technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Fußballthread 11/12 Part 3 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: Der Fußballthread 11/12 Part 3
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Demütigen - nicht diskriminieren! [Smile]

Aber eigentlich ist ja auch mal gut...Haben Euch ja schließlich letztes Jahr schon die Eselsmütze aufgesetzt!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute Abend geht's endlich weiter für Hannover, mal schauen wie das alles läuft, bin da aber guter Dinge trotz der Ausfälle. Ich werde das Spiel in ner deutschen Kneipe schauen müssen, bin im Urlaub auf Fuerteventura, also werde ich an einer solchen Kneipe nicht vorbeikommen...mal schauen wie es wird...finde solche Kneipen im allgemeinen eher abstoßend, aber was tut man nicht alles für Fussball!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Heute Abend geht's endlich weiter für Hannover, mal schauen wie das alles läuft, bin da aber guter Dinge trotz der Ausfälle. Ich werde das Spiel in ner deutschen Kneipe schauen müssen, bin im Urlaub auf Fuerteventura, also werde ich an einer solchen Kneipe nicht vorbeikommen...mal schauen wie es wird...finde solche Kneipen im allgemeinen eher abstoßend, aber was tut man nicht alles für Fussball!

Es gibt Schlimmeres... [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
finde solche Kneipen im allgemeinen eher abstoßend, aber was tut man nicht alles für Fussball!

Wieso abstossend? Ist doch sicherlich schon Kegelverein Saison :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unfassbares Urteil für HSV Hools die leztes Jahr im Mob eine Gruppe St. Pauli Fans überfallen haben:

http://www.mopo.de/polizei/attacke-auf-st--pauli-torwart-pliquett-geldstrafe-fuer-fuenf-hsv-hooligans,7730198,10846008.html

400,- Euro Geldstrafe...ich hatte mit sowas gerechnet aber echt ein Witz.

4000,- Euro zahlt ein Verein für Pyros. 400.000,- weil ein Linienrichter mit nem Becher beworfen wird und hier werden Menschen vorsetzlich verletzt und die Spacken müssen 400,- Euro zahlen...

Damit provoziert man doch auch nur wieder, dass man es beim nächsten Mal lieber selbst in die Hand nimmt....

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eure Spacken sind doch nicht besser [kopfkratz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
eure Spacken sind doch nicht besser [kopfkratz]

Darum ging es in dem Posting nicht.

Immerhin:

Weil sich Paul B. bei seiner Festnahme zur Wehr setzte, muss er zusätzlich noch 24 Arbeitsstunden ableisten.

wow. 24 Std.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Unfassbares Urteil für HSV Hools die leztes Jahr im Mob eine Gruppe St. Pauli Fans überfallen haben:

http://www.mopo.de/polizei/attacke-auf-st--pauli-torwart-pliquett-geldstrafe-fuer-fuenf-hsv-hooligans,7730198,10846008.html

400,- Euro Geldstrafe...ich hatte mit sowas gerechnet aber echt ein Witz.

4000,- Euro zahlt ein Verein für Pyros. 400.000,- weil ein Linienrichter mit nem Becher beworfen wird und hier werden Menschen vorsetzlich verletzt und die Spacken müssen 400,- Euro zahlen...

Damit provoziert man doch auch nur wieder, dass man es beim nächsten Mal lieber selbst in die Hand nimmt....

Jo, ich gebe Dir da Recht. Die Aktion war scheisse und die "Strafe" ist ein Schlag ins Gesicht der Geschädigten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
eure Spacken sind doch nicht besser [kopfkratz]

No 1 Kommentar! 6 setzen!

Ich hätte es genauso scheisse gefunden, wenn St. Pauli Fans HSV so überfallen hätten und dafür nur 400.- Euro blechen müssen...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenigstens wurde das Verfahren nicht einfach eingestellt. Bei Ladendiebstahl bis 100 Euros oder so passiert das naemlich, auch wenn man mehrfach erwischt wird. Verfolge hin und wieder diesen Blog

Shopblogger

Der Besitzer vom Supermarkt kann einen echt leid tun. Alle Verfahren gegen die Ladendiebe werden eingestellt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
eure Spacken sind doch nicht besser [kopfkratz]

No 1 Kommentar! 6 setzen!

Ich hätte es genauso scheisse gefunden, wenn St. Pauli Fans HSV so überfallen hätten und dafür nur 400.- Euro blechen müssen...

