technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt 2 Stunden Mario Galaxy fürn Wii hinter mir.

GENIALES SPIEL. Wenn nicht mit Abstand das beste in diesem Jahr. Tolle Optik, grandiose Musik; dass Spiel saugt einen direkt auf wenn man auf diesen kleinen Planeten rumhüpft.

Wer nen Wii hat... hopp, hopp ab in den Laden und kaufen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt das nicht erst morgen raus?
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, kommt morgen raus. Habe es heute Nachmittag schon zugestellt bekommen. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
itsameeeee, mariooooo [blendax]

gerade angekommen, super jetzt bin ich bei metroid prime so um die 60% und hab gleich noch ein suechtig machendes spiel in der hand. re: uc kommt ja auch noch ende november ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erster eindruck von smg: mir ist leicht schlecht [blendax]

durch das ganze gedrehe auf nem beamer ist das fast so wie im auto mitfahren und nebenher ein buch lesen. muss ich mich erstmal drann gewoehnen, aber super spiel.

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch keiner am Crysis zocken?
Wenn ichs schaff, werd ich nachher wohl mal im Saturn vorbei schauen und das einsammeln.
Mal sehn, was ich mit meinem Läppi da so reiße.

Außerdem bin ich ein wenig geil auf Assasin´s Creed. Das sieht wirklich seeehr gut aus.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooh, ihr Schlafmützen...keiner mehr am zocken?

Ich habs am WE endlich geschafft, Crysis zu testen (nach 2 Wochen Besitz..grrrr). Und ich muß sagen das ist mit Abstand das geilste was ich je an Computerspiel gesehen habe. Man kommt kaum zum zocken, weil man sich alles erstmal genau angucken will.. Es sieht so unglaublich gut aus. Selbst wenn man die Auflösung auf 800x600 stellt isses immernoch schicker als alles bisher gesehene.
Ich kann auf meinem Läppi auf 1024x768 und alles auf High auch recht flüssig zocken.

Auch das Gameplay macht bisher ´ne Riesen-Freude. Zwar straighte Action, aber eben saugut inszeniert. Hammerspiel bis jetzt!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das game ist ist wirklich nett...aber keineswegs besser als Call of Duty 4. Schönheit ist ebend nicht alles [Wink]

darf ich fragen was für Hardware in deinem Lappi steckt?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Core2Duo T7700 / 2,4GHz
2x1024 DDR2 667MHz
GeForce 8700M GT 512MB GDDR3

Hab aber gelogen wie ich gestern gesehen hab, 2 Optionen hab ich auf Mittel stehen. [Smile]
Ich glaube inner höheren Auflösung bekommt man´s nur auf nem dicken Desktop-Rechner zum laufen.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bezüglich Wii:
Metroid Prime hab ich schon durch - besser als 2, gleich gut wie der 1. Teil! War einer der Gründe warum ich ne Wii gekauft hab.

Zur Zeit bin ich an Resident Evil:Umbrella Chronicles, was ja bei uns leider indiziert wurde. Nicht schlecht für nen Railshooter, aber ich vermiss das alte Gameplay.

Need for Speed:Pro Street - absolute Enttäuschung zumindest was die Umsetzung für die Wii angeht. Gut, ich bin auch so nicht überzeugt von dem Spiel. Wenns primär nur noch ums Car modden geht und die Rennen an sich lahm sind... Wers braucht.

In Warteschlange steht bei mir noch Tomb Raider:Anniversary. Habs schon mal angezockt, macht nen guten Eindruck, auch wenn auch hier die Grafik nicht mit PS3 oder X-Box mithalten kann. Mir als alter TR-Fan macht das nix aus.

Und da ich jetzt so viel Gutes von Mario Galaxy gehört hab, werde ich das wohl auch mal ausprobieren.
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach zehn jahren Entwicklungszeit:
http://www.youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY&eurl=http://www.3drealms.com/

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mesko:
nach zehn jahren Entwicklungszeit:
http://www.youtube.com/watch?v=cWuteFLUPSY&eurl=http://www.3drealms.com/

“It’s done, when it’s done”
der wohl berümteste satz der Gamerszene [Wink]

Den erfolgsdruck kann keine Spieleschmiede stand halten. Da müssen schon die Macher von Gothic / Call of Duty und Crytek an dem Spiel arbeiten.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab unlängst eine PS 2 mit ein paar spielen geschenkt bekommen und als alter tomb raider freak hab ich mir gleich mal per ebay den legendären ersten teil und das relativ neue tomb raider legend gekauft.
mit dem hab ich auch schon angefangen und muss schon sagen, dass ich begeistert bin was lara in sachen akrobatik dazugelernt hat [Wink]
gefällt mir, werds auch weiterspielen aber dieser gewissen "zauber" den TR1 und TR2 hatten, ist hier längst verflogen...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
aber dieser gewissen "zauber" den TR1 und TR2 hatten, ist hier längst verflogen...

wieso, die Möpse sind mit den Jahren doch sogar grösser geworden!

[lachlach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts denn für PC nen anständiges Formel 1 game?
ich hab damals grand prix 1-4 bis zum umfallen gespielt.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technohead1:
aber dieser gewissen "zauber" den TR1 und TR2 hatten, ist hier längst verflogen...

wieso, die Möpse sind mit den Jahren doch sogar grösser geworden!

[lachlach]

ganz im gegenteil, mit der spielathmosphäre sind leider auch die grudies geschrumpft [Frown]
klick

lara neu:
http://www.theaveragegamer.com/wp-content/Screenshots/TR-Legend/lingerie-tb.jpg

*räusper* damit kann ich aber leben [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
gibts denn für PC nen anständiges Formel 1 game?
ich hab damals grand prix 1-4 bis zum umfallen gespielt.

http://www.motorsport-total.com/games/news/2007/11/EA_Sports_Rennspiel_mit_Lewis_Hamilton_geplant_07110101.html

aber leider nur wieder für konsole. Im PC Bereich ist der Absatz leider dafür anscheindend nicht groß genug.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kyli

Usernummer # 18543

 - verfasst      Profil von Kyli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ich bin eine der WoW süchtigen ^^

Spiele aber auch ganz gern mal X-Box360. Mein Favorit ist da momentan Assassins Creed und Mass Effect [Wink]

Aus: München | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WoW hab ich Mitte 2007 an den Nagel gehängt. Mein Gott war das ein Zeitfresser...^^
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin kurz davor wieder anzufangen. Mein letzter Ausflug war im August. Nach all den Egoshootern möchte ich zu gerne wieder Elfen kloppen. [Big Grin]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, was zockt ihr denn derzeit so?
Irgendwie is ja tote Hose derzeit bei den Spiele-Releases. Nach Crysis hab ich nur noch CoD4 im Multiplayer gespielt...das wird auf dauer aber auch langweilig.

Hat irgendjemand nen tip? Gibt es was feines in den 10 EUR Kisten?

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mal Football Manager 2008 Demo ausprobieren, ein Spiel, das in anderen Ländern ständig oben in den Charts steht und in Deutshcland aufrund von Lizenzen nicht vertrieben werden darf.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier gehts weiter =)

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=006624

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0