technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne frage:
hat schon jemand battlefield 2142 im singleplayer modus gespielt? taugt der was? wieviel karten stehen einem zur verfügung? und sind diese ganzen spielmodi wie zb titanbla auch verfügbar?

thx
bbb

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die tage mal wieder sw kotor2 durchgezockt. eigentlich ein super spiel, wenns nur nich so verbuggt wäre...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorbestellt habe ich auch allerdings nur mit Zelda. Red Steel hole ich mir wahrscheinlich spontan *g. Freu mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind. Schön wieder jung zu werden.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
Seit ca. 15 Minuten NFS Carbon [daddel]

Bisher sehr geil, aber ich kann keinen Vergleich zum Most Wanted ziehen weil das bei mir nie ordentlich gelaufen ist.
Erinnert halt start an Cars'n Bitches ala "Tokyo Drift", aber egal.
Spaß macht's atm auf jeden Fall [Smile]

Im Vergleich zu Most-Wanted ist Carbon ein Witz!
Wie Lexylex schon sagte, mehr ein AddOn als ein eigenständiges, "neues" Spiel, das seine 59€ überhaupt nicht wert ist. Die Spieldauer der fortführenden Geschichte ist schlichtweg ein Witz, geübte Fahrer haben das in 6-10 Std. erledigt. Es gibt nur noch sehr wenige Verfolgungsjagden im Vergleich zum Vorgänger, die Grafik ist auch nicht viel besser.

Wie gesagt, im direkten Vergleich kackt Carbon ab, wer Most Wanted nicht gespielt hat, wird an Carbon seine Freude haben.

Naja, ich hab MostWanted nicht wirklich gespielt.
Als ichs heut einem Freund von mir gezeigt habe meinte der schön öfters "Ah, wie bei most wanted" [Smile]

Aber so ganz lustig, die Wingman Geschichte find ich ganz cool! *g

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal was zur neuen Playstation 3

Klick

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Ausfall bei der Ps3 also ist die Xbox 360 schon mal nicht schlechter;)

Zocke grad momentan "Gears of War" absolute Grafik Bombe!


video

IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und "Call of Duty 3" kann ich auch nur empfehlen!
IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Jo Ausfall bei der Ps3 also ist die Xbox 360 schon mal nicht schlechter;)

Zocke grad momentan "Gears of War" absolute Grafik Bombe!


video

Jo, sieht gut aus. Wie spielt sich das Game? So wie ein 3D-Shooter auf dem PC oder eher wie Splinter Cell/Tomb Raider? Weil 3D Ego-Shooter kann ich mir mit nem Joypad nicht vorstellen zu zocken.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es geht, finde das 360 Pad eigentlich recht gut. Call of duty 3 habe ich WE zum ersten Mal ausführlicher gespielt. Sehr coole Sache.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei 4players,de ist ne Aktion die sich "der Kritische Herbst" nennt.


alles sehr interessant...dreht sich um Gefakte tests von Gothic 3 & Co

was meine Meinung über dieses Spiel ja noch mehr bestätigt

Kritischer Herbst

hier mal ein auszug

Zitat:

PC PowerPlay: Akte JoWooD #1


Die PC PowerPlay hat jetzt den ersten Teil der "Akte JoWooD" auf Cynamite.de veröffentlicht. Der Artikel erscheint komplett in der am Mittwoch erhältlichen Ausgabe 12/2006. Die Redaktion beschreibt darin die Auseinandersetzung mit dem Gothic 3-Publisher, der das Magazin per einstweiliger Verfügung vom Kiosk holen wollte.

Hier ein Auszug:

Redaktion PC PowerPlay, Donnerstag, 21. September 2006, 14:55 Uhr. Der Anrufer ist sauer, stinksauer. Wir hätten sein Spiel »kaputtgemacht«, beschimpft er uns. Er werde alles unternehmen, damit unser Heft die Druckerei nicht verlässt und nicht an die Kioske kommt. Er werde uns sämtliche Anzeigen entziehen, das werde auch sein Vertriebspartner machen. Und er werde sämtliche Firmen in der Spielebranche dazu bringen, das gleiche zu tun. Unseren Einwand, er würde das Spiel durch eine verfrühte Veröffentlich selber kaputtmachen, will er gar nicht mehr hören: Er legt auf.