Eben.Lexy hat dein Posting nicht gecheckt. Ging logischerweise nicht darum von welchem Verein die Taeter sind.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup...hab auch gar nicht gelesen um was es üpberhaupt geht, habs gleich als "HSV-Bashing" abgestempelt, weil er ja meinte "dann kümmern sie sich drum" [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
... und hier werden Menschen vorsetzlich verletzt und die Spacken müssen 400,- Euro zahlen...

Damit provoziert man doch auch nur wieder, dass man es beim nächsten Mal lieber selbst in die Hand nimmt....

Würde man bei einer höheren Strafe darauf "verzichten" und einen Haken hinter das Thema machen?
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Unfassbares Urteil für HSV Hools die leztes Jahr im Mob eine Gruppe St. Pauli Fans überfallen haben:

http://www.mopo.de/polizei/attacke-auf-st--pauli-torwart-pliquett-geldstrafe-fuer-fuenf-hsv-hooligans,7730198,10846008.html

400,- Euro Geldstrafe...ich hatte mit sowas gerechnet aber echt ein Witz.

4000,- Euro zahlt ein Verein für Pyros. 400.000,- weil ein Linienrichter mit nem Becher beworfen wird und hier werden Menschen vorsetzlich verletzt und die Spacken müssen 400,- Euro zahlen...

Damit provoziert man doch auch nur wieder, dass man es beim nächsten Mal lieber selbst in die Hand nimmt....

Die Strafen sind nicht vergleichbar, weil die ganzen Stadionstrafen durch DFB und co verhängt werden. Die setzen im Gegensatz zu Gerichten nicht auf Resozialisierung.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
jup...hab auch gar nicht gelesen um was es üpberhaupt geht,

Das scheint bei dir haeufiger der Fall zu sein:-)

Btw guckt jmd. Rugby WM? Findet gerade in Neuseeland statt. Geht derbe ab.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
jup...hab auch gar nicht gelesen um was es üpberhaupt geht,

Das scheint bei dir haeufiger der Fall zu sein:-)

Btw guckt jmd. Rugby WM? Findet gerade in Neuseeland statt. Geht derbe ab.

erzählt der, der gar nix vom deutschen fussball mitbekommt [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ein Leckerbissen ist das jetzt aber auch nicht, was 96 da abliefert.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
erzählt der, der gar nix vom deutschen fussball mitbekommt

Du bist mal wieder schlecht informiert.Selbstverstaendlich wird hier deutscher Fussball gezeigt, und das sogar auf 3 verschiedenen Kanaelen. Durfte mir sogar euer 2:1 gegen Dortmund angucken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mir schon klar... Selbst ich kann hier Brasilanischen Fussball gucken.

ich meinte das anders....aber egal.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Selbst ich kann hier Brasilanischen Fussball gucken.

Jetzt tue nicht so als haettest du Kabel TV.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Spacken von Kabel1 Fußball übertragen, gibts gleich Bildprobleme... [elektrofan] [terrygilliam] [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Wenn die Spacken von Kabel1 Fußball übertragen, gibts gleich Bildprobleme... [elektrofan] [terrygilliam] [Wink]

Auch die Bilder bei Sky waren gestört.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein rumänischer Ü-Wagen war defekt...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Also ein Leckerbissen ist das jetzt aber auch nicht, was 96 da abliefert.

Das Schalke-Spiel hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen... [gaehn]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ein rumänischer Ü-Wagen war defekt...

oh, bestimmt hat der HSV versucht ihm die Punkte zu klauen [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Ein rumänischer Ü-Wagen war defekt...

oh, bestimmt hat der HSV versucht ihm die Punkte zu klauen [smilesmile]
Der hat einen Augenblick gedauert. [smilesmile]

Dauerwellen, was ist mit ter Stegen? Hab den in ner anderen Comunio Runde (und alle Ersatzkeeper). Meinste, er kann spielen?

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tor des Jahres?

http://www.youtube.com/watch?v=M0xOm0fGjf0

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Dauerwellen, was ist mit ter Stegen? Hab den in ner anderen Comunio Runde (und alle Ersatzkeeper). Meinste, er kann spielen?

Laut Kicker ist ter Stegen fit. Hanke fehlt aber.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, hab mittlerweile auch schon im Gladbach Forum nachgesehen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem, er hat ja nur 2 Zähne verloren.

