technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das endoskelett kriegt Ihr zum ende des Spieles im AKW...das blöde ist nur, dann ist auch das spiel zu ende und man hat nicht viel davon [Frown]

mit dem nächsten Patch soll man wohl auch nach dem Ende weiterspielen können.

ich hatte auch zum Ende ca. 250.000 Rubel...
Durch das viele Geld wirst du aber im AKW eines der schlechten Enden sehen. Es wäre sinvoll das Geld auszugeben, egal für was.

Oder Ihr folgt der 2ten Hauptquest zum Ende hin und werdet das "Gute" Ende sehen können.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
das endoskelett kriegt Ihr zum ende des Spieles im AKW...das blöde ist nur, dann ist auch das spiel zu ende und man hat nicht viel davon [Frown]

mit dem nächsten Patch soll man wohl auch nach dem Ende weiterspielen können.

ich hatte auch zum Ende ca. 250.000 Rubel...
Durch das viele Geld wirst du aber im AKW eines der schlechten Enden sehen. Es wäre sinvoll das Geld auszugeben, egal für was.

Oder Ihr folgt der 2ten Hauptquest zum Ende hin und werdet das "Gute" Ende sehen können.

Okay, woher weiss ich in welcher Hauptquest ich mich grade befinde???

WARUM werde ich durch das viele Geld ein schlechtes Ende sehen??? Versteh ich nicht!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz einfach....

wenn du im laufe des Spieles die Quest bekommst "finde das Geheime Labor" oder "finde die dokumente im Hotel in Pyriat" dann hast du die 2te richtige Hauptquest...eigentlich bekommst du die, wenn du das 2te mal in "Streloks" versteck warst und dich jemand umhaut...da klärt sich auch alles um "Strelok" selber auf.

wenn du im AKW der ersten Hauptquest folgst, dem Wunschgönner, siehst du halt ein schlechtes ende wenn du zuviel geld hast...warum, wieso, weshalb kann ich hier nicht erklären, da würde ich zu viel verraten.

sagen wir mal so...geiz ist halt keine gute Eigenschaft [Wink]

in der 2ten Hauptquest musst du im AKW ein Labor finden...da kann man denn 2 gute Enden sehen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir is zurzeit der Fussball Manager 07 meine Hauptbeschäftigung, schön übel wie man tagelang in sonem Spiel versacken kann...
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das genau 3 Stunden gespielt...danach fand ich es schon zu Monoton.

Man müsste die Spiele selber spielen können, so wie bei den normalen FIFA Spielen...das wäre mal ein Knaller. Quasi Manager und FIFA Soccer in einem.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs noch nicht ausprobiert, aber man kann wohl einen spieler steuern, die steuerung soll aber unter aller sau sein.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fall es zu dem ein oder anderen noch nicht durchgedrungen ist...STARCRAFT 2 wurde endlich offiziell angekündigt! Mit Cinematic und Gameplay-Trailern: www.starcraft2.com

Aaaah, ich hab so´n Bock!!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss bei einem freien Auftrag von den Wächtern bei STALKER einen sogenannten Bulldog 6 Granatwerfer finden. Hab leider mich mit einer anderen Gruppe Wächter zusammen getan und das ganze Lager wo das angeblich zu finden sein soll zu Klump geschossen... Wo ist jetzt dieser blöde Granatwerfer???
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bulldog findest du in dem Haus wo sich der Anführer der Wächter befindet/befand (wenn du ihn schon gekillt hast).

dort ist ein Raum der mit einem Gitter versperrt ist, da kannst du das schloss aufballern, in einer Kiste bzw. in einem Spind ist die gesuchte Waffe.

Musste die auch ne weile suchen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Raum hab ich jetzt bestimmt schon 3mal komplett durchsucht...
Hm, muss ich nochmal schauen.

Kann es sein, dass dieser Granatwerfer Bulldog 6 dieser ist den ich an das M4 montieren kann?
Hab mir nämlich so nen Mod installiert, dass bei mir die echten Waffennamen angezeigt werden.
Also dieses Unterbaugranatgerät für das M4 heißt bei mir (wie in echt) M203.
Ist das dieser Bulldog??

