technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar...review wird wohl kurz nach weihnachten kommen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey wii user, hat einer ausprobiert ob man das auf beamer zocken kann? schwert-schwing-zelda mit gegner in real größe stell ich mir nämlich ultra flashig vor.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mach ich ohne probs, hab ne 2,50x1,50 16:9 leinwand. bis auf rayman funzen alle spiele ohne probleme. fuer rayman werde ich wohl die sensor bar pimpen muessen, da die steuerung wohl nicht so gut wie bei den anderen games programmiert ist. zur not tuns aber erstmal auch 2 kerzen :-D

edit: rayman motzt immer das man naeher an den screen gehen soll. dann habe ich in meinem setup halt nen halben kopf in der unterkannte des bilds. nicht schlimm aber ich bastel noch wie ich das verhindere ...

Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich packt schon wieder die daddel sucht, nachdem ich mit TMN abgeschlossen hatte nun das:

http://www.trackmaniaunited.com/indexuk.htm

et is zum piepen [wirr]

...aber geil *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
mich packt schon wieder die daddel sucht, nachdem ich mit TMN abgeschlossen hatte nun das:

http://www.trackmaniaunited.com/indexuk.htm

et is zum piepen [wirr]

...aber geil *g*

versteh dein Posting überhaupt nicht...und auf der Site gibts auch nichts besonderes [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt nochmal! Resident Evil für'n PC wurde schon wieder verschoben *fluch
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
mich packt schon wieder die daddel sucht, nachdem ich mit TMN abgeschlossen hatte nun das:

http://www.trackmaniaunited.com/indexuk.htm

et is zum piepen [wirr]

...aber geil *g*

versteh dein Posting überhaupt nicht...und auf der Site gibts auch nichts besonderes [Wink]
Doch ein Rennspiel gibbs davon, datt kann man kaufen [wand]
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pro Evolution Soccer 6 auf der PSP - Hammer!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer spielt denn hier alles zelda - twilight pincess ? das spiel hat fuer mich nen unglaublichen suchtfaktor. selbst wenn ich mal nicht weiter komme und eigentlich ne pause machen will ... "na los, einmal versuch ichs noch" und schwups, schon wieder 2h spielzeit mehr. bin mitlerwile bei ueber 20h spielzeit und gerade mal mitten im 6. abschnitt von insgesammt 17. [daddel]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
wer spielt denn hier alles zelda - twilight pincess ? das spiel hat fuer mich nen unglaublichen suchtfaktor. selbst wenn ich mal nicht weiter komme und eigentlich ne pause machen will ... "na los, einmal versuch ichs noch" und schwups, schon wieder 2h spielzeit mehr. bin mitlerwile bei ueber 20h spielzeit und gerade mal mitten im 6. abschnitt von insgesammt 17. [daddel]

Hier [Smile]

Habe knapp 22 Stunden hinter mir. Wirklich ein sehr stimmiges Spiel.

Flasche Rotwein, ein paar Chips, Wii und Zelda. Viel besser kann man ein paar ruhige freie Tage nicht verbringen [Big Grin]

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ebenfalls am am wii bzw zalda zocken... allerdings warte ich noch darauf das ich mich endlich wirklich frei bewegen kann oder extrem von der story geleitet zu werden. aber hab auch gerade mal 4 stunden spielzeit hinter mir [Wink]

a link to the past ist immer noch der wahnsinn!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe endlich meinen neuen Rechner bekommen und zocke seit 2 tagen Armed Aussault

Das Spiel ist wie zu erwarten der Knaller. Als alter OFP Hase findet man sich sofort rein. Die Steuerung war gleich vertraut und man konnte getrost das Training Überspringen. Man wird ziemlich schnell in den Krieg geworfen, Anfänger werden hier wohl viel Frustmomente erleben. Oft kommt es vor das man einen schuss abbekommt und nicht weiss woher dieser stammt.

