immer noch einheitlich hinterm Team, aber ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, dann explodiert hier ne Bombe. Wohl schon nach ner Niederlage am Samstag gegen Gladbach.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
(...) Oenning muss weg, sofort! Die Truppe ist vom Papier her kein Abstiegskandidat, spielt aber lustlos und ängstlich wie einer. Aufgabe des Trainers ist es auch, die Mannschaft zu motivieren, wobei das bei einem Derby ja eigentlich von alleine gehen sollte.

Wenn er dazu nicht im Stande ist, muss er weg. Ich würde Huub Stevens wieder holen. Der hat uns schon mal da unten raus geholt.

Da gebe ich dir absolut recht. Habe es schon damals nicht verstanden, dass er über die letzte Saison hinaus verpflichtet wurde. Er hat in meinen Augen schon in der Rückrunde keinen überzeugenden Job abgeliefert.
Absolut richtig. Zumal er als Co-Trainer ja auch für die Misere verantwortlich war.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oennings saisonübergreifende Bilanz lautet 1 Sieg, 6 Unentschieden, 6 Niederlagen. Wobei der Sieg im allerersten Spiel war und unter seiner Leitung somit seit 19. März (!) nicht mehr gewonnen wurde. Das spricht doch wohl Bände. Es ist ja nicht so dass die Erfolglosigkeit erst in der neuen Saison bzw. mit der jungen Mannschaft und dem sogenannten Umbruch begann...
Ich glaube nicht dass er noch die Kurve kriegt und bin froh wenn er weg ist.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oenning strahlt für mich auch irgendwie schon den Misserfolg aus. Fußball ist auch viel Psychologie und sowas macht sich dann nicht gut.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hamburch steigt sowieso nicht ab. Mit oder ohne Oenning.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
(...) ich könnte euch den bruno labbadia empfehlen. der hat mit stuttgart in der gleichen situation einen guten job abgeliefert! [Wink]

Verstehe gar nicht, was du hast. Labbadia macht doch bislang einen ganz guten Job! Ich finde, dass trotz der zwei Niederlagen bisher die Mannschaftseinstellung stimmt und ich bin überzeugt, dass wir diese Saison keine solch schlechte Hinrunde spielen wie in den Jahren zuvor.
wollte doch nur ein bisserl den fem reizen! [Smile]
allerdings haben wir aber auch noch sehr viel luft nach oben!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie merke ich mir die 11 88 0?
11 HSV Spieler merken in der 88. Minute das Sie mal wieder mit 0 Punkten vom Platz gehen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Livesets

Usernummer # 20080

 - verfasst      Profil von Livesets     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie merke ich mir die 11 88 0?
11 HSV Spieler merken in der 88. Minute das Sie mal wieder mit 0 Punkten vom Platz gehen.

hahaha der ist fett !
Aus: Underground | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BVB vs. Arsenal 1:1

Chelsea vs. Bayer 2:0

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Wie merke ich mir die 11 88 0?
11 HSV Spieler merken in der 88. Minute das Sie mal wieder mit 0 Punkten vom Platz gehen.

hahaha der ist fett !
Was ist der Unterschied zwischen einem ö und dem HSV? Der ö hat 2 Punkte. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://twitter.com/#!/MichaelOenning
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
hahaha der ist fett

Gabs vor 2 Jahren schon mit Berlin.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Livesets:
hahaha der ist fett

Gabs vor 2 Jahren schon mit Berlin.
bei uns hat der auch noch am ende der Saison gezogen [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
http://twitter.com/#!/MichaelOenning

Ich finds lustig. Waren bestimmt welche vom Nazibunker.

Ach neee, da wird ja niemand diskreminiert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das 2:0 meiner Bazis war OK aber ich könnte schon wieder mal kotzen, wieviele 1000 Prozentige Chancen versemmelt wurden... [austick] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
http://twitter.com/#!/MichaelOenning

Ich finds lustig. Waren bestimmt welche vom Nazibunker.

Ach neee, da wird ja niemand diskreminiert.

:-) Niiiemals...wir sind doch alle total pro Oenning damit wir Euch in der Relegation demütigen können!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damit würdet ihr aber HSV-Fans diskreminieren. Das ist politisch total unkorrekt. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0