technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier geht´s weida... [Smile]

96 hat toll gespielt gestern ! [top]

Ich würde es Hannover mehr als gönnen, weiter zu kommen... ! [dafuer]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fußball-Streik in Spanien [hand] klick
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht denn mit Gladbach ab? Gefällt mir sehr!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt wird magath vermutlich noch für 40 mios notkäufe vornehmen müssen, da er sieht, dass seine mannschaft so nicht bundesligatauglich ist...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
jetzt wird magath vermutlich noch für 40 mios notkäufe vornehmen müssen, da er sieht, dass seine mannschaft so nicht bundesligatauglich ist...

Für 40 Mio kriegste im Moment wahrschienlich sogar nen ganzen Spanischen Erstligaclub....sind ja ein paar kurz vor Prädikat Resterampe.....oder doch noch warten und dann aus der Konkursmasse Übernehmen [kopfkratz]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
So auf ins Stadion...olé!

[victory]

Wie geil!!! Freu ich mich auf nächsten Donnerstag, Longi, biste auch in Sevilla?

Nee leider nicht...hatte aber schwer überlegt....

Hier ein kleines Vid von mir....von unserer Choreo gestern!

http://www.youtube.com/watch?v=KA1uOS39bPU

Langweilige Choreo, aber Glückwunsch zum Sieg!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hammer] [victory] [hammer]

Sorry lieber FEM, aber ihr seid mit dem 5:0 noch gut bedient... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hammer] [victory] [hammer]

Sorry lieber FEM, aber ihr seid mit dem 5:0 noch gut bedient... [Wink]

Die Hamburger haben sich verbessert.

2010 gab es ein 6:0.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben. [smilesmile]

Alles richtig gemacht und den ganzen Tag bei bestem Wetter in Holland durchgetanzt. Scheiss auf Fussball!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hammer] [victory] [hammer]

Sorry lieber FEM, aber ihr seid mit dem 5:0 noch gut bedient... [Wink]

Die Hamburger haben sich verbessert.

2010 gab es ein 6:0.

An deiner stelle wäre ich ganz ruhig...ihr zählt (mal wieder) zu den Abstiegskanditaten.

Wird sowieso heiss diese saison im keller.
Wolfsburg, HSV, Hertha, Bremen, VfB, S04.... autsch.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bremen sehe ich nicht im Abstiegskampf. Eher Platz 6-8. Wir müssen echt aufpassen, aber für den Klassenerhalt wird es reichen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bremen sehe ich nicht im Abstiegskampf.

warte mal ab.... [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Bremen sehe ich nicht im Abstiegskampf.

warte mal ab.... [Wink]
Auf jeden Fall ein sehr kurzweiliges Spiel, gestern...

1:1, 2:2, 3:3, 5:3... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Eben. [smilesmile]

Alles richtig gemacht und den ganzen Tag bei bestem Wetter in Holland durchgetanzt. Scheiss auf Fussball!

Ach Oli... [taetschel] [bussi]

[lachlach] [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe das relativ emotionslos. Erwarte von dieser Saison nicht viel, hab das Ergebnis auch heute morgen erst um 4:30 Uhr an einer Raststätte irgendwo im Nirgendwo in Deutschland erfahren.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich sehe das relativ emotionslos. Erwarte von dieser Saison nicht viel, hab das Ergebnis auch heute morgen erst um 4:30 Uhr an einer Raststätte irgendwo im Nirgendwo in Deutschland erfahren.

nach dem miesen gekicke gegen leverkusen frag ich mich wirklich ob mein verein irgendetwas aus der letzten saison gelernt hat!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die SGE zeigt dem FSV gerade, wer in Frankfurt die Hosen an hat - Die Eintracht führt 3:0...

Edit:

Endstand FSV vs. SGE 0:4

[ 21.08.2011, 15:34: Beitrag editiert von: rave-dave ]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich sehe das relativ emotionslos. Erwarte von dieser Saison nicht viel, hab das Ergebnis auch heute morgen erst um 4:30 Uhr an einer Raststätte irgendwo im Nirgendwo in Deutschland erfahren.

nach dem miesen gekicke gegen leverkusen frag ich mich wirklich ob mein verein irgendetwas aus der letzten saison gelernt hat!
Hey! Ihr habt den schönen Bruno als Trainer. Der ist nicht lernfähig.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich sehe das relativ emotionslos. Erwarte von dieser Saison nicht viel, hab das Ergebnis auch heute morgen erst um 4:30 Uhr an einer Raststätte irgendwo im Nirgendwo in Deutschland erfahren.