By the way, wir werden wohl doch nicht kommen.
Auch wenns noch genug Karten gibt, hab vorhin mal angerufen.
Ist uns noch zu unsicher mit dem Sohnemann.

Also viel Spaß, hoffe wir können euch den Oenning vom Halse schaffen.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
@Fem, er hat ja nur 2 Zähne verloren.

By the way, wir werden wohl doch nicht kommen.
Auch wenns noch genug Karten gibt, hab vorhin mal angerufen.
Ist uns noch zu unsicher mit dem Sohnemann.

Also viel Spaß, hoffe wir können euch den Oenning vom Halse schaffen.

[zwinker]

Hehe, jau. Ich weiss auch nicht, was ich mir wünschen soll. Ne Niederlage, damit der Trainer weg ist, kann man sich ja wohl nicht wünschen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch kann man, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wie sich die Zeiten ändern.
Letzte Saison wars noch Not gegen Elend, den Schritt haben wir Gott sei Dank hinter uns.

Bin gespannt was sich Favre für vorne einfallen läßt, Hanke ist für mich nicht so schlimm, war zuletzt oft für Ballverluste gut.
Ich denke Reus wird etwas offensiver zusammen mit
Bobadilla, dafür Hermann auf dem Flügel und Lecki oder King.
Sind nicht eingespielt, könnt ne Chance für euch sein.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

An Mo bin ich echt verzeifelt.
Ich komme überhaupt nicht mit dieser schlacksigen afrikanischen Spielweise klar.

Man kann sagen was man will: 2 Spiele, 3 Tore, 2 Assists - das ist ne Ausbeute! Mal sehen, ob er die Leistungen hält.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

An Mo bin ich echt verzeifelt.
Ich komme überhaupt nicht mit dieser schlacksigen afrikanischen Spielweise klar.

Man kann sagen was man will: 2 Spiele, 3 Tore, 2 Assists - das ist ne Ausbeute! Mal sehen, ob er die Leistungen hält.
Ich denke er passt auch nicht so richtig in Favres Konzept des schnellen Spiels mit Ballsicherung.
Mit Freiheiten ausgestattet fühlt er sich doch bei euch um einiges wohler.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur noch 30 punkte! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
nur noch 30 punkte! [Smile]

Dieses Jahr abzusteigen wird sogar noch schwieriger als letzte Saison.

Augsburg wird absteigen und das wissen die auch.

Das Rega. Spiel gegen die zweite Liga gewinnen wir immer. Also nur 2 direkte Absteiger.

Tippe auf Koeln. Abwarten.

Rugby WM geht los. Schnacken Morgen.

All Blacks gegen Japan war nett.

83-7.

Sieht man nicht oft sowas. Die werden Weltmeister denke ich mal.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
.

Das Rega. Spiel gegen die zweite Liga gewinnen wir immer. Also nur 2 direkte Absteiger.


Du meinst jetzt nicht ernsthaft, dass Werder in die Relegation muss? Oder meinst Du mit "wir" die Erstligisten? Das wäre ja auch nicht richtig. Nürnberg hat Cottbus geschlagen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=StRH7p7hH-o&feature=player_embedded

Netter Auftritt von HRO. Bis auf die Kugel, die aufn Platz fliegen und auch eigene Spieler verletzen könnten, finde ich´s geil.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
http://www.youtube.com/watch?v=StRH7p7hH-o&feature=player_embedded

Netter Auftritt von HRO. Bis auf die Kugel, die aufn Platz fliegen und auch eigene Spieler verletzen könnten, finde ich´s geil.

Die hamm auch Feuerwerkskörper auf die benachbarte Eintracht-Tribüne geschmissen, was ich persönlich dann nicht mehr so witzig finde.
Ich mag Pyro auch und ja, das sieht geil aus, aber muss das dann sein, wenn Verantwortliche und Fan-Beauftragte gerade dabei sind, sich an einen Tisch zu setzen und genau dieses Thema auf die Reihe zu kriegen.
Wie auch immer: Hansa kann sich auf ein gepfeffertes Rückspiel freuen. Bis jetzt gab es immer Reaktionen seitens der Ultras '97 im Hinblick auf Gästepyro im eigenen Stadion. Was das wieder für Strafen nach sich zieht, werden wir sehen.
Wie meinte ein Reporter gestern: Hansa hat die teuersten Fans in Deutschland! [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn natürlich die biologische Uhr tickt, aber Idrissou scheint immer noch ein Killer zu sein.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0