Der Anrufer ist der Marketing Director der Jowood Productions Software AG. Da unser Heft noch nicht am Kiosk ist, kennt er zwar nicht den Inhalt, wohl aber die Titelseite: Einige unserer Abonnenten haben ihr Heft bereits bekommen und die Covertexte online gestellt, die sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreiten. Unter anderen im Gothic-Fanforum Worldofgothic.de, das später noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Den kompletten ersten Teil gibt es bei www.Cynamite.de



Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Jo Ausfall bei der Ps3 also ist die Xbox 360 schon mal nicht schlechter;)

Zocke grad momentan "Gears of War" absolute Grafik Bombe!


video

Jo, sieht gut aus. Wie spielt sich das Game? So wie ein 3D-Shooter auf dem PC oder eher wie Splinter Cell/Tomb Raider? Weil 3D Ego-Shooter kann ich mir mit nem Joypad nicht vorstellen zu zocken.
also ich weis nicht wie ich es erklären soll,kann nur sagen das es bisher der geilste shooter ist den ich gezockt hab und das wahren einige! easy gameplay / gute moves / coop mode is geil / multiplayer ist super / grafik bombe

was will man mehr?

lohnt sich!

IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad im moment, Summoner, alt, fetzt aber immer noch. [Smile]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Beatcooker

Usernummer # 12865

 - verfasst      Profil von Beatcooker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
mal ne frage:
hat schon jemand battlefield 2142 im singleplayer modus gespielt? taugt der was? wieviel karten stehen einem zur verfügung? und sind diese ganzen spielmodi wie zb titanbla auch verfügbar?

thx
bbb

Also nur für´n Singleplayer kannst dir die Kohle echt sparen
Aus: Swiss to Mönchengladbach | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt...da kannste dir auch die Mulitplayer Demo laden und immer die selbe MAP online zocken
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das is das problem... hab zu hause keine i-netverbindung. und auf arbeit zocken .... hmmm ... kommt nich so gut ... [Big Grin]

aber danke für die info!

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen (30.11.2006) kommt Armed Assault darauf warte ich schon seit jahren. Ist quasi das Operation Flashpoint 2

DIE Kriegssimulation überhaupt, da können die Hochglanz Shooter wie BF2 & Co. nie mithalten.

Kann ich nur empfehlen

 -

Zitat:

neue Grafikengine
- bis zu 400 km² große Inseln
- 2-5 km Sichtweite (abhängig von der Systemperformance)
- 20 Missionen in der Einzelspielerkampagne
- 15 Mehrspieler-Missionen
- Coop-Modus für 2 Spieler
- Mehr als 100 Mitspieler auf ein und demselben Schlachtfeld (mit Join in Progress)
- Menschen und Tiere bevölken die Insel (animierte Tierwelt)
- zerstörbare Umgebungstexturen
- Wasserspiegl, Sternenkonstellation und Wetter ändern sich
- riesen Freiheiten im Spiel
- VOIP ist im Spiel integriert
- Im Interview wurde gesagt, dass es keine spezielle Optimierung für Dual-Core Prozessoren geben wird
- ArmA nutzt den Vorteil von 64 Bit CPUs obwohl es nicht für diese ausgelegt ist
- mit Dualcore-CPU`s ist die Framerate ca. 20-30% höher
- Squad kann über ein Areal von über 200 Kilometern befehligt werden
- Mehr als 40 realistische Waffen aus modernen Schlachtfeldern
- Mehr als 30 Fahrzeuge (z.B. APCs, Panzer, Boote, Helikopter und Kampfjets)
- stark verbessertes KI-Verhalten
- umfangreicher Missioneditor
- Karten sind zoombar und kommen sehr nahe an reale Militärkarten im Maßstab 1:50000 heran
Kampagne:
- In der Kampagne können sich Missionsziele plötzlich ändern. Der Spieler wird über eine Textnachricht darüber informiert wird.
- Nach dem zweiten Treffer ist man definitiv kampfunfähig Bedeutet, dass das primäre Ziel der Mission nicht mehr erfüllt werden kann.



