technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen Ego-Shotter auf ner Konsole bzw. mit nem Joypad zu zocken. Ich hab das mal ausprobieren können und ich kam überhaupt nicht klar.

Mit Tastatur und Maus ist man dem Konsolenspieler immer überlegen!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen Ego-Shotter auf ner Konsole bzw. mit nem Joypad zu zocken. Ich hab das mal ausprobieren können und ich kam überhaupt nicht klar.

Mit Tastatur und Maus ist man dem Konsolenspieler immer überlegen!

Du, der Meinung war ich auch. Habe jetzt die letzten 2 Tagen Resistance (mein erster Konsolen Shooter seit langem wieder) gespielt und es funktioniert.

Wie bei der Tastatur/Mouse Kombo braucht man viel Übung, vlt. etwas mehr. Ob man mit der Tastatur/Mouse schneller als ein Konsolero ist? Sicherlich. Funktionieren aber trotzdem pfeilschnelle Egoshooter auf Konsolen?
JAAAA !! [Smile]

Ich persönlich freu mich wie Sau auf Unreal Tournament. Dann können ja erstmals Konsoleros gegen Pcler antreten. Ich bin gespannt.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexosiris

Haste schon deine PS3?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, seit letzter Woche Freitag.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
yep, seit letzter Woche Freitag.

Fett! [superfein]

Welche Spiele hast du und wird die PS3 auch mit nem Plasma/LCD befeuert?

Wie sieht bei dir die Lüftersteuerung aus? Dreht der Lüfter runter, wenn du nach dem Zocken in die XMB gehst? Die PS3 soll ja 3-4 Lüfterstufen haben.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee im Moment betreibe ich sie noch an nem SD Fernseher über rgb. In ein paar Wochen werde ich mir aber nen Plasma (TH-42PZ700E) anschaffen.

Spiele habe ich Moment Motorstorm, Ghost Recon 2, Formel 1, Resistance und Stardust. Nächste Woche kommt noch Warhawk dazu, ist heute im PS3 Store erschienen.

Die Lautstärke der PS3 ist wirklich sehr angenehm. Fällt eigentlich nicht großartig auf. Wenn man nur im Menü ist geht der Lüfter aufs minimalste runter und ist gar nicht mehr zu hören. Beim normalen Gamen gibt der Lüfter stellenweise schon Gas, gerade am WE wo es recht warm gewesen ist. Aber wie schon erwähnt, gehts kaum über Laptop Lüfter Lautstärke hinaus.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass der Lüfter im Menü wieder auf Stufe 1 geht. Bei vielen Kunden bleibt die PS3 auf der höchsten Stufe, wenn Spiele beendet werden. Das Problem sollte aber per Software-Update zu beheben sein.
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:

Ich persönlich freu mich wie Sau auf Unreal Tournament. Dann können ja erstmals Konsoleros gegen Pcler antreten. Ich bin gespannt.

und ich erst. Der ganze clan freut sich schon darauf, den konsolen-kiddies mal zu zeigen wo der hammer hängt. hehehe [daddel] [kill]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:

Ich persönlich freu mich wie Sau auf Unreal Tournament. Dann können ja erstmals Konsoleros gegen Pcler antreten. Ich bin gespannt.

und ich erst. Der ganze clan freut sich schon darauf, den konsolen-kiddies mal zu zeigen wo der hammer hängt. hehehe [daddel] [kill]
hoffentlich hört dann das gejammere auf;)
IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt mal ehrlich... nen Controller kann doch nie im Leben mit der Wendigkeit und Flexibilität von der Maus / Tastatur Kombination mithalten, oder seh ich da was falsch??

Selbst der schnellste Shooter auf Konsole ist mir im Vergleich zu einigen PC-Dingern wie lahmes gegurke vorgekommen.

Ach ja: Kennt jemand nen guten, günstigen Onlineshop wo man von PC-Spielen die US Versionen bekommt??

[ 01.09.2007, 11:26: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Ach ja: Kennt jemand nen guten, günstigen Onlineshop wo man von PC-Spielen die US Versionen bekommt??