Durch die Freie Speicherplatz wahl, läd man aber einfach neu und sucht den schützen. in den Späteren Missionen kommt es zu richtigen Strassenkämpfen (was man in OFP vermisst hatte) es kreuzen Gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt und man muss Höllig aufpassen nicht vor die Flinte eines BMP-2 zu kommen.

Die grafik is in meinen Augen besser als die der Hochglanzshooter ala BF 2. Die Fahrzeuge sind mit sehr viel liebe Detailgetreu nachgebaut.

im grossen und ganzen ist es DIE Kriegssimulation schlechthin. Absoluter kauftip für Taktikfreaks.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmhh....habe Armed Assault durchgespielt. Vielleicht liegt es ja daran das ich Urlaub habe, aber besonders gut war die Kampagne jetzt nicht.

OFP wurde ja eigentlich auch erst richtig gut mit seinen Addons.Mal schaun was bei ArmA noch so kommt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte erstmal nix dazu sagen. weil ich es auch hatte und enttäuscht wurde. habs wieder verkauft. ich bin sehr großer opf fan. spiele es heute noch und opf war schon sehr buggy. aber aa empfand ich richtig schlimm. irgendwie wirkte das einfach unfertig. grafisch wars ok, realistisch eben. aber irgendwie sprang der funke nicht über zumal einige missionen so verbuggt waren das ich nicht weiter spielen konnte.


aktuell zock ich neben Zelda noch Resident Evil 4 ... wow das ist Wahnsinn!!!Resident Evil 1 war damals mein erstes Spiel für die PS1... das wird unvergessen bleiben. Und der 2 hat immer noch das geilste Szenario neben 1. Aber der 4 Teil gibt einfach nur Gas und macht unendlich Spaß.


Gestern hab ich mir noch Rainbow Six Vegas geholt. Ca. ne halbe Stunde gespielt. Bis jetzt ganz nett(wenn es abwechlungs geben wird)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lexy: Hm, wie ist es denn so mit den Bugs bei ArmA? In der Gamestar haben sie geschrieben, dass es total scheisse ist, weil die KI-Leutz wohl dauernd aussetzer haben.

@Fateichel:
*word* zu Resident Evil! Gibts das 4er eigentlich schon auf pc?

Vegas rockt ganz schön... auch wenns nich mehr so wirklich ein Taktik-Shooter ist, weil die Taktik größtenteils weggefallen ist. Ist aber ein furioses Action Geballer mit geilen Effekten, macht richtig Laune. Die Rainbow-typischen Planungsphasen gibts halt nicht mehr. ich finde das stört.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ravermeister
da kansnt auch mich fragen... habs ja auch geubbt und weil es so verbuggt war(trotz ersten patch) wieder verkauft. alsoooo ich weiß ja das du auch opf fan bist.. haben uns ja schon nächte drüber unterhalten [Wink] wie gesagt das flair ist irgendwie noch das selbe und als pf hase fühlt man sich sofort wohl aber leider leider ist echt buggy. konnte wie gesagt einige missionen nicht zu ende spielen. also die ki ist in einigen fällen ok aber wenn sie dann ausetzt dann richtig. das haben auch die meißten mags so gesehen. und soweit ich erinnere hat auch kein mag über 79% gegeben. also da war opf damals trozz bugs besser. es scheint es wäre es nur ein aufguss. aber lexy kann sicher noch mehr sagen.. hats ja durchgezockt =)


ja und zu evil... das wurde ja nun schon das 4 mal verschoben. glaube kaum noch das das kommt aber der nächste termin soll wohl der februar...


und zu vegas... macht wie gesagt spaß ist wirklich nicht mehr sehr taktisch aber mich stört das nicht so. ich mag die deckungstaste.. das ist sehr genial.aber trotz 9750 und core to duo läuft das spiel nicht gerade flüssig. da haben sie geschlampt.

wenn du einen richtigen taktik shooter willst musst du halt immer noch zu ravenshield oder das alte rainbow six greifen.

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich habe es gleich mit dem Patch 1.2 gespielt und habe keine Bugs erlebt.