[ 29.11.2006, 13:39: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh danke für den Tip, wirds ne Demo oder so geben?
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich zocke selten, aber wenn, dann natürlich das "Killerspiel" für Amokläufer Counterstrike: Source. Des Weiteren spiele ich im Moment Der Pathe. Alles natürlich aufm PC, da dieses meine liebste Plattform ist.

MfG

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Oh danke für den Tip, wirds ne Demo oder so geben?

Wie Bohemia Interactive in zahlreichen Interview’s bestätigte, wird es für Armed Assault zwei Demos geben. Einmal eine Singleplayerdemo, für die Einzelspieler erprobten Spieler und eine Multiplayerdemo.

Kommt warsch. erst 1 - 2 Monate später

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah.. syndicate wars gibt es inzwischen als freien download. das hat früher ziemlich gebockt auf der ps1, werde es mal antesten:
http://gameswelt.de/pc/downloads/freeshareware/detail.php?item_id=57639

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
yeah.. syndicate wars gibt es inzwischen als freien download. das hat früher ziemlich gebockt auf der ps1, werde es mal antesten:
http://gameswelt.de/pc/downloads/freeshareware/detail.php?item_id=57639

sauber...läuft das auf XP und vorallen läuft das nicht zu schnell?

hatte mal die Orginal CD installiert und konnte es nicht zocken weil das Spiel vieeel zu schnell lief

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab paar minuten rumgefriemelt und es ging kein sound und die maus hing das hat genervt evtl versuch ich das die tage nochmal....
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meinen Wii mit Zelda vorhin abgeholt. [Smile]

Leider muss ich noch ne ganze Weile arbeiten.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Habe meinen Wii mit Zelda vorhin abgeholt. [Smile]

Leider muss ich noch ne ganze Weile arbeiten.

*neidischbin*

Ich hab für den GC schon kaum Spiele gekauft weil ich kaum noch zocke. Jetzt kämpf ich mit meiner Vernunft für vielleicht nur 3 oder 4 Spiele mir ne Wii zuzulegen.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht! [Wink]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eindrücke folgen heute Abend [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte mein Versprechen leider nicht mehr einlösen, jetzt aber mein verspäteter Ersteindruck.

Wii - Seltsamer Name, schönes Gerät. Egal ob diesen Nunchock Dings, die Wiimote oder der Wii selbst. Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht super aus. Sehr klein und absolut leise. Passt bei mir gerade so auf den Schreibtisch [Smile]


Zu den Spielen selbst. Zugelegt habe ich mir zu Wii Sports (ist ja dabei), noch Zelda. Von Wii Sports braucht man nicht viel erwarten. Grafisch unter aller Kanone vermittelt es sehr gut welch enormes Potential in der WiiMote stecken. Gespielt habe ich Tennis, Boxen und Bowling. Letzteres blicke ich auf keinem Aug, Tennis und Boxen machen aber überraschend viel Spaß und es funktioniert. Ein richtiges Virtua Tennis oder Boxen mit ner Wii Steuerung dürfte alles wegrocken.

In Sachen Zelda fällt mir als alter Zelda Fanboy eine objektive Beurteilung schwer. Zugegeben die Grafik ist gerade mal GC Niveau, es hat keinerlei Anpassung an Wii stattgefunden und die fehlende Sprachausgabe stört doch ein wenig, die Musik klingt etwas dünn was aber auch an der Mono Ausgabe meines TVs liegen könnte *g. Das Spiel selbst ist aber fantastisch, unglaublich detailverliebt und die Steuerung wurde grandios umgesetzt. Man braucht ne halbe Stunde ums zu kapieren, wenn man mal drin ist will aber kein Pad mehr. Sehr geil auch der Lautsprecher in der Wiimote. Verstärkt das mittendrin Gefühl ungemein.

Etwas muss man aber Nintendo vorwerfen. Da bringen sie schon ein lowtech Konsole auf dem Markt und packen nur ein Minderwertiges Anschlusskabel bei. RGB oder Komponenten wären meiner Meinung nach Pflicht gewesen, damit man wenigstens das max. aus dem Bild holen kann.