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee...die Bulldog ist ne richtige eigenständige waffe.

Das ist so ein riesen teil womit man nur Granaten schiessen kann.

Es gibt noch einen weiteren Standpunkt für die Bulldog.

Zitat:

- Wo ist die Bulldog 6?

Im kleinen Dorf mit den Blutsaugern in
einem Haus nahe dem Lagerfeuer der drei Freiheitsleute.

oder

einmal gibt es ein verlassenes dorf, links bei der karte, wo die freiheitsbasis ist, dort in nem keller von einem haus findest du ihn.

Oder in der freiheitsbasis, in dem einen gebäude, wo die waffenkammer ist, stehen auf den spinden oben 2 kisten, in der einen sind rüstungen von der freiheit, in der anderen ist auch noch eine bulldog 6 ;>




Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Oder in der freiheitsbasis, in dem einen gebäude, wo die waffenkammer ist, stehen auf den spinden oben 2 kisten, in der einen sind rüstungen von der freiheit, in der anderen ist auch noch eine bulldog 6 ;>

Aha siehste die Kisten hab ich nicht gesehen... :-)
Danke!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich spiel ja regelmässig Call of Duty 2 im Team Deathmatch. Sehr spassiges spiel und meisstens nette Spieler.
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt auch durch... hm, wie Lexy schon vermutet hat, hab ich ein schlechtes Ende erwischt, weil ich ca. 300.000 Rubel bei mir hatte.
Ziemlich unbefriedigend...

Wie kann man jetzt ein anderes Ende kriegen? muss ich alles nochmal durchspielen?
Am Ende um den Reaktor sieht alles soooo schön aus von der Grafik her aber leider hat man keine Zeit sich irgendwas anzuschauen, weil man von vorne, von hinten, von links, von rechts und von oben und unten beschossen wird...ausserdem strahlt noch alles wie blöd. Kann das sein, oder hab ich mal wieder was falsch gemacht.

Diesen Super-Exoskelett-Anzug den Lexy (?) erwähnt hat, den man am Schluss kriegen soll... wo soll der denn sein? Ich hab den nicht gefunden.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also:

Das Endoskelett liegt irgendwo im AKW, keine Ahnung mehr wo ich das da gefunden habe, da ich zu beschäfftigt war mich zu verteidugen und zu heilen [Wink]

Das du nicht viel von dem AKW hast ist normal. Das bemängeln alle, da ist zu viel los, überall gegner, zeitdruck und massig Strahlung.

Die guten Enden siehst du nur wenn du vor dem AKW in Pyriat im Hotel warst und das geheime Zimmer gefunden hast. Da kriegst du nen Code und Unterlagen für ein Geheimes Labor im AKW. Du musst auf jedenfall in das Labor, anders geht es nicht.

Den Tip mit dem Hotel kriegst du allerdings auch nur wenn du das 2te mal in Streloks Versteck warst (wo dich der alte mann umhaut und somit das Geheimnis um Strelok löst)

Guck einfach in deinen PDA ob da noch ein auftrag ohne Zielangaben (also der Zielort) drinn ist (Finde die Geheimen Dokumente bzw. das geheime Labor)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Interesse hat:

Verkaufe zwecks umzug einige EGO Shooter Classix + Andere & Neue hoffentlich lässt Ebay die drin *g*

Ebay (choci)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* Ebay hat schon 6 Games rausgeschmissen hähä
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]




Guten Tag (choci),

Ihr eBay-Mitgliedskonto wurde aufgrund von Verstoessen gegen die eBay-Grundsaetze Jugendgefaehrdende Medien fuer mindestens 14 Tage aufgehoben.

Es ist verboten, jugendgefaehrdende Traegermedien bei eBay anzubieten. Bestimmte Traegermedien (z.B. Buecher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-Roms) duerfen weder verbreitet, ueberlassen oder angeboten noch Kindern und Jugendlichen zugaenglich gemacht werden.