Ich musste eine Mission neu starten weil sie nicht weiterging, dass lag aber wohl an einen Trupp soldaten den ich nicht gefunden und getötet habe. Bei dem 2 Versuch waren sie brav in Ihrer Basis [Wink]

Die "verhasste" heli steuerung wurde mit dem Patch auch entfernt, dazu kann ich also auch nichts sagen. Steuerung ist OK.

Grossartige KI aussetzer gab es auch nicht, ab und zu wollte ein Soldat nicht gleich machen was man ihm zuteilte, beim 2. versuch hats aber immer geklappt. Auch die Gegner KI war nicht schlecht. Von Headshots aus 800m entfernung habe ich nichts erlebt.

Also mit dem Patch 1.2 ist es ein gelungener Nachfolger von OFP. Der einzige Kritikpunkt ist wie gesagt die zu lasche Kampagne. Ging einfach zu schnell vorbei. Auch die Wahl der nebenmissionen fand ich nicht so gut. Da man immer nur eine von zwei wählen konnte. An den Hauptmissionen hat sich dann irgendwie trotzdem nicht viel verändert.

Lieber hätte ich alle Missionen durchgehend gespielt, so wie es früher der fall war.

Jetzt warte ich gespannt auf die Mods & Addons der Community. Ein Bundeswehr Mod is wohl schon in arbeit.

Habe mir Vorhin auch Rainbow Six: Vegas ausgeliehen. Ma gucken wie das so ist.

Eventuell hau ich auch Gothic 3 rauf, ma gucken ob es jetzt mit neuem System anläuft. Mittlerweile is ja auch schon Path 1.12 raus, dass hört sich ja erstmal gut an

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich spiel online seit paar tagen "phantasy star universe" bin schon voll süchtig...
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Duke Nukem 4ever
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link haste von der gamestar seite oder [Wink]
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ähnlich...RSS-Feed Gamestar [Wink]

Rainbow Six gefällt mir sehr gut. Finde das "aus der Deckungs Schiessen" sehr praktisch. Sollte standart für alle Shooter werden.

Aber kriegt man irgendwie die verschwommene sicht weg?

Nicht das wenn man getroffen wird, sondern diese andauernde unschärfe meine ich. Da krieg ich nach 10 min spielen schwere augen.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch ein neues Game sucht, kann ja heute im Laufe des Tages bei MM vorbeischauen! Nur HEUTE 19 % Rabatt auf alle Tonträger, DVDs und Spiele!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Wer noch ein neues Game sucht, kann ja heute im Laufe des Tages bei MM vorbeischauen! Nur HEUTE 19 % Rabatt auf alle Tonträger, DVDs und Spiele!

Jo, das hab ich heute geplant. Wer nen Medimax in der Nähe hat - die geben sogar 20% bis einschliesslich morgen.

19% gibts auch noch bei Saturn bis einschliesslich morgen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand schon mal Medieval II-Total War gezockt?
Wahhhh... Ein absolutes Hammergame.
Hab jetzt ne Woche Urlaub gehabt und bin nicht vorm Rechner weggekommen. Gibt nur wenige Spiele die das schaffen. Für mich das Spiel des Jahres 2006!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Resident Evil scheint zu kommen

Zitat:

m aktuellen Quartalsbericht von Ubisoft taucht auch ein Veröffentlichungstermin für die PC-Version von 'Redisdent Evil 4' auf, das in Zusammenarbeit mit Capcom auch hierzulande erscheinen wird. Demnach soll der Titel noch bis Ende März 2007 in den Händlerregalen liegen. Laut einer Produktseite auf der Ubisoft-Website erscheint der Titel sogar noch im Febrar.