Nicht immer günstig, dafür große Auswahl, super Service und kein Stress mit Zoll etc.
[hand] www.gameware.at

http://www.gamesonly.at ist aber auch okay.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Jetzt mal ehrlich... nen Controller kann doch nie im Leben mit der Wendigkeit und Flexibilität von der Maus / Tastatur Kombination mithalten, oder seh ich da was falsch??

Selbst der schnellste Shooter auf Konsole ist mir im Vergleich zu einigen PC-Dingern wie lahmes gegurke vorgekommen.

Ach ja: Kennt jemand nen guten, günstigen Onlineshop wo man von PC-Spielen die US Versionen bekommt??

http://www.spielegrotte.de
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn sich hier offenbar nur ego-shooter tummeln, könnte das hier interessant werden:
GameFAQs.com - Character Battle VI
wenn das nicht nur ein reiner beliebtheitswettbewerb wäre - ich würde mein geld auf sephiroth (oder evtl. samus aran) setzen. [smilesmile]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zocke grad wieder FEAR. Meine Fresse, einer der besten Shooter ever!

Als nächstes wollt ich mir mal Jack Keane vornehmen. Hab mir grad mal die Demo gezogen. Sah bei Giga sehr cool aus.
Außerdem muß ich mir unbedingt die Bioshock-Demo reinziehen!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
muß ich mir unbedingt die Bioshock-Demo reinziehen!

Erinnert mich irgendwie ein bißchen an XIII, mit der Comic Grafik und den Waffen.
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XIII hat einen bitteren nachgeschmack bei mir hinterlassen, und das obwohl ich's aus der 10er-grabbelkiste hatte.
Je mehr ich über bioshock lese, desto weniger will ich's haben. na, mal sehn.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar schon lang her wo ich XIII gespielt hatte, aber das war doch ein sehr cooler EgoShooter gewesen. Fern ab von dem normalen DOOM Quake und wie sie alle heißen.
Das coolste war die Armbrust, wenn man einen Headshot hatte, und die drei Bilder eingeblendet wurden.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Ich zocke grad wieder FEAR. Meine Fresse, einer der besten Shooter ever!

Oh ja, mir ist mehrmals das Herz stehen geblieben. Bezüglich des Angstfaktors hab ich noch nie was vergleichbares gespielt.
Warst du schon an der Leiter? [smilesmile]

Ich krieg auch seit diesem Spiel immer panische Angst wenn mir in der Stadt kleine Mädchen mit roten Kleidern entgegen kommen. Weiss jemand woran das liegen könnte?

XIII - naja, das war irgendwie so besch... das es schon wieder irgendwie cool war.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEAR ist teilweise echt heftig, die Spannung die da in der Luft liegt. Habe das mal mit nem Kumpel gezockt. Ziemlich am Anfang wo der tote Typ auf dem Stuhl sitzt, bleibt er stehen und wir gucken uns den zermatschten Kopf an... Dann dreht er sich wieder weg und da steht unser Kamerad direkt vor unserer Nase. Wir haben uns beide sowas von erschrocken, ich hab schreiend den Pizzakarton samt Pizza durch die Gegend geschmissen und mein Kumpel ist mit seinem Stuhl umgekippt. Meine Freundin saß daneben und hat sich vor Lachen garnicht mehr eingekriegt. Das darf ich mir jetzt immer anhören, wenn wir irgendwie auf das Spiel zu sprechen kommen.

Am schlimmsten fand ich bis jetzt, wo das Mädchen hinter dem großen Fenster steht im 5. Abschnitt, wo man sich am Netzwerk zu schaffen machen soll.
Mann, ich hab mich da einfach nicht rausgetraut. So bescheuert eigentlich.
[pillepalle]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das ist schon heftig was dieses Spiel für eine Atmsphäre schafft...

Wie gesagt also die Szene wo ich mich am heftigsten Erschrocken hab, war die mit der Leiter. Wo man auf die Leiter zu geht, sich umdreht um hinunter zu steigen und dann.... AAAAHHH

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Freundin lässt fragen ob von euch schon einer Jack Kaene gespielt hat und ob das was taugt!?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur zeit bestes Adventure auf derm aktuellen Markt
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch frauentauglich? [zwinker]
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gerade von so nem lustigen online golf simulator mit rollenspiel elemtenten fasziniert. Das tolle dran is, es is komplett umsonst und die community umfasst schon mehr als 60000 Spieler in Deutschland. Macht sehr viel Spass mit seinen Freunden!

Das Spiel nennt sich "Shot-online" und kann hier runtergeladen werden. Das is keine dumme Werbung aber das spiel macht wirklich spass und hat keinen haken......ausser dass man den haken beim account setup "ich möchte informationen über dies und das erhalten" nicht wegklicken kann! Darum nur 9 von 10 punkten...aber sonst top!

[kuh]

Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das werd ich mal antesten [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich....bei fragen wende dich vertrauensvoll an mich. hab inzwischen einigermassen den durchblick! Aber so schwer isses wohl nich....koennen auch ma ne runde spielen [lachlach]
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo.. meldmich bei dir [Wink]

muß mixch jetzt nur noch einloggen können.. irgendwie gehts grad nich

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
jo.. meldmich bei dir [Wink]

muß mixch jetzt nur noch einloggen können.. irgendwie gehts grad nich

und hastes geschafft? bzw spass dran gefunden?
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Demo zum Multiplayer-Shooter ET: Quake Wars ist da
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Meine Freundin lässt fragen ob von euch schon einer Jack Kaene gespielt hat und ob das was taugt!?

Auf der Jack Keane Website gibts ne 520 MB große Demo! Einfach mal kurz googeln. Weiß die Addi jetzt nich.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt hier jemand Warhawk?

Sehr nettes Spiel! Geile Maps mit massig Action.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon das neue moh von euch gezockt?
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts das schon?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup leider müsste ich meine kiste deutlich aufrüssten um es zum laufen zu bringen [Frown]
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MoH: Airborn ist ein netter Shooter, driftet mir aber in den letzten beiden Level zu sehr in Unrealistische ab (Supersoldaten und Superflaktürme)

Die grafik gefällt mir gut für einen Weltkriegsshooter aber Spielerisch ist es nicht grad besonders gut. Keine Story, keine Bindung zum Character.

Die Fallschrimabsprünge sind auch nix besonders.
Und das schlimmste, ich habs auf "normal" in ganzen fünf Stunden (bei mir 1,5 Tage) durch gehabt.

Aufgrund der geringen Spielzeit von meiner seite aus kein Kauftip. Zum glück kann man Spiele bei EB-Games innerhalb von 7 Tagen umtauschen.

Dafür gibts dann "World in Conflict" [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Und das schlimmste, ich habs auf "normal" in ganzen fünf Stunden (bei mir 1,5 Tage) durch gehabt.

war das bei moh nicht immer so? einzig interessant war für mich immer der multiplayer... wie is der denn so?
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Call Of Duty 4 ist der Burner,spiele zur Zeit die Beta Version! Das stellt alle Kriegsspiele bisher in den Schatten
IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:

Und das schlimmste, ich habs auf "normal" in ganzen fünf Stunden (bei mir 1,5 Tage) durch gehabt.

war das bei moh nicht immer so? einzig interessant war für mich immer der multiplayer... wie is der denn so?
keine Ahnung, bin grad umgezogen und hab noch kein Internet. Habs eh wieder zurück gegeben, denke das der MP Part von "World in Conflict" wesentlich besser ist für das geld.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Call Of Duty 4 ist der Burner,spiele zur Zeit die Beta Version! Das stellt alle Kriegsspiele bisher in den Schatten

Wo kriegt man die her??
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiele sie zur zeit für die xbox 360,da konnte man sich eintragen lassen für die beta version! zudem ist heute halo3 gekommen,was für ein fest! BURNER
IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0