Folgende Traegermedien bei eBay anzubieten ist unzulaessig:

- jugendgefaehrdende (indizierte) Traegermedien
- schwer jugendgefaehrdende Traegermedien
- Traegermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" oder "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
- Bildtraeger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind

Es ist bei eBay verboten, Filme oder Spiele anzubieten, die von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) oder von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) mit der Freigabe "ab 18" bzw. "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind oder nicht geprueft wurden.

Ist ein Musiktitel durch die Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Medien in die Liste der indizierten Medien aufgenommen worden darf er nicht bei eBay angeboten werden.

Symbole des Nationalsozialismus bzw. Artikel mit Bezug zum Nationalsozialismus duerfen bei eBay nicht angeboten werden. Hierzu zaehlen Tontraeger mit antisemitischen oder den Nationalsozialismus verherrlichenden Inhalten.

Mehr Informationen zum Grundsatz Jugendgefaehrdende Medien finden Sie unter:

http://pages.ebay.de/help/policies/offensive.html (eBay Deutschland)
http://pages.ebay.at/help/policies/offensive.html (eBay Oesterreich)
http://pages.ebay.ch/help/policies/offensive.html (eBay Schweiz)

Daher wurden alle Ihre aktuellen Angebote von der eBay-Website entfernt. Waehrend dieses Zeitraums koennen Sie keine Bewertungen abgeben oder erhalten, nicht auf Artikel bieten oder Artikel verkaufen und keine Gutschriften fuer nicht bezahlte Artikel beantragen. Eventuell benoetigte Informationen zu den Angeboten, die vor dem Aufhebungszeitraum endeten, koennen Sie den E-Mails entnehmen, die Sie bei Beendigung der Angebote erhalten haben.

Wir haben diese Massnahme nach sorgfaeltiger Pruefung des Verlaufs der Regelverstoesse durch Ihr Mitgliedskonto ergriffen. Wir haben heute die folgenden von Ihnen eingestellten Angebote entfernt:


200116235438 - S.o.F. US VERSION



Was für ein Kasperle Theater

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-

[ 05.06.2007, 13:54: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich veranstalte gar nix - ist nur lusitg zu sehen wie gleich die Gesetzrute geschwingt wird...

naja, halb so wild, der spass war's mir wert

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
wozu haben wir BPjM und USK?

gute frage eigentlich.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
ich veranstalte gar nix - ist nur lusitg zu sehen wie gleich die Gesetzrute geschwingt wird...

naja, halb so wild, der spass war's mir wert

na gut...hab ich falsch verstanden [Wink]

dann is ja ok

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

200116235438 - S.o.F. US VERSION

Aber das klingt doch schonmal interessant *g* Was willst dafür? Was hast noch auf Lager?

PS: Ich bin schon 18! [zwinker]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, danke für dein interesse.
Schick mir am besten ne Mail an choci@gmx.net
ich schicke dir dann die Liste zurück.

[jackbox]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paris H im Bau [Smile]
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur zur Info:

STALKER soll jetzt überall für ca. 30Eur zu haben sein! [Smile]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Der Verkauf der Sony Playstation 3 läuft schlecht.

Im vergangenen Geschäftsjahr hat die Spielesparte Sony Computer Entertainment (SCE) einen Verlust von 1,42 Milliarden Euro eingefahren.

Die Konsequenz: Stellenabbau.

Weltweit sollen 1.500 SCE-Mitarbeiter entlassen werden, alleine in Europa 160.

Laut Sony liege der neu Trend nicht mehr im Verkauf von Softwarepaketen im Laden, sondern der Handel übers Internet. Man wolle daher das Geschäfstmodell verschlanken.

In Japan gingen im Mai lediglich 45.000 PS3 über die Ladentheke, während Konkurrent Nintendo mit 250.000 verkauften Exemplaren seiner Spielekonsole Wii davonzog. Diese ist im ganzen Land kaum noch erhältlich."