PC-Spieler warten sehnlichst auf die neueste Auskopplung der Serie - seit der Veröffentlichung von 'Resident Evil 3: Nemesis' vor mittlerweile fast sieben Jahren gab es kein frisches Futter für die große Spielergemeinde, die nicht im Besitz einer PlayStation 2 oder einem Gamecube ist. Wir sind schon sehr gespannt auf den Release des Survival-Horror-Titels, der schon auf der PlayStation 2 zu überzeugen wusste.

http://www.gameswelt.com
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juuhuu, Stalker kann man jetzt bei Amazon vorbestellen. Ich werde allerdings noch auf Erfahrungsberichte warten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zeit nach weihnachten war ziemlich mau und im März kommen dann wieder die Knaller (STALKER / C&C / Stranglehold ) und man weiss gar nicht was man zu erst spielen soll.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wario Ware - Smooth Moves [superfein]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Juuhuu, Stalker kann man jetzt bei Amazon vorbestellen. Ich werde allerdings noch auf Erfahrungsberichte warten.

Tatsache! [eek] Ich glaubs ja nicht, dass ich das noch erleben darf...

Ach ja: Das Addon zu FEAR hat mir die letzten Wochen auch schlaflose Nächte bereitet. Hammerhart das Teil.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mori Morr

Usernummer # 17240

 - verfasst      Profil von Mori Morr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich zocke am liebsten, Trackmania Nations...kennt das jemand unter Euch, wenn nicht dann müsst ihr es ausprobieren ist voll geil, meiner meinung nach... steht auf www.trackmania.com zum kostenlosen download zur verfügung...ist wirklich toll, da ich die original version habe und nicht nur die dl-version [Wink]

Lohnt sich

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich zocke gerade medal of honor 3. is leider nicht so prall. das ganze ww2 genre is mittlerweile eben ziemlich ausgelutscht.
ansonsten zocke ich ridge racer 7, was mir nach anfänglicher skepsis mittlerweile ganz gut gefällt. die online rennen sind recht spaßig, auch wenn ich da kein land sehe. [Wink]

als nächstes werde ich mir wohl virtua fighter 5 zulegen.

alles auf der ps3

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe grade Vegas durchgespielt und bin vom Ende ziemlich entäuscht...ich hasse Cliffhanger in spielen. Das Spiel für sich ist aber schon sehr geil.

Jetzt habe ich angefangen mit Neverwinter Nights 2 und bin positiv überrascht.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist Resident Evil fürn PC erschienen! [strahl]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der ersten Stunde antesten ziemlich enttäuscht.....Grafik/Steuerung lassen stark zu wünschen übrig......

ResiEvil auf der PS3 wird wohl burnen.

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem die wichtigsten uni dinge erledigt sind, zock ich jetzt auch endlich nwn2. musste aber ganz schön rumpatchen, bevor das verünftig ans laufen kam. der erste teil war nich so verbugt.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@heraldo

Viel Spaß! Das Spiel soll echt rocken. Werde ich mir auch zulegen, wenn ich mir eventuell ne PS3 kaufe.

Aber momentan macht Sony einfach nur noch schlechte Schlagzeilen! [mad]

[hand] Klick!

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kann sich glücklich schätzen wer eine us version hat. [Wink]
wobei im ernst, wer will denn schon ps1 oder ps2 spiele auf der ps3 zocken? diese art der kompatibilität is natürlich ein nettes feature, aber ist doch kein wirklicher kaufgrund.

viel entscheidender fü den erfolg der ps3 ist ob sony es schafft im laufe des nächsten jahres hochwertige titel auf den markt zu bringen (bestenfalls auch noch ps3 exklusiv) und die online plattform zu verbessern.

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phos
im grunde ist es mir doch egal ob die emotionengine emuliert wird oder in hardware vorliegt.
wie man an der psp sehen kann liefert sony ja regelmässig firmwareupdates nach.

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich hab jedenfall meine PS2 ohne Spiele schon letztes Jahr bei eBay verkloppt.

Am 23.03.07 wissen wir welche PS1/PS2-Spiele zu 100 % auf der PS3 laufen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen!

So, die Command & Conquer 3 - Tiberian Wars DEMO ist draußen!!!

[hand] Klick!
[happybouncer]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0