nach dem miesen gekicke gegen leverkusen frag ich mich wirklich ob mein verein irgendetwas aus der letzten saison gelernt hat!
Hey! Ihr habt den schönen Bruno als Trainer. Der ist nicht lernfähig.
wenn die spieler einfach nicht laufen wollen, jeden zweikampf scheuen und auch so sehr lustlos wirken, gebe ich (zumindest gestern) nicht dem trainer die schuld!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war´n da in Meenz los, nach 2:0 verlieren die [harlekin] ´s noch 2:4... ?! [kopfkratz]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich sehe das relativ emotionslos. Erwarte von dieser Saison nicht viel, hab das Ergebnis auch heute morgen erst um 4:30 Uhr an einer Raststätte irgendwo im Nirgendwo in Deutschland erfahren.

nach dem miesen gekicke gegen leverkusen frag ich mich wirklich ob mein verein irgendetwas aus der letzten saison gelernt hat!
Hey! Ihr habt den schönen Bruno als Trainer. Der ist nicht lernfähig.
wenn die spieler einfach nicht laufen wollen, jeden zweikampf scheuen und auch so sehr lustlos wirken, gebe ich (zumindest gestern) nicht dem trainer die schuld!
In so einem Fall ist es aber auch die Aufgabe des Trainers, diese Spieler entsprechend zu motivieren. Natürlich gehört auch der Charakter der Spieler dazu.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, erster Saisonsieg für Sechzig: 3:0 die erste und 5:0 die zweite Mannschaft, A- bzw. C-Klasse. Schön zu sehen wenn Italiener gegen die man spielt jedes, aber wirklich jedes Klischee bestätigen. Unfassbar schlechte Verlierer die Herren.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
[hammer] [victory] [hammer]

Sorry lieber FEM, aber ihr seid mit dem 5:0 noch gut bedient... [Wink]

Die Hamburger haben sich verbessert.

2010 gab es ein 6:0.

An deiner stelle wäre ich ganz ruhig...ihr zählt (mal wieder) zu den Abstiegskanditaten.

Wird sowieso heiss diese saison im keller.
Wolfsburg, HSV, Hertha, Bremen, VfB, S04.... autsch.

nächste woche also abstiegsgipfel gegen uns! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tse, so langsam kauft sich Golfsburg die komplette Eintracht-Defensive zusammen. Nach Ochs und Russ sollen jetzt Chris und Kyrgiakos folgen. Das wird ihm auch nicht helfen, dem Drecksverein...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Was geht denn mit Gladbach ab? Gefällt mir sehr!

[lupe]

Tabellenführer...hihi

Kneif mich mal!

Haste das Interview vom Magath danach gehört?

...Wolfsburg hat ja letzte Saison eine sehr schwere Phase gehabt, da ist klar das es noch nicht so gut funktioniert.


Ähm hatte nicht die halbe Liga ne schwere Phase?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie sich Magath mittels Stinkefinger die Brille hochgeschoben hat...

 -

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigentlich find ichs ja gut, wenn einer mal nicht zu 100% auf die Jugend setzt und auch mal "alte Säcke" ranlässt, aber irgendwie übertreibts der gute Quälix in der Beziehung ä bisi.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
eigentlich find ichs ja gut, wenn einer mal nicht zu 100% auf die Jugend setzt und auch mal "alte Säcke" ranlässt, aber irgendwie übertreibts der gute Quälix in der Beziehung ä bisi.

Das - Und einen Kader von 34 Spielern halte ich dann doch für etwas übertrieben... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hier das ganze nochmal als GIF. [Smile]
 -

edit: [hand] Oldschool Hooligan [lachlach]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
eigentlich find ichs ja gut, wenn einer mal nicht zu 100% auf die Jugend setzt und auch mal "alte Säcke" ranlässt, aber irgendwie übertreibts der gute Quälix in der Beziehung ä bisi.

Das - Und einen Kader von 34 Spielern halte ich dann doch für etwas übertrieben... [rolleyes]
Wahrscheinlich bekommt er für 1/3 seines Kaders Integrationszuschuß von der Arbeitsagentur...oder er plant schon mal für die Champions-League [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=mw4xk1wROHc&feature=player_embedded

[lach]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die Großen fallen am schönsten". Herrlich [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=mw4xk1wROHc&feature=player_embedded

[lach]

Da fand ich das von Zeigler mit Kloppo besser... [Wink]

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeigler und Kloppo sind ja auch ´ne Klasse für sich. Die kann man nicht mit anderen vergleichen *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was denkt ihr, ist die Euro League für DE heute zu Ende?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke schalke schafft es, aber hannover fliegt unglücklich raus.obwohl ich denen ein weiterkommen echt gönnen würde.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schalke von mir aus Verlängerung und 11m Schießen.
Die sollen Sonntag schön müde sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Die sollen Sonntag schön müde sein.

Spitzenspiel, wa?? [Big Grin]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Schalke von mir aus Verlängerung und 11m Schießen.
Die sollen Sonntag schön müde sein.

Gefällt mir. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0