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Da Weed

Habe ich auch schon gelesen. Die Wii verkauft sich 5 x s gut wie die PS3! Obwohl der Preis der PS3 die Hardware rechtfertigt, ist den meisten Leuten die Konsole zu teuer. Eine Preisreduzierung von bis zu 100Eur wird dieses Jahr noch erwartet. Und wenn die 65 nm Chips verbaut werden, wird sie noch günstiger.
Naja, das andere Problem der PS3 ist, ist das magere Spieleangebot. Wenig Spiele und keine richtigen "System-Seller". Aber MGS 4, GTA 4 und GT5 kommen und dann wird die PS3 sicher einschlagen!

Spätestens im Winter kommt mir das schwarze Baby ins Zimmer! [hehe]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele grade Ghost Recon Advanced Warfighter auf dem PC und bräuchte mal Hilfe.
Ich hänge an der dritten Mission "VIP2 is down" heißt die glaub ich. Da soll ich auf so einen Luftabwehrpanzer einen Airstrike anfordern. Wie geht das???
Wie wählt man den an?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir letzte woche ne ps2 samt 11 spiele (GT 3/4, NFS U2, NFS MW, Driver ect.) fürn hunni via ebay ersteigert. ist gestern gekommen. und damit steht das wochenendprogramm fest: zocken, pizza, bier. [Smile]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe seit gestern Colin McRae Dirt und bin schwer begeistert von dem Spiel

Allein schon das Menü ist Revolutionär [Wink]

Im grunde ist es Ähnlich wie DTM3...es gibt verschiedene Strecken und mehr Fahrzeuge, es spielt sich nicht mehr alles nur auf typischen Rallys ab. Nun kann man auch Buggy oder Trucks fahren...der Streckenfokus liegt immer noch klar auf dreck und schmutz aber es gibt auch Asphaltstrecken

Das ganze wird mit einer Bombastischen grafik verfeinert die definitiv ihres gleichen sucht. Da kann kein Rennspiel mithalten. Hier wurde die Unreal-3 Engine verwendet und wer Vegas schon gespielt hat weiss was sie her gibt.

Die Hardware anforderungen sind dementsprechend hoch. Um alles auf Ultra spielen zu können muss man erst einen Rechner dafür bauen. Spieler mit 22" TFT´s und ner GF 8800 GTX schauen also trotzdem erstmal in die Röhre und müssen an den Reglern schrauben.

Mit meinem System (x2 4600 / x1950xt) kann ich aber auf 1280 x 1024 und details "Hoch" fliessend spielen.

"Dirt" ist das derzeit beste Rennspiel und Grafisch ist des DAS beste überhaupt. Ein abslouter Kauftip!

P.S. ein Gamepad ist ein muss...

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fatal Error

Usernummer # 18229

 - verfasst      Profil von Fatal Error   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zur Zeit an Super Mario Land 1, 2 und 3 dran. Mit 2 bin ich durch, 3 auch bald und dann kommt noch mal 1 dran.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zufällig jemand ne idee, wo man manhunt 2 kaufen kann? östereich ? schweiz?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
zufällig jemand ne idee, wo man manhunt 2 kaufen kann? östereich ? schweiz?

In Europa siehts wohl schlecht aus. Wird wahrscheinlich nie in irgendeinen Verkaufsregal auftauchen.
Weiss nur das in den USA das Spiel mit "Adults only" gekennzeichnet wurde, also muss es wohl zum Verkauf stehen.

[ 22.06.2007, 15:56: Beitrag editiert von: Oliver Thieme ]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dp
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hab ich zu Manhunt zufällig gerade gelesen: http://d-frag.de/blog/2007/06/22/manhunt-2
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir grad Halo 3 in der Limited Edition für die Xbox 360 vorbestellt! Das wird n Fest;)
IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgend jemand am mario striker charged football zocken ? hier mal mein friendcode:

012987 323309

gegen die 12-18 jaehrigen bekomme ich immer die hucke voll, waere also fein wenn sich noch ein paar freizeitkicker finden wuerden [blendax]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil, am 12. Juli kommt GRAW2!!

Freu mich schon tierisch, auch wenn es wohl angeblich nicht so gut sein soll wie der erste Teil.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich lese überall das es besser sein wird.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0