Bevor ichs vergesse - die online Oberfläche funktioniert auch sehr gut. Es lässt sich klasse mit der Wiimote navigieren (es gibt keinerlei Verzögerungen), ist easy aufgebaut und sehr übersichtlich.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Wii funktioniert und wer nicht unbedingt HD super duper Optik braucht sollte sich diesen kleinen weißen Kasten mal ansehen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich checke immer noch nicht so richtig wie dieser Wii funktioniert.

bin mit meinem PSP und dessen memorystickmöglichkeiten [Wink] zufrieden.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze Frage zu PC-Spiel:

Hat jemand schon den Operation Flashpoint Nachfolger ARMED ASSAULT gespielt?

Wie ist es? Ich brauch Infos!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: atomizer:
ich checke immer noch nicht so richtig wie dieser Wii funktioniert.

bin mit meinem PSP und dessen memorystickmöglichkeiten [Wink] zufrieden.

He he, keine Ahnung wie das läuft. Man stellt die Sensorbar auf, wackelt mit dem Ding und et fluppt. Wirklich gut, präzise und es macht Spaß. Die erste Stunde dachte ich noch ok, geht so. Aber dat Teil hat Tiefe ist man mal drin, will man nicht aufhören. Was auch meine heutigen Augenringe erklärt [Wink]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ich hab nicht vom technischen gesprichen, ich weiß wirklich gar nicht was "Wii" ist! projeziert das keleine ding in deiner hand was auf die wand oder ne brille was vor deine augen? bin völlig ahnungslos.
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gerad mal gegoogled. man braucht also denk ich ne weiße wand zum drauf projezieren. ein blickfang fürs wohnzimmer ist das teil sicher aber wenn das so eye toy style ist, find ich es nicht so toll. man lenkt quasi ein raumschiff bspw. mit der bewegung seiner hand!?!
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein absolut nicht.

http://www.4players.de/4players.php/indexsystem/Wii/index.html

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird nix projeziert. [Smile] Man brauch nur ein wenig Platz zum bewegen und muss über oder unter das TV eine Sensorbar legen. Das ist ein ca. 30 cm langer Stab. Dieser wird benötigt um die Position des Controllers zu ermitteln.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mein wii heute nach einigen, tumultartigen szenen im mediamarkt bekommen, bin aber gerade schwer im grübeln, wenn ich mir mal so die aktuellen gebote bei ebay anschaue...

(zur info: wii kostet 249,- gebote bei ebay gerade bis zu 490,- !!)

[hand] eBay

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sitz grad mal wieder an Rollercoaster Tycoon 3 dran. Brauche zum weiterkommen eine Parkbewertung von 700. Habe aber nur knapp 300.

Was muss ich denn machen damit ich die möglichst schnell nach oben kriege ohne zu cheaten?

Wär cool wenn jemand Tipps hat für mich!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
kurze Frage zu PC-Spiel:

Hat jemand schon den Operation Flashpoint Nachfolger ARMED ASSAULT gespielt?

Wie ist es? Ich brauch Infos!!

hab ich zu hause...zock ich aber erst an, wenn meine neue GraKa + CPU da is.

kanns kaum erwarten.

als alter OFP hase werd ich wohl über diverse Bugs wegschauen können, dann is das game wohl auch der knaller.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab keine Wii vorbestellt und hätte jetzt auch keine bekommen. Alles ausverkauft. Und vor den Demoständen tummeln sich die Leute in allen Altersklassen...
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Bully und Civil War fuer die PS2 gekauft.
Bully ist mir bis jetzt aber irgendwie zu lahmarschig. Ist zwar mit Witz gemacht, aber halt etwas langsam. Muss ich heute nochmal ran.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wii will rock you [blendax]

ehrlich gesagt, wiisports taugt mir zur zeit am meisten. angenehmer spass zum entspannen.fuer zelda fehlt derzeit die ruhe, habs aber schon agespielt. wii play ist nett um die wiimote besser kennen zu lernen und sehr spassig auch rayman ;-).

und gerade das component kabel bekommen, jetzt ists gleich noch viel besser [blendax]

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hab ich zu hause...zock ich aber erst an, wenn meine neue GraKa + CPU da is.

kanns kaum erwarten.

als alter OFP hase werd ich wohl über diverse Bugs wegschauen können, dann is das game wohl auch der knaller.

Oh sehr schön... bitte dann direkt um Infos :-) Auch gerne per PM!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0