technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Welche Games zockt Ihr??? - PC / PS2 / GC / X-Box Part 4
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gothic III
...nahezu flüssig auf meinem neuen rechner
der ungebändigte hunger nach resourcen ist allerdings eine frechheit!

obengenanntes cOd_IV werde ich mir wohl auch zulegen.

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Team Fortress 2, Team Fortress 2 und nochmals Team Fortress 2. [Big Grin]

Einfach genial das Spiel!
Macht eine Menge Spaß auch wenn sich einiges im Vergleich zu TFC geändert hat.

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute, hab mir heut FIFA 08 geholt...zockt das noch jemand ?!


Hab schon lange kein FIFA mehr gespielt...wuseln die Spieler bei euch auch so wahnsinnig schnell übern Platz?! (ja ich hab LANGSAMER Spielvelrauf eingestellt)

Entweder sind die Jugendlichen heutzutage so schnell oder ich einfach zu langsam...das ist echt krass wie schnell die da rumwuseln *G*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe über das WE die Kampagne von "World in Conflict" durchgespielt.

Das war mal wieder ein Hammer Spiel, die Story ist extrem fesselnd und die Atmosphäre sehr bedrückend.

Kurze Erklärung: In der zeit wo eigentlich die Mauer gefallen ist, bekämpfen sich Russen und Amis in Europa und zeitgleich fallen die Russen in New York und Seatle ein. Alle Kräfte sind in Europa und man kämpft gegen eine Übermacht.

Auch wenn es Teilweise sehr Patriotisch ist, empfindet man viel für seine Charactere. Die Story wird durch liebvoll gemalte Bilder und "Ingame Grafik Videos" erzählt.

Die Grafik selber ist der Absolute knaller und zeigt den Next-Gen-Konsolen endlich mal wo der Hammer hängt (mit AA&AF + vollen Details, entsprechende Hardware vorrausgesetzt). Physik und Rauch sind in nie dagewesener pracht zu sehen. Man kann im Spiel von oben das geschehen beobachten oder wie in einem Shooter die Kamera neben seine Soldaten Zoomen und das alles ohne Qualitätsverlust.

Von mir ein Absoluter Kauftip. Vorallen der Multiplayer Modus sticht gut hervor. Das Balancing ist super und gleicht dem "stein-schere-papier-Prinzip" hier ist wirklich Teamwork gefragt und Panzer Rush´s wie z.b. in C&C gibts hier nicht.

Also, kaufen, kaufen, kaufen [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Hi Leute, hab mir heut FIFA 08 geholt...zockt das noch jemand ?!


Hab schon lange kein FIFA mehr gespielt...wuseln die Spieler bei euch auch so wahnsinnig schnell übern Platz?! (ja ich hab LANGSAMER Spielvelrauf eingestellt)

Entweder sind die Jugendlichen heutzutage so schnell oder ich einfach zu langsam...das ist echt krass wie schnell die da rumwuseln *G*

Spiele es nebenbei. Finds diesmal gar nicht so schlecht, schnell ist da aber bei "normal" nix [Wink] Diesmal soll Pro Evolution Soccer 2008 ziemlich kacke werden und FIFA 08 hat durch seine Lizenzen dieses Jahr die Nase vorn. Die Demo von PES8 ist aufjedenfall ein FLOP.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab das Problem in einigen Foren auch mitbekommen, das muss wohl an diversen Chipsätzen liegen. Bei einigen Grafikchips muss das Game spinnen. Leider gibtz nicht wirklich ne Lösung und SO ist das Game echt nicht spielbar....jetzt kann ich nur auf n Patch warten :-(
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein sorgenkind:

medal of honor
' a i r b o r n e '


wird morgen unverzüglich in den hiesigen mediamarkt zurückgebracht.

allein schon die installation verlief nicht ohne systemabsturz (systemvorraussetzungen wurden weit darüberhinaus erfüllt)
diverse quellen aus dem netz geben die absurdesten tipps wie z.b. "xp firewall muss aktiviert sein" et cetera.
[mad]
man bin ich stinkig!
nicht mit mir und nicht für 45,-€
[granate]
dem roten kompetenzteam gnade gott morgen!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zieht euch mal die Demo von Call of Duty 4
einfach nur KRAASSSSS!!!
Hab die Demo 2 mal durchgespielt und im Anschluss das Game auf amazon vorbestellt. Das ist ja sowas von geil.
Freu mich schon richtig drauf!!!!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dawn of Magic

Mal wieder ein nettes Rollenspiel. Muss sagen das Ding macht echt süchtigt !!!

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ne blöde Frage...
Will bei mir ein bisschen ausmisten. Weiss jemand wo ich gebrauchte Spiele verkaufen kann, die keine Jugendfreigabe haben, also ab 18 sind??
ebay hat mir grade ne Auktion dicht gemacht.

Wo kann ich sowas an den Mann bringen??

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Mal ne blöde Frage...
Will bei mir ein bisschen ausmisten. Weiss jemand wo ich gebrauchte Spiele verkaufen kann, die keine Jugendfreigabe haben, also ab 18 sind??
ebay hat mir grade ne Auktion dicht gemacht.

Wo kann ich sowas an den Mann bringen??

Z.B. bei http://www.emunio.de/
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Zieht euch mal die Demo von Call of Duty 4
einfach nur KRAASSSSS!!!
Hab die Demo 2 mal durchgespielt und im Anschluss das Game auf amazon vorbestellt. Das ist ja sowas von geil.
Freu mich schon richtig drauf!!!!

hatte ich ja weiter oben auch angekündigt;) allerdings für die xbox 360,aber wurscht*g
IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo kann ich die Demo zu Call of Duty 4 mit ner schnellen Verbindung runterladen?
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Crysis Demo

PES 08

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
Crysis Demo

PES 08

Crysis fetzt, ist aber sehr hardwarehungrig.
Gibts jemand der das unter DX10 fliessend zum laufen kriegt? In den Benches kommt ne 8800GTS (320) grad mal auf 9-10 FPS.

 -

Quelle

Unter DX9 läuft das bei mir mit ner x1950xt ziemlich gut.

PES8 ist das schlechteste aller zeiten, hab ich gleich wieder weg gegeben. Da find ich FIFA08 diesmal wesentlich besser.

@phos4

probier es mal bei extremeplayers oder gameswelt.de

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal schaun wies online läuft,aber bisher bin ich auch stark enttäuscht von PES...

/

"Die Crysis-Demo verweigert unter Windows XP im Normalfall die höchsten Grafikeinstellungen. Diese stehen nur in Windows Vista zur Verfügung.

Ändert man jedoch einige Einträge in der Konfigurations-Datei, können auch XP-Nutzer mit allen Grafikschmankerln die Welt retten. Herausgefunden haben dies die Crysis-Fans von Crysis-Online.

Sinnvoll ist ist das Crysis-Tuning jedoch nur für Besitzer von Highend-Gamer-Systemen. Ansonsten verkommt der Ego-Shooter zur Diashow."

http://www.crysis-online.com/forum/index.php?topic=11837.0


Mit ner 8600GT/2GB Ram läufts hier auch recht fein,Vollversion kann kommen [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ditte

Usernummer # 10066

 - verfasst      Profil von ditte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Crysis Demo ist schon sehr geil. Leider ist meine NV 7950 GT damit schon leicht überfordert. Auf steinzeitlichen 800x600 läuft's flüssig, aber wenn ich durch Rumpfriemeln an den config-files auf den 'quasi-DX10' Modus umschalte wird's auch da extrem ruckelig. Nichtsdestotrotz ist die Grafik und das Feeling echt hammermässig, ich würde am liebsten die Knarre wegschmeissen und ein bissl in der Bay planschen gehen [Smile]
Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vladimir Putin über Call of Duty 4

[hand] Klick!

[Wink]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand "Company of Heroes" gespielt oder spielt immer noch? Das Spiel ist ungefähr ein Jahr alt. Ich habe es erst vor Kurzem entdeckt, Demo gespielt und ziemlich günstig auf eBay gekauft. Das spielt rockt und steckt C&C für meinen Geschmack locker in den Schatten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Crysis läuft auf meinem System Intel 6850, 4 Gig ram und ner Geforce 8600gts ziemlich beschissen. Der Benchmark kommt auf 18,5 FPS. Spielen kann ich auf medium details. High ist schon mal nicht drin.

Ein wenig deprimierend, dafür das der Rechner keine 2 Wochen alt ist. ^^

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zockt hier irgendwer ausem forum guild wars?
isen echt nices onlinegame und kostet monatlich nix.

Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Also Crysis läuft auf meinem System Intel 6850, 4 Gig ram und ner Geforce 8600gts ziemlich beschissen. Der Benchmark kommt auf 18,5 FPS. Spielen kann ich auf medium details. High ist schon mal nicht drin.

Ein wenig deprimierend, dafür das der Rechner keine 2 Wochen alt ist. ^^

nun ja, mit der Grafikkarte wirst du auch bei
anderen Spielen keinen Blumentopf gewinnen.
Bei den ganzen neuen Titeln wirst du wohl öfter
mal an den Grafikeinstellungen drehen müssen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Hat jemand "Company of Heroes" gespielt oder spielt immer noch? Das Spiel ist ungefähr ein Jahr alt. Ich habe es erst vor Kurzem entdeckt, Demo gespielt und ziemlich günstig auf eBay gekauft. Das spielt rockt und steckt C&C für meinen Geschmack locker in den Schatten.

auf jedenfall HAMMER game!!
habe grad das Addon "Opposing Fronts" durch, da darfst du dann mit den Deutschen Königs Tiger die staunenden Amis überrennen [Wink]
Das Addon ist übrings auch ohne das Hauptgame Spielbar und beinhaltet jeweils 8 recht lange Missionen für die beiden Kampagnen (Deutsche / Allierte)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bioshock lässt sich problemlos auf max. Details in 1400x irgendwas zocken. Ok, ist auch nur ein 360 Spiel ^^

Nee mir ist schon bewusst das die Graka fürn Popo ist. Im Moment zögere ich aber noch mit nem Kauf einer neuen, da ja auch auf ner 8800 GTX das Spiel nicht 100% rund läuft. Daher warte ich erstmal die Vollversion ab und inwieweit Crytek da noch optimierungsarbeit leistet.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Hat jemand "Company of Heroes" gespielt oder spielt immer noch? Das Spiel ist ungefähr ein Jahr alt. Ich habe es erst vor Kurzem entdeckt, Demo gespielt und ziemlich günstig auf eBay gekauft. Das spielt rockt und steckt C&C für meinen Geschmack locker in den Schatten.

Jup, bin zu dem Spiel ganz ähnlich gekommen wie du. Is echt ein geiles Game! Zock auch grade oft und gerne die Kampagne.

Crysis ist ein hammergeiles Spiel, was aber die Entwickler bei den Hardware Anforderungen gedacht haben ist eine Unverschämtheit dem Spieler gegenüber. ISt ja toll, das Crytek ein Spiel veröffentlicht, dass der Konkurrenz um ein halbes Jahr voraus ist ... aber es ist leider auch dem aktuellen Hardware-Markt ein halbes Jahr voraus.

Ich kann mit meinem PC (Core2Duo, 2GB RAM, 512MB Geforce) das Spiel auf LOW brauchbar und auf MEDIUM grade so spielen.
Ich find das eine Frechheit, den Spielern gegenüber die sich seit Monaten auf das Spiel freuen. Wer hat schon einen HighEnd-Rechner zuhause?

Mal abgesehen davon: Ist es denn für einen Entwickler wirtschaftlich so ein Spiel zu releasen, um das zwar wegen der zugegeben bombastischen Grafik so ein Wirbel gemacht wird, aber die Zielgruppe auf einen elitären Kreis der Hardcore-Gamer beschränkt wird?

Also ich werde mir das Spiel nicht kaufen, es sei denn, die Entwickler bessern in dieser Hinsicht bis zur Release-Version noch nach, bzw später über einen Patch. Bis dahin erfreue ich mich an Call of Duty 4, wo es die Entwickler trotz zeitgemäßer Grafik geschafft haben die Anforderungen im Zaum zu halten.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Gibts jemand der das unter DX10 fliessend zum laufen kriegt? In den Benches kommt ne 8800GTS (320) grad mal auf 9-10 FPS.

Ich glaube einen Rechner der das unter DirectX 10 mit hohen Einstellungen flüssig zum laufen kriegt gibt es noch nicht.

-----------------------------------

Ach ja: Mal wieder "Freude" für die deutsche Spielergemeinde.
[hand] Call of Duty 4 wird geschnitten

Ich werd mir das Spiel in englisch holen, zumal da auch die Sprachausgabe viel geiler rüber kommt.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es eigentlich nicht so, dass das, was heute LOW ist, gestern noch HIGH war und was heute HIGH ist morgen LOW wird? [Smile]

Viele neue Spiele sehen auf meinem 2 Jahre alten Rechner noch super aus und wenn es auch bitter ist, dass man seinen Rechner spätestens bei mittleren Einstellungen komplett ausgereizt hat, ist das doch normal. Man kann nicht immer das neuste haben. Vor 2 Jahren habe ich noch alle Spiele mit meinen AMD 4000+ und 7800GT auf HIGH gespielt, heute kann ich das natürlich vergessen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja schon, aber sollte es nicht möglich sein, ein Spiel beim Release mit einem handelsüblichen Durchschnittsrechner wenigstens irgendwie zum Laufen zu bringen?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar, das müsste natürlich gehen, zumindest auf LOW [Wink]

Was mich noch mehr ärgert sind Bugs. Ich verstehe zwar, dass jeder verlorener Tag vor dem Release einen haufen Geld kostet, aber warum sollen denn Nutzer darunter leidet, dass ein Spiel verbugt ist. Deshalb spiele ich Demos und warte recht lange, bis ich ein Spiel kaufe es sei denn ich bin bis zu mgeht nicht mehr scharf auf ein Spiel. Pro Evolutio n Soccer 2008 hat mich z.B. extrem enttäuscht, da es online so gut wie nicht spielbar ist wegen Online-Bugs...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ist Call of Duty 4 gekommen...
erster eindruck ist 1A, Review folgt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo sind eigentlich die wii zocker hin ? Metroid Prime 3 - Corruption ... der hammer. Endlich ein "shooter" der auch mir spass macht und die beste steuerung allerzeiten :-)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wii is was für frauen die zu faul sind ins Fitnessstudio zu gehen... [lachlach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, tja weiterdenken ... wii ist was fuer maenner um mit frauen zu zocken und ... [blendax]
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

Wii ist auch die einzige Konsole wo meine Freundin mitspielt. Meine PS3 und den PC rührt sie nicht an. Höchstens PSP wird mal Ridge Racer gespielt.

btw. Metroid Prime3 für Wii ist ganz fresh. Der Einstieg ist zwar etwas lahm, aber es wird.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
haha, tja weiterdenken ... wii ist was fuer maenner um mit frauen zu zocken und ... [blendax]

stimmt.... cleveres kerlchen [Wink]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

 - verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kingdom Hearts 2 (PS2)
WWE Smackdown! vs. RAW 2007 (PS2)
Final Fantasy XII (PS2)
Counter-Strike (PC)

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boaaaahhhh Call of Duty 4 ist der Oberwahnsinn!!!
Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass so dermaßen intensiv ist, von der ersten Minute an. Unglaublich!
Mein Fazit: Besser als Half-Life 2!

Überzeugt mich mehr als Crysis, wobei ich davon bisher nur die Demo gespielt habe.

COD4 ist aber absoluter Kauftip!
Leider soll anscheinend der Multiplayer sehr kurz sein. Naja, wenn ich durch bin, steig ich beim Multiplayer ein.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bzgl. "cod4"

hehe hatte ich ja schon vor monaten angekündigt hatte ja die demo gespielt! hatten egstern ne lan mit 10 leuten und haben fast 10 std. gemetzelt,das war der oberhammer! definitv spiel des jahres für mich

IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
definitv spiel des jahres für mich

Das unterschreib ich! Einfach hammergeil. Multiplayer hab ich noch nicht getestet. Geht da was?
Der Singleplayer ist auf jeden Fall Oberhammer. Wahnsinns-Atmosphäre!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohja im multiplayer geht einiges! haben team-death match/deatchmatch gespielt,level und knarren sind burner!
IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Game...plecke eigentlich keine Shooter aber das..... böh!

Mit X-fi 5.1 gehts richtig ab,die armen Nachbarn [dumdidum]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Boaaaahhhh Call of Duty 4 ist der Oberwahnsinn!!!
Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, dass so dermaßen intensiv ist, von der ersten Minute an. Unglaublich!
Mein Fazit: Besser als Half-Life 2!

Überzeugt mich mehr als Crysis, wobei ich davon bisher nur die Demo gespielt habe.

COD4 ist aber absoluter Kauftip!
Leider soll anscheinend der Multiplayer sehr kurz sein. Naja, wenn ich durch bin, steig ich beim Multiplayer ein.

Du meinst wohl "Singleplayer". [Wink]

Soll aber echt kurz sein. Naja, die Demo hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0