technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
???
Ähm, ich beziehe meine Aussage auf den Testbericht in der aktuellen Gamestar.
Wir sprechen her von der PC-Version und nicht von der XBox360 Version oder?

Hier ist der Artikel:
http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/ghost_recon_advanced_warfighter_2/1470921/ghost_recon_advanced_warfighter_2.html

Hat jedenfalls eine um 3 Punkte schlechtere Wertung bekommen als der Vorgänger.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
???
Ähm, ich beziehe meine Aussage auf den Testbericht in der aktuellen Gamestar.
Wir sprechen her von der PC-Version und nicht von der XBox360 Version oder?

Hier ist der Artikel:
http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/ghost_recon_advanced_warfighter_2/1470921/ghost_recon_advanced_warfighter_2.html

Hat jedenfalls eine um 3 Punkte schlechtere Wertung bekommen als der Vorgänger.

gut ich habe von den Printversionen hier noch nicht den ganzen artikel gelesen, dafür aber die Kommentare. Da stand überall das die bemängelten Kriterien alle verbessert wurden. Aber vielleicht sollte ich erstmal die ganzen Artikel lesen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich jemand von euch herr der ringe online zugelegt?


bin grad dabei die updates zu ziehen...

bin mal gespannt wie es ist

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer GTA 4 Trailer!!!!!!!!!!!!!!!
[hand] http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html


Ich muss dringend sparen für eine PS3

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Neuer GTA 4 Trailer!!!!!!!!!!!!!!!
[hand] http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html


Ich muss dringend sparen für eine PS3

Morgen wird ne Preissenkung für Europa bekannt gegeben. Vielleicht musst gar nicht mehr so viel sparen. ;-)
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Neuer GTA 4 Trailer!!!!!!!!!!!!!!!
[hand] http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html


Ich muss dringend sparen für eine PS3

kommt doch eh fürn PC...auch wenn es jetzt noch nicht zugegeben wird.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alexosiris

Leider wurde keine Preissenkung für Europa bekannt gegeben. [Frown] War ja wieder klar, die Amis werden immer bevorzugt. [mad]

Vielleicht geht der Preis zur Games Convention in EU runter.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar kommt GTA4 für den PC, ich weiss nur nicht ob ich es ertrage noch so lang zu warten [zwinker]

Ausserdem spielt sich GTA auf Konsole irgendwie cooler...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@alexosiris

Leider wurde keine Preissenkung für Europa bekannt gegeben. [Frown] War ja wieder klar, die Amis werden immer bevorzugt. [mad]

Vielleicht geht der Preis zur Games Convention in EU runter.

Habe es auch mitbekommen. :-( Finde ich total zum kotzen. Hätte mir das Teil gerne rechtzeitig zu meinem Sommerulaub geholt.

Aber so nicht Sony!

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
momentan: abreagieren mit tekken 3. hehe
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
momentan: abreagieren mit tekken 3. hehe

Geil, das gute alte Tekken 3... Ich war mit Yoshimitsu unschlagbar. [smilesmile]
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe jetzt 2 Missionen mit "Ghost Recon 2" gespielt. Bis jetzt läufts wirklich gut, die Hardware Anforderungen sind diesmal niedriger. Ich kann alles auf High bei einer auflösung von 1280 x 1024 Spielen.

Das Gameplay ist gleich geblieben, die Missionen scheinen auch kleiner geworden zu sein. Was mich aber schon am ersten Teil gestört hat war der sehr Anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad und die nicht vorhandene Speicherfreiheit. Daran hat sich auch diesmal nicht´s geändert. Auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad komm ich jetzt schon nicht weiter (3. Mission) und die Speicherpunkte sind auch nicht immer gut gesetzt. So kommt es grad bei mir vor, dass ich andauernd von einem Scharfschützen umgenietet werde und nicht weiss wo dieser sitzt. Danach fang ich wieder ganz am Anfang des Levels an und muss immer wieder die gleichen Gegnerhorden abknallen. Frustmomente sind garantiert.

Ansonsten macht es aber spass und es ist auf jedenfall besser als der erste Teil.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann soll´n das GTA4 erscheinen??? Bis dahin brauch ich aufjedenfall nen neuen Rechner...... Die GTA - Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
ich habe jetzt 2 Missionen mit "Ghost Recon 2" gespielt. Bis jetzt läufts wirklich gut, die Hardware Anforderungen sind diesmal niedriger. Ich kann alles auf High bei einer auflösung von 1280 x 1024 Spielen.

Das Gameplay ist gleich geblieben, die Missionen scheinen auch kleiner geworden zu sein. Was mich aber schon am ersten Teil gestört hat war der sehr Anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad und die nicht vorhandene Speicherfreiheit. Daran hat sich auch diesmal nicht´s geändert. Auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad komm ich jetzt schon nicht weiter (3. Mission) und die Speicherpunkte sind auch nicht immer gut gesetzt. So kommt es grad bei mir vor, dass ich andauernd von einem Scharfschützen umgenietet werde und nicht weiss wo dieser sitzt. Danach fang ich wieder ganz am Anfang des Levels an und muss immer wieder die gleichen Gegnerhorden abknallen. Frustmomente sind garantiert.

Ansonsten macht es aber spass und es ist auf jedenfall besser als der erste Teil.

Okay, werd das auch mal testen... heute ists angekommen, hab es grade installiert und heute nachmittag werd ich mal zocken! :-)
Oh Moment, sprichst du von Ghost Recon 2 oder von Ghost Recon Advanced Warfighter 2? Das sind nämlich 2 verschiedene Spiele [zwinker]

@Matsutatsu: Es gibt für die PC-version von GTA4 noch kein Release Date. Erfahrungsgemäß kommt es so etwa ein halbes bis dreiviertel Jahr später als die Konsolenversion und die ist für den 16. Oktober diesen Jahres angesagt.
Grade nochmal den Trailer angeschaut.... Woooaaahhh, ich brauch dieses Spiel!! *gg*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, Ghost Recon Advanced Warfighter 2

[Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab es jetzt auch seit ein paar Tagen hier rumliegen, leider bin ich weiter als zur Installation und die halbe Trainingsmission nicht gekommen. Werd morgen wohl ein bisschen mehr Zeit haben, um es mal ein bisschen ausführlicher zu testen.
Hab festgestellt, dass es minimalst ruckelt, wenn ich die Grafikoptionen auf volle Pulle einstelle :-)
Aber das war bei GRAW 1 auch so.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GRAW2:

So jetzt mal Trainingsmission und die ersten beiden Mission gespielt. Ist schon geil, wobei ich den ersten Teil besser finde, irgendwie.
Mir haben diese urbanen Großstadtkämpfe besser gefallen.
Gut finde ich die größere Waffenauswahl, dass man Waffen vom Gegner zur Not benutzen kann und das man stationäre MGs bedienen kann.
Schön ist auch, dass man endlich auch frei speichern kann.
Eher lahm finde ich die neue taktische Karte... da fand ich die alte besser.
Man kann Multiplayer Coop den anderen menschlichen Spielern keine Befehle mehr geben und die anderen können nicht mehr auf die Karte schauen - auch eher ein Manko.
Finde die Missionen auch irgendwie zu kurz.
Handgranaten können viel zu weit geworfen werden und die Feinde halten mehr aus (zuviel!).
Das war im ersten Teil besser gelöst.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die KI der eigenen Soldaten im ersten Teil besser war.
Ich hab irgendeinen Bug im Spiel, dass nach Beendigung der zweiten Mission die dritte nicht freigeschaltet wird. Jetz kann ich im Singleplayer nicht weiterspielen.

Das die Hardware weniger beansprucht wird kann ich so nicht bestätigen, ich habe bei Fraps zirka 10 FPS weniger als bei GRAW1.
Auflösung 1440x900, alles auf HIGH.

Mal sehen was Patches noch bringen...

Fazit: Geiles Spiel, aber der Vorgänger war minimal besser aus meiner Sicht.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man denn frei speichern? irgendwie kann ich das nicht, bzw. wo find ich eine Speicheroption?

P.S. die Stadtkämpfe kommen noch ab dem 3. Level [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na toll der 3. Level wird bei mir aus irgendeinem Grund nicht freigeschalten.

Für die Speicherfunktion musst du in den controls ganz unten ne Taste belegen, bzw schauen welche belegt ist. Da gibts eine Belegung für "Quick Save" Kann man aber auch nicht unbegrenzt oft machen soviel ich weiss.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe "The Darkness" durchgespielt und muss sagen geiler Adventure-Shooter! Vom feinsten...
IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade bestellt: http://www.transformersgame.com
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
gerade bestellt: http://www.transformersgame.com

Bestells gleich wieder ab. Laut div. Foren soll das Game, egal welche Plattform das pure BÖSE sein.

Ich zock derzeit Sim City 4 uff dem PC. Macht Spaß, so rumzubauen und ne City wachsen zu sehen.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
gerade bestellt: http://www.transformersgame.com

Bestells gleich wieder ab. Laut div. Foren soll das Game, egal welche Plattform das pure BÖSE sein.

Ich zock derzeit Sim City 4 uff dem PC. Macht Spaß, so rumzubauen und ne City wachsen zu sehen.

na, doch. kurz angetestet. scheint zwar kurzweilig und nix aufregendes zu sein aber so für fans von transformers geht das schon klar. [Smile]
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah Leute ihr müsst euch mal WORLD IN CONFLICT reinziehen.
Hammergeiles Spiel!!! Mega Grafik und auch das Gameplay allererste Sahne. Echt mal wieder ein echt abgefahrenes Spiel.
Gibts im Moment die Beta-Version kostenlos zum Testen. Geht aber nur online auf 3 Karten oder so, aber das reicht.

Voll geil!
Testet's mal!
http://www.worldinconflict.com/de/index.html
Die Screenshots auf der Seite sind wirklich Spielgrafik :-) Ich habs schon getestet.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Boah Leute ihr müsst euch mal WORLD IN CONFLICT reinziehen.
Hammergeiles Spiel!!! Mega Grafik und auch das Gameplay allererste Sahne. Echt mal wieder ein echt abgefahrenes Spiel.
Gibts im Moment die Beta-Version kostenlos zum Testen. Geht aber nur online auf 3 Karten oder so, aber das reicht.

Voll geil!
Testet's mal!
http://www.worldinconflict.com/de/index.html
Die Screenshots auf der Seite sind wirklich Spielgrafik :-) Ich habs schon getestet.

auf das spiel warte ich auch schon eine ganze weile. Kann das voll unterschreiben.

Danke für den Tip...werd gleich mal die BETA ziehen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Boah Leute ihr müsst euch mal WORLD IN CONFLICT reinziehen.
Hammergeiles Spiel!!! Mega Grafik und auch das Gameplay allererste Sahne. Echt mal wieder ein echt abgefahrenes Spiel.
Gibts im Moment die Beta-Version kostenlos zum Testen. Geht aber nur online auf 3 Karten oder so, aber das reicht.

Voll geil!
Testet's mal!
http://www.worldinconflict.com/de/index.html
Die Screenshots auf der Seite sind wirklich Spielgrafik :-) Ich habs schon getestet.

auf das spiel warte ich auch schon eine ganze weile. Kann das voll unterschreiben.

Danke für den Tip...werd gleich mal die BETA ziehen.

Bekomme ich den Key nur wenn ich das game vorbestelle?
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...

ich habe sofort einen per Mail bekommen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol noch alles aus der PS2 raus, was geht. *g* Bin gerade mit Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure fertig geworden. Feines kurzweiliges Spiel, das die Akrobatik der neuen Prince of Persia-Spiele mit echter Grafitti-Kunst kombiniert. Macht Bock! http://www.atari.com/gettingup/
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe jetzt ein paar mal die Demo von BIOSHOCK gezockt und bin schwer begeistert. Eigentlich wollte ich mir heute das Game kaufen, allerdings hab ich was zu diesem extrem unverschämten Kopierschutz gelesen. Solange das so bleibt, kauf ich das spiel auf keinen fall.

Zitat:
Heute einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung der US PC Version von BioShock wurde bekannt gegeben, dass das Spiel nur auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert werden darf bzw. kann.

Da schon seit längeren bekannt ist, dass man zum installieren und aktivieren von BioShock einen Internetzugang haben muss, hat sich 2K Games was ganz besonderes einfallen lassen, um die Piraterie des Spiels in Grenzen zu halten.

Sobald man das Spiel vollkommen installiert hat und der Server den Key überprüft hat, wird ein so genannter Installationsslot für den Account erstellt. Es ist ähnlich wie bei dem Steam-Netzwerk, aber mit dem Unterschied, dass man Slots hat.
Jedem BioShock Besitzer stehen zwei Installationsslots zu, dass heißt man kann das Spiel auf maximal zwei Rechnern gleichzeitig installieren und die Slotanzahl wird somit auf dem Server von 2k Games auf 0 gesetzt. Deinstalliert man das Spiel bei einem PC wieder, wird die Slotanzahl wieder auf 1 gesetzt, sofern eine Internetverbindung besteht und man kann es wieder einmal aktivieren lassen.

Die Problematik die dadurch zustande kommen kann, ist dass wenn man BioShock auf zwei Rechnern gleichzeitig installiert hat und bei einem Rechner die Festplatte unerwarteter Weise kaputt geht, dass sich die Slotanzahl immer noch auf 0 befindet. Der gleiche Fall tritt ein, wenn man das Spiel deinstalliert und gerade keine Internetverbindung zur Verfügung stehen hat.

Auf die Frage, was ist, wenn dieser Fall eintritt und man dadurch einen Slot nicht mehr wieder bekommt, wurde im offiziellen Forum bisher nicht geantwortet. Eine große Diskussion über diesen Kopierschutz hat sich breitgetreten und wird wahrscheinlich noch einige Tage andauern, bis sich 2K Games zu Wort gemeldet hat, wenn überhaupt.

nun ein bisschen entschärft.

Zitat:
Noch immer Bedenken das Spiel zu kaufen, wegen den unverschämten Kopierschutz (wir berichteten)? Wie 2K Games auf der offiziellen Communityseite "The Cult of Rapture" bekannt gegeben hat, wurde der Kopierschutz wegen den ernormen Druck bzw. Kritik der Fans nun doch wieder abgeschwächt. Es werden nun nicht mehr nur zwei Installationsslots frei sein, sondern fünf, d.h. man kann BioShock jetzt auf fünf Rechnern gleichzeitig installiert haben. Außerdem gibt es nun auch einen 24 Stunden Support, der ein offenes Ohr für jedes Problem zu BioShock hat. Ob dies nun die Endlösung ist, wird sich noch zeigen.


Ich finde das immernoch eine Riesen sauerei. Ich habe mich so auf das Game gefreut und nun sowas.
Diese art von Kopierschutz werde ich auf keinen fall Unterstützen. Das ist ja noch schlimmer als der "Starforce" Kopierschutz (der hat sich ja zum Glück nicht durchgesetzt.)

Das proviziert ja regelrecht Raubkopien. Man kann es bei so einem Kopierschutz niemanden verübeln wenn er sich das Game anderwertig besorgt, auch ich bin am Überlegen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spiele zur zeit bioshock auf der xbox 360,hammer game!
IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer auf gute rennspiele steht sollte mal das neue F1 auf der PS3 ausprobieren. Die Geschwindigkeit ist gradios umgesetzt und die grafik is unfassbar. Da kommt echtes Formel 1 feeling auf!
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
diego78

Usernummer # 18494

 - verfasst      Profil von diego78     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
spiele zur zeit bioshock auf der xbox 360,hammer game!

kann ich nur unterschreiben
Aus: K/BN | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bioshock Soundtrack für lau @ chip.de
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Bioshock Soundtrack für lau @ chip.de

die sollen mal lieber ihr scheiss Kopiersystem für "Lau" entfernen [Wink]

Wollt mir zwar eh ne XBox 360 kaufen, aber nen Shooter kann man darauf definitiv nicht spielen. [Frown]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe derzeit Urlaub und zocke jede Menge

Resistance PS3

Solider cooler Egoshooter, dass Setting gefällt. Anstatt Nazis mit blei zu füttern, kams in dieser Welt etwas anders. Böse Aliens haben die Erde überfallen und machen der Menschheit den Gar aus. Teilweise bedrückende Atmo; als PC Egoshootler habe ich mich nach ein paar Stunden auch an die recht gute Pad Steuerung gewöhnt.

Ghost Recon 2 PS3

Ich steh auf halbe Taktik Shooter; halb deswegen, da man durchaus etwas Action hat und nicht nur mit Planung zu tun hat. Sich zwischen LKWs zu verstecken, mit ner Drohne erstmal die Gegend auskundschaften um dann die Mexicaner per gezielter Headshoots zum platzen zu bringen, dass macht wirklich Spaß. [Smile]

Motorstorm PS3

Anspruchsvoll, rauh und stellenweise sehr frustig. Motorstorm ist ein Ralley Spiel für Männer. Man muss die Strecken wirklich auswendig lernen, jeder Huckel den man falsch erwischt befördert einen unweigerlich in den Abgrund. Die Optik ist stellenweise wirklich bombig!

Formel 1 PS3

Habe bisher nur 1 Rennen gefahren. Wirkte auf mich sehr authentisch. Die Boliden sind sehr geil modelliert.

Jeanne d'Arc Review PSP

DAS ist mit Abstand das beste PSP Spiel aller Zeiten. Wer kennt sie nicht die scharfe Jeanne, jungfrau, rasiert und kämpferisch.

Taktik RPG mit traumhafter Animie Grafik, super gezeichneten Sequenzen, lustigen Charas. Unbedingt die US Version holen. Wirklich totales Hit Game!! Wer Advance Wars u.ä. mochte wird das hier lieben!

Ach meine PS3 Network ID ist SchallFusion. Added mich. [Smile] Kommt ja bald Warhawk. hr hr

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Bioshock Soundtrack für lau @ chip.de

die sollen mal lieber ihr scheiss Kopiersystem für "Lau" entfernen [Wink]

Wollt mir zwar eh ne XBox 360 kaufen, aber nen Shooter kann man darauf definitiv nicht spielen. [Frown]

also ich kann es;) ist wahrscheinlich nur eine frage des "könnens"

muss mir dann auch keine gedanken über das installieren machen,rechner aufrüsten etc.!

IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Kumpel und ich LIEBEN COOP-Shooter..

Wir haben jetzt GRAW 1 durchgespielt. Den 2ten Teil auch schon fast. Hängen grad am letzten Level.

Wenn wir aber damit fertig sind, gehn uns die Ideen aus, was wir noch zocken könnten...
Irgendjemand einen Vorschlag??
Hat Rainbow Six Vegas einen Coop-Modus??
Taugt das Game was??

Hat jemand noch andere Vorschläge??
Wir haben Joint Operations, SWAT4 und so weiter... die gängigen Dinger schon alle durch.

Und wehe jetzt kommt einer mit Counterstrike. Da kann ich auch gleich Serious Sam spielen, das hat das gleiche Niveau.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Mein Kumpel und ich LIEBEN COOP-Shooter..

Wir haben jetzt GRAW 1 durchgespielt. Den 2ten Teil auch schon fast. Hängen grad am letzten Level.

Wenn wir aber damit fertig sind, gehn uns die Ideen aus, was wir noch zocken könnten...
Irgendjemand einen Vorschlag??
Hat Rainbow Six Vegas einen Coop-Modus??
Taugt das Game was??




Rainbow Six Vegas hat nen Coop Modus, und der macht richtig FUN

absoluter kauf Tip bei entsprechend Potenter Hardware.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Bioshock Soundtrack für lau @ chip.de

die sollen mal lieber ihr scheiss Kopiersystem für "Lau" entfernen [Wink]

Wollt mir zwar eh ne XBox 360 kaufen, aber nen Shooter kann man darauf definitiv nicht spielen. [Frown]

also ich kann es;) ist wahrscheinlich nur eine frage des "könnens"

muss mir dann auch keine gedanken über das installieren machen,rechner aufrüsten etc.!

Ich denke die PC vs. Konsole Themen haben hier nix zu suchen. PC Spieler haben es nun mal schwer mit Shootern auf der Konsole, dass hat nix mit können zu tun, sie wissen einfach das es scheisse ist [Wink]

Rainbow Six Vegas konnte man am PC auch mit nem XBox 360 Controller zocken und keiner hats gemacht. Ich denke das spricht für sich. Ich will keineswegs die Konsole schlecht reden, ich kenn Ihre vorteile und kaufe sie deswegen auch als 2tes Spiele System.

Es gibt halt klassische Konsolen Titel wie Rennspiele, die GTA Reihe, Final Fantasy, Tekken usw. die haben auf einem PC nix zu suchen, genauso wie man Shooter nicht auf der Konsole zocken kann. Für mich reine Geldverschwendung.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an medal of honor (für gamecube) bin ich alter 'wasd-haudegen' ständig verzweifelt.
aber dass shooter auf konsolen durchaus funktionieren können, hat nintendo mit metroid prime gezeigt. die bedienung ist mir innerhalb von sekunden in fleisch und blut übergegangen.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Mein Kumpel und ich LIEBEN COOP-Shooter..

Wir haben jetzt GRAW 1 durchgespielt. Den 2ten Teil auch schon fast. Hängen grad am letzten Level.

Wenn wir aber damit fertig sind, gehn uns die Ideen aus, was wir noch zocken könnten...
Irgendjemand einen Vorschlag??
Hat Rainbow Six Vegas einen Coop-Modus??
Taugt das Game was??




Rainbow Six Vegas hat nen Coop Modus, und der macht richtig FUN

absoluter kauf Tip bei entsprechend Potenter Hardware.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Bioshock Soundtrack für lau @ chip.de

die sollen mal lieber ihr scheiss Kopiersystem für "Lau" entfernen [Wink]

Wollt mir zwar eh ne XBox 360 kaufen, aber nen Shooter kann man darauf definitiv nicht spielen. [Frown]

also ich kann es;) ist wahrscheinlich nur eine frage des "könnens"

muss mir dann auch keine gedanken über das installieren machen,rechner aufrüsten etc.!

Ich denke die PC vs. Konsole Themen haben hier nix zu suchen. PC Spieler haben es nun mal schwer mit Shootern auf der Konsole, dass hat nix mit können zu tun, sie wissen einfach das es scheisse ist [Wink]

Rainbow Six Vegas konnte man am PC auch mit nem XBox 360 Controller zocken und keiner hats gemacht. Ich denke das spricht für sich. Ich will keineswegs die Konsole schlecht reden, ich kenn Ihre vorteile und kaufe sie deswegen auch als 2tes Spiele System.

Es gibt halt klassische Konsolen Titel wie Rennspiele, die GTA Reihe, Final Fantasy, Tekken usw. die haben auf einem PC nix zu suchen, genauso wie man Shooter nicht auf der Konsole zocken kann. Für mich reine Geldverschwendung.

kauf dir ne 360 und gears of war und dann reden wir mal weiter